Bombstman
Ich habe mal alles aktualiesiert bei meinen ersten Beitrag

Jetzt schaut er viel besser aus
Frank Zito
ich wusste zwar nicht, dass chopper eine hollywood - produktion ist, aber er ist definitiv mein lieblingsfilm
carmine
Der Film wird heissen:
Die Ermordung Des Jesse James Durch Den Feigling Robert Ford
elzar

Kann mich nicht erinnern, wann es das letzte mal solch einen langen Filmtitel gab.
Warum hat man ihn nicht einfach nur
Die Ermordung Des Jesse James genannt
kane
| Zitat: |
Original von elzar
Kann mich nicht erinnern, wann es das letzte mal solch einen langen Filmtitel gab.
Warum hat man ihn nicht einfach nur Die Ermordung Des Jesse James genannt
|
mindestens:
dr. strangelove or: how I learned to stop worrying and love the bomb
und: ich find den langen titel klasse (und um einiges besser als den kurzen), weil er diesen antiquierten sprachduktus imitiert. der kurze titel ist so unglaublich gewöhnlich.
-=Zodiac=-
Wobei dieses "durch den Feigling" mit gewaltig stört. Das lässt einem schon einen gewissen Eindruck von den Charakteren und wie sie gezeigt werden spüren...
Edit:
Ah so, wegen den Titel, mag zwar dämlich klingen, aber was ich davon halte kann man bei Lions for Lambs nachlesen was so eigentlich das gleiche ist.
Tweety
Ich find den Titel auch super. Ist mal was anderes.
Außerdem ist ja
die Story von Jesse James vielen bekannt, woher es nicht unbedingt schlimm ist, dass die halbe Geschichte schon im Titel verraten wird.
Freu mich auf jeden Fall schon auf den Film, da ich eh auf so Storys alla Ned Kelly stehe.
Mi-Sama
Hm, habe von dem Film noch nie etwas gehört, bzw. höre ich gerade zum ersten Mal davon. Klingt aber ziemlich interessant. Kam ya lange kein neuer Film aus dem Genre, bzw. aus dem Zeitalter, in die Kinos. Außerdem finde ich das Bild irgendwie ziemlich cool. Hat Stil.
Werde ich mir auf jeden Fall nach Möglichkeit ansehen....
Milan
Original von carmine
Der Film wird heissen: Die Ermordung Des Jesse James Durch Den Feigling Robert Ford |
Okay, er heisst auch im Orginal so und der Titel stoert mich nicht so. Aber was ich ueberfluessig finde:
den Feigling
haette man weglassen koennen.
Mi-Sama
Also, ich weiß ya nicht, aber ich finde das verleiht dem Titel erst seine Coolness....
kane
Original von Milan
Original von carmine
Der Film wird heissen: Die Ermordung Des Jesse James Durch Den Feigling Robert Ford |
Okay, er heisst auch im Orginal so und der Titel stoert mich nicht so. Aber was ich ueberfluessig finde:
den Feigling
haette man weglassen koennen. |
gut, fords nachfahren könnten ja widerspruch einlegen wegen verunglimpfung ihres vorfahren (

). aber es ist eben der damaligen sprachweise nachempfunden. dieses langgezogene, umständliche ist gewollt.
mcclane
weiß gar nicht was ihre alle wegen dem langen deutschen titel habt.
ich find den titel klasse und mir is es auch ehrlich gesagt scheißegal dass er so lange ist
bin mal gespannt wann der film endlich mal in die kinos kommt
nachdem er ja eiglt shco letztes jahr im oktober anlaufen sollte
MadMax
Also als ich gestern den Trailer gesehen habe hat er mich nicht wirklich umgehauen also bei mir kam kein richtiges Western Feeling auf da im Trailer eher viel geredet wird und auch die umgebung im streifen erinnert irgenwie nicht an einen Western. Also ich weiß wirklich nicht was ich davon halten soll, naja mal schauen was daraus wird.
Spike1981
Ein neuer Trailer ist erschienen!
>>>
zur NEWS<<<
shun`
Guter Trailer .. aber zeigt meiner Meinung nach schon viel zu viel vom Film. Am geilsten ist eh der Titel, dürfte ein spannender Film werden
MadMax
Also den neu trailer fand ich jetzt echt gut, endlich mal bißchen action und so aber wie schon gesagt wurde zeigt der Trailer schon ein bßchen viel vom Film. Auf jeden fall jetzt bin ich gespannt wie der Film sein wird.
ThemMarksMen
finde den trailer sehr langweilig. sieht so aus als wenn es im film keine action gäbe ausser auf den übefall dieses zuges mitten in der nacht.
Appartement_6
Die Geschichte um Jesse James fand ich schon immer sehr interessant und der Trailer bietet imo auch sehr gute Bilder.
Ich erwarte von dem Film nicht allzuviel Action aber wenn halt gute Bilder und eine einigermaßen packende story (was sich eigentlich schon automatisch bei dem Leben von JJ ergibt) vorhanden sind wird es bestimmt ein zufriedenstellender Film.
Allerdings bin ich mir nicht sicher ob Pitt die passende Besetzung ist.