Now Watching

Hito
Warlock - Satans Sohn (VOX) Julian Sands ist ein cooler Schauspieler.
SpikeShinoda
Robbie Williams Konzert in Berlin vom 9.Oktober 2005 zum Release von "Intensive Care".
Gandalf
Star Trek -Raumschiff Voyager: Die Denkfabrik

Habe ich schon lange lange nicht mehr gesehen, kann mich kaum noch an die Folge erinnern... -Aber das Ende kenne ich glaube ich noch... Augenzwinkern
johnnydeppfan90
Hab grad Gilmore Girls auf ORF geguckt! War malwieder klasse Gute Arbeit
Bombstman
Schau grad Malcolm Mittendrin auf Orf 1 Hammer Ist cool, obwohl ich die Folge schon oft gesehen habe! Augenzwinkern
johnnydeppfan90
Von Malcom bekomm ich nie genug! Grins Kann leider nicht schauen, ich muss Lateinische-Deklinationen lernen! Aargh Kopf an die Wand!
True Tyler
@ johnnydeppfan90

Das hab ich Gottseidank schon hinter mir! Hammer

Bei mir läuft das ZDF Heutejournal!!! (sons kommt aber heute auch nix gutes oder?)
SpikeShinoda
das Video zu:
B-Tight, Tony D. & G-Hot // Aggro Berlin Zeit
dr.Gonzo
Guck grad Super Kickers 2006 auf RTL 2 xDD
-Mr. Pink-
Rammstein - Benzin
(MTV)
Gandalf
Der 200 Jahre Mann

auf Pro 7...

Gerade ziemlich rührend traurig
Sunday
Wiederholung von rent a pocher. Die Sendung ist einfach cool. "Bist du dir wirklich sicher?" Gute Arbeit Gute Arbeit
-Mr. Pink-
Guck mir gerade ein Stones Video an (RubyTuesday, mit Ed Sullivan 1967)
Sooo der hammer, wie die abgehen, das ganze Video über hört man fast
nichts von der Musik, weil das ganze Publikum total ausrastet und nur am schreien ist!
Soo geilo^^!! Megacool großes Grinsen
JIG§AW
Wenn Louis eine Reise tut

auf ZDF, mit Louis de Funes, von 1958

mein erster Schwarzweiß Film mit ihm. Megacool
johnnydeppfan90
Abwechselnd

MTV (Silvestercountdown)
VIVA (Jahrescharts 05)

sind ab und zu gute Lieder dabei aber der Knaller ist das auch nicht! Nein, Nein
dr.Gonzo
Otifanten auf VOX Megacool
Jaa, bin schon der coolste...
BloodyMary
Ich hab schon die ganze Zeit Kabel 1, wo nu nacheinander Flashdance, Grease 1+2 und nu noch Fooloose laufen

is eigentlich nich ganz so meine Richtung, aber ich finde nich wirklich Spaß an dem anderen Fernsehprogramm. Crazy 2
Akuma
MA2412

Scheisse, ich liebe diese Serie. Totlachen
Shogoki
Zitat:
Original von Akuma
MA2412

Scheisse, ich liebe diese Serie. Totlachen

Scheisse, um was geht es in der Serie Freaky ? Hab noch nie davon gehört Confused
Akuma
Um eine Magistratsabteilung in Wien die ziemlich abgelegen ist. Dort arbeitet eine völlig naive Sekretärin die sich ziemlich "nuttig" anzieht, und zwei Beamte sowie der Weihnachtsmann.

Der eine ist extrem ordentlich, ein kleiner Modellauto-freak, der andere ein echter Wiener; und der Weihnachtsmann - der Weihnachtsmann.

Die Sprüche sind so extremst genial, ich liege fast immer vor Lachen am Boden. Totlachen