MOVIE-INFOS || Forum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Movie-Infos Online-Shop Movie-Infos Clipfish-Channel Movie-Infos Radioshow Database Bildergalerie Chatte mit anderen Fans! Zur Startseite Zum Portal

MOVIE-INFOS || Forum » || Filme und Kino || » Horrorfilme » Geisterfilme, Horrorthriller und Mysterie » Saw 7 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Saw 7
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Milan Milan ist männlich
Redakteur, Datenbank, Special & Galerie Manager

images/avatars/avatar-17934.png

Herkunft: Kroatien

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.182.207
Nächster Level: 11.777.899

1.595.692 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Saw 7 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Saw 7" scheint schon ziemlich sicher zu sein, wie Tobin Bell (Jigsaw) verriert ist Teil sechs nun fertig und man spreche schon von einem siebten Teil der nie-tot-zukriegenden Horror-Reihe.

http://www.bloody-disgusting.com/news/16389

Naja...wenn man schon Sequels drehen muss, dann sollten sie wenigstens mal eine Pause von zwei Jahren oder so machen. Nicht jedes Jahr einen neuen "Saw"-Film releasen, den Leuten wird's sicher auch irgendwann mal langweilig.

08.06.2009 14:09 Milan ist offline E-Mail an Milan senden Homepage von Milan Beiträge von Milan suchen Nehmen Sie Milan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Milan in Ihre Kontaktliste ein
SammyJankis SammyJankis ist männlich
Regisseur

images/avatars/avatar-17022.jpg

Herkunft: Zürich

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 484.260
Nächster Level: 555.345

71.085 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe nach dem 3. Teil aufgegeben!
Werde mir vieleicht in 10 Jahren die gesammte "Staffel" mit 15 Folgen anschauengroßes Grinsen !

CONFUZZLED?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SammyJankis: 08.06.2009 14:17.

08.06.2009 14:14 SammyJankis ist online E-Mail an SammyJankis senden Beiträge von SammyJankis suchen Nehmen Sie SammyJankis in Ihre Freundesliste auf
goodspeed goodspeed ist männlich
Lord of the Board

images/avatars/avatar-18146.jpg

Herkunft: Liechtenstein / Wohnort: Potsdam

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.543.680
Nächster Level: 10.000.000

456.320 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann ja verstehen warum die nach wie vor Sequels produzieren, weil ehrlich gesagt, wäre ich Produzent der Reihe, ich würde das Franchise ebenfalls ausschlachten. Leiht verdientes Geld dass man dann anderweitig investieren könnte.
Aber warum in Gottes Namen schauen sich die Leute das immer noch an? Die Luft ist raus. Finito, alles nur noch ein kümmerlicher Abklatsch vom ersten Teil.
Würde mich wirklich mal interessieren, weil ich kann mir nicht vorstellen das Saw 4, 5 und 6 noch mehr sind als reine Torture Filme (aber ich hab sie nicht gesehen, darum tu ich den Filmen vielleicht unrecht...*hust* Augenzwinkern )

Besten gesehenen Serien 2010:
- 30 Rock
- Big Love
- Mad Men
Besten gesehenen Filme 2010:
- Mr. Nobody 10/10
- Mary And Max
- A Single Man
- Kick-Ass 9/10
- Up In The Air

Most Wanted 2010:
1. Scott Pilgrim VS. the world
2. Tron: Legacy
3. Me And Orson Welles
4. Ondine
5. Paper Man
6. It's Kind Of A Funny Story
7. Easy A
8. In the Loop
9. Youth In Revolt
10. Cyrus
11. Never Let Me Go

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von goodspeed: 08.06.2009 14:18.

08.06.2009 14:18 goodspeed ist offline E-Mail an goodspeed senden Homepage von goodspeed Beiträge von goodspeed suchen Nehmen Sie goodspeed in Ihre Freundesliste auf
Batista Batista ist männlich
Legende

images/avatars/avatar-18259.jpg

Herkunft: Schland

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.690.435
Nächster Level: 6.058.010

367.575 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ne ich denke mal nicht das sich die Leute anschauen, weil es ein billiger abklatsch vom ersten Teil ist, sondern weil die ganzen Teile in irgendeiner Hinsicht zusammenhängen. In jeden Teil wird irgendetwas, was zuvor noch nicht bekannt war aufgedeckt. Diese neugier, zu wissen was im nächsten Teil nur mit dem und dem passiert ist einfach ziemlich groß. Außerdem gibt es am Ende von fast jeden SAW Film diesen "Aha-Effekt", der nochmal für ordentlich Stimmung sorgt und den Zuschauern den anreiz gibt Nachzudenken.

Ich finde zwar auch den ersten Teil mit am besten, jedoch habe ich nichts gegen einen weiteren Film. Doch irgendwann sollte nun mal wirklich Schluss sein. Teil 5 hat mich nämlich auch nicht mehr sooo von den Socken gerissen.

08.06.2009 14:27 Batista ist offline E-Mail an Batista senden Homepage von Batista Beiträge von Batista suchen Nehmen Sie Batista in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Batista anzeigen
Winnfield Winnfield ist männlich
Filmgott

images/avatars/avatar-18180.jpg

Herkunft: Bonn

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.133.020
Nächster Level: 3.609.430

476.410 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ich hab nur bis 4 geschaut, fand die Nachfolger aber durch die Bank eigtl. nicht schlecht, sehe aber im Moment auch keinerlei Veranlassung, den 5. Teil anzugehen.

Aber es überrascht mich doch dass Tobin Bell auch im 7. Teil wieder mit von der Partie sein wird, wie soll das denn gehen? Freaky

wie lange wird es sich wohl noch lohnen die Saw-Reihe auszuschlachten? ich kann mir noch Teil 8 und 9 vorstellen, dann sollte der käse aber gegessen sein, oder?

08.06.2009 14:32 Winnfield ist offline E-Mail an Winnfield senden Beiträge von Winnfield suchen Nehmen Sie Winnfield in Ihre Freundesliste auf
GregMcKenna GregMcKenna ist männlich
Oscar-Gewinner

images/avatars/avatar-18202.jpg

Herkunft: Nürnberg

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.448.537
Nächster Level: 1.460.206

11.669 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Winnfield
wie lange wird es sich wohl noch lohnen die Saw-Reihe auszuschlachten? ich kann mir noch Teil 8 und 9 vorstellen, dann sollte der käse aber gegessen sein, oder?

Dann wird der erste Teil "remaked".

Und die Filme sind eigentlich mittlerweile nur noch langgezogene Fußnoten zu Teil 1 und subtil-voyeuristische Meisterwerke und Folterfilmchen und so. Sicher, sie haben diesen besonderen Reiz mit dem finalen Twist aber wenn man dauernd Twists erzwingt, wirkts nicht prickelnder, wie ich finde.

08.06.2009 14:35 GregMcKenna ist offline E-Mail an GregMcKenna senden Beiträge von GregMcKenna suchen Nehmen Sie GregMcKenna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GregMcKenna in Ihre Kontaktliste ein
JosephWilliam JosephWilliam ist männlich
Redakteur

images/avatars/avatar-18332.jpg

Herkunft: Haddonfield

Erfahrungspunkte: 9.875.693

124.307 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Saw 7 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, dass SAW VI in ein paar Monaten so eine Art "Test" werden wird.

Dieser Teil wird zeigen, wie zäh die Fangemeinde ist und wie sehr die Fans hinter der Reihe stehen.

Warum gerade Teil 6?

Nun ja - der 5. Teil wurde im großen und ganzen doch sehr durchwachsen aufgenommen - sogar nicht wenige Fans bezeichnen ihn als "schwächsten Teil der Reihe" und waren relativ enttäuscht. Es wäre doch zumindest möglich, dass Teil 6 das nun abbekommt.

Wenn SAW VI nun trotz des schlechten 5. Teils den Erfolg wiederholt (eben mit kleinen Einbußen wie es jedes Sequel bisher im Vergleich zum Vorgänger hinnehmen musste), dann dürfte SAW 7, 8 und 9 wohl sicher sein. Denn dann ist es endgültig klar, dass es auf Qualität bei der Reihe nicht ankommt und die Leute jedes Jahr wie eine Art "Ritual" am Wochenende vor Halloween da rein rennen - egal was und wen sie da sehen.

Ich bin echt gespannt...

They're HOT. They're SEXY. They're UNDEAD.

08.06.2009 14:51 JosephWilliam ist offline E-Mail an JosephWilliam senden Beiträge von JosephWilliam suchen Nehmen Sie JosephWilliam in Ihre Freundesliste auf
Colossus Colossus ist männlich
Regisseur

images/avatars/avatar-14545.jpg

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.674.417
Nächster Level: 1.757.916

83.499 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Was wir sind jetzt schon bei Teil 7!?
Ich bin echt erstaunt, dass sich das überhaupt jemand ansieht... Freaky

Der hochgefeierte erste Teil hat mir schon nicht von den Socken gehauen. Für einmal ansehn war er nicht schlecht aber immer und immer wieder die gleiche Handlung nur mit anderen Folterszenarien zu sehn?

Irgendwann wird diese Innovationslosigkeit zur reinsten Folter für die Zuschauer!
Welch Ironie! geschockt

CAN WE REALLY EVER CHANGE WHAT WE ARE? - HEROES

08.06.2009 15:49 Colossus ist offline E-Mail an Colossus senden Beiträge von Colossus suchen Nehmen Sie Colossus in Ihre Freundesliste auf
dracon dracon ist männlich
Regisseur

images/avatars/avatar-17873.png

Herkunft: Exil-Öscher

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 490.403
Nächster Level: 555.345

64.942 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Saw die Siebte...

Schon nach Teil 2 hab ich aufgehört, Saw 1 bleibt einfach unerreicht. Dort war die Atmosphäre klasse und ein gewisses Mitzittern mit den Akteuren auch gegeben. Und dass SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
am Ende Jigsaw schon die ganze Zeit in dem Raum lag
SPOILER ENDE, ist ein wirklich cooler Storytwist.

Wer weiß, vielleicht rebooten sie die Reihe, wenn Teil 9 keine Kohle mehr einfährt Augen rollen ...

08.06.2009 16:01 dracon ist offline E-Mail an dracon senden Homepage von dracon Beiträge von dracon suchen Nehmen Sie dracon in Ihre Freundesliste auf
Tim Tim ist männlich
Co-Produzent

images/avatars/avatar-15848.jpg

Herkunft: Kiel

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 68.077
Nächster Level: 79.247

11.170 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Saw 5 war nicht schlecht. Er war vielleicht weniger eklig, als die Vorgänger, aber er füllte viele Storylücken und gab viel Spekulationsraum für Saw 6.

Es ist doch so. Saw wird, weil es Horror (Splatter) ist, belächelt und von vielen als Mist abgestempelt. Neider, die den Erfolg nicht anerkennen wollen, reißen die Serie herunter, weil sie vielleicht zur Schau stellen wollen, wieviel sie von Filmen verstehen....da darf man Horror nicht gut heißen.
Tatsächlich aber, hält Saw ein wahnsinnig hohes Niveau an unvorhersehbarer und wirrer Story bereit, ohne Fehler, was kaum eine Serie schafft.

Die meiste Filme guckt man sogar gerne mehr als einmal, weil man so viele Anspielungen und Twist im Vorfeld ja kennt und versteht.

Saw 6 hat nun einen großen Bonus. Die meisten erwarten mit dem 6ten Teil eine Auflösung. Warum kann Jigsaw soviele medizinisch stark belastete Fallen stellen ohne etwas davon zu verstehen....was befindet sich in der Kiste für seine Ex-Frau ?
Der 6te Teil wird an den Erfolg der anderen Filme anschließen.

Wenn Erklärungen ausbleiben, dann habt ihr das Recht die Serie schlecht zu machen....bis dahin geht ihr den Leuten doch bitte nicht weiter auf die Nerven, indem ihr das Genre Horror als Grund dafür nehmt, dass Saw nichts wert sei.

7. The good, the bad and the ugly 8. 12 Angry Men
9. Shutter Island 10. The Prestige

08.06.2009 16:43 Tim ist offline E-Mail an Tim senden Beiträge von Tim suchen Nehmen Sie Tim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tim in Ihre Kontaktliste ein
Emily Emily ist weiblich
Oscar-Gewinner

images/avatars/avatar-17285.jpg

Herkunft: Ruhrpott

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 886.475
Nächster Level: 1.000.000

113.525 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Tim:

Nein, bei mir war es anders. Hat nichts mit Neid oder sonstwas zu tun, sondern damit, dass es mir irgendwann einfach zu dämlich wurde. Teil 2 konnte ich noch akzeptieren, aber ab da wirkten die Twists einfach zu aufgesetzt, zu erzwungen, wie hier bereits jemand anders geschrieben hat. Dann legte man mehr Wert auf die Brutalität, der Hostel-Effekt kam da eindeutig zur Geltung, und die Komponente Psychothriller (was Teil 1 für mich eher war) fiel komplett unter den Tisch. Und deswegen bin ich nach dem dritten ausgestiegen, denn während Teil 1 noch innovativ war, frisch, unverbraucht und durch eine geniale Atmosphäre beeindrucken konnte, legte Teil 2 mehr Wert auf den Twist, den ich jedoch noch annehmen konnte. Ab Teil 3 wurde es mir dann zu lächerlich und ich habe mir den Rest geschenkt.

Mich nervt es einfach langsam und auch diesen siebten Teil brauche ich nicht. Da schaue ich mir lieber nochmal den ersten und zweiten an.

08.06.2009 16:50 Emily ist offline E-Mail an Emily senden Beiträge von Emily suchen Nehmen Sie Emily in Ihre Freundesliste auf
E-mily E-mily ist weiblich
Autor

images/avatars/avatar-16308.jpg

Herkunft: NRW

Level: 21 [?]
Erfahrungspunkte: 37.354
Nächster Level: 38.246

892 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hmmm...
Ich hab bereits alle Teile ( bis 5 ) bereits zweimal gesehn.
Für mich ist Die Saw-reihe nicht einfach nur ein Horrorfilm-reihe, sondern mehr so ´ne Serie, wie das jemand schon sagte. Man ist gespannt was noch aufzudecken gibt und deshalb kommen die weiteren Filme nicht nach zwei Jahren, denn dann hat man schon vergessen, was im vorherigen Teil vorkam. Ich meine jeder der die Reihe gesehn hat, sollte Kritik schreiben, ansonsten tut es euch an oder nicht. Ich bin sehr gespannt darauf, was noch zu aufdecken ist und freue mich schon auf die nächsten Teile. Gute Arbeit

Simple Simon traf den Paimen mit dem Messer in der Hand. Simple Simon fragt den Paimen:"machst du mich jetzt kalt? Sprach der Paimen zu Simple Simon:"es ist noch nicht so weit." Spricht Simple Simon zu den Paimen:"heut´ ist die rechte Todeszeit."
08.06.2009 17:36 E-mily ist offline E-Mail an E-mily senden Beiträge von E-mily suchen Nehmen Sie E-mily in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie E-mily in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von E-mily anzeigen
Jana Jana ist weiblich
Filmgott

images/avatars/avatar-18240.jpg

Herkunft: Heilbronn

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.728.465
Nächster Level: 5.107.448

378.983 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Emily
Tim:

Nein, bei mir war es anders. Hat nichts mit Neid oder sonstwas zu tun, sondern damit, dass es mir irgendwann einfach zu dämlich wurde. Teil 2 konnte ich noch akzeptieren, aber ab da wirkten die Twists einfach zu aufgesetzt, zu erzwungen, wie hier bereits jemand anders geschrieben hat. Dann legte man mehr Wert auf die Brutalität, der Hostel-Effekt kam da eindeutig zur Geltung, und die Komponente Psychothriller (was Teil 1 für mich eher war) fiel komplett unter den Tisch. Und deswegen bin ich nach dem dritten ausgestiegen, denn während Teil 1 noch innovativ war, frisch, unverbraucht und durch eine geniale Atmosphäre beeindrucken konnte, legte Teil 2 mehr Wert auf den Twist, den ich jedoch noch annehmen konnte. Ab Teil 3 wurde es mir dann zu lächerlich und ich habe mir den Rest geschenkt.

Mich nervt es einfach langsam und auch diesen siebten Teil brauche ich nicht. Da schaue ich mir lieber nochmal den ersten und zweiten an.

Geht mir ganz genauso, du sprichst mir aus der Seele großes Grinsen Teil 2 war noch ganz in Ordnung. Ab Teil 3 merkte ich, dass bei mir da einfach die Luft schon raus is. Die Twists sind einfach nur noch aufgesetzt und mir kam es manchmal so vor, dass man versucht hat, soviel Folterszenen wie möglich aneinander zu hängen. Das entsprach einfach nicht mehr dem, was Saw1 für mich ausmachte.

"Man sagt uns wir sollen der Idee gedenken und nicht des Mannes. Denn ein Mensch kann versagen. Er kann gefangen werden. Er kann getötet und vergessen werden. Aber 400 Jahre später kann eine Idee immer noch die Welt verändern."

08.06.2009 17:42 Jana ist offline E-Mail an Jana senden Homepage von Jana Beiträge von Jana suchen Nehmen Sie Jana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jana anzeigen
Herbert West Herbert West ist männlich
Super Moderator

images/avatars/avatar-15770.png

Herkunft: Colonia

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 15.873.930
Nächster Level: 16.259.327

385.397 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Vergesst nicht das es hier aber um den 7. Teil geht!

08.06.2009 17:44 Herbert West ist offline E-Mail an Herbert West senden Homepage von Herbert West Beiträge von Herbert West suchen Nehmen Sie Herbert West in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Herbert West in Ihre Kontaktliste ein
kinski kinski ist männlich
Half-God of the Board

images/avatars/avatar-18309.jpg

Herkunft: Sauerland

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 16.995.559
Nächster Level: 19.059.430

2.063.871 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Nun, irgendwie war es nicht anders zu erwarten, dass es nach dem sechsten Teil immer noch weitergehen wird. Bei SAW wird es ähnlich wie bei Freddy Krueger, Halloween und Freitag der 13. immer ne treue Fangemeinde geben, die sich jeden Teil anschauen wird. Aber nem gewissen Zeitpunkt ist es fast schon Pflicht einfach weiterzumachen. Bemerkenswert ist einfach nur, dass man die Filme immer noch in so kurzen Zeitabständen raushaut. Aber das entsprechende Publikum muss ja vorhanden sein, sonst würde man es ja nicht machen.

2009: 43 Spiele -54 Punkte -136 Tore -9842 km on the Road
2010: 29 Spiele -35 Punkte -76 Tore -6673 km on the Road

Hannover-Köln-Mannheim-Wolfsburg- Ingolstadt-Hamburg-Augsburg
Braunlage-Frankfurt-Kassel-Krefeld-Berlin-Düsseldorf-Straubing

29.08.10 : Füssen (EV Füssen - EC Peiting) *** 05.09.10 : München (EHC - Roosters)
12.09.10 : Straubing (Tigers - Roosters) *** 09.10.10 : Prag (Boston Bruins - Phoenix Coyotes)
12.-14.11.10 : München (Deutschland-Cup) *** April 2011 : Budapest (B-WM)

08.06.2009 20:44 kinski ist offline E-Mail an kinski senden Homepage von kinski Beiträge von kinski suchen Nehmen Sie kinski in Ihre Freundesliste auf
engeltma
Autor

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 83.524
Nächster Level: 100.000

16.476 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Also ich finde es gut, dass es weiter geht. SAW ist nunmal eine der besten Filmreihen, die es je gab.
Find es eigentlich witzig, wie sich immer wieder die Leute aufregen, dass es weitergeht und wenn man ihre Beiträge gelesen hat, heißt es immer, dass sie nicht mal alle Teile gesehen haben. Aber ich dachte man kann nur mitreden, wenn man weiß, worum es geht. Wer nach SAW II ausgestiegen ist hat echt was verpasst. SAW II war billig, muss man zugeben einfach nur ein Abklatsch vom ersten Teil. Aber mit SAW III haben sie doch einen großartigen Film hinbekommen. Und SAW IV war bisher der Höhepunkt, die ganzen Zeitsprünge und schnelle Erzählweise ist doch gelungen. Vor allem, dass bei SAW IV der Twist am Anfang des Films war ist doch schon alleine geil. SAW V war zwar auch gut, aber bei weiten nicht so gut wie seine beiden Vorgänger.
Also mehr Innovation in einer Filmreihe und mehr Story gehen jetzt wohl wirklich nicht. Und vor allem, dass trotz der schnellen Produktion die Qualität noch top ist, sollte man auch nicht vergessen.
09.06.2009 12:56 engeltma ist offline E-Mail an engeltma senden Beiträge von engeltma suchen Nehmen Sie engeltma in Ihre Freundesliste auf
Olly Olly ist männlich
Lord of the Board

images/avatars/avatar-18104.gif

Herkunft: Dürre Heide

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.224.988
Nächster Level: 4.297.834

72.846 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von JosephWilliam
Ich denke, dass SAW VI in ein paar Monaten so eine Art "Test" werden wird.
Dieser Teil wird zeigen, wie zäh die Fangemeinde ist und wie sehr die Fans hinter der Reihe stehen.

Und wenn die Fangemeinde ein wenig das Interesse verliert, dann wird man sicher die 3D-Technologie anwenden. Mit der Überlegung hat Twisted Pictures zumindest mal gespielt. Saw 3D.

>> shocktillyoudrop.com <<

09.06.2009 14:13 Olly ist online E-Mail an Olly senden Beiträge von Olly suchen Nehmen Sie Olly in Ihre Freundesliste auf
Duchi Duchi ist männlich
Produzent

images/avatars/avatar-14869.gif

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 100.218
Nächster Level: 125.609

25.391 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Und wenn das kein Geld mehr bringt birngen die Saw 1 in 3D das lockt sicher fans und die kasse klingelt Totlachen Totlachen

09.06.2009 14:24 Duchi ist offline E-Mail an Duchi senden Beiträge von Duchi suchen Nehmen Sie Duchi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Duchi in Ihre Kontaktliste ein
Tim Tim ist männlich
Co-Produzent

images/avatars/avatar-15848.jpg

Herkunft: Kiel

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 68.077
Nächster Level: 79.247

11.170 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich sehs genauso. Der Zweite Teil war richtig schlecht. Der Twist war gelungen , dass der Sohn am Ende...wisst ja. Die Schauspieler waren dafür so lala.

Aber mit dem 3ten und 4ten Teil setzt sich die Genialität fort. Ich beschreibe euch gerne, was mich so fasziniert hat.

SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Im 3ten Teil geht es ja um Jeff und seine Frau. Man wird am Anfang in die Irre geleitet, da man denkt, Lynn ist mit dem Kerl im Bett verheiratet (''Was willst du von mir ?'' - ''Die Scheidung !''). Denkt man nicht weiter dran. Man sieht also Jeff seine Prüfungen bestehen und sieht, wie Amanda immer wütender und eifersüchtiger auf Jill wird. Am Ende spitzt sich alles zu und man versteht das alles erst. Man hat den gleichen Aha Effekt wie in Teil 1. Der obergeile Soundtrack läuft an und man versteht. Man versteht, dass Jill die Frau von Jeff ist, dass Amanda sie deshalb nicht erschießen sollte, dass Jeff Jigsaw deshalb nicht töten sollte, der aber alles geplant und Jeffs Tochter entführt hat, für ein weiteres Spiel. In Teil 4 gehts weiter. Man denkt, Jigsaw ist tot und Agent Hoffmann von der Kassette in Jigsaws Magen bedroht wird. Jetzt denkt man, die Geschichte läuft weiter und Rigg muss die Prüfungen bestehen und Eric Matthews retten.
Zwischendurch denkt man noch, dass der Typ im Raum, Art, mit Jigsaw unter einer Decke steckt, was ja auch entkräftet wird....auch er spielt mit. Man fragt sich also, wer macht das denn alles ?
Am Ende gehts wieder ab. Strahm irrt durch die Gänge...Rigg hinterher..denkt man. Rigg schafft es in der Zeit, tötet damit aber Matthews und Hoffmann (so denkt man). Jetzt erfährt man, dass die ganze Handlung parallell zum 3ten läuft. Wie genial ^^
Die Kassette am Anfang findet am Ende des 4ten statt, und damit ist Agent Strahm gemeint..nicht Hoffmann, denn der steht ja auf, wieder mit dem hammergeilen Soundtrack, und man versteht den ganzen Film erst. Er war das alles. Strahm wird eingesperrt und weiter gehts.

SPOILER ENDE

Diese Twists und die Stimmung verbunden mit diesem N1 Soundtrack sind zur Zeit unübertroffen. Der 5te war halt sanfter, er hat viel erklärt und war deshalb für Leute, die die Reihe mögen und verstehen perfekt. Kleiner Twist am Ende..aber vorhersehbar.

Natürlich gibt es einen 7ten Teil. Wenn der 6te die Lücken schließt, die geschlossen werden müssen (wie kann Jigsaw soviele medizinisch belastete Fallen errichten), dann bleibt da immernoch wahnsinnig viel Spielraum. Wenn das Niveau so gehalten wird, wie es bis zum 5ten getan wurde...Spitze.

Es ist einfach immer schade, dass ich lesen muss, wie Leute meinen, die Reihe schlecht zu machen und im gleichen Satz entnehme ich, dass garnicht alle gesehen wurden...oder so nebenbei oder mit der Hasskappe. Wie soll man die Teile denn da mögen?
Man muss auch alles verstehen und ein Näschen für solche Filme haben.
Nicht falsch auffassen, ich will niemandem unterstellen, er sei doof. Aber auch Freunde von mir haben den 4ten nicht verstanden, studieren mit 1,0 Medizin auf Master aber verstehen die Saw Reihe nicht, weil sie einfach nicht das Gespür für solche Filme haben. Also nicht angegriffen fühlen bitte.

Manche verlieren den Faden schon in Teil 2 oder 3..und finden damit die nachfolgenden natürlich doof.
Bitte macht die Reihe nur dann schlecht und lasst euch drüber aus, wenn ihr sie alle gesehen und wirklich gesehen habt.
Denn ich bleibe dabei...Saw ist für mich das anspruchvollste und packenste , was zur Zeit im Kino vorhanden ist und deshalb freue ich mich, dass sie nach Teil 6 nicht aufhören.

7. The good, the bad and the ugly 8. 12 Angry Men
9. Shutter Island 10. The Prestige

09.06.2009 14:32 Tim ist offline E-Mail an Tim senden Beiträge von Tim suchen Nehmen Sie Tim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tim in Ihre Kontaktliste ein
JosephWilliam JosephWilliam ist männlich
Redakteur

images/avatars/avatar-18332.jpg

Herkunft: Haddonfield

Erfahrungspunkte: 9.875.693

124.307 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Die Arbeit an Teil 7 hat begonnen!

Wie Variety berichtet, haben Patrick Melton und Marcus Dunstan mit der Arbeit am Skript zu SAW VII begonnen.

<< KLICK >>

Somit werden sie sich wohl auch für die inoffizielle dritte Trilogie der Reihe verantwortlich zeigen.

Regisseur ist noch nicht bekannt - aber dazu ist ja auch noch etwas Zeit. Augenzwinkern Immerhin ist Teil 6 noch über drei Monate entfernt...

They're HOT. They're SEXY. They're UNDEAD.

18.07.2009 11:10 JosephWilliam ist offline E-Mail an JosephWilliam senden Beiträge von JosephWilliam suchen Nehmen Sie JosephWilliam in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
MOVIE-INFOS || Forum » || Filme und Kino || » Horrorfilme » Geisterfilme, Horrorthriller und Mysterie » Saw 7

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.016s | DB-Abfragen: 17 | Gesamt: 0.226s | PHP: 92.92% | SQL: 7.08%