Chuck
Hier mal ein eigentlich perfektes Bild von Max Payne
....weiß nicht, Ben Affleck würde mir wenn, besser passen als Hugh Jackman.
conan
Jetzt mal so nebenbei, ich finde das Max Payne im ersten Teil besser aussieht.
Killing_Joke
| Zitat: |
Original von conan
Jetzt mal so nebenbei, ich finde das Max Payne im ersten Teil besser aussieht. |
Im ersten Teil hat er doch so ne total verschobene Fratze, die dauernd grinst!
Ich find den 2. Max "menschlicher"
Chuck
Also im ersten Teil sah er sehr komisch aus. Das Gesicht war auch glaube ich draufgeklebt, d.h. es gab auch keine Animationen im Gesicht:

conan
ja das stimmt leider im ersten teil habe ich auch nichts von gesichtsanimationen mitgekriegt doch das war ja auch damals das technisch mögliche
Nur im zweiten Teil finde ich irgendwie das der so mehr wie ein Standart Cop aussieht und nicht so runtergekommen aussieht wie er ja eigentlich sein soll.
Mir hat der zweite Teil sowieso nicht gefallen, ich habe mir das spiel am Tag wo es rausgekommen ist gekauft und nach 4 Stunden war ich durch.
Vincent Hanna
Mit Verlaub, aber ich glaube nicht das Ben Affleck für die Rolle genug Format hat. Max Payne nicht nur älter und wirkt ziemlich abgebrüht. Der komische Affleck wäre eine glatte Fehlbesetzung. Ich wäre für Christian Bale.
El Mariachi
doch nicht ben affleck, ich bitte euch. der schauspieler is eh schon schlecht, und dann so ne rolle, nee. mich hat max im zweiten teil auf den ersten screenshots sehr stark an clint eastwood erinnert, ich weiß auch nicht mehr warum. auf dem bild oben sieht er irgendwie nich mehr so aus... hm, weiß auch nich wie ich damals darauf gekommen bin

.
kann mir momentan keinen schauspieler für die rolle vorstellen, wenn dann irgendnen neuling, irgendwie hat keiner der "tollen" schauspieler das markante gesicht von max payne. aber vielleicht ändert sich das ja mit teil 3... da hat der doch bestimmt wieder ein neues gesicht
conan
soll es überhaupt ein Teil drei geben???
dakeyras7
Soweit ich weiß steht am Ende vom Abspann sowas wie:
"Max Payne's journey through the night will continue"
Ich fände auch Christian Bale sehr gut in der Rolle.
Smax
Am besten würde man den Typ nehmen der für Max Payne 2 hergehalten hat.
Immerhin ist der Kerl Schauspieler und er ist das Gesicht von Max Payne!
Aber natürlich würde man diesen Kerl nicht nehmen weil den ja keine Sau kennt!
conan
ja stimmt eigentlich und die Englische Originalstimme find ich auch richtig passend geil
Hito
Hier sind die Namen der beiden Schauspieler die Max und Mona im 2. Teil darstellen.
El Mariachi
gehe zwei seiten zurück und ziehe keine 1000€ ein... stand dort schonmal, zwar ohne link zu den bildern, aber wir wissens...
Hito
| Zitat: |
Original von El Mariachi
gehe zwei seiten zurück und ziehe keine 1000€ ein... stand dort schonmal, zwar ohne link zu den bildern, aber wir wissens... |
Sorry hab mir nicht alles durchgelesen, aber ich wär gerne so cool wie du.
Mr.Lee
Bruce Campbell..markantes Gesicht,grimmiges grinsen...ist nur ein beispiel.
gonn
der film muss lustig werden hoffendlich spricht max auch so wie im spiel die ganzen "off dialoge" wenn die fehlen geht schon sehr viel verloren
die dialge sind schon cool
El Mariachi
ich hoffe eher auf einen richtig schön düsteren und depressiven film. einen action-thriller mit film-noir-anleihen. schaun wa mal wer den film umsetzen darf... etwas böser wortwitz darf ja durchaus in den dialogen vorkommen, wie in den spielen halt auch, nur dumme one-liner oder extrem blöde kommentare dürfen echt net sein.
conan
nur the punisher ist ja eigentlich auch so ähnlich