Max Payne

HanSolo

Timothy Gibbs ist für mich der perfekte MaxPayne im Film.
Itchy
noch ein bissl Blut im gesicht und auf den Klamotten und er könnt wirklich Max Payne sein.
Killing_Joke
jepp...der würde passen smile
dakeyras7
Absolut, der Mann IST Max Payne! Er muss es sein Aargh

Hört ihr auch diese Stimmen?? Confused
John J. Rambo
Der Mann isses!
Als ob er dem Spielentsprungen wäre, so ähnlich, ähemm gleich sieht er aus.
HanSolo
Eher umgekehrt. Das SPIEL aus ihm entsprungen. Naja, nicht ganz. Er war doch der Schauspieler, der in "Max Payne 2" als Vorlage diente.

Hoffentlich wird der mit dem gedreht. Das wäre echt genial.
Jay R. Zay
also soweit *ich* weiß ist das hier der richtige max payne, sam lake.

den halte ich persönlich für die idealbelegung
HanSolo
ist das der Programmierer, der als Pate für den Max Payne im ersten Teil stand ? Offensichtlich. leider ist der kein Schauspieler und scheidet deswegen wohl aus. Das Gesicht würde natürlich besser passen. Sieht durchgeknallter aus.
Jay R. Zay
jap das ist der programmierer. aber ich wüsste nicht warum ihn das disqualifizieren sollte Head Scratch

probieren kann mans ja mal und viele professionelle schauspieler sind auch nicht wirklich perfekt in ihrem job.

also ich würd ihn nehmen. dürfte auch billiger sein. großes Grinsen
HanSolo
Ja, warum auch nicht. Mir kommt er sehr schmächtig vor. Oder täuscht das ? War Max Payne nicht stämmiger im ersten Teil ?
joerch
Im Notfall können die ja digital nachbessern - dürfte ja kein Problem sein, wenn man mit der Spielefirma zusammen arbeitet Grins
Vincent Hanna
Die Spieleentwickler haben doch extra Timothy Gibbs als neuen Max Payne genommen, damit er ihn in einem möglichen Film auch spielen könnte! Und auch wenn er so aussieht wie Max Payne aus Teil 1, Sam Lake wird gewiss in keinem Big-Budget Hollywood Actioner die Hauptrolle kriegen, falls er sich überhaupt einen Dreck darum schert! Er ist schließlich Programmierer und kein Schauspieler!
Chris Myers
Schauspielen ist nicht allzu leicht, gerade so ein melancholisch-zerrissener Charakter wie Max fordert viel von seinem Darsteller.
MaxPayne
Zitat:
Original von Chris Myers
Schauspielen ist nicht allzu leicht, gerade so ein melancholisch-zerrissener Charakter wie Max fordert viel von seinem Darsteller.

Gute Arbeit

Also, ich denke mal, sollte es zu einer Verfilmung kommen, dann würde man Timothy Gibbs nehmen.
Die haben sich schon was dabei gedacht, als sie richtige Schauspieler für das Spiel verpflichtet haben.

Mir wäre es aber lieber, wenn James McCaffrey Max spielen würde, ganz einfach wegen der genialen Stimme! Den Film würde ich mir dann auch im O-Ton anschauen.

Übrigens die Rechte zu dem Max Payne Film sind bereits an eine Produktionsfirma verkauft. Die arbeiten zur Zeit an eine Verfilmung von American McGee's Alice.
AlbertWesker
Sag mal MaxPayne der typ auf deinen Ava
Wer ist der Schauspieler ??
oder ist das nur aus dem Spiel selber ???
MaxPayne
Zitat:
Original von AlbertWesker
Sag mal MaxPayne der typ auf deinen Ava
Wer ist der Schauspieler ??
oder ist das nur aus dem Spiel selber ???

Das ist Timothy Gibbs. Er ist tatsächlich ein Schauspieler und war Fotomodell für Max Payne 2. Ist u.a. in Sex in The City aufgetreten und sonst auch nur im TV unterwegs.

Das Bild in meinem AV ist ein Foto aus dem Spiel, allerdings noch vor der Bearbeitung.
Tyler Fincher
Zitat:
Original von MaxPayne
Übrigens die Rechte zu dem Max Payne Film sind bereits an eine Produktionsfirma verkauft. Die arbeiten zur Zeit an eine Verfilmung von American McGee's Alice.

Das hab ich auch mal gehört. War sehr überrascht und begeistert als ich hörte das von diesem Hammer-Spiel ein Film gemacht wird. Hast du oder jemand anderes da nähere Infos zu ? smile
tunikb
Zitat:
Original von HanSolo

Timothy Gibbs ist für mich der perfekte MaxPayne im Film.

Jaa das ist Max Payne. Oh mann , eine verblüffende Ähnlichkeit. Absolut. Meine Stimme geht an Timothy Gibbs Gute Arbeit
MaxPayne
Zitat:
Original von Tyler Fincher
Zitat:
Original von MaxPayne

Das hab ich auch mal gehört. War sehr überrascht und begeistert als ich hörte das von diesem Hammer-Spiel ein Film gemacht wird. Hast du oder jemand anderes da nähere Infos zu ? smile

Die Rechte liegen bei Collision Entertainment. Scheint eine relativ kleine Produktionsfirma zu sein. Max Payne ist bei denen auf der Webseite aufgelistet. Der Producer Scott Faye arbeitet momentan an der Verfilmung von "Der Sechs Millionen Dollar Mann" mit Jim Carrey(!) in der Hauptrolle.

Ich denke mal, daß wir noch eine Weile auf die Max Payne Verfilmung warten müssen. Wahrscheinlich warten die selbst auch erstmal den Release von Max Payne 3 ab und das wird auch ne ganze Weile dauern. unglücklich
Tyler Fincher
Zitat:
Original von MaxPayne
Zitat:
Original von Tyler Fincher
Zitat:
Original von MaxPayne

Die Rechte liegen bei Collision Entertainment. Scheint eine relativ kleine Produktionsfirma zu sein. Max Payne ist bei denen auf der Webseite aufgelistet. Der Producer Scott Faye arbeitet momentan an der Verfilmung von "Der Sechs Millionen Dollar Mann" mit Jim Carrey(!) in der Hauptrolle.

Ich denke mal, daß wir noch eine Weile auf die Max Payne Verfilmung warten müssen. Wahrscheinlich warten die selbst auch erstmal den Release von Max Payne 3 ab und das wird auch ne ganze Weile dauern. unglücklich

Habs wohl net deutlich geschrieben, sorry.....Ich meinte mit meinem Post die Verfilmung von American McGees Alice ! Augenzwinkern