Der Tulk

joerch
Der Tulk

Warner, USA, 2006
Release geplant: August 2006

Darsteller und Regie stehen noch nicht fest

Inhalt

Während der junge aufstrebende Leiter der Putzkolonne des Atomkraftwerkes Harrisburg, Eric Taner, im Reaktorraum seinen täglichen Putzgang erledigt, kommt es zu einem Störfall bei dem er einer gigantischen Menge neu entdeckter Deltastrahlen ausgesetzt wird.

Anfangs macht sich die Veränderung nur im gesteigertern Selbstbewustsein (er fühlt sich Gottgleich) und gesteigertem sexuellen Verlangen bemerkbar. Doch dann verändert er sich immer mehr....

Sobald er sich aufregt verwandelt er sich in den Tulk, ein blaues, in allen belangen großes Ungetüm, daß keine Kontrolle mehr über sein Handeln hat. Um ihn aufzuregen reicht es häufig, wenn er attraktive Frauen im TV oder auf der Straße sieht. Auch der Leiter des Reaktors wurde dieser Strahlung ausgesetzt, wie auch seine beiden Kater. Diese verschmelzen zu einer tödlichen Kreatur, die eine unbändige Wut auf den Tulk entwickelt. Es soll daran liegen, daß Eric Taner damals für den Chef die Kater zur Kastration gefahren hat...

Das ganze steuert natürlich wieder auf den obligatorischen Endkampf zu, der die eine oder andere Überraschung bereithalten soll....

Trailer und Homepage sollen folgen

Fazit

Erinnert mich stark an eine andere Marvelverfilmung - könnte aber was werden...
Virtue
Davon hab ich auch schon gehört. Jörg du glaubst nich was ich dazu gefunden habe. Anscheinend gibts nun schon ein teaserposter, weiß nur nich obs Fake ist...eigentlich siehts schon ziemlich offiziell aus. Was meinst du?
Gunnibert
das teaser poster sieht wirklich klasse aus geschockt
die story hört sich auch schon sehr innovativ an Freude
jörg, mit welcher fsk freigabe rechnest du? Augenzwinkern
Herbert West
Totlachen Totlachen Totlachen Totlachen Totlachen Totlachen Totlachen Totlachen Totlachen Totlachen

was ist das? na dann bin ich ja mal gespannt was da kommt. will unbedingt den trailer sehen. Hammer
alpa
isn witz oder? Head Scratch
das poster is auf jeden fall nich echt...
Virtue
also ich hab jetzt nochmal einige foren durchstöbert...und die meinten auch es wäre ein fake. derjenige muss aber das originalposter gekannt haben, denn viel nimmt sich davon nicht.
lange rede kurze sinn, das originalposter istz draussen und ich habs mal angehangen. jedenfalls wurde es mir von vielen als offizielles versichert. bin echt gespannt was dabei rauskommt.
Gunnibert
stimmt andy.das ist original...werd gleich mal ne news daraus machen Hammer
das sieht viel besser aus wie des andere großes Grinsen
dakeyras7
Das Poster wirkt etwas billig, selbst das Zweite, sieht mir so aus, als wären das immer noch Fake-Poster.

Ich warte lieber mal auf den Launch der offiziellen Seite.
RickOne
Hab jetzt auch schon öfters von diesem Projekt gehört. Das Budget soll ja knapp 60 Mio betragen. geschockt
Für die Effekte soll "Industrial Light & Magic" verantwortlich sein und die Musik kommt von Hans Zimmer !

Den Film sollte man im Auge behalten !
Basti Bargeld
Grins Ja neee is klar Grins
TENK
ääääääääh ist das hier irgendwie ne verarsche Augen rollen die poster sind sowieso schonmal fake.......
Hito
Das hört sich wie ne Mischung aus "Toxic Avenger" und "Hulk" an. Also entweder wird das ne abgdrehte Komödie oder einfach ein Scherz.
Basti Bargeld
Ob verarschung oder nicht kann man ja bei IMDB.de herausfinden nech?
Ich glaub das mnach ich jetzt mal, da ich überzeugt bin dass dies ein gag ist.
Virtue
oh es scheint sich was zu tun.
ein kumpel von mir war letzte woche in berlin um sich an der filmhochschule über seine bewerbung zu erkundigen und hat dabei erstaunliches auf dem gelände entdeckt.
hat mir ein foto davon gegeben. also das tulk ding scheinen die wohl echt durchzuziehen..mal sehen obs bald fotos von schauspielern und crew aufm set gibt.
ich weiß nich was ich von der verfilmung halten soll. Ugly-Grübel
DerPat
Hehe, Totlachen Totlachen Totlachen Totlachen ja das Studio in Babelsberg Totlachen Totlachen Totlachen