Max Payne

conan
Zitat:
Nachträglich eingefügt von Selina:

Max Payne
(Max Payne, USA 2008 )

Studio/Verleih: Abandon Entertainment / 20th Century Fox
Regie: John Moore
Produzent(en): Scott Faye, Tom Karnowski, Karen Lauder, Julie Silverman
Drehbuch: Beau Thorne, Thomas H. Fenton
Kamera: Jonathan Sela
Musik: Marco Beltrami
Genre: Action / Thriller
Bundesstart: 20.11.2008
Lauflänge: 99 Minuten
FSK Freigabe: ab 16 Jahren

Darsteller:

Mark Wahlberg, Mila Kunis, Beau Bridges, Chris O Donnell, Ludacris, Donal Logue, Joel Gordon, Kate Burton, Rico Simonini, Ted Atherton, Bill Boyd, Marianthi Evans, Amaury Nolasco, Nelly Furtado, Andrew Friedman, Conrad Pla, Siobhan Murphy, Genadijs Dolganovs, Olga Kurylenko

Story:
In den dunkelsten und gefährlichsten Ecken New Yorks ist ein Außenseiter unterwegs, ein Cop des Drogendezernats auf der Suche nach den Mördern seiner Familie.
Auf der Suche nach Rache wird Max Payne (Mark Wahlberg) zum Hauptverdächtigen am Mord seines Partner und einer unschuldigen Frau. Um sich selbst zu entlasten, muss er nicht nur das Geheimnis hinter den brutalen Morden herausfinden, er muss sich auch Mächten zum Kampf stellen, die nicht von dieser Welt zu sein scheinen. Ihm zur Seite steht Mona (Mila Kunis), die ihrerseits den Mörder ihrer Schwester sucht.
Max` Nachforschungen führen ihn immer tiefer in eine Welt aus Drogen, Korruption und Verschwörung bis er erkennt, dass dieselbe Bedrohung die nun die Straßen von New York heimsucht auch für den Tod seiner Familie verantwortlich ist.

Also ich hatte mal gehört das Max Payne in die Kinos kommen soll, wisst ihr was davon?? Gibt es da irgendwelche informationen drüber?
Chris Myers
Ist noch nichts offiziell.
Baldur
Gerüchteweise sollte der Film 2004 sogar schon in die Kinos kommen! Daraus wird wohl nix, bisher gibts noch keine Darsteller, Produzenten, Drehbuch, usw. Aber, es soll wohl definitiv einen Film geben! Womöglich 2005

Interessant ist, dass folgende Domains bereits registriert sind (da gibts aber "noch" keinen Inhalt):

http://www.maxpaynemovie.com
http://www.maxpayne-themovie.com
conan
mal gucken ich werde gespannt warten.
The Fox
Noch nix genaues?? Hmmm. Da können wir ja gleich anfangen zu spekulieren, wer denn unseren guten Max spielen soll.
Chris Myers
Bitte nicht Ben Affleck.

Meine Vorschläge >

-Hugh Jackmann
-Gerard Butler
-James Marsden
-Eric Bana
TENK
Ich würde Hugh Jackman oder Mark Whalberg sagen
The Fox
Hmmm. Bruce Willis (mit Haaren), Edward Norton, Kevin Bacon, Hugh Jackman (aber nur, wenn er trotzdem bei X-Men3 mitmachen kann großes Grinsen )
TonyMontana
Christian Bale sollte ihn spielen.
conan
also ich finde auch Hugh Jackman sollte mit machen doch der soll aber nicht bei X-men 3 fehlen.
Baldur
Meine Favouriten wären:

- Christian Bale
- Hugh Jackman
- Eric Bana

Wenn man den Film so genial und düster umsetzt ( also auch als FSK 18 ) wirds ein echte Blockbuster großes Grinsen
conan
ja und auch die Zeitlupe effekte müssen auch richtig eingebracht werden.

Ich finde ja auch das Max Payne 2 bischen dem Film "Der Blutige Pfad Gottes" ähnelt mit den Namen und so.
lee
Also Ich würde sagen
der darsteller von The Transporter wäre der Beste
Max Payn
Was meint Ihr
Darkness
ich hätt nix dagegen großes Grinsen
The Fox
Zitat:
Original von lee
Also Ich würde sagen
der darsteller von The Transporter wäre der Beste
Max Payn
Was meint Ihr

Mit ein bisschen mehr Haaren vielleicht. Augen rollen
conan
auf jeden Fall einen May Payne Darsteller ohne Haare wie würde das denn aussehen. Von der Art her stimmt das aber denke ich.
The Fox
Hmmm. Ja, jaaaaa, von der Art her würde er passen.

payn0
Die angeblichen Max Payne Film Bilder die im Bericht angegben sind sind keine Film Bilder sondern
die Rohfassungen der Zwichensequenzen von Max Payne 2
Schießen Xtra Schießen Heulen
Baldur
Hi, das habe ich doch schon bei der News von damals editiert und dazu geschrieben! Einer unserer Kollegen hatte die Bilder vermutlich für wirklich echte Filmbilder gehalten! Ich als Fan habe sofort gesehen, dass die aus dem Game sind Augenzwinkern

Habe das Thema übrigens zusammengefügt, da es dieses schon gab!

Wünsche dir noch viel Spaß im Forum großes Grinsen
Woki
Ich finde auch, hugh jackman Freude würde als Hauptdarsteller ganz gut passen!!! Wenn das Spiel wirklich verfilmt wird dauert das ja leider sehr lange!!! Die Story und die Atmosphäre haben mich schon immer überzeugt, muss nur noch genial umgesetzt werden!!! Bete das es so sein wird Augen rollen !!!