Now Watching

Jana
Zitat:
Original von JIG§AW
Italien gegen Ghana

hoffen wir auf ein spannedes Spiel.

Gugg das gleiche großes Grinsen
-Mr. Pink-
Sehe gerade ein Limp Bizkit - Breakstuff - Live Video!Head Bang
Selten Fans gesehen, die soo abgehen.Head Bang
Bierseppl
schweiz vs ukraine

nicht gerade ein Hit :/
-Mr. Pink-
Zitat:
Original von Bierseppl
schweiz vs ukraine

nicht gerade ein Hit :/

Genauso ist es^^, ein sehr träges und langweiliges Spiel, wie schon vorher im Thread erwähnt.

Genau aus diesem Grund habe ich eben gerade angefangen Mr. und Mrs. Smith zu gucken.
Klasse Actionkracher, indem der Humor niemals zu kurz kommt. Gute Arbeit
Sacrifice
Na du Glücksritter, ich bin hier immernoch mit dem Spiel am kämpfen -.-
Also wirklich sowas von fade, aber naja.
Bierseppl
Kabel 1
Die besten Abenteuerfilme aller Zeiten
nicht schlecht großes Grinsen ich warte noch auf Indiana Jones smile
Bierseppl
Donnie Darko auf Vox!
Hab zwar die DVD hier, aber hab den Film schon zu lang nicht mehr gesehen. Wird mal wieder Zeit Augenzwinkern

Alle die den Film nicht kennen, empfehle ich ihn jetzt zu schauen!! Top Empfehlung! Gute Arbeit
JIG§AW
Open Water, ist schon etwas länger her. Aber mal schaun, hatte ihn eigentlich nicht in allzu schlecher Erinnerung!
SpikeShinoda
schaue auch gerade Open Water auf ProSieben.
Jana
ich auch und finde ihn bis jetzt ziemlich langweilig *gähn*
-Mr. Pink-
Zitat:
Original von Jana
ich auch und finde ihn bis jetzt ziemlich langweilig *gähn*

Sehe ihn auch das erste mal und kann bisher nicht viel mit anfangen unglücklich - die Kritiken bestätigen das.
Jana
Der Film war 2003 ja n ziemlicher Kassenschlager geschockt Also hab ihn mit meinem besten Kumpel geguggt und wir fanden den beide ziemlich langwweilig Augen rollen
Bin echt enttäuscht!
Eisi
Jo also kann dir da nur zustimmen ^^ hab ihn ja mit dir gesehen. Wenn ich ihn allein gesehen hätte würde ich mich jetzt wegen der verschwendeten lebenszeit ärgern aber dank der netten gesellschaft wars doch nochn schöner abend!
XTREAM
Gerade kam ein beitrag über myvideo bei Focus TV. War recht lustig. Was manche machen um über das Internet berühmt zu werden.... Gute Arbeit
True Tyler
Ich schau jetzt dann gleich Edgar Wallace: Der Rächer von 20.15 bis 22.20 Uhr und gleich im Anschluss Edgar Wallace: Die toten Augen von London auf Kabel eins! Und ich nehms auf! Gute Arbeit
JIG§AW
Seid langem, und zum "zweiten mal" House of Wax auf DVD!
Bierseppl
the 6th day auf RTL
danach True Lies auf Pro7

Seit langem mal wieder ein Schwarzenegger Abend Grins
-Mr. Pink-
Ich schaue gerade "The Prodigy" - bisher bietet er nicht mehr als ein par schlechte Dialoge und noch schlechtere Schauspieler. Augen rollen
Ich spiele gerade auch mit dem Gedanken den Film abzubrechen unglücklich , nach einer imdb-Wertung von 6,2 pts. hatte ich wenigstens ein klein wenig erwartet - bisher nicht bekommen.
Marques
Old School---ich liebe diesen Film Gute Arbeit
gonn
ebenfalls .
sind aber viele bekannte gesichter bei bei. lock, gery, carrie, kim