|
 |
The Howling Reborn |
Olly
Lord of the Board

Herkunft: Dürre Heide
Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.225.012
Nächster Level: 4.297.834
 |
|
The Howling Reborn
The Howling-Reihe bekommt eine Wiederbelebung. The Howling Reborn wird quasi ein Reboot/Remake, genaueres ist leider noch nicht bekannt. Joe Nimziki gibt sein Spielfilm-Regiedebüt (bei einer Folge der Serie The Outer Limits führte er 1997 Regie). Er verfasste auch das Drehbuch. Joel Kastelberg und Moonstone Entertainment's Etchie Strohl werden produzieren. Im Februar soll der Dreh beginnen, man plant mit einer Veröffentlichung zu Halloween 2010.
Die Howling-Reihe:
Das Tier (1981, The Howling)
Das Tier II (1985, Howling II: Stirba - Werewolf Bitch)
Wolfmen (1987, Howling III: The Marsupials)
Howling (1988, Howling IV: The Original Nightmare)
Howling V (1989, Howling V: The Rebirth)
Final Attack (1991, Howling VI: The Freaks)
Howling VII (1995, Howling: New Moon Rising)
Story von Das Tier:
Die TV-Moderatorin Karen (Dee Wallace) erleidet einen Nervenzusammenbruch. Ihr Mann bringt sie in die abgelegene Klinik des Therapeuten Dr. Wagner (Patrick MacNee). Doch statt der erhofften Heilung erwartet Karen das blanke Grauen. Die Nervenheilanstalt ist eine Werwolf-Kolonie …
>> KLICK <<
23.11.2009 12:01 |
|
|
Matze
Regisseur

Herkunft: Steinhagen/Westfalen
Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 799.587
Nächster Level: 824.290
 |
|
Na, da bin ich ja mal gespannt! Besonders, was die Optik der Werwölfe betrifft. Meiner Meinung nach gehört das Werwolf-Design des Originals mit zu den besten, die ich in Filmen so bislang gesehen habe - auch heute noch!
Muss sagen, habe nicht alle Teile gesehen. Den genialen ersten Teil natürlich - klar! Dann noch den 2., der war aber Total Banane und den (bislang) letzten auch zur Hälfte ungefähr (zu laaaangweilig). Also, ich weiß ja nicht, wie es um die anderen Fortsetzungen so steht, aber ich glaube, die sind auch nicht viel besser als jene, die ich gesehen habe, oder?! Ich frage mich ohnehin, wie man einem so genialen Erstling (mit Ausnahme des niedlichen, weiblichen SPOILER (Zum lesen den Text markieren!) Dee Wallace SPOILER ENDE - Wolfes, welcher Gott-sei-Dank dann zum Schluß des Films auch SPOILER (Zum lesen den Text markieren!) abgeknallt wurde SPOILER ENDE ) solch dermaßen miese Fortsetzungen hinterher schieben kann - und dann letztendlich noch so viele
!
Naja, ich warte mal gespannt ab, was da auf uns zukommt.
LG, Matze
__________________ www.myspace.com/mables1978
www.myspace.com/dontpanicgt

|
|
23.11.2009 12:43 |
|
|
burtons
Half-God of the Board

Herkunft: Munich
Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.025.839
Nächster Level: 19.059.430
 |
|
Naja solange dieser Stümperverein "Platinum Dunes" nicht dahintersteckt kann man da zumindest auf ein passables Remake hoffen. Der erste Teil von "Das Tier" von Joe Dante war wahrlich nicht schlecht, von den unzähligen Fortsetzungen ist mir allerdings nur der eine Teil mit Christopher Lee (oder hat der in mehreren mitgemacht? Keine Ahnung) in Erinnerung und der war wirklich mies.
__________________ Art is Masturbation, it's like jacking off in front of your mirror. We try to improve, so we can tell ourselves how awesome we are. Then we run off to our artist friends for approval, and if they like the improvement, it's like a blow job. If they don't like it however it's like having your girlfriend tell you about her headache, right when you lie next to her with a boner in your pants.
|
|
23.11.2009 12:46 |
|
|
Tomtec
Filmgott

Herkunft: - -
Erfahrungspunkte: 4.128.546
 |
|
|
23.11.2009 13:02 |
|
|
Olly
Lord of the Board

Herkunft: Dürre Heide
Erfahrungspunkte: 4.225.012
Themenstarter
 |
|
Story + Info zum Dreh!
Ein Teenager schließt erfolgreich die High School ab und bekommt auch noch das Mädchen, auf das er schon immer scharf war. Zu blöd, dass er bald etwas Schreckliches herausfinden wird - er ist verflucht und wird sich in einen Werwolf verwandeln. Als ob das noch nicht genug wäre bekommt er es noch mit einem Rudel blutrünstiger Werwölfe zu tun, die es auf ihn und seiner neuen Freundin abgesehen haben. Sometimes Shit Happens!
Im Mai wird in Montreal, Kanada gedreht.
>> KLICK <<
15.03.2010 12:27 |
|
|
|
|
|
 |
Impressum
|