Remake von Day of The Dead durch Romero?

MacReady
Zitat:
Original von joerch
Was mir als Idee einer Fortsetzung durchaus auch gefallen könnte, wäre wenn die Überlebenden der ersten Trilogy mit denen aus Land zusammenfinden würden...

Ich habe Ken Foree gefragt ob er mitmachen würde (habe ihm nämlich gesagt dass viele Fans so einen Film gut finden würden, wenn SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
die Land Überlebenden die anderen von den Vorgängerteilen treffen würden
SPOILER ENDE, und er hat gesagt, dass wenn Romero in anrufen würde und dannach fragen, würde er wieder Peter spielen. Gute Arbeit
Django
1. Wow... das Originaldrehbuch von DAY OF THE DEAD hört sich wirklich nich übel an... Vielleicht greift Romero ja irgendwann mal darauf zurück, wenn die Verantwortlichen mal peilen dass der Mensch filmische Freiheiten braucht...

2. @ Joerch: kannste mir mal sagen wie das Buch heißt? gibt's es auch auf deutsch oder nur auf englisch?
mondsuechtiges
aha aha!
neue Zombie-Remakes/Fortsetzungen/Menschen-Crossovers im Anmarsch. klingt nach ner lustigen Theorie-Parade. da das alles noch ein wenig dauert (so 2-3 Jahre oder länger) freuen ich mich auf neue Gerüchte, die uns die Nächte versüßen! großes Grinsen