The Suffering

burtons

Nun ist es bekannt. MTV Films/Viacom hat sich die Rechte für eine Umsetzung des Games The Suffering gesichert. Ein meiner Meinung nach sehr gutes Game im Action-Adventure/Horror - Bereich.

Hoffe sie verhunzen es nicht so wie bei Resident Evil. Zumindest in Stan Winston als Creature-Designer/Make-Up-Effects mit an Bord.

Man kann gespannt sein!
Mace Windu
Zitat:
Original von burtons

Nun ist es bekannt. MTV Films/Viacom hat sich die Rechte für eine Umsetzung des Games The Suffering gesichert. Ein meiner Meinung nach sehr gutes Game im Action-Adventure/Horror - Bereich.

Hoffe sie verhunzen es nicht so wie bei Resident Evil. Zumindest in Stan Winston als Creature-Designer/Make-Up-Effects mit an Bord.

Man kann gespannt sein!

Hehe is nett, fand das Spiel irgendwie geil (ungeschnitten natürlich Grins )

Aber wenns verfilmt wird dann bitte genauso wie im Spiel, also auch Gefängnis.

Bitte aber das SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
böse Ende
SPOILER ENDE großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
DarkAnderson
Ich kenne das Spiel überhaupt nicht. Um was geht es da?
Mace Windu
Bin mir nicht mehr ganz sicher, ab so glaub ich war das:

Da kommt ein Typ ins Gefängnis, das auf einer Insel liegt. Er wird zum Tode verurteilt (?), aber er selber weiß gar nicht wieso, und behauptet er sei unschuldig. Mitten in der Nacht im Gefängnis kommen dann Monster mit Eisenklauen, die das Gefängnis ausrotten, bis auf ein paar. Und den wo man spielt konnte fliehen und kämpft sich durch (so in der Art).

Nur halt während dem Spiel hat man die möglichkeit, sich an die Leute zu rächen, die ihm ins Gefängnis gebracht haben (was ziemlich grausam ist, cut in der deutschen fsk 18 ) und was zum bösen ende führt, oder er lässt sie am leben was zum gutem Ende führt.

Hmm würde sagen guter Mix aus Silent Hill (Horror) und einem Egoshooter (Action)
@K-U@
Zitat:
Original von Mace Windu
Bin mir nicht mehr ganz sicher, ab so glaub ich war das:

Da kommt ein Typ ins Gefängnis, das auf einer Insel liegt. Er wird zum Tode verurteilt (?), aber er selber weiß gar nicht wieso, und behauptet er sei unschuldig. Mitten in der Nacht im Gefängnis kommen dann Monster mit Eisenklauen, die das Gefängnis ausrotten, bis auf ein paar. Und den wo man spielt konnte fliehen und kämpft sich durch (so in der Art).

Im Spiel sagt der Gefangene kein Wort ! jedenfalls am anfang nicht
er ist ein gewälttätger Mensch trotzdem aber Unschuldig
Er hat immer wieder Visionen von seiner Ehefrau und seinen kindern die ermordet wurden

Übrigens ist das eine sehr erfreuliche Nachricht aus dem film könnte was werden !
den Hauptcharakter könnte Wesley Snipes übernehmen im Spiel ist der Torque ein (halb)farbiger aber das Videospiel verfilmungen sich nicht an die spiele halten ist bekannt Ugly-Grübel
DumpwEEd
Also wenn der Film so werden würde wie das Spiel wäre das ja mehr als genial! Ich fand das Game so dermasen geil, die brutalität und Stimmung des Spiels dürfte schwer zu übertreffen sein! Als Hauptdarsteller könnt ich mir Vinnie Jones sehr gut vorstellen!
Hoffen wir mal das das nicht wieder so ein PG-13 Paul Anderson Film wird, sondern ein richtig schöner harter Schocker, wie auch das Spiel schon war!
Drax
Das Spiel war ziemlich gut. Die Story war sehr spannend in Szene gesetzt, aber das es zwei verschiedene Enden gab wusste ich gar nicht. SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Wenn ich mich recht entsinne ist er am Ende mit dem Boot geflohen
SPOILER ENDE– wie sah denn das böse Ende aus?
Blade
Zitat:
Original von burtons

Man kann gespannt sein!

Das Bild erinert mich an SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Marv, wo er auf dem elektrischen Stuhl hingerichtet wird
SPOILER ENDE.
badmoneyshark
das cover bild errinert mich an den film shocker
Spike1981
Ich habs auch schonmal gesehen:

Ugly-LOL Ugly-LOL Ugly-LOL

Ne mal im Ernst:Fand das Spiel sehr gelungen.Würde mich auf eine anständige Umseetzung sehr freuen... Hammer