MOVIE-INFOS || Forum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Movie-Infos Online-Shop Movie-Infos Clipfish-Channel Movie-Infos Radioshow Database Bildergalerie Chatte mit anderen Fans! Zur Startseite Zum Portal

MOVIE-INFOS || Forum » || Filme und Kino || » Horrorfilme » Zombie-, Werwolf und Vampirfilme » Quarantine 2 (Quarantäne-Sequel) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Quarantine 2 (Quarantäne-Sequel)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Olly Olly ist männlich
Lord of the Board

images/avatars/avatar-18104.gif

Herkunft: Dürre Heide

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.225.029
Nächster Level: 4.297.834

72.805 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Quarantine 2 (Quarantäne-Sequel) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Quarantine 2

Sony Screen Gems (auch für das Remake von REC verantwortlich) arbeitet nun offiziell an einer Fortsetzung.
Weltweit hat Quarantäne mehr als 40 Millionen eingespielt und ist somit recht erfolgreich gewesen.
Weitere Infos bezüglich Regie, Darsteller usw. sind noch nicht bekannt.

>> bloody-disgusting.com <<

31.05.2009 14:20 Olly ist offline E-Mail an Olly senden Beiträge von Olly suchen Nehmen Sie Olly in Ihre Freundesliste auf
DarkAnderson DarkAnderson ist männlich
MIA-Gewinner

Herkunft: Wedel

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.568.397
Nächster Level: 3.609.430

41.033 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Quarantine 2 (Quarantäne-Sequel) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe, dass Quarantine 2 diesmal kein Remake von [REC]2 sein wird, sondern eigene Wege geht.
Ich habe beide Filme gesehen und fand beide super gut. Ich kann ehrlich gesagt nicht feststellen, welchen ich besser fand: Original oder Remake. Head Scratch

Da [REC]2 fast fertig ist, glaube ich nicht, das uns mit Quarantine 2 ein weiteres Plagiat erwartet. Und das ist auch gut so. Beide Filmreihen, sollen sich unabhängig von einander entwickeln.

31.05.2009 15:03 DarkAnderson ist offline E-Mail an DarkAnderson senden Beiträge von DarkAnderson suchen Nehmen Sie DarkAnderson in Ihre Freundesliste auf
Castiel Castiel ist männlich
MIA-Gewinner

images/avatars/avatar-16988.jpg

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.803.568
Nächster Level: 3.025.107

221.539 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Quarantine 2 (Quarantäne-Sequel) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DarkAnderson

Ich habe beide Filme gesehen und fand beide super gut. Ich kann ehrlich gesagt nicht feststellen, welchen ich besser fand: Original oder Remake. Head Scratch

Ist ja auch kein Wunder.Das war ja fast eine 1:1 Kopie.

Aber

SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Das Monster am Schluß sah bei REC besser aus.
SPOILER ENDE

Deswegen fand ich auch REC besser.

31.05.2009 15:21 Castiel ist offline E-Mail an Castiel senden Beiträge von Castiel suchen Nehmen Sie Castiel in Ihre Freundesliste auf
svenjacobs1 svenjacobs1 ist männlich
Co-Chefredakteur, Kritiken Manager

images/avatars/avatar-15866.jpg

Herkunft: Bonn

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 15.539.363
Nächster Level: 16.259.327

719.964 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich ehrlich bin, fand ich "Quarantäne" viel schwächer als "[REC]". Die Atmosphäre war meiner Meinung nach nicht so düster und wenn man "[REC]" gesehen hat, braucht man sich "Quarantäne" nicht ansehen. "[REC] 2" - gerne, "Quarantäne 2" - muss ich nicht haben, aber wenn der Film seinen eigenen Weg gehen sollte, werde ich ihn wohl schauen. Mal sehen, was daraus wird!

Mom. Filmhighlights:
01. Inception
02. Toy Story 3
03. Briefe an Julia
04. Ciao
05. Salt
06. Vincent will Meer
07. Remember Me
08. Die Bienenhüterin
09. The Crazies
10. Beim Leben m. Schwester

Mom. Serienhighlights:
01. Cougar Town
02. Grey's Anatomy
03. Private Practice
04. iCarly
05. Ugly Betty

Most Wanted:
01. Charlie St. Cloud - 02. Life as we know it - 03. Scream 4 - 04. Resident Evil 4 - 05. Don't be Afraid of the Dark - 06. Frozen
07. Ramona and Beezus - 08. Cold Prey 3 - 09. Piranha 3D - 10. Vanishing on 7th Street - 11. Buried - 12. Super 8

Meine DVD's

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von svenjacobs1: 31.05.2009 15:28.

31.05.2009 15:27 svenjacobs1 ist offline E-Mail an svenjacobs1 senden Homepage von svenjacobs1 Beiträge von svenjacobs1 suchen Nehmen Sie svenjacobs1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie svenjacobs1 in Ihre Kontaktliste ein
JosephWilliam JosephWilliam ist männlich
Redakteur

images/avatars/avatar-18332.jpg

Herkunft: Haddonfield

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.875.736
Nächster Level: 10.000.000

124.264 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Regisseur & Drehbuchautor unter "Quarantäne"

Lange hat man nichts mehr vom Sequel gehört, nun geht es wieder voran.

John Pogue wird für die Fortsetzung nicht nur das Drehbuch schreiben, sondern auch die Regie übernehmen. Als Regisseur ist es sein Debüt, als Autor hat er bereits einige Genrearbeiten abgeliefert. So schrieb er z.B. das Drehbuch für den ordentlichen "Ghost Ship" und auch für "The Skulls". Die Drehbücher zu "The Skulls 2", "The Skulls 3" und "Rollerball" (das Remake mit Jean Reno, LL Cool J und Rebecca Romijn) schrieb er auch...wie man das allerdings wertet bleibt jedem selbst überlassen. ^^

Wie schon in [REC]² will Pogue das Geschehen in Teil 2 aus dem Haus herausholen.
Die Fortsetzung soll SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
in einem Flughafen
SPOILER ENDE spielen.

<< KLICK >>

They're HOT. They're SEXY. They're UNDEAD.

10.03.2010 08:59 JosephWilliam ist offline E-Mail an JosephWilliam senden Beiträge von JosephWilliam suchen Nehmen Sie JosephWilliam in Ihre Freundesliste auf
Redakteur

Robert Hall im Make-Up Department

Im Juli gehts mit den Dreharbeiten los.

Zur Hauptseite: << KLICK >>

BIn ja gespannt, ob das ein Kinofilm wird - oder ob er gleich DTD geht.

26.05.2010 10:25 JosephWilliam ist offline E-Mail an JosephWilliam senden Beiträge von JosephWilliam suchen Nehmen Sie JosephWilliam in Ihre Freundesliste auf
Redakteur

Zitat:
Original von JosephWilliam
BIn ja gespannt, ob das ein Kinofilm wird - oder ob er gleich DTD geht.

Letzteres ist der Fall.

Das und die ersten zwei Darsteller gibt's auf der Hauptseite: << KLICK >>

25.06.2010 10:02 JosephWilliam ist offline E-Mail an JosephWilliam senden Beiträge von JosephWilliam suchen Nehmen Sie JosephWilliam in Ihre Freundesliste auf
Schwambo Schwambo ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-18343.gif

Herkunft: Rocky Beach (CA)

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.524.222
Nächster Level: 8.476.240

952.018 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Wie schon in [REC]² will Pogue das Geschehen in Teil 2 aus dem Haus herausholen.
SPOILER ENDE

Ugly-Grübel Also, dann habe ich einen anderen [rec]2 gesehen...

Hoffentlich geht der zweite Teil mehr SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
in die klassische Zombie oder besser gesagt Infizierten Richtung ala 28 Days/Weeks later. Denn die ungewöhnliche Wendung in [rec]2 hat mir garnicht zugesagt. Aber wenn der Ausbruch in Quarantäne 2 am Flughafen passiert, hört sich das schonmal gut an.
SPOILER ENDE

10 = 1+ / 9.5 = 1 / 9 = 1- / 8.5 = 2+ / 8 = 2 Perfekt bis sehr gut/ 7.5 = 2- / 7 = 3+ GUT und immer wieder anschaubar / 6.5 = 3 / 6 = 3- noch guter Unterhaltungswert / 5.5 = 4+ / 5 = 4 / 4.5 = 4- / 4 = 5+ / 3.5 = 5 / 3 = 5- / 2.5 = 6+ / 2 = 6 Einmal angucken reicht bis wirklich schlecht, langweilig und billig

Regel #32: Genieße die kleinen Dinge des Lebens!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bob Andrews: 30.02.2010, 12:70.
30.07.2010 19:14 Schwambo ist online E-Mail an Schwambo senden Beiträge von Schwambo suchen Nehmen Sie Schwambo in Ihre Freundesliste auf
rookie rookie ist männlich
Oscar-Gewinner

images/avatars/avatar-17760.jpg

Herkunft: -

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.328.356
Nächster Level: 2.530.022

201.666 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:

Wenn der das selber gesagt hat, ist es natürlich beängstigend, denn dann kennt er die Vorlage nicht wirklich. großes Grinsen

30.07.2010 21:04 rookie ist offline E-Mail an rookie senden Beiträge von rookie suchen Nehmen Sie rookie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
MOVIE-INFOS || Forum » || Filme und Kino || » Horrorfilme » Zombie-, Werwolf und Vampirfilme » Quarantine 2 (Quarantäne-Sequel)

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.207s | DB-Abfragen: 17 | Gesamt: 0.311s | PHP: 33.44% | SQL: 66.56%