Herbert West
| Zitat: |
Original von Das Metall
Regie: Edgar Wright
Drehbuch: Edgar Wright, Simon Pegg, mehr...
Darsteller: Simon Pegg, Nick Frost, Jim Broadbent, Timothy Dalton, Steve Coogan...
Der Film handelt von Nicholas Angel, einem Polizisten aus London, der in den Augen seiner Kollegen und Vorgesetzten zu gut in seinem Job ist. Daher wird er in das kleine Kaff Sandford versetzt, wo er absolut unterfordert ist: Hier gibt es keine Morde, sein aufregenster Einsatz ist es, bei Gartenparties für Ordnung zu sorgen. Außerdem ist sein Partner Danny Butterman ein ziemlich einfach strukturierter Mensch, der davon träumt, Mel Gibson zu sein. Doch dann gibt einige grässliche Unfälle, und Angel kommt zu der Erkenntnis, daß Sandfort möglicherweise doch nicht so idyllich ist, wie es zunächst aussah.
Außerdem dabei:
Timothy Dalton ("James Bond - Lizenz zum Töten"), Jim Broadbent ("Die Chroniken von Narnia"), Paddy Considine ("In America"), Steve Coogan ("Coffee and Cigarettes"), Martin Freeman ("Per Anhalter durch die Galaxis"), Bill Bailey ("Per Anhalter durch die Galaxis"), Olivia Colman, Anne Reid, Rafe Spall ("Shaun of the dead"), David Bradley ("Harry Potter und der Feuerkelch"), Stewart Wilson, Paul Freeman sowie Edward Woodward ("Mord auf hoher See")
Zwei Videoblogs |
also wie ich eben erfahren habe (danke joerch

) wird ein film raus kommen der in die richtung von SotD gehen wird.
WER HAT INFOS??
wieder mit dem Shaun darsteller - Simon Pegg IMG]http://www.massdistraction.org/weblog/simon-on-set.jpg[/IMG]
wann soll er (wenn auch nur grob) rauskommen?
edit: ok, hab den titel jetzt verbessert
joerch
Nein @Kinski
Ich habe Herbert West erzählt, daß Simon Pegg in diversen Zeitschriften erwähnt hat, daß er mit seinem Kumpel an einem Drehbuch namens "From Dusk till Shaun" arbeitet!
Da der Film ja noch nicht mal in der Pre-Production ist, kann er in IMDB nicht gelistet sein
Hot Fuzz ist ein anderes Projekt
Das Metall
Regie: Edgar Wright
Drehbuch: Edgar Wright, Simon Pegg, mehr...
Darsteller: Simon Pegg, Nick Frost, Jim Broadbent, Timothy Dalton, Steve Coogan...
Der Film handelt von Nicholas Angel, einem Polizisten aus London, der in den Augen seiner Kollegen und Vorgesetzten zu gut in seinem Job ist. Daher wird er in das kleine Kaff Sandford versetzt, wo er absolut unterfordert ist: Hier gibt es keine Morde, sein aufregenster Einsatz ist es, bei Gartenparties für Ordnung zu sorgen. Außerdem ist sein Partner Danny Butterman ein ziemlich einfach strukturierter Mensch, der davon träumt, Mel Gibson zu sein. Doch dann gibt einige grässliche Unfälle, und Angel kommt zu der Erkenntnis, daß Sandfort möglicherweise doch nicht so idyllich ist, wie es zunächst aussah.
Außerdem dabei:
Timothy Dalton ("James Bond - Lizenz zum Töten"), Jim Broadbent ("Die Chroniken von Narnia"), Paddy Considine ("In America"), Steve Coogan ("Coffee and Cigarettes"), Martin Freeman ("Per Anhalter durch die Galaxis"), Bill Bailey ("Per Anhalter durch die Galaxis"), Olivia Colman, Anne Reid, Rafe Spall ("Shaun of the dead"), David Bradley ("Harry Potter und der Feuerkelch"), Stewart Wilson, Paul Freeman sowie Edward Woodward ("Mord auf hoher See")
Zwei Videoblogs
Herbert West
ok, du bist mir zuvor gekommen metall
auf diesen film freu ich mich ganz besonders, das "Shaun of... Duo" mag ich wirklich gerne. hoffendlich kommt der film langsam mal ins kino
Das Metall
Original von Herbert West
ok, du bist mir zuvor gekommen metall
auf diesen film freu ich mich ganz besonders, das "Shaun of... Duo" mag ich wirklich gerne. hoffendlich kommt der film langsam mal ins kino
|
Hab was von Februar 2007 im Net gefunden. Weiß aber nicht ob das auch der Deutschland Start ist.
Herbert West
ok, das ist ja nicht mehr soooo lange, hoffendlich stimmt der termin auch. von GB bis zu uns nach D dauert es bestimmt auch nicht so lange.
RockOn
Ich höre heute zum ersten mal von dem Film. Der Trailer sieht schon mal richtig geil aus! Werde ich mir bestimmt angucken!
Herbert West
der film ist pflich für mich und der trailer hat mir wie ich erwartet habe auch sehr gefallen. dann lasst uns mal die daumen drücken das der film bald nach deutschland kommt
Spike1981
Ich fand auch beide Trailer super-lustig.
Bin ja auch ein Fan von
Shaun of the Dead. Der Humor ist gleich, also ist der Film auch für mich Pflicht!
Herbert West
Original von Spike1981
Ich fand auch beide Trailer super-lustig.
Bin ja auch ein Fan von Shaun of the Dead. Der Humor ist gleich, also ist der Film auch für mich Pflicht!
|
was soll mann da noch zufügen? Genau so ist es bei mir auch!
MacReady
MoviesOnline hat das erste Poster zu "Hot Fuzz" bekommen:
Hot Fuzz Poster
Also ich finds genial. Wenn man nicht wüßte das dieser Film eine Actionkomödie wird könnte man meinen das es sich hier um einen knallharten Thriller handelt.
Das Metall
Trailer kann ich leider nicht angucken, aber das Post sieht schon mal sehr cool aus! Die Jungs von Miami Vice können einpacken wenn es um Coolness geht.
Spike1981
Geiles Poster!
Scheint wirklich richtig abgedreht zu werden, so ganz wie bei Shaun!
Herbert West

super geiles poster
mann freu ich mich auf den film, das wird total geil!! infos zum D kino release gibt es aber noch nicht, oder??
mcclane
heute zum ersten mal vom film gehört und mir natürlich gleich den trailer reingezogen - scheint ja wieder sehr geil zu werden
Herbert West
Original von mcclane
heute zum ersten mal vom film gehört und mir natürlich gleich den trailer reingezogen - scheint ja wieder sehr geil zu werden
|
jo, der streifen ist einer meiner
Most Wanted, SoD fand ich so genial das ich wirklich sehr hohe erwartungen habe was Hot Fuzz angehet aber ich denke das ich mit nem guten film belohnt werde. jetzt heißt es leider nur warten, warten und warten