MOVIE-INFOS || Forum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Movie-Infos Online-Shop Movie-Infos Clipfish-Channel Movie-Infos Radioshow Database Bildergalerie Chatte mit anderen Fans! Zur Startseite Zum Portal

MOVIE-INFOS || Forum » || Sonstiges || » Videospiele » Sportspiele » Pro Evolution Soccer 2011 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pro Evolution Soccer 2011
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stone Stone ist männlich
The One

images/avatars/avatar-18366.jpg

Herkunft: Wernigerode

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 7.031.216
Nächster Level: 7.172.237

141.021 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Pro Evolution Soccer 2011 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, die ersten Videos zum Fußball Ableger von Konami geht in die erste runde...scheint wieder deutlichbesser zu werden...ob es an Fifa wieder ran kommt, bleibt abzuwarten. Vielversprechend sieht es auf jeden fall aus

http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=14150

3. Cowboys & Aliens
4. Machete
5. Red
6. Scream 4
7. Jackass 3D
8. Spider-Man
9. Ghostbusters 3
10. Stone
17.06.2010 20:30 Stone ist offline E-Mail an Stone senden Beiträge von Stone suchen Nehmen Sie Stone in Ihre Freundesliste auf
laines laines ist männlich
Kabelträger

images/avatars/avatar-11523.jpg

Level: 14 [?]
Erfahrungspunkte: 4.638
Nächster Level: 5.517

879 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super, sieht ja sehr viel versprechend aus. Hoffentlich trifft das auch zu. 2010 war ja leider nicht so der Hit

17.06.2010 21:26 laines ist offline E-Mail an laines senden Beiträge von laines suchen Nehmen Sie laines in Ihre Freundesliste auf
Stone Stone ist männlich
The One

Themenstarter Thema begonnen von Stone

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Denk schon das es spielerisch einen großen schritt nach vorn machen wird. Laut Seabass sogar den größten schritt der PES reihe ünerhaupt. Leider muss ich als langjähriger Pro Evo anhänger dennoch sagen, dass man mit diesem teil noch nicht wieder an EA vorbei ziehen kann, die ehrlich gesagt schon noch ne nasenlänge vorraus haben...vielleicht sieht es in 3-4 jahren wieder anders aus. der erste schritt könnte jedoch mit pes 2011 gemacht werden

3. Cowboys & Aliens
4. Machete
5. Red
6. Scream 4
7. Jackass 3D
8. Spider-Man
9. Ghostbusters 3
10. Stone

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stone: 16.07.2010 18:37.

16.07.2010 18:36 Stone ist offline E-Mail an Stone senden Beiträge von Stone suchen Nehmen Sie Stone in Ihre Freundesliste auf
Stone Stone ist männlich
The One

hier ein gameplay video

http://www.youtube.com/watch?v=cT10ty1Nv4M&feature=related

3. Cowboys & Aliens
4. Machete
5. Red
6. Scream 4
7. Jackass 3D
8. Spider-Man
9. Ghostbusters 3
10. Stone
29.07.2010 18:38 Stone ist offline E-Mail an Stone senden Beiträge von Stone suchen Nehmen Sie Stone in Ihre Freundesliste auf
Fuhayo
Regisseur

images/avatars/avatar-3120.jpg

Herkunft: Koblenz

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 963.221
Nächster Level: 1.000.000

36.779 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich will wirklich nicht blöd auffallen oder flamen
aber ist das wirklich PES 11?

Omg

Ich lege ja wirklich net soviel Wert auf Grafik, aber das sieht ja wirklich
schlecht aus.
Super Nintendo lässt grüßen.

PS: Ja ich bevorzuge Fifa

29.07.2010 18:43 Fuhayo ist offline E-Mail an Fuhayo senden Beiträge von Fuhayo suchen Nehmen Sie Fuhayo in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Fuhayo anzeigen
shun shun ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-18276.jpg

Herkunft: .at/kaernten

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.634.653
Nächster Level: 8.476.240

841.587 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Fuhayo
Ich will wirklich nicht blöd auffallen oder flamen
aber ist das wirklich PES 11?

Omg

Ich lege ja wirklich net soviel Wert auf Grafik, aber das sieht ja wirklich
schlecht aus.
Super Nintendo lässt grüßen.

PS: Ja ich bevorzuge Fifa

Also übertreiben muss man wirklich nicht. Außerdem sieht das sehr nach der PC Version aus, welche Grafisch immer ziemlich merkwürdig wirkt. Ich würd mal warten wie die Konsolenvideos kurz vorm Release aussehen. Da wird mit Sicherheit ein merkbarer Unterschied zu erkennen sein.

29.07.2010 19:29 shun ist offline E-Mail an shun senden Beiträge von shun suchen Nehmen Sie shun in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie shun in Ihre Kontaktliste ein
The_Champ The_Champ ist männlich
Co-Regisseur

images/avatars/avatar-18329.jpg

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 136.829
Nächster Level: 157.092

20.263 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich bevorzuge eigentlich auch FiFa aber Pes 11 sieht diesmal richtig geil außer sag 10 und 9 auch aber die waren nicht sogut mal sehen vll steig ich um auf Pes 11 dieses Jahr.

29.07.2010 19:37 The_Champ ist offline E-Mail an The_Champ senden Homepage von The_Champ Beiträge von The_Champ suchen Nehmen Sie The_Champ in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von The_Champ: keine YIM-Name von The_Champ: keine MSN Passport-Profil von The_Champ anzeigen
LordAskar LordAskar ist männlich
Kameramann

Level: 20 [?]
Erfahrungspunkte: 27.916
Nächster Level: 29.658

1.742 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Stone
hier ein gameplay video

http://www.youtube.com/watch?v=cT10ty1Nv4M&feature=related

Mit Verlaub aber das ist nicht 2011.

Das ist 2011: http://www.youtube.com/watch?v=BmchaZTL1...layer_embedded#!
30.07.2010 10:02 LordAskar ist offline E-Mail an LordAskar senden Beiträge von LordAskar suchen Nehmen Sie LordAskar in Ihre Freundesliste auf
shun shun ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-18276.jpg

Herkunft: .at/kaernten

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.634.653
Nächster Level: 8.476.240

841.587 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Doch das von Stone ist die PES2011... jedoch ein frühes Stadium der PC Version. Aber dein Video zeigt natürlich schon eine aktuelle Konsolenvariante und das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht smile

30.07.2010 10:04 shun ist offline E-Mail an shun senden Beiträge von shun suchen Nehmen Sie shun in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie shun in Ihre Kontaktliste ein
Steff81 Steff81 ist männlich
Regisseur

images/avatars/avatar-16945.jpeg

Herkunft: Deutschland

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 239.640
Nächster Level: 242.754

3.114 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Geile Videos!
Mal sehen wie sich das spielen lässt!
PES war schon immer viel besser als FIFA!

Wichtiger wären aber mehr Lizenzen!
Wird es dieses Mal die Bundesliga geben?

Wenigstens Bayern und Schalke für die CL wäre Pflicht!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Steff81: 30.07.2010 10:47.

30.07.2010 10:45 Steff81 ist offline E-Mail an Steff81 senden Beiträge von Steff81 suchen Nehmen Sie Steff81 in Ihre Freundesliste auf
Nigel
Kabelträger

Level: 5 [?]
Erfahrungspunkte: 110
Nächster Level: 173

63 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

PSE ist echt deutlich besser als Fifa. Vorallem die früheren PSE waren FIFA haushoch überlegen - aber ich find fifa immer noch arg steril und langweilig irgendwie.
Die Lizenzen waren leider immer so ne Sache.. aber es hat anscheinend auch immer genügend Leute gegeben, die ohne Lizenz trotzdem lieber PSE spielen...auch bei fast gleichem Preis..

30.07.2010 10:59 Nigel ist offline E-Mail an Nigel senden Beiträge von Nigel suchen Nehmen Sie Nigel in Ihre Freundesliste auf
Stone Stone ist männlich
The One

Zitat:
Original von Nigel
PSE ist echt deutlich besser als Fifa. Vorallem die früheren PSE waren FIFA haushoch überlegen - aber ich find fifa immer noch arg steril und langweilig irgendwie.
Die Lizenzen waren leider immer so ne Sache.. aber es hat anscheinend auch immer genügend Leute gegeben, die ohne Lizenz trotzdem lieber PSE spielen...auch bei fast gleichem Preis..

Als alter PES Veteran, der vor einem jahr zum konkurrenten umgestiegen ist, möchte ich gern mal wissen was en Pro Evo jetzt besser ist als bei Fifa...leider muss ich sagen nichts

3. Cowboys & Aliens
4. Machete
5. Red
6. Scream 4
7. Jackass 3D
8. Spider-Man
9. Ghostbusters 3
10. Stone
31.07.2010 20:20 Stone ist offline E-Mail an Stone senden Beiträge von Stone suchen Nehmen Sie Stone in Ihre Freundesliste auf
Freezer°
Co-Regisseur

images/avatars/avatar-18155.png

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 222.664
Nächster Level: 242.754

20.090 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Stone
Zitat:
Original von Nigel

Als alter PES Veteran, der vor einem jahr zum konkurrenten umgestiegen ist, möchte ich gern mal wissen was en Pro Evo jetzt besser ist als bei Fifa...leider muss ich sagen nichts

Das Gameplay, die Grafik und die PC-Version. FIFA 10 war ja grauenvoll.. würd es nichtmal geschenkt annehmen. Aber laut Entwickler soll die diesjährige Version für den PC deutlich aufgebessert werden und auf der Höhe der Konsolenversionen liegen.
31.07.2010 20:51 Freezer° ist offline E-Mail an Freezer° senden Beiträge von Freezer° suchen Nehmen Sie Freezer° in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
MOVIE-INFOS || Forum » || Sonstiges || » Videospiele » Sportspiele » Pro Evolution Soccer 2011

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.01s | DB-Abfragen: 17 | Gesamt: 0.129s | PHP: 92.25% | SQL: 7.75%