johnnydeppfan90
Welcher Film von Johnny Depp gefällt euch am besten?
Bitte mit Begründung!
Also meiner ist Blow weil ich den schauspielerisch einfach am genialsten finde (am Ende hab ich sogar ein bisschen weinen müssen)
Dann kommen aber schon Fluch der Karibik, Don Juan DeMarco undFrom Hell
Postet fleißig..........
SlaveOfLove
Eine sehr schwierige Frage für einen Johnny Depp Fanatiker wie mich.
Mir gefallen eigentlich all seine Filme. Wenn ich mir allein die schauspielerische Leistung überlege, gibt es da keinen Film, indem er nicht glänzte.
Wenn ich mal einige Beispiele nennen darf.
Benny & Joon - Fantastisch, eine Megaleistung von einem jungen Johnny Depp, der am Anfang seiner Karriere stand. Erinnert im Film an einen großartigen Charlie Chaplin.
Edward mit den Scherenhänden - Braucht man eigentlich nicht viel zu sagen, so eine Rolle kann fast nur ein Johnny Depp spielen.
Don Juan De Marco - Er ist der Frauenjäger aus Sevillia persönlich. Nach dem Film hat man nur eine Vorstellung über Don Juan, Johnny Depp.
Ed Wood - Johnnys Show wurde im Films zwar von Martin Landau gestohlen aber trotzdem einer seiner besten schauspielerischen Leistungen ever. Diese strahlenden Augen und diese überscheumende Energie, einfach göttlich.
Blow - George Jung selber hätte nicht gedacht, dass Johnny ihn so gut spielt. Er sei gerade zu perfekt. Und so war es auch.
Donnie Brasco - Hier hat er eindeutig die Show von Al Pacino gestohlen.
Fluch der Karibik - Da muss man nicht mehr viel sagen, ohne ihn wäre dieser Film halb so gut, eine Bestätigung durch einen Oscar hätte ich mir gewünscht.
Secret Window - Kein Schauspieler kann das Publikum alleine so unterhalten wie er.
Finding Neverland - Nicht umsonst hat er auch hier eine Oscarnominierung bekommen.
joerch
Sam hat damit fast alles gesagt
Wäre noch die kongeniale Darstellung des arroganten und überforderten Ermittlers in "Sleepy Hollow"
Den Oscar für Fluch der Karibik hätte Depp verdient gehabt - aber der Film nicht - weil ohne Depp wäre der Film Schrott gewesen!
Django
Mein Favorit is ebenfalls BLOW, gefolgt von FLUCH DER KARIBIK. Besonders beim letzteren fällt auf, dass er wohl einer der wenigen Schauspieler seiner Generation is, der es schafft einer 08/15-Figur einen eigenen Stempel aufzudrücken... ich meine, es is doch eigentlich eine Standardfigur in einem Standard Abenteuerfilm... aber Johnny Depp schafft es, mit seinem eigenen Spiel den Film aus der grauen Masse der Bruckheimer-Produktionen hervorzuheben.
Selbiges gilt für ONCE UPON A TIME IN MEXICO... ein insgesamt nich sooo doller Film, aber Johnny Depp stiehlt da allen (außer Mickey Rourke und Willem Dafoe) die Show...
Aber ich habe mit den meisten seiner Filme auch "Probleme"... Filme wie CHOCOLAT und CHARLIE UND DIE SCHOKOLADENFABRIK sprechen mich überhaupt nich an...
Allerdings habe ich auch die interessanteren Filme mit ihm, wie THE BRAVE und DEAD MAN noch nich gesehen.
goodsmacker
Wirklich fantastisch fand ich ihn in
1. "Das geheime Fenster" - einfach nur göttlich
2. Edward mit den Scherenhänden - Tim Burton und Depp einfach unschlagbar und
was für ein trauriges Ende
3. Blow - Johnny Depp in seiner Rolle (genialer Drogenfilm)
dr.Gonzo
Fear and Loathing in Las Vegas
Konnte garnicht glauben das das Johnny ist. Er spielt diese Rolle so glaubwürdig wie ich es selten zuvor in einem Film gesehen habe, einfach genial. Ist einer meiner Lieblingsfilme, und Johnny hat daran den Hauptanteil
kinski
Ich habe eine Top 5 :
1. Die neun Pforten
2. Fluch der Karibik
3. Sleepy Hollow
4. Chocolat
5. Gilbert Grape
Gar nichts anfangen kann ich mit "Fear and Loathing in Las Vegas" und "Das geheime Fenster".
Krug Stillo
Fear and Loathing in Las Vegas
Soljah
Schauspielerisch gibt es keinen besten Film von Johnny Depp.
Er spielt immer genial!
Jedoch hat mir am meisten
Fear and Loathing in Las Vegas und
Edward mit den Scherenhänden von allen Filmen, die ich bisher von ihm gesehen habe, gefallen. Wie gesagt liegt das nicht daran, dass ich die anderen schlecht finde

im Gegenteil, doch die beiden Filme kann ich mir immer und immer wieder anschauen!
Drizzy
Zu meinen Lieblingen gehört:
Fluch der Karibik
Donnie Brasco
Blow
joerch
Seine Darstellung in "Das geheime Fenster" war wirklich ordentlich! Aber der Film war es meiner Meinung nach leider nicht...
Solaris
Ich habe bisher nur drei Johnny-Depp-Filme gesehen, aber die waren genial.
Edward mit den Scherenhänden
Fluch der Karibik
Sleepy Hollow
**Sw@y**
Tachsche
Ohh, da gibst en paar!
Edward mit den Scherenhänden
* Einer meiner liebsten Filme!
Edward hätte kein anderer besser spielen können als Johnny! Er war einfach perfekt für diese Rolle!!
Benny und Joon
* Ohh, wenn ich nur an diesen Film *Denke*
Da konnte er mal wieder allen Beweisen wie gut er in seinem Beruf is. Oder??
Blow
* Einfach ne Super Leistung von ihm! GENIAL!
Er setzt sich mit seinen Filmrollen auseinander & lernt wie sie fühlen. Er setzt sich in sie hinein
Fluch der Karibik
* Ohh

Schade Schade das er für diese Filmrolle keinen Oscar bekommen hat!
Er hätte ihn bekommen müssen
Naja, es kommen ja noch der 2 & 3 Film raus, vielleicht klappt es dann!
Ich drücke ihm auf jedem Fall die Daumen, voraus gesetzt natürlich, wenn er gut Spielt
Na, da hab ich eigentlich keine Zweifel
Bye Sw@y!
-Mr. Pink-
Der Beste Film mit Johnny Depp ist eindeutig:
Finding Neverland, kurz danacht: Edward mit den Scherenhänden
MrBrown
Top 5 von Johnny Depp (soweit gesehen):
1. Wenn Träume fliegen lernen 9/10
2. Ed Wood 9/10
3. Gilbert Grape 8/10
4. Edward mit den Scherenhänden 7/10
5. Blow 7/10
Spielberg_freak
Edward mit den Scherenhänden:
Ein gradiose Märchen das schon als Meisterwerk durchgehen kann. Bruton und Depp hab dann natrülich noch viele andere tolle Filme miteinander gemacht, aber das hier ist der beste.
weitere gute Depp Filme:
-Ed Wood
-Fear and losing in Las Vegas
-Dead Man
Samo
Ganz eindeutig in
"Nightmare on Elmstreet".
Finde seine gesamten Leistungen nicht besonders. Aber in
"Nightmare" hat er wenigstens einen starken Abgang!
bEautiFul_PEopLe
Fluch der Karibik... da war er so verkleidet das ich ihn nicht erkannte... ansonsten find ich den Typ öhm... scheisse... darf man das hier sagen?
Selina
Als Johnny Depp Fan, ist es schwer sich auf einen einzigen Film zu reduzieren. Ich kenne keinen Film mit ihm, wo er schlecht spielt. "Irgendwann in Mexico" find ich z.B. grottenschlecht, aber die Leistung von Johnny Depp ist beeindruckend. Wenn ich mich auf einen Film festlegen müsste, wäre das wohl "BENNY AND JOON". Einer seiner früheren Filme. Der Film macht einfach Spaß und ist auf seine Art was besonderes.
Aber grundsätzlich mag ich die meisten Filme von Johnny

Filme wie "Ed Wood", "Edward mit den Scherenhänden", "Blow", "Dead Man" oder "Finding Neverland" zeigen wie vielseitig er ist.
tunikb
Also meiner Meinung nach wäre der beste Film von Depp - schauspielerisch gesehen - Ed Wood. Tim Burton hat es geschafft eine geniale Biographie zu drehen und Depp verkörpert den bemitleidenswerten Regisseur einfach unglaublich. Mit Edward mit den Scherenhänden und Fear and Loathin in Las Vegas seine beste Rolle