Bester Johnny Depp Film

carmine
hmm, ... Ugly-Grübel

1 fluch der karibik
2 finding neverland
3 sleepy hollow
...

eigentlich war er überall gut, muss mir den neuen charlie und die schokoladenfabrik & corpse bride( wobei man da seine schauspielleistungen nicht so recht kritisieren kann) geben, wobei zweiterer ja erst noch kommen wird, ...
bass_444
für eine platzierung kann ich mich nicht entscheiden... es ist einer meiner lieblingsschauspielern und die filme sind alle grandios... zu den besten würde ich sagen gehört:

Edward mit den Scherenhänden

Das geheime Fenster
(der Film hatte viele schlechte Kritiken was ich überhaupt nicht verstehen kann... ich finde den Film einfach nur genial und diese vielen kleinen Gags wie das mit den Zigaretten oder das ewige rumliegen auf der Couch ist einfach unschlagbar)

ansonnsten würde ich noch

Fear and loathing in las vegas

Blow

erwähnen.
Trainspotter
1. Fluch der Karibik
2. Das geheime Fenster
3. Fear and Loathing
Gismo
Ich glaube Blow ist mein Lieblings Johnny Depp Film... Was er da vor die Kamera zaubert ist wirklich Klasse!

EDIT: Die Faxen die der in Fear and Loathing in Las Vegas macht sind einfach nur Göttlich, der Film ist auch erwähnenswert! großes Grinsen

gruß Sven fröhlich
Yellow.Cook!e`
1.)Finding Neverland
2.)Edward mit den Scherenhänden
3.)Pirates of the Caribeen
Tomtec
1.Fear And Loathing in Las Vegas
2.Fluch der Karibik
3.Das geheime Fenster

+ Blow
+ Charly und die Schokoladenfabrik
+ Sleepy Hollow
+ Finding Neverland

sind die wirklich wirklich guten Johnny Depp Filme nach meiner Meinung
Sirius
Meine Top Drei wären Sleepy Holllow, Fluch der Karibik und Irgendwann in Mexico.
Marques
Fear an Loathing in Las Vegas
Fluch der Karibik
Once upon a time in Mexico
Darth Vader
auf jeden fall Fluch der Karibik
Seth
Keine Frage!
Fear and Loathing in Las Vegas
&
Blow
Fabian
Ich fand ihn in Blow total schlecht und in Fluch der karibik total genial....einer der besten Schauspieler aller Zeiten und sehr wandlungsfähig so wie jeder schauspieler sein solllte....
-Mr. Pink-
Zitat:
Original von -Mr. Pink-
Der Beste Film mit Johnny Depp ist eindeutig:
Finding Neverland, kurz danacht: Edward mit den Scherenhänden Augenzwinkern

Update:

1. Fear and Loathing
2. Edward mit den Scherenhänden
3. Blow
4. Charlie und die Schoko'fabrik
5. Finding Neverland
Eric Draven
Meine Reihenfolge meiner Lieblingsfilme:

1. Benny & Joon
2. Sleepy Hollow
3. Fluch der Karibik
4. Edward mit den Scheerenhänden
5. Corpse Bride Augenzwinkern
6. Nightmare on Elmstreet
7. Ed Wood
Black Mamba
In Fluch der Karibik war er genial, der Film steht und fällt mit Depp.
Auch in Donnie Brasco eine tolle Leistung, mit Pacino ein unheimlich starkes Duo!
Blow hat mir persönlich nicht so gut gefallen, aber Depp trägt auch diesen Film.
Edward mit den Scherenhänden zählt ebenso ganz klar dazu, ein wahres Meisterwerk und wie ich finde ein wirklich trauriger und bewegender Film, die Rolle konnte nur Depp so spielen!
Einer meiner persönlichen Favoriten ist noch "die Superaufreißer", der im übrigen morgen früh um 11:35 Uhr endlich mal wieder auf Premiere läuft und dieses mal auf ner Videokassette landen wird. Ich liebe den Film, sicher ziemlich anspruchslos, aber der meiner Meinung nach beste Teenie-Film überhaupt, außerdem ist der gerade mal 22 jährige Johnny Depp in der Hauptrolle auch einfach nur der Hammer, im Hinblick auf seine darauf folgende Mega-Karriere ist der Film sogar noch lustiger! Hammer
Stiff
Fand, er hat in Blow einfach genial gespielt.Mein Favorit!
Abendstern27w
Ich sage auch mal Fear and Loathing in Las Vegas. Johnny Depp hat zwar ungeheures Talent für ausgefallene Rollen, was er immer wieder beweist, aber in diesem Film ist er geradezu göttlich großes Grinsen
bangbang
ja find ich auch, im zusammenspiel mit dr. gonzo einfach göttlich. und das geile ist, wenn man die 2001-Buch-Ausgabe von Fear and Loathing aufschlägt, da sind die Originalfotos von den beiden drin. Die sahen wirklich so aus!!!!

Lachend auf dem Boden rollen!
KaraKudret
sehr schwierige Frage, ich tendiere zur Zeit für "Blow"
burtons
Hmm, bei mir siehts eher so aus:

1. Blow
2. Donnie Brasco
3. Fear and Loathing in Las Vegas
4. Edward Scissorhands
5. Ed Wood

P.S.: Ich finde er ist ein "guter" Schauspieler, aber generell halte ich ihn für überbewertet.
Billie Joe
1 Fluch der Karibik Gute Arbeit

2 Blow Gute Arbeit

3 Benny & Joon Gute Arbeit