MOVIE-INFOS || Forum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Movie-Infos Online-Shop Movie-Infos Clipfish-Channel Movie-Infos Radioshow Database Bildergalerie Chatte mit anderen Fans! Zur Startseite Zum Portal

MOVIE-INFOS || Forum » || Filme und Kino || » Kommende Filme & Gerüchte » Direct to Video » Universal Soldier - Regeneration (JCVD/Lundgren) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Universal Soldier - Regeneration (JCVD/Lundgren)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
marc marc ist männlich
Co-Regisseur

Herkunft: Schweiz

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 958.543
Nächster Level: 1.000.000

41.457 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Universal Soldier - Regeneration (JCVD/Lundgren) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Nachträglich eingesetzt von Samo

Herstellungsland: USA 2010
Regie: John Hyams

Darsteller:
Jean-Claude Van Damme
Dolph Lundgren
Zahary Baharov
Emily Joyce
Andrei Arlovski
Corey Johnson
Aki Avni
Garry Cooper
Jon Foo
John Laskowski

TRAILER

Story:
Luc Deveraux (Jean-Claude Van Damme) und Andrew Scott (Dolph Lundgren) gehören zu der ersten Generation von UniSols; gefallenen Soldaten, welche zu gefühllosen, schier unbesiegbaren Kampfmaschinen umfunktioniert wurden. Mittlerweile gibt es die "Next Generation UniSols"; ihren Vorgängern weit überlegene High Tech-Modelle. Mit Hilfe des Entwicklers und seinem Vorzeige-"NGU" (Andrei Arlovski) nimmt ein Trupp Terroristen den Atomreaktor von Tschernobyl ein und bedroht die Welt mit nuklearem Terror. Das Militär scheint machtlos und so entschließt man sich, Luc zu reaktivieren, um ihn erneut in den Kampf zu schicken. Während Luc seine Mission ausführt, muss er erkennen, dass Andrew ebenfalls reaktiviert wurde und bereits im Atomreaktor Amok läuft. 18 Jahre nach ihrem letzten Duell kommt es zum erneuten Aufeinandertreffen der beiden Erzfeinde. Doch dem nicht genug müssen auch noch der "Next Generation UniSol" ausgeschaltet und ein zweites "Tschernobyl" verhindert werden..

Auf der Kungfu Cinema Seite gibt es Gerüchte das es von Universal Soldier 3 ein 3 Teil geben wird, und zwar mit Van Damme in der Hauptrolle fände ich sehr gut.Aber dann muss der 3 Teil besser werden als der zweite als Unisol 2 herauskam habe ich viel gelesen da wurde auch gesagt das es ein 3 Teil geben wird, wieder mit Vd in der Hauptrolle.Für ein 3 Teil wäre ich sehr dafür aber es muss ein sehr gutes Drehbuch sein und wieder Roland Emmerich, und ein super Budget sagen wir 30 bis 35 Mln und ein gutes Studio dann steht nichts mehr im wege.Als Bösewicht würde ich wieder Lundgren nehmen oder K-1 kämpfer Jerome Le Banner, möchte ich sehen Jerome gegen Vd das wäre ein Duell im Endkampf bin aber was Unisol 3 angeht sehr skeptisch.Habe das Gefühl das es mehr ein Gerücht ist vieleicht auch nicht wir werden es sehen, bin jetzt mehr auf Sic und Thd eingestellet und Asterix 3 dann schauen wir weiter.

Rambo: Da es ja schon einen 3. Teil gibt müsste es ja demzufolge der 4. werden. Augenzwinkern

Dateianhang:
jpg cover.jpg (50,38 KB, 2.234 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von Samo: 17.03.2010 08:58.

23.06.2005 02:40 marc ist offline E-Mail an marc senden Homepage von marc Beiträge von marc suchen Nehmen Sie marc in Ihre Freundesliste auf
burtons burtons ist männlich
Half-God of the Board

images/avatars/avatar-18072.gif

Herkunft: Munich

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.025.974
Nächster Level: 19.059.430

1.033.456 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Roland Emmerich ist schon seit Independence Day in die Riege der A-Film-Regisseure aufgestiegen und hat seitdem nur noch in der Kategorie Filme gemacht. Er ist jetzt ein Regisseur von der Kategorie eines Michael Bay und kann sich seine Projekte aussuchen.

Keine Chance das ein B-Movie Darsteller wie Van Damme in naher Zukunft wieder mit ihm zusammenarbeiten kann (selbst wenn er will).

Bei Van Damme ist das Problem das er im Vergleich zu den Regisseuren mit denen er früher Erfolge feiern konnte, mit ihnen nicht aufgestiegen ist (Beispiel; John Woo).

and if they like the improvement, it's like a blow job.
If they don't like it however it's like having your girlfriend
tell you about her headache,
right when you lie next to her
with a boner in your pants.

23.06.2005 03:50 burtons ist offline E-Mail an burtons senden Homepage von burtons Beiträge von burtons suchen Nehmen Sie burtons in Ihre Freundesliste auf
Samo Samo ist männlich
Super Moderator

images/avatars/avatar-18269.jpg

Herkunft: Deutschland

Erfahrungspunkte: 18.282.051

777.379 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso müsste es ein sehr gutes Drehbuch sein? Es ist ein Van Damme Film! Augenzwinkern Das reicht doch wenn er Qualitativ so gut wird wie der erste Teil!
Und wieso müsste es unbedingt Roland Emmerich sein? Und wie burtons schon sagte ist das wohl mehr als unwahrscheinlich, daß Emmerich auf ein Action -Movie mit Van Damme einlassen würde.

Hauptsache, es ist ordentlich gutgemachte Action drin, und er zeigt ein paar Kicks!
Ich würde mich auf ein weiteren Teil freuen!

Auch wenn er höchstwahrscheinlich hier wieder Direct to DVD sein wird!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Samo: 23.06.2005 06:10.

23.06.2005 06:09 Samo ist offline Homepage von Samo Beiträge von Samo suchen Nehmen Sie Samo in Ihre Freundesliste auf
Dekar Dekar ist männlich
Oscar-Gewinner

images/avatars/avatar-3791.gif

Herkunft: Olfen

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.523.130
Nächster Level: 2.530.022

6.892 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Laut Schnittberichte gibt es einen dritten teil... von VD aber keine Spur.
23.06.2005 06:39 Dekar ist offline E-Mail an Dekar senden Homepage von Dekar Beiträge von Dekar suchen Nehmen Sie Dekar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dekar in Ihre Kontaktliste ein
the mannequin the mannequin ist männlich
Oscar-Gewinner

images/avatars/avatar-17498.jpg

Herkunft: Belgrad

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.812.327
Nächster Level: 3.025.107

212.780 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Es gab nach dem ersten UNiversal Soldier-Film dann einen zweiten und dritten Film mit anderen eher unbekannten Schauspieler...
Muss aber ehrlich sagen das mir diese besser gefallen als die mit Van Damme...

HIER findet ihr die Infos über diese Filme!
Einfach noch na Universal Soldier suchen Augenzwinkern

23.06.2005 07:56 the mannequin ist offline E-Mail an the mannequin senden Beiträge von the mannequin suchen Nehmen Sie the mannequin in Ihre Freundesliste auf
Samo Samo ist männlich
Super Moderator

Zitat:
Original von the mannequin
Es gab nach dem ersten UNiversal Soldier-Film dann einen zweiten und dritten Film mit anderen eher unbekannten Schauspieler...

Die fand ich nun wirklich den letzten Schrott!
Dagegen waren Van Dammes Filme ja Oscarverdächtig!

23.06.2005 07:59 Samo ist offline Homepage von Samo Beiträge von Samo suchen Nehmen Sie Samo in Ihre Freundesliste auf
Oscar-Gewinner

Zitat:
Original von Samo
Zitat:
Original von the mannequin

Die fand ich nun wirklich den letzten Schrott!
Dagegen waren Van Dammes Filme ja Oscarverdächtig!

Den zweiten Teil nennst du Oscarverdächtig?
Diese hatten zwar nicht die Action wie im ersten Van Damme aber ne bessere Story als der sinnlose zweite Teil von Van Damme ganz sicher...

23.06.2005 08:17 the mannequin ist offline E-Mail an the mannequin senden Beiträge von the mannequin suchen Nehmen Sie the mannequin in Ihre Freundesliste auf
Samo Samo ist männlich
Super Moderator

Ich sagte im Vergleich! Augenzwinkern

Die Filme sind so was von billig und schlecht.

Der 2. mit Van Damme ist auch nicht der Bringer, aber im Gegensatz zu dem anderen Schrott ein Mega Film.

Aber es ist halt Geschmackssache!

23.06.2005 08:22 Samo ist offline Homepage von Samo Beiträge von Samo suchen Nehmen Sie Samo in Ihre Freundesliste auf
Oscar-Gewinner

Wie ich schon sagte...Die Action, die schauspielerischen Leistungen und die Bildqualität sind ganz klar schlechter...Doch die Story war mir um einiges interessanter als diese KI (seth hiess sie doch Ugly-Grübel ), die sich dann im Körper von Micheal Jai White findet...

Doch das ganze ist sicher nur ein Gerücht...
Van Damme ist genug beschäftigt und ein dritter wäre sinnlos...

23.06.2005 08:34 the mannequin ist offline E-Mail an the mannequin senden Beiträge von the mannequin suchen Nehmen Sie the mannequin in Ihre Freundesliste auf
van_dammer_1
Regisseur

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.880.725
Nächster Level: 2.111.327

230.602 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ich will auf keinen fall einen dritten universal soldier film von van damme, das wäre das letzte was die fans richtig freuen würde oder ihm ein comeback verschaffen könnte, ausserdem bekam er schon heftigst kritik für teil 2 und der floppte am box office aber ich denke im DTV markt würde uni sold 3 mit van damme wohl einschlagen wie eine bombe, mit so ner art von film (und mit dem namen uni soldier) wird in den rentals sehr viel gehen (wahrscheinlich mehr as mit wake of death) aber für solche art von film braucht man mehr as nur 20 millionen usd budget deshalb vd mach lieber kumite nach asterix 3 und nicht diesen dritten teil uni soldier, der erste teil war super der zweite war zwar storybedingt nicht das gelbe vom ei aber hatte fette action, sehr gutes budget und knallige fights. war immerhin noch ein guter vd film.

das roland emmerich nochmal mit jcvd was macht halt ich auch als ausgeschlossen.

http://kungfucinema.com/2005/062201.htm

hier der link, da stehen die uni soldier 3 news.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von van_dammer_1: 23.06.2005 08:54.

23.06.2005 08:53 van_dammer_1 ist offline E-Mail an van_dammer_1 senden Beiträge von van_dammer_1 suchen Nehmen Sie van_dammer_1 in Ihre Freundesliste auf
Oscar-Gewinner

Van Damme sollte mal einen film mit Kurt Wimmer machen...
Mit einem solchen Film von Kurt Wimmer hätte er bestimmt Erfolg...

23.06.2005 09:03 the mannequin ist offline E-Mail an the mannequin senden Beiträge von the mannequin suchen Nehmen Sie the mannequin in Ihre Freundesliste auf
Hito Hito ist männlich
Lord of the Board

images/avatars/avatar-11460.jpg

Herkunft: Bayern

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.427.248
Nächster Level: 16.259.327

1.832.079 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Universal Soldier 1 war wirklich sehr gut, der 2. Teil war nicht mehr so das wahre obwohl mit Michael Jai White und Goldberg zwei coole Gegner im Film waren. 3. Teil ist meiner Meinung nach nicht notwendig, egal mit oder ohne Van Damme.

"Rappen kann tödlich sein - Autofahren auch"

23.06.2005 09:34 Hito ist offline E-Mail an Hito senden Beiträge von Hito suchen Nehmen Sie Hito in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hito in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hito anzeigen
Fluch one Fluch one ist männlich
Produzent

images/avatars/avatar-1135.jpg

Herkunft: Berlin

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 351.514
Nächster Level: 369.628

18.114 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

jap teil 1 war ein geiler fiilm teil 2 story net so aber fette action,finde dennoch das es kein driten geben sollte,weil storymässig wirds nix neues geben und sie würden ihn wieder förmlich zerfetzten mit kritiken.mit wod hat er sich wieder etwas anerkennung geschafen und man wartet sehnlichst auf the hard corps und sic und dann soll ja asterix und kumite kommen also unisol3 halte ich für unwahrscheinlich und mit van damme erst recht
23.06.2005 17:56 Fluch one ist offline E-Mail an Fluch one senden Beiträge von Fluch one suchen Nehmen Sie Fluch one in Ihre Freundesliste auf
Scarface
Regisseur

images/avatars/avatar-6726.jpg

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.061.505
Nächster Level: 1.209.937

148.432 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Also auch ich fände einen 3.Teil überflüssig! der 1.teil dieser Reihe zählt für mich zu einem der besten Action-Sci-Fictions der 90er und war ein wahres Highlight.
Teil 2 hingegen war ziemlich schwach...die Action war zwar in Ordnung und auch die beiden Gegner Goldberg und White aber ansonsten hätte viel mehr draus werden müssen

24.06.2005 00:59 Scarface ist offline E-Mail an Scarface senden Homepage von Scarface Beiträge von Scarface suchen Nehmen Sie Scarface in Ihre Freundesliste auf
John J. Rambo John J. Rambo ist männlich
Filmgott

images/avatars/avatar-3606.jpg

Herkunft: Hawaii

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.197.202
Nächster Level: 6.058.010

860.808 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich würde einen 4. Teil mit Van Damme definitiv begrüssen, aber einer ohne ihn ist für mich sehr uninteressant.

Sylvester Stallone ist erst der Dritte überhaupt in der Filmgeschichte, der für ROCKY Oscar-Nominierungen sowohl als Darsteller als auch für sein Drehbuch bekam!

24.06.2005 01:28 John J. Rambo ist offline E-Mail an John J. Rambo senden Homepage von John J. Rambo Beiträge von John J. Rambo suchen Nehmen Sie John J. Rambo in Ihre Freundesliste auf
Blade Blade ist männlich
Lord of the Board

images/avatars/avatar-11224.jpg

Herkunft: Movie-Infos Forum

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.700.438
Nächster Level: 11.777.899

77.461 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von John J. Rambo
Ich würde einen 4. Teil mit Van Damme definitiv begrüssen, aber einer ohne ihn ist für mich sehr uninteressant.

Also es gibt 3 und 4 und diese beiden sind absolut scheisse. Also wäre der hier der 5. und nicht der 4.

Most Wanted 2009
01. Gran Torino
02. X-Men Origins: Wolverine
03. Crank 2: High Voltage
04. Milk
05. Defiance
06. Underworld: Rise Of The Lycans
07. RockNRolla
08. Punisher: War Zone
09. Watchmen
10. Knowing

Top 10 2009
01. The Curious Case Of Benjamin Button
02. Lost - Season 5
03. Gran Torino
04. The Wrestler
05. 24 - Season 7
06. Frost/Nixon
07. X-Men Origins: Wolverine
08. Taken
09. Prison Break - Season 4
10. Heroes - Season 3

24.06.2005 15:08 Blade ist offline E-Mail an Blade senden Homepage von Blade Beiträge von Blade suchen Nehmen Sie Blade in Ihre Freundesliste auf
marc marc ist männlich
Co-Regisseur

Themenstarter Thema begonnen von marc

Habe heute gerade auf Kaseys Vd Page auf denn News gelesen das Vd in den Gesprächen ist für Us3, fänd ich noch gut wenn es da noch ein 3 Teil geben würde.Wenn es ein Us3 mit Vd in der Hauptrolle geben soll dann hoffe ich das der 3 Teil viel besser wird als der zweite, kann sein das Vd Us3 nach Thd drehen wird.
27.06.2005 02:44 marc ist offline E-Mail an marc senden Homepage von marc Beiträge von marc suchen Nehmen Sie marc in Ihre Freundesliste auf
Samo Samo ist männlich
Super Moderator

Zitat:
Original von Blade
Zitat:
Original von John J. Rambo

Also es gibt 3 und 4 und diese beiden sind absolut scheisse. Also wäre der hier der 5. und nicht der 4.

Es gibt einen 2. und einen 3. Teil ohne Van Damme. Diese C-filmchen kann man aber getrost ignorieren! "Universal Soldier - Die Rückkehr" ist die offizielle Fortsetzung.

Ich würde es auch begrüssen, wenn Van Damme einen dritten Teil machen würde. Ich bin hier vielleicht der einzige, aber ich fand den 2. auch nicht schlecht! Freude

27.06.2005 03:02 Samo ist offline Homepage von Samo Beiträge von Samo suchen Nehmen Sie Samo in Ihre Freundesliste auf
marc marc ist männlich
Co-Regisseur

Themenstarter Thema begonnen von marc

Schlecht war der zweite wirklich nicht da gebe ich dir recht die Kampfszenen waren geil, gemacht worden Unisol 2 Die Rückkehr ist ein guter Vd Film.
27.06.2005 03:43 marc ist offline E-Mail an marc senden Homepage von marc Beiträge von marc suchen Nehmen Sie marc in Ihre Freundesliste auf
Hito Hito ist männlich
Lord of the Board

images/avatars/avatar-11460.jpg

Herkunft: Bayern

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.427.248
Nächster Level: 16.259.327

1.832.079 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Laut imdb.com wär ein neuer Universal Soldier schon "Universal Soldier 5", aber mit Van Damme wär es der Dritte.

Universal Soldier (1992)
Universal Soldier II: Brothers in Arms (1998 ) (TV)
Universal Soldier III: Unfinished Business (1998 ) (TV)
Universal Soldier: The Return (1999)

"Rappen kann tödlich sein - Autofahren auch"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hito: 27.06.2005 11:08.

27.06.2005 11:08 Hito ist offline E-Mail an Hito senden Beiträge von Hito suchen Nehmen Sie Hito in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hito in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hito anzeigen
Seiten (13): [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
MOVIE-INFOS || Forum » || Filme und Kino || » Kommende Filme & Gerüchte » Direct to Video » Universal Soldier - Regeneration (JCVD/Lundgren)

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.019s | DB-Abfragen: 18 | Gesamt: 0.166s | PHP: 88.55% | SQL: 11.45%