|
 |
Better with You (ABC) |
Data
Mega Moderator, Datenbank Manager

Herkunft: Rottenburg a. N., Baden-Württemberg
Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.406.884
Nächster Level: 11.777.899
 |
|
Better with You
Die 4-Kamerawinkel Comedy "Better with You", die ab Herbst den mittwöchlichen Comedyblock auf ABC ergänzen wird (wobei "The Middle" den Sendeplatz auf 20 Uhr wechseln musste, um als bereits etabliertes Lead In für diese neue Sitcom zu agieren), handelt von den zwei ungleichen Schwestern Maddie und Mea.
Erstere befindet sich seit Jahren in einer festen Beziehung mit Ben. Die beiden wohnen zusammen, haben jedoch noch nicht geheiratet.
Mea hingegen ist erst frisch mit Casey zusammen, wird plötzlich schwanger und die beiden beschließen prompt zu heiraten.
Die Serie ist mit Jennifer Finnigan und Josh Cooke, sowie Joanna Garcia und Jake Lacy mit relativ unverbrauchten Gesichtern besetzt. Die Eltern der beiden Schwestern werden dabei jedoch von richtigen TV-Veteranen gespielt: Kurt Fuller ist vor allem für seine zahlreichen Gastauftritte in etlichen Serien bekannt. Debra Jo Rupp wurde hingegen vor allem durch ihre Rolle der eigensinnige Kitty Forman aus der FOX Hitserie "That '70s Show" eine sehr gefragte Nebendarstellerin.
Shana Goldberg-Meehan ("Friends") darf sich für die Kreation der Serie verantwortlich zeichnen. Warner Brothers übernimmt die Produktion der Show.
"I think there should be visuals on a show, some sense of mystery to it, connections that don't add up. I think there should be dreams and music and dead air and stuff that goes nowhere. There should be, God forgive me, a little bit of poetry."
David Chase
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Data: 28.07.2010 13:01.
|
|
18.05.2010 18:30 |
|
|
Tweety

Super Moderator

Herkunft: Bayern
Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.862.576
Nächster Level: 10.000.000
 |
|
Also der Trailer ist ganz witzig. Auch die Charaktere kommen ziemlich sympathisch rüber. Wobei im Trailer anscheinend die gesamte erste Folge nacherzählt wurde.
Ich weis noch nicht, wie die Serie weitergehen soll bzw. ich sehe für mich persönlich jetzt kein so großes Potenzial was Storys angeht, aber mal sehen, der Witz ist auf jeden Fall schonmal gut und die Charaktere sind auch interessant.
|
19.05.2010 17:00 |
|
|
Data
Mega Moderator, Datenbank Manager

Herkunft: Rottenburg a. N., Baden-Württemberg
Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.406.884
Nächster Level: 11.777.899
Themenstarter
 |
|
Trailer war nett. Ein paar amüsante und gut gelieferte punch lines (Fuller und Rupp wissen einfach, was sie tun) gab es. Das Konzept aber ist 0815, die Charaktere wirken im Trailer wie aus dem Textbuch - ich weiß, daran sollte man noch nicht urteilen, aber ich sehe in "Better Together" noch nicht das neue "Modern Family" für ABC.
Ach ja und warum schon wieder eine Bühnensitcom? Hat das nicht letztes Jahr schon "Hank" den Kragen gekostet, weil die Serie vor drei Single Camera Comedies lief und dabei ziemlich veraltet aussah? Hätten sie doch lieber "Mr. Sunshine" diesen Sendeplatz gegeben ...
"I think there should be visuals on a show, some sense of mystery to it, connections that don't add up. I think there should be dreams and music and dead air and stuff that goes nowhere. There should be, God forgive me, a little bit of poetry."
David Chase
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Data: 19.05.2010 19:42.
|
|
19.05.2010 19:41 |
|
|
|
|
|
 |
Impressum
|