MOVIE-INFOS || Forum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Movie-Infos Online-Shop Movie-Infos Clipfish-Channel Movie-Infos Radioshow Database Bildergalerie Chatte mit anderen Fans! Zur Startseite Zum Portal

MOVIE-INFOS || Forum » || Serien und TV || » Allgemeine Diskussionen » US- Serien in Deutschland » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen US- Serien in Deutschland
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
smoochy smoochy ist männlich
Produzent

images/avatars/avatar-12919.gif

Herkunft: NRW

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 140.648
Nächster Level: 157.092

16.444 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

US- Serien in Deutschland Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey leute,

ich kenn mich sehr wenig damit aus und hoffe hier auf kompetente Hilfe :-)

Es geht darum, wie ich hier in Deutschland US-Serien empfangen kann.
Also welche Möglichkeiten habe ich US-Serien möglichst zeitnah mit der US-Ausstrahlung zu verfolgen.

Wär echt cool wenn ihr mir da weiter helfen könnt, weil die derzeitige Situation ist ziemlich unbefriedigend, weil die meistens US-Serien immer sehr viel später ins deutsche Fernsehen kommen. Meistens ist es ja so, wenn hier in Deutschland die erste Staffel läuft, wird in den USA schon die 3 oder 4 Staffel ausgestrahlt.

31.07.2010 16:06 smoochy ist offline E-Mail an smoochy senden Beiträge von smoochy suchen Nehmen Sie smoochy in Ihre Freundesliste auf
GrafSpee GrafSpee ist männlich
Datenbank Manager, Mega Moderator

images/avatars/avatar-16962.jpg

Herkunft: Magdeburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 16.365.549
Nächster Level: 19.059.430

2.693.881 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Außer das du dir Sky holst wüsste ich das keine Möglichkeit. Augenzwinkern Grins

31.07.2010 16:11 GrafSpee ist offline E-Mail an GrafSpee senden Beiträge von GrafSpee suchen Nehmen Sie GrafSpee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrafSpee in Ihre Kontaktliste ein
Finnigan Finnigan ist männlich
The One

images/avatars/avatar-16788.jpg

Herkunft: Berlin

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.898.069
Nächster Level: 10.000.000

1.101.931 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei der letzten Staffel LOST konnte man sich die Folgen kurz nach US-Ausstrahlung im iTunes Store kaufen. Ich weiß nicht, inwiefern das auch für andere Serien angeboten wird.

31.07.2010 16:36 Finnigan ist offline E-Mail an Finnigan senden Beiträge von Finnigan suchen Nehmen Sie Finnigan in Ihre Freundesliste auf
smoochy smoochy ist männlich
Produzent

images/avatars/avatar-12919.gif

Herkunft: NRW

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 140.648
Nächster Level: 157.092

16.444 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von smoochy

ok muss ich mich mal informieren, wie teuer der ganze Spass ist.

Danke schonmal für die antworten.

31.07.2010 19:03 smoochy ist offline E-Mail an smoochy senden Beiträge von smoochy suchen Nehmen Sie smoochy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
MOVIE-INFOS || Forum » || Serien und TV || » Allgemeine Diskussionen » US- Serien in Deutschland

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.036s | DB-Abfragen: 17 | Gesamt: 0.109s | PHP: 66.97% | SQL: 33.03%