Bester Johnny Depp Film

Selina
Sina, du hast keine Ahnung Zunge raus

Kennt jemand "Cry Baby" mit ihm? Ich hab vor mir die DVD zu bestellen und würde aber gerne im Vorfeld mal ein paar Meinungen zu dem Film hören...
R2-D2
Ganz klar Fluch der Karibik
*twinkerbell*
hmm..... ich mag zwar viele filme mit ihm aber die filme die ich immer anschauen kann :

1. fluch der karibik
2. sleepy hollow
3. From Hell
johnnydeppfan90
Zitat:
Original von Selina
Kennt jemand "Cry Baby" mit ihm? Ich hab vor mir die DVD zu bestellen und würde aber gerne im Vorfeld mal ein paar Meinungen zu dem Film hören...

Wollte mir die DVD auch schon länger kaufen, hab den Film aber leider noch nicht gesehen. Hier die Beschreibung von Amazon:

Kurzbeschreibung
"Schrille Gestalten bevölkern den flippig-romantischen Rock'n-Roll-Musik-Film. Allison, brave Tochter aus gutem Hause, hat die öde Langeweile der High Society satt und brennt mit dem harten Rock'n Roller Wade "Cry Baby" Walker vom Sonntagnachmittag-Tee in die schräge Welt des "Turkey Point" durch. Dort steigt ein irres Fest von Cry Babys Monster-Familie und ihren Wahnsinns-Freunden. Cry Babys ledergedresste Großmutter verpaßt Allison das erforderliche Bad-Girl-Outfit, und die läßt Erziehung und Etikette sausen, um sich in die heißeste Zeit ihres Lebens zu stürzen....."

Topic:
Zitat:
Original von Johnnydeppfan90
Also meiner ist Blow weil ich den schauspielerisch einfach am genialsten finde (am Ende hab ich sogar ein bisschen weinen müssen) Dann kommen aber schon Fluch der Karibik, Don Juan DeMarco undFrom Hell

Hat sich mittlerweile geändert:

1 Blow

2 Chocolat

3 Edward mit den Scherenhänden

4 Fluch der karibik

5 Secret Window

In nächster Zeit hab ich vor endlich Fear and Loathing in Las Vegas zu sehen!
Yellow.Cook!e`
Man erkennt Depp's ganz besondere Leistung indem er ganz flexibel für alle Rollen/Charaktere ist.
Fluch der Karibik, Charly and the Choclate Factory und Finding Neverland..
Für jeden Film einen ganz anderen Charakter, wobei das wohl die guten Schauspieler ausmacht Augenzwinkern
-=UP23=-
Hi

Meiner Meinung nach:

1. Blow - Johnny Depp

danach

2. Edward mit den Scherenhänden
Soljah
Zitat:
Original von Yellow.Cook!e`
Man erkennt Depp's ganz besondere Leistung indem er ganz flexibel für alle Rollen/Charaktere ist.
Fluch der Karibik, Charly and the Choclate Factory und Finding Neverland..
Für jeden Film einen ganz anderen Charakter, wobei das wohl die guten Schauspieler ausmacht Augenzwinkern

Sehe ich genauso. Die Vielfältigkeit eines Schauspielers ist mitunter eines der Anzeichen für das Maß an Talent. Wenn man mal die Vielfältigkeit bedenkt. Nicht nur von den Filmen die du aufgelistet hast. Mir fallen da auch noch die Charaktere von Edward Scissorhands und Fear and loathing in Las Vegas ein. Der Typ ist wirklich einfach total genial und geht in seinen Rollen immer auf. Sowas macht ihn auch total sympathisch.
johnnydeppfan90
Zitat:
Original von -=UP23=-
Hi

Meiner Meinung nach:

1. Blow - Johnny Depp

danach

Willkommen in userem schönen Forum! Gute Arbeit
-=UP23=-
Zitat:
Original von johnnydeppfan90
Zitat:
Original von -=UP23=-
Hi

Meiner Meinung nach:

1. Blow - Johnny Depp

danach

Danke @johnnydeppfan90

Freu mich hier zu sein und hoffe auf gute zusamennarbeit

Komisch das ich das forum nich schon früher endeckt habe hab viel nach solchen Boards gesucht aber nie was richtiges gefunden aber wie es ausschaut hab ich es jetzt endlich gefunden
-Mr. Pink-
Zitat:
Original von -=UP23=-
Zitat:
Original von johnnydeppfan90
Zitat:
Original von -=UP23=-
Hi

Meiner Meinung nach:

1. Blow - Johnny Depp

danach

Danke @johnnydeppfan90

Freu mich hier zu sein und hoffe auf gute zusamennarbeit

Komisch das ich das forum nich schon früher endeckt habe hab viel nach solchen Boards gesucht aber nie was richtiges gefunden aber wie es ausschaut hab ich es jetzt endlich gefunden

Falls es noch weitere Wilkommensgrüße geben sollte, dann bitte hierAugenzwinkern
MadMax
Ganz klar

1. Fear and Loathing in Las Vegas
2. Blow
3. Donnie Brasco
Fuckin' Professional
Donnie Brasco
Fluch der Karibik
Christine_Daaé
Ich finde ihn in:

Sleepy Hollow ( einfach göttlich komisch *_*)
Fluch der Karibik
Edwrad mit den Scherenhänden
Gilbert Grape Augenzwinkern

einfach am überzeugendsten... Gute Arbeit
RickOne
1. Edward mit den Scherenhänden
- schönes Märchen, das ich in meiner Kindheit sehr oft angesehen habe.

2. Fear and Loathing in Las Vegas
- zum kaputtlachen !

3. Sleepy Hollow
- rundum gut gemacht und atmosphärisch !

4. Fluch der Karibik
- sehr gute Unterhaltung !

"Ed Wood" muss ich noch unbedingt anschauen fröhlich
Stink_Nase
Ist zwar nicht mein Lieblingsfim mit Johnny, aber seine beste Leistung liefert er in "Sleepy Hollow" ab, und zwar, weil er da einerseits so schaftsinnig kombiniert, anererseits die Johnny Deppsche Verrücktheit rauslassen kann (zb mit der Brille)
Der siebte Samurai
Meine Lieblingsrollen von Johny Depp sind

Gegen die Zeit
Ich wünschte er würde mehr solcher Rollen annehmen - fand ihn da richtig klasse .

Fear and Loathing
Auch ne coole Rolle - so richtig schräg

Donnie Brasco
Fast meine Lieblingsrolle von ihm

Blow
Auch sehr cool und toll gespielt

Ed Wood
Auch sone tolle Rolle
shun
Also zur Zeit gefällt mir seine Rolle in Sleepy Hollow am besten, welcher auch mein Lieblingsfilm von Burton ist.

Gefolgt von Edward mit den Scherenhänden .. ich finde ja eigentlich jeden Film toll wo Johnny Depp mitspielt nur Fear and Loathing in Las Vegas gefällt mir überhaupt nicht.. is mir bissl zu abgedreht schon.

Bin schon sehr auf Sweeney Todd gespannt, könnte ein heisser Anwärter auf meinen neuen Lieblingsfilm von Johnny Depp werden smile
giovannangelo
ich bin zwar kein johnny depp fan aber der is so genial der hat keinen besten film,
der hat so viele verschiedene charaktere genial gespielt wie soll man das beurteilen. großes Grinsen

z.b. edward mit den scherenhänden,jack sparrow,Willi Wonka,sleepy hollow,donnie brasko
usw.
Das Metall
Mein absoluter Lieblingsfilm mit Johnny Depp ist mit Abstand "Cry Baby". Head Bang

Da zeigt er schon, dass er ein echter Rock´n Roller ist. Gute Arbeit

Johnny wollte ja auch erst als Musiker Karriere machen und hat mit seiner Band auch schon als Vorband der Ramones z. B. fungiert, bevor Nicholas Cage ihn dann zum Film vermittelt hat, genauer genommen an Wes Craven, der ihn ja dann für Nightmare verpflichtet hatte. Freude

1. Cry Baby

2. Ed Wood

3. Edward mit den Scherenhänden
joerch
Von der schauspielerischen Leistung her - eigentlich alles was er mit Tim Burton gemacht hat - Burton holt schon das beste aus ihm raus - man sieht einfach das die Zusammenarbeit immer bestens funktioniert und die beiden harmonieren smile

Ansonsten hat er den Jack Sparrow - zumindest im ersten Teil - super gespielt - auch wenn die Filme an sich eher durchschnitt sind (ohne ihn wären sie sogar weniger....)