MOVIE-INFOS || Forum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Movie-Infos Online-Shop Movie-Infos Clipfish-Channel Movie-Infos Radioshow Database Bildergalerie Chatte mit anderen Fans! Zur Startseite Zum Portal

MOVIE-INFOS || Forum » || DVD und Blu-Ray || » Blu-Ray Disc » Avatar - Aufbruch nach Pandora (Blu-ray) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Avatar - Aufbruch nach Pandora (Blu-ray)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Matze Matze ist männlich
Regisseur

images/avatars/avatar-17280.jpg

Herkunft: Steinhagen/Westfalen

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 799.597
Nächster Level: 824.290

24.693 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Avatar - Aufbruch nach Pandora (Blu-ray) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen!

Da es bei der Suchfunktion kein passendes Ergebnis gab, dachte ich, ich mach mal nen Thread zur AVATAR-Blu-Ray-Disc auf.

Mit noch fehlendem Releasedatum zu dieser Zeit, ist die BD allerdings schon auf Amazon vorbestellbar zum aktuellen Preis von 22,99€!

Hier der Link: http://www.amazon.de/Avatar-Aufbruch-nac...64280510&sr=8-2
Zudem dürfte inzwischen auch bekannt sein, dass der Film ja für´s Heimkino eine längere Fassung bekommen wird. Diese soll ca.10-12 Minuten länger sein, als die Kinofassung.

Und hier gibt´s nicht nur die bereits lang angekündigte "Sex-Szene" der Na´vi (welche ich mir garnicht so spektakulär vorstelle), nein - wie Bluray-Disc.de heute berichtet, werden die auch ne ganze Ecke von der futuristischen Erde zu sehen bekommen!

Hier der Link: http://www.bluray-disc.de/news/filme/117...ition-im-detail

Zur Zeit gibt es ja "nur" die normale BD zu bestellen - ich denke aber, es werden (beim bald wohl erfolgreichsten Film aller Zeiten) noch schönere Editionen rauskommen, welche uns mit kreativem Staubfänger das Geld ausser Tasche ziehen wollen (meins kriegen die, wenns gut aussieht! Grins )

Also, alle News zur BD-VÖ bitte hier posten! Danke! Gute Arbeit

LG, Matze

Dateianhang:
jpg avatar-hauptplakat.jpg (80,45 KB, 1.349 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Matze: 23.01.2010 22:03.

23.01.2010 14:34 Matze ist offline E-Mail an Matze senden Homepage von Matze Beiträge von Matze suchen Nehmen Sie Matze in Ihre Freundesliste auf
Nightwatcher Nightwatcher ist männlich
Filmgott

images/avatars/avatar-18345.jpg

Herkunft: Grebenstein

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.072.309
Nächster Level: 3.609.430

537.121 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: AVATAR- Aufbruch nach Pandora: Die Blu-Ray Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry aber ich glaub du hast dich da vertan du hast die dvd version verlinkt,die blu-ray kostet noch 22,99€

ich hoffe allerdings auch dass noch eine viel schönere edition rauskommt mit irgend nem gimmick Grins
23.01.2010 15:10 Nightwatcher ist offline E-Mail an Nightwatcher senden Beiträge von Nightwatcher suchen Nehmen Sie Nightwatcher in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nightwatcher in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nightwatcher anzeigen
Kinoguru Kinoguru ist männlich
Autor

images/avatars/avatar-544.jpg

Herkunft: Deutschland

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 236.998
Nächster Level: 242.754

5.756 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei mir steht fett da: Dieser Artikel wird am 31. Dezember 2010 erscheinen.

23.01.2010 16:15 Kinoguru ist offline E-Mail an Kinoguru senden Beiträge von Kinoguru suchen Nehmen Sie Kinoguru in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kinoguru in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Kinoguru: secondal
Maestro83 Maestro83 ist männlich
Regisseur

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.006.996
Nächster Level: 1.209.937

202.941 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was wie immer ein Platzhalter ist. Im April 2010 wird es wahrscheinlich soweit sein!

MfG

Maestro
23.01.2010 16:29 Maestro83 ist offline Homepage von Maestro83 Beiträge von Maestro83 suchen Nehmen Sie Maestro83 in Ihre Freundesliste auf
BallisticSpinal BallisticSpinal ist männlich
Redakteur

images/avatars/avatar-18336.jpg

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.701.086
Nächster Level: 1.757.916

56.830 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich bin sehr auf das Bild der BD gespannt.

Wie sehr Referenz geht eigentlich noch? Erst Transformers, dann Dark Knight, dann The International. Irgendwann ist doch auch mal Ende Head Scratch

Ich denke nicht, dass wir von der BD im Punkte Bild und Ton enttäuscht werden.

Gespannt bin ich eher auf die Ausstattung, denn ich möchte wirklich gerne wissen wie Animationen und das integrierte Performance Capturing gemacht wurden. Sprich: Mich interssiert die Technik dahinter.
Auf der Der unglaubliche Hulk-BD gabs da einzelne Einblicke und es ist wirklich sehr interssant zu sehen gewesen. Ansonsten: Die 13 Minuten extra müssen nicht sein, aber schaden kann es nicht.

Hoffentlich wird nicht nur irgendwann noch etwas hinterhergeschmissen. Cameron ließ aber nichts dergleichen Verlauten. Ich denke, darauf kann man vertrauen.
23.01.2010 17:12 BallisticSpinal ist online E-Mail an BallisticSpinal senden Homepage von BallisticSpinal Beiträge von BallisticSpinal suchen Nehmen Sie BallisticSpinal in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BallisticSpinal in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von BallisticSpinal anzeigen
Matze Matze ist männlich
Regisseur

Themenstarter Thema begonnen von Matze

@ Nightwatcher: Du hast Recht! Hab´s mal fix korrigiert! Danke! Gute Arbeit

@ Kinoguru: Hör ma auf Maestro83 - der Mann weiß, wovon er spricht! Augenzwinkern Grins

LG, Matze

23.01.2010 22:05 Matze ist offline E-Mail an Matze senden Homepage von Matze Beiträge von Matze suchen Nehmen Sie Matze in Ihre Freundesliste auf
king kong king kong ist männlich
Regisseur

images/avatars/avatar-17437.jpg

Herkunft: Regensburg

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.227.141
Nächster Level: 1.460.206

233.065 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

http://www.areadvd.de

"Avatar" soll mit rund 10-12 Minuten mehr Laufzeit auf Blu-ray Disc und DVD veröffentlicht werden. Das erklärte Regisseur James Cameron in einem Interview mit MTV. Die bereits angekündigte "Na’vi Sex-Szene" soll davon allerdings gerade einmal rund 10 Sekunden ausmachen. Wie bereits bei anderen Cameron-Filmen soll es auf der Blu-ray Disc und DVD die längere Fassung als optionale "Special Edition" zur Auswahl geben.

26.01.2010 18:54 king kong ist offline E-Mail an king kong senden Beiträge von king kong suchen Nehmen Sie king kong in Ihre Freundesliste auf
BallisticSpinal BallisticSpinal ist männlich
Redakteur

images/avatars/avatar-18336.jpg

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.701.086
Nächster Level: 1.757.916

56.830 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von king kong
http://www.areadvd.de

"Avatar" soll mit rund 10-12 Minuten mehr Laufzeit auf Blu-ray Disc und DVD veröffentlicht werden. Das erklärte Regisseur James Cameron in einem Interview mit MTV. Die bereits angekündigte "Na’vi Sex-Szene" soll davon allerdings gerade einmal rund 10 Sekunden ausmachen. Wie bereits bei anderen Cameron-Filmen soll es auf der Blu-ray Disc und DVD die längere Fassung als optionale "Special Edition" zur Auswahl geben.

Schau Dir mal den Eingangspost an Augenzwinkern
26.01.2010 18:57 BallisticSpinal ist online E-Mail an BallisticSpinal senden Homepage von BallisticSpinal Beiträge von BallisticSpinal suchen Nehmen Sie BallisticSpinal in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BallisticSpinal in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von BallisticSpinal anzeigen
AnubisX AnubisX ist männlich
Autor

images/avatars/avatar-18182.jpg

Herkunft: Germanien

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 137.906
Nächster Level: 157.092

19.186 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ja ich bin auch schons ehr gespannt allerdings wenn es eine Speciaal edition gibt sollte man sich eventuell nicht die blu ray . welche bei Amazon angeboten wird vorbestellen , da es sich ja glaub ich nicht um die Special handelt oder?

Uploaded with ImageShack.us
26.01.2010 19:26 AnubisX ist offline E-Mail an AnubisX senden Beiträge von AnubisX suchen Nehmen Sie AnubisX in Ihre Freundesliste auf
shun shun ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-18276.jpg

Herkunft: .at/kaernten

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.634.694
Nächster Level: 8.476.240

841.546 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von AnubisX
Ja ich bin auch schons ehr gespannt allerdings wenn es eine Speciaal edition gibt sollte man sich eventuell nicht die blu ray . welche bei Amazon angeboten wird vorbestellen , da es sich ja glaub ich nicht um die Special handelt oder?

Es wurde bisher keine weitere Fassung angekündigt, da werden in den nächsten Wochen sicherlich noch einige Infos folgen. Außerdem kann man ja bei amazon die Bestellung jederzeit stornieren smile

26.01.2010 19:29 shun ist offline E-Mail an shun senden Beiträge von shun suchen Nehmen Sie shun in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie shun in Ihre Kontaktliste ein
Sion Sion ist männlich
Oscar-Gewinner

images/avatars/avatar-18308.jpg

Herkunft: Deutschland

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.146.179
Nächster Level: 3.609.430

463.251 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Es gibt was konkretes zum DVD/Blu-Ray release.

"Asked about the Blu-ray and DVD release, Murdoch said Avatar will be released during the company's current fiscal year, which ends June 30. "

Also bis weihnachten muss man nicht mehr warten Augenzwinkern

"Hört nur! Ich glaube, ich rieche was."

03.02.2010 10:43 Sion ist offline E-Mail an Sion senden Beiträge von Sion suchen Nehmen Sie Sion in Ihre Freundesliste auf
lordberti lordberti ist männlich
Regisseur

images/avatars/avatar-17995.jpg

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 962.159
Nächster Level: 1.000.000

37.841 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Sion
Es gibt was konkretes zum DVD/Blu-Ray release.

"Asked about the Blu-ray and DVD release, Murdoch said Avatar will be released during the company's current fiscal year, which ends June 30. "

Also bis weihnachten muss man nicht mehr warten Augenzwinkern

Aber der 3D Release soll leider noch nicht sein. Weil die Technik angeblich noch nicht weit genug entwickelt ist. Kopf an die Wand!

Für mich ein Totaler schwachsinn. Ab März/April soll es doch die ersten 3D Bildschirme, wie auch Blu-Ray Player geben! Confused

Hier die News Quelle.
http://www.hollywoodreporter.com/hr/cont...5b3b1e5a69864a9

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von lordberti: 03.02.2010 10:53.

03.02.2010 10:50 lordberti ist offline E-Mail an lordberti senden Beiträge von lordberti suchen Nehmen Sie lordberti in Ihre Freundesliste auf
Matze Matze ist männlich
Regisseur

DIe aktuelle News zur BD gibt´s auch noch mal hier: http://www.bluray-disc.de/news/filme/119...ay-disc#comment

Also,wohl definitiv im ersten Halbjahr! Bluray-disc.de geht immer noch von April aus. Könnte aber auch später werden, wenn der weiterhin so gut im Kino läuft. Den Umsatz lassen die sich nicht nehmen. Obwohl, da ja die 3-D-Version nicht mit au der BD sein wird, können die dann ja im Kino nur noch selbige zeigen! Kommt bestimmt so! Grins

LG, Matze

03.02.2010 16:43 Matze ist offline E-Mail an Matze senden Homepage von Matze Beiträge von Matze suchen Nehmen Sie Matze in Ihre Freundesliste auf
king kong king kong ist männlich
Regisseur

images/avatars/avatar-17437.jpg

Herkunft: Regensburg

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.227.141
Nächster Level: 1.460.206

233.065 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Der genaue VÖ-Termin für die Blu-ray Disc und DVD von Avatar ist immer noch ungewiss angesichts der weitehin erfolgreichen Kino-Einnahmen, die mittlerweile bereits die 2 Milliarden Dollar-Grenze überschritten haben.

Auf einer Analystenkonferenz erklärte Fox/News Corp-Chef Rupert Murdoch jetzt aber laut Hollywood Reporter zumindest, dass "Avatar" noch bis Ablauf des derzeitigen Fiskaljahrs veröffentlicht werden solle, welches am 30. Juni endet. Murdoch bestätigte ebenfalls, dass Avatar zunächst nur in einer 2D-Version veröffentlicht werden soll.

Das Unternehmen rechnet damit, dass mindestens 60 % der Gewinne von "Avatar" in den kommenden zwei Quartalen eingespielt werden und beabsichtigt, "Avatar" bei weiterhin guten Einspielergebnissen auch noch länger in den Kinos laufen zu lassen. Durch die Oscar-Nominierung bekommt "Avatar" an den Kinokassen bereits erneuten Auftrieb. So meldet das Ticketbuchungs-Portal Fandango, dass in den USA nach Ankündigung der mehrfachen Oscar-Nominierung für "Avatar" die Kartenverkäufe in den USA noch einmal um rund 45 % angestiegen seien.

Unterdessen sollen bereits erste Gespräche zwischen dem Studio und James Cameron über eine Fortsetzung von "Avatar" laufen, deren Fertigstellung angesichts der längeren Planungsphasen von Cameron wohl noch längere Zeit dauern dürfte.

http://www.areadvd.de/

03.02.2010 18:23 king kong ist offline E-Mail an king kong senden Beiträge von king kong suchen Nehmen Sie king kong in Ihre Freundesliste auf
lordberti lordberti ist männlich
Regisseur

images/avatars/avatar-17995.jpg

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 962.159
Nächster Level: 1.000.000

37.841 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Cameron Bestätigt Verkaufsstart für Blu-Ray und DVD ab 22. April 2010.
Bestätigung von Fox noch nicht.

Bei der 3D Blu-Ray ist er noch nicht sicher, er glaubt aber ab November diesen Jahres.

http://blogs.wsj.com/speakeasy/2010/02/1...ease-this-year/

18.02.2010 12:27 lordberti ist offline E-Mail an lordberti senden Beiträge von lordberti suchen Nehmen Sie lordberti in Ihre Freundesliste auf
Kayero Kayero ist männlich
Co-Regisseur

images/avatars/avatar-17697.jpg

Herkunft: London

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 262.703
Nächster Level: 300.073

37.370 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Puenktlich zu meinem Geburtstag kommt also Pandora zu mir nach Hause. Freu mich schon darauf mir Avatar wieder anzuschauen. smile
Wobei ich hoffe, dass der auch noch als schicke CE kommt.

If I kill you, I am bound for hell. It is a price I shall gladly pay.

18.02.2010 12:33 Kayero ist offline E-Mail an Kayero senden Beiträge von Kayero suchen Nehmen Sie Kayero in Ihre Freundesliste auf
Matze Matze ist männlich
Regisseur

Zitat:
Original von Kayero
Puenktlich zu meinem Geburtstag kommt also Pandora zu mir nach Hause. Freu mich schon darauf mir Avatar wieder anzuschauen. smile
Wobei ich hoffe, dass der auch noch als schicke CE kommt.

Naja, wenn darüber nachgedacht wird, dass die 3-D-BD wohl erst in Richtung (Vor-)Weihnachtsgeschäft kommen wird, so glaube ich langsam, dass die wirklich schicke CE (mit Figur o.ä.) dann in Verbindung damit gebracht wird.
Die aktuell vorbestellbare BD wird dann wohl "nur" in dieser Version (wie angegeben) erhältlich sein/bleiben.
Aber naja, so wird dann versucht, den Neukauf zu rechtfertigen! Augenzwinkern

LG, Matze

18.02.2010 17:57 Matze ist offline E-Mail an Matze senden Homepage von Matze Beiträge von Matze suchen Nehmen Sie Matze in Ihre Freundesliste auf
JasonStatham09 JasonStatham09 ist männlich
Produzent

images/avatars/avatar-1480.jpg

Herkunft: Thale

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 135.917
Nächster Level: 157.092

21.175 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

'' Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah das freut michsmile is ja nich mehr so lange hin
aber mit der 3D Bluray versteh ich nicht- ist das wieder eine rot/grün brille oder sowas?
Oder läuft diese nur über spezielle Fernseher bin grad etwas verwirrtgroßes Grinsen

18.02.2010 18:18 JasonStatham09 ist offline E-Mail an JasonStatham09 senden Homepage von JasonStatham09 Beiträge von JasonStatham09 suchen Nehmen Sie JasonStatham09 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JasonStatham09 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von JasonStatham09: - YIM-Name von JasonStatham09: - MSN Passport-Profil von JasonStatham09 anzeigen
dna111
Kameramann

Level: 18 [?]
Erfahrungspunkte: 15.719
Nächster Level: 17.484

1.765 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

denke mal wird darauf gewartet dass die ersten 3d fernseher kommen um das kino-feeling rüberzubekommen.
18.02.2010 19:05 dna111 ist offline E-Mail an dna111 senden Beiträge von dna111 suchen Nehmen Sie dna111 in Ihre Freundesliste auf
Bübü Bübü ist männlich
Oscar-Gewinner

images/avatars/avatar-15259.jpg

Herkunft: Zürich

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.873.666
Nächster Level: 3.025.107

151.441 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Habe gehört das Panasonic demnächst hdmi 1.4 geräte auf den markt bringen, hdmi 1.4 soll 3d fernsehen tauglich machen.

ABER, genauer weiss ich es nicht, hab nur mal was aufgeschnappt im hi fi forum. Jemand von euch weiss da bestimmt mehr.

Edit: Hier n Artikel über HDMI 1.4

18.02.2010 19:24 Bübü ist offline Beiträge von Bübü suchen Nehmen Sie Bübü in Ihre Freundesliste auf
Seiten (11): [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
MOVIE-INFOS || Forum » || DVD und Blu-Ray || » Blu-Ray Disc » Avatar - Aufbruch nach Pandora (Blu-ray)

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.019s | DB-Abfragen: 18 | Gesamt: 0.156s | PHP: 87.82% | SQL: 12.18%