Twilight 4: Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht |
Carsten2005
Moderator & Datenbank Manager

Herkunft: Neubrandenburg (MV)
Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.162.476
Nächster Level: 19.059.430
 |
|
| Twilight 4: Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht |
 |
Robert Pattinson bestätigt Breaking Dawn
Eigentlich ja keine Überraschung aber Robert Pattinson bestätigte in Cannes das auch "Breaking Dawn" - der letzte Twilight Roman - verfilmt wird....
Quelle Deutsch: Klick
Quelle Englisch: Klick
02. Grey’s Anatomy
03. Gilmore Girls
04. Desp. Housew.
05. Prison Break
|
Meine DVD-Sammlung: Klick

|
|
06.06.2009 18:47 |
|
|
chlis

Regisseur

Herkunft: Switzerland
Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.727.075
Nächster Level: 1.757.916
 |
|
Ah voilà, Breaking Dawn wird verfilmt. Dachte aber schon, dass es so kommen wird. So läuft der Geldregen weiter und so lange der Hype anhält, werden die Filme fleissig gedreht.
Mal sehen wie der 4. Teil aussehen wird, SPOILER (Zum lesen den Text markieren!) aber ich denke, dass sie Renesmees Geburt schon zeigen werden, so wie sie im Buch steht, und die Sexszenen halt so wie sie in üblichen Spielfilmen gezeigt wird. Aber im Buch sine die ja schon sehr nett beschrieben, ich möchte die Szene mit dem zerlegten Bett gern im Film sehen *grins*, wer weiss ob mein Wunsch vllt. doch noch erhöhrt wird
SPOILER ENDE
Ausserdem könnte ich mir vorstellen, dass sie den Film aufspalten in 2 Teile... Es gäbe dann mehr Geld für Summit
*gg*.
Ich warte jetzt erstmal auf die anderen Fortsetzungen und mal sehen ob die dann auch gut sind.... Mal sehen! Bis Breaking Dawn gedreht wird, geht noch viel Wasser den Nil runter....
06.06.2009 19:52 |
|
|
Selina

Mega Moderatorin & MI Queen

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.958.492
Nächster Level: 22.308.442
 |
|
Hmm, wir haben heute eine Mail von unserer Zentrale bekommen. Somit soll der 4. Teil in 2 Teile geteilt werden (nach dem Vorbild Harry Potter). Hat jemand darüber Infos?
01.12.2009 23:28 |
|
|
Carsten2005
Moderator & Datenbank Manager

Herkunft: Neubrandenburg (MV)
Erfahrungspunkte: 18.162.476
Themenstarter
 |
|
Ich zitiere mal Gambits News
| Zitat: |
Original von Gambit
Twilight 4 auf zwei Filme verteilt ?
Derzeit überlegt man sich im Hause Summit Entertainment ob man nicht die vierte "Twilight"- Romanverfilmung, Breaking Dawn in zwei Filme aufteilt.
| Ein Problem wäre, dass Melissa Rosenberg (aus ungenannten Gründen) das Drehbuch für einen fünften Film nicht selbst schreiben könnte. Auch wenn es nie offiziell gemacht wurde, soll Rosenberg ausdrücklich alle (vier) Drehbücher für die Twilight-filme schreiben. |
Link(Quelle): KLICK |
02. Grey’s Anatomy
03. Gilmore Girls
04. Desp. Housew.
05. Prison Break
|
Meine DVD-Sammlung: Klick

|
|
01.12.2009 23:33 |
|
|
Selina

Mega Moderatorin & MI Queen

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.958.492
Nächster Level: 22.308.442
 |
|
@ Carsten
Sorry, hab ich nicht gesehen. Wir haben das nur heute als "heiße News" ins Kino bekommen. Hatte bis dato nichts davon gehört.
01.12.2009 23:39 |
|
|
Jokerline

Produzent

Herkunft: Gotham City
Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 144.650
Nächster Level: 157.092
 |
|
cool, ich fand den zweiten schon gut...gibt das vierte buch denn soviel stoff her das man den aufsplitten kann?
02.12.2009 00:37 |
|
|
goodspeed
Lord of the Board

Herkunft: Liechtenstein / Wohnort: Potsdam
Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.543.739
Nächster Level: 10.000.000
 |
|
Nach der Ankündigung dass kein 5. Buch erscheinen wird wird nun versucht aus dem übrigen Stoff soviel rauszuquetschen wie es nur geht (Stichwort Serie). Kann sein dass ich dem Stoff unrecht tue, aber irgendwie habe ich das Gefühl dass die Theatralik vom letzten Buch durchaus auch in einem Film Platz finden würde. Nur müsste man dann natürlich auf mindestens eine halbe Milliarde Dollar Gewinn verzichten, was nun wirklich schade wäre...
- Mad Men
Besten gesehenen Filme 2010:
- Mr. Nobody 10/10
- Mary And Max
- A Single Man
- Kick-Ass 9/10
- Up In The Air
|
|
Most Wanted 2010:
1. Scott Pilgrim VS. the world
2. Tron: Legacy
3. Me And Orson Welles
4. Ondine
5. Paper Man
6. It's Kind Of A Funny Story
7. Easy A
8. In the Loop
9. Youth In Revolt
10. Cyrus
11. Never Let Me Go
|
|
|
03.12.2009 00:28 |
|
|
burtons
Half-God of the Board

Herkunft: Munich
Erfahrungspunkte: 18.025.904
 |
|
Ich kann bei bestem Willen nicht verstehen warum diese Reihe so erfolgreich ist, ok die Romanvorlage ist es, aber die Filme sind doch wohl echt der letzte Quark (genauso wie "Narnia"), da hab ich selbst den ein oder anderen "HP" besser in Erinnerung.
__________________ Art is Masturbation, it's like jacking off in front of your mirror. We try to improve, so we can tell ourselves how awesome we are. Then we run off to our artist friends for approval, and if they like the improvement, it's like a blow job. If they don't like it however it's like having your girlfriend tell you about her headache, right when you lie next to her with a boner in your pants.
|
|
12.02.2010 19:18 |
|
|
JosephWilliam
Redakteur

Herkunft: Haddonfield
Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.875.757
Nächster Level: 10.000.000
 |
|
Ich denke, man kann mit dieser Lösung als Zweiteiler ganz zufrieden sein. Grade weil das 4. Buch in 3 Bücher unterteilt ist hätten auch 3 Filme des 4. Buchs
kommen können. Somit dann auch ein eigener Film für Jacob, in dem er sich dann ganz ohne schlechtes Gewissen bzgl. der Screentime so oft er will theatralisch das Shirt runterreißen kann. ^^
*hust*
Trotz der unterirdischen Qualität von "New Moon" dürfte es ganz außer Frage stehen, dass es wirtschaftlich eigentlich keine Frage gewesen sein sollte, ob man "Breaking Dawn" in zwei Filme unterteilt oder nicht. Bei solchen Franchises ist die Qualität völlig zweitrangig. Hat man doch auch bei "Potter" gesehen. Teil 5 hatte trotz seiner bescheidenen Qualität ein lange Laufzeit und Teil 6 schoß, obwohl er kein Stück besser war, noch viel mehr durch die Decke.
Original von burtons
Ich kann bei bestem Willen nicht verstehen warum diese Reihe so erfolgreich ist, ok die Romanvorlage ist es, aber die Filme sind doch wohl echt der letzte Quark (genauso wie "Narnia"), da hab ich selbst den ein oder anderen "HP" besser in Erinnerung. |
Jetzt komm. Teil 1 von "Twilight" war doch wirklich noch annehmbar.
Über "New Moon", klar, da brauchen wir nicht zu diskutieren. Ich zitier mich mal aus nem anderen Thread:
| Oh Brain...Where Art Thou? Furchtbar. Der Film ist wie ein Haufen Deppen, die die Treppe runterstürzen und dabei noch ne alte Omma mitreißen. Furchtbar schlimm. Vora allem furchtbar dämlich. Aber man kann irgendwie nicht wegsehen. |
17.02.2010 09:24 |
|
|
GregMcKenna
Oscar-Gewinner

Herkunft: Nürnberg
Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.448.552
Nächster Level: 1.460.206
 |
|
Original von burtons
Ich kann bei bestem Willen nicht verstehen warum diese Reihe so erfolgreich ist, ok die Romanvorlage ist es, aber die Filme sind doch wohl echt der letzte Quark (genauso wie "Narnia"), da hab ich selbst den ein oder anderen "HP" besser in Erinnerung. |
Mädchen. Die Mädchen, die die "Twilight"-Filme toll finden sind die Art Mensch, die sich "Trainspotting" wegen der Babyszenen nicht anguckt, "Fight Club" rätselhaft und doof findet, denn da "prügeln sich die Jungs ja nur aber der Brad Pitt sieht toll aus" und die für "Avatar" nicht ins Kino gehen, weil sie mit Brille ja "soooo dooof" aussehen. Und die von "The Dark Knight" enttäuscht waren, weil Heath Ledger dauernd Schminke im Gesicht hatte.*
Seufz. Immerhin renoviert sich Summit damit selbst. Ist ja auch was.
*Polemik intended.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GregMcKenna: 17.02.2010 09:35.
|
|
17.02.2010 09:35 |
|
|
|
|
|
 |
Impressum
|