Hot Fuzz - Zwei Abgewichste Profis

Spike1981
Neue Pics online !!!

Bei den Kollegen von Movies-Online kann man jetzt einige neue Bilder von Simon Pegg's neuem Film begutachten!!! fröhlich

>>>KLICK<<<
Herbert West
genial!! der film wird rocken! hoffendlich kommt er bei uns ins kino aber da kann man ja fast schon sicher sein Hammer

vorallem das erste bild sah wieder super genial aus!

hoffendlich haben die 2 wieder ihre stimmen aus SoD Hammer
Tomtec
Hot Fuzz rockt aufjedenfall.Der Trailer ist ja schon richtig fett.Der Film ist Pflicht.
Karasu
ein neuer Trailer ist veröffentlicht worden. HIER (Klick)
Karasu
ein weiterer Trailer wurde veröffentlicht. HIER (Klick)
Herbert West
der trailer gefällt mir sehr Totlachen klasse!

wenn er in england zum valentinstag raus kommt, wird es bei uns doch bestimmt auch nicht mehr soooo lange dauern, oder?
Karasu
Der deutsche Kinostart soll am 14. Juni 2007 sein.
Spike1981
Zitat:
Original von Karasu
Der deutsche Kinostart soll am 14. Juni 2007 sein.

Das freut mich sehr, dann ist es ja nicht mehr soooo lange! Obwohl ich schon gehofft hatte, dass der Film früher zu uns kommt...Aber besser spät als nie!

Der Trailer ist übrigens wieder mal total abgedreht! Gute Arbeit
Spike1981
Hier ist das stylische US Poster:
Milan
der trailer sieht sehr lustig aus. den film werd ich sicher sehen.
shun`
ah erst jetzt den thread hier gesehen geschockt

ich bin so richtig heiss auf den film, ich kanns kaum erwarten bis er endlich released.

simon pegg & nick frost sind einfach nur gut und zählen für mich neben monty python zu den besten komikern auf der insel großes Grinsen

in "shaun of the dead", "50,000 volt: zombies" , oder "spaced" ... spielen sie immer so gut zusammen und so wird es hoffentlich auch in hot fuzz sein ... humor vom feinsten, ich hab shaun of the dead ca. 28 mal gesehen und kann immer noch lachen. leider dauerts noch ein bisschen bis zum 14. juni aber bis dahin kommen ja auch noch ein paar gute filme raus großes Grinsen
Das Metall
Hab den Trailer gestern von 300 gestern. Fand ich leider nur teilweise lustig. Kann aber auch an der Synchro gelegen haben, dir erscheint mit ziemlich unwitzig daher zu kommen.

Naja, ansehen werd ich ihn mir wohl, dafür find ich die Macher einfach zu cool. großes Grinsen

Aber ein ähnlicher Knaller wie Shaun wirds wohl nicht werden.
shun`
Deutscher Trailer zu "Hot Fuzz - Zwei abgewichste Profis" Totlachen

edit by MacReady:
direktes linken auf Files ist verboten!

edit: leider ist meiner meinung nach die deutsche synchronstimme von simon pegg total versaut, und kommt nichtmal ansatzweise so witzig rüber wie im originalton bzw. shaun of the dead :/
MacReady
Den Trailer haben wir jetzt auch in unserer Datenbank, außerdem haben wir 10 Bilder von Universal Pictures bekommen.

zur News!
Blade
Ja, naja. Also so witzig fand ich den Trailer leider nicht. Aber mal gucken, vielleicht haben die Macher ne andere Strategie und lassen die witzigsten Szenen für den Film.. Grins
AlexF.
Wieso in 3 teufelsnamen konnten die nicht die selben Synchronstimmen nehmen wie bei Shaun of the Dead!? Die jetzige stimme passt nicht zu Simon Pegg!
Herbert West
ich hoffe sehr das die Shaun Syncro die gleiche ist wie in Hot Fuzz, im trailer wird oft eine andere stimme benuzt. das heißt jetzt für uns daumen drücken das es doch die Shaun of the dead syncro wird Gute Arbeit
T800
Find den Trailer echt gut und freu mich total auf den Film!!!
Gibt ja auch sogar Anspielungen auf Shaun of the dead:

"Noch nie eine Abkürzung genommen?" Und dann ab über die Zäune fröhlich

Shauns Stiefvater hat wohl auch einen kleinen Auftritt.
Ich mag den Humor einfach und werd mir den Film sicherlich ansehen.
Hoffe allerdings auch noch das Simon Pegg seine Stimme aus Shaun bekommt da die doch mehr gepasst hat. Aber wie schon gesagt wurde werden in Trailern manchmal andere Stimmen verwendet, also abwarten und hoffen
Svenhorn83
Fand den Trailer auch gut. Am lustigsten war wie der eine sagt "Haben Sie sich schonmal gefragt warum die Kriminalitätsrate so niedrig is und die Unfallrate gleichzeitig so hoch?". 'Shaun of the Dead' fand ich net so gut, Hot Fuzz wird bestimmt witziger.
mcclane
sehr gute kritik von hot fuzz online!!!
http://www.filmstarts.de/produkt/42293,Hot%20Fuzz.html Hammer Hammer