Bester Johnny Depp Film

Freddy
schwierig, beste schauspielerische Leistung wohl bei Finding Neverland, aber hier geht's ja um Filme, also:

1. Fluch der Karibik
2. Sleepy Hollow
3. Fear and Loathing in L.V.
4. Edward
5. Finding Neverland
Jigen
1. Fear and Loathing in Las Vegas
2. Dead Man
3. Sleepy Hollow
4. Edward mit den Scherenhänden
JohnnyDark
Da Johnny Depp einer meiner Lieblingsschauspieler ist kann ich auch schwer sagen, welcher von seinen Filmen jetzt besser ist, denn ich finde er hat in allen seinen Filmen(ich hab noch nicht alle gesehen, aber glaube schon das es so ist), eine brilliante Leistung abgeliefert. Als Favoriten würd ich jetzt Blow, Secret Window, Benny & Joon, Donnie Brasco und Gegen die Zeit nennen. Aber auch in Pirates of the Carribean und Once upon a time in Mexico war er super und rettet wohl auch die Filme mit seiner Leistung.
Nightwatcher
das ist ja gar nicht mal so einfach Head Scratch finde ja fear and loathing in las vegas sehr abgedreht Freaky aber da spielt jonny depp echt mal genial und ziemlich irre!fluch der karibik find ich natürlich auch sehr geil mit ihm,da zeigt er wirklich dass er im alleingang einen film tragen könnte und er spielt einfach oscarreif,wofür er ja auch nominiert war.sleepy hollow und from hell sind ebenfalls sehr coole filme mit ihm Gute Arbeit bin ja jetzt mal gespannt wie sweeney todd wird...den kritiken nach zu urteilen klasse!hoffe ja mal dass er dafür den oscar endlich bekommt,er hätte ihn meiner meinung nach auch lange schon verdient sonst wäre er wohl nicht schon wieder nominiert! großes Grinsen
Milan
Echt schwierige Frage weil ich ihn in jeder Rolle eigentlich klasse finde. Der Herr Depp ist sehr wandlungsfähig. Ich denke der beste ist entweder "Fear and Loathing in Las Vegas" oder "Sweeney Todd". Ich denke bei "Public Enemies" wird er aber das alles toppen. Ich weiss, ich weiss es ist nicht mal eine Sekunde vom Film erschienen aber ich hab schon das Gefühl das er hier alles toppen wird! großes Grinsen Nur wann sie ihm den Oscar vergeben? Ist ja eigentlich egal für welche Rolle er hat ihn sowieso schon lange verdient...
Batista07
Für mich ist es die, in der Fluch der Karibik Trilogie!!! Gute Arbeit
Colossus
Definitiv Secret Window! Ich liebe ihn in diesem Film! Er spielt natürlich immer super aber als verpennter, von seiner Frau verlassener Schriftsteller hat er mir bisher am besten gefallen!

Echt genial!!! Hammer
quills
Eindeutig "Charlie und die Schokoladenfabrik". Ich liebe ihn in diesem Film, da er so schön skurill ist und spielt, als wäre er ein kleiner Junge mit einem großen Traum.

Danach "Edward mit den Scherenhänden".

Und danach eigentlich sein ganzer Rest smile
emma
Für mich "Fear and Loathing in Las Vegas"

Und danach Fluch der Karibik - nicht Johnny Depp macht den Film zu etwas, Johnny Depp IST der Film.

und als drittes nehme ich Donnie Brasco
KingKong
Der beste Johnny Depp Film? Das ist schwer. Sogar ausgesprochen schwer. Aber ein Film, der aus allen Anderen irgendwie heraussticht, ist ohne Frage Fluch der Karibik (allerdings NUR der erste Teil - die anderen zwei Teile sind nicht mehr ganz so gut). Einen cooleren Piraten hat die Leinwandwelt bis dahin wohl noch nicht gesehen.
Missy
Anfangs stand ja Fluch der Karibik bei mir an erster Stelle doch jetzt wurde die Trilogy von Sweeney Todd getoppt. Ich finde ihn da einfach am überzeugensten, die ganzen Emotionen die er im Film spielt kommen echt so real rüber und außerdem beweist er in dem Film auch das er auch eine musikalische Ader besitzt. Find ihn da einfach total klasse!
An zweiter Stelle ist bei mir nun die Fluch der Karibik Trilogy, dicht gefolgt von Edward mit den Scherenhänden, Sleepy Hollow & Finding Neverland.
Doch er ist eigentlich in all seinen Filmen klasse nur diese sind halt noch einen Tick besser. ^^
Evilution
1. Fluch der Karibik
2. Sleepy Hollow
3. Die neun Pforten
Samo
Sein bester Film ganz klar: "Nightmare on Elmstreet" Gute Arbeit
Aber sonst noch "Sleepy Hollow" und "Donnie Brasco"