MOVIE-INFOS || Forum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Movie-Infos Online-Shop Movie-Infos Clipfish-Channel Movie-Infos Radioshow Database Bildergalerie Chatte mit anderen Fans! Zur Startseite Zum Portal

MOVIE-INFOS || Forum » || Filme und Kino || » Horrorfilme » Science-Fiction und Tierhorror » The Red Machine (David Hackl, Grizzly) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen The Red Machine (David Hackl, Grizzly)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Olly Olly ist männlich
Lord of the Board

images/avatars/avatar-18104.gif

Herkunft: Dürre Heide

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.225.025
Nächster Level: 4.297.834

72.809 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

The Red Machine (David Hackl, Grizzly) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

The Red Machine

Hackl macht aus ihm ein Monster!

Der Produktions-Designer von Saw III, Saw IV, Repo! und Regisseur von Saw V, David Hackl, wird demnächst einen Grizzly als Monster durch die Wälder jagen. Hackl wird den Bären-Horror The Red Machine nach einem Drehbuch von Newcomer Jack Reher inszenieren. Es geht um zwei zerstrittene Brüder, die auf einer Campingtour von einem großen Grizzly terrorisiert werden. Weitere Informationen sind noch nicht bekannt.

2 zerstrittene Brüder? Oh, da kann man sich auf geniale Dialoge freuen. Ugly-LOL
Zumindest erhoffe ich mir gute Effekte (was in diesem Genre leider Mangelware ist) und einen Killerbären, der ordentlich Fahrt aufnimmt und die zwei Streithähne quer durch den Wald hetzt.

>> totalfilm.com <<

Dateianhang:
jpg David Hackl.jpg (117 KB, 34 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Olly: 28.07.2010 19:34.

28.07.2010 19:34 Olly ist offline E-Mail an Olly senden Beiträge von Olly suchen Nehmen Sie Olly in Ihre Freundesliste auf
Tony_Montana Tony_Montana ist männlich
User des Monats

images/avatars/avatar-18216.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.076.942
Nächster Level: 2.111.327

34.385 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich Tierhorror ganz gerne mag, werde ich mir den Film bestimmt irgendwann dann mal auf DVD ansehen.

Hmm...2 zerstrittene brüder, hoffentlich kommen dann noch ein paar mehr Leute dazu die als Grizzly Futter enden.

28.07.2010 19:54 Tony_Montana ist online E-Mail an Tony_Montana senden Beiträge von Tony_Montana suchen Nehmen Sie Tony_Montana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tony_Montana in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
MOVIE-INFOS || Forum » || Filme und Kino || » Horrorfilme » Science-Fiction und Tierhorror » The Red Machine (David Hackl, Grizzly)

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.014s | DB-Abfragen: 18 | Gesamt: 0.091s | PHP: 84.62% | SQL: 15.38%