Sony Screen Gems (auch für das Remake von REC verantwortlich) arbeitet nun offiziell an einer Fortsetzung.
Weltweit hat Quarantäne mehr als 40 Millionen eingespielt und ist somit recht erfolgreich gewesen.
Weitere Infos bezüglich Regie, Darsteller usw. sind noch nicht bekannt.
Ich hoffe, dass Quarantine 2 diesmal kein Remake von [REC]2 sein wird, sondern eigene Wege geht.
Ich habe beide Filme gesehen und fand beide super gut. Ich kann ehrlich gesagt nicht feststellen, welchen ich besser fand: Original oder Remake.
Da [REC]2 fast fertig ist, glaube ich nicht, das uns mit Quarantine 2 ein weiteres Plagiat erwartet. Und das ist auch gut so. Beide Filmreihen, sollen sich unabhängig von einander entwickeln.
Wenn ich ehrlich bin, fand ich "Quarantäne" viel schwächer als "[REC]". Die Atmosphäre war meiner Meinung nach nicht so düster und wenn man "[REC]" gesehen hat, braucht man sich "Quarantäne" nicht ansehen. "[REC] 2" - gerne, "Quarantäne 2" - muss ich nicht haben, aber wenn der Film seinen eigenen Weg gehen sollte, werde ich ihn wohl schauen. Mal sehen, was daraus wird!
Most Wanted: 01. Charlie St. Cloud - 02. Life as we know it - 03. Scream 4 - 04. Resident Evil 4 - 05. Don't be Afraid of the Dark - 06. Frozen 07. Ramona and Beezus - 08. Cold Prey 3 - 09. Piranha 3D - 10. Vanishing on 7th Street - 11. Buried - 12. Super 8
Lange hat man nichts mehr vom Sequel gehört, nun geht es wieder voran.
John Pogue wird für die Fortsetzung nicht nur das Drehbuch schreiben, sondern auch die Regie übernehmen. Als Regisseur ist es sein Debüt, als Autor hat er bereits einige Genrearbeiten abgeliefert. So schrieb er z.B. das Drehbuch für den ordentlichen "Ghost Ship" und auch für "The Skulls". Die Drehbücher zu "The Skulls 2", "The Skulls 3" und "Rollerball" (das Remake mit Jean Reno, LL Cool J und Rebecca Romijn) schrieb er auch...wie man das allerdings wertet bleibt jedem selbst überlassen. ^^
Wie schon in [REC]² will Pogue das Geschehen in Teil 2 aus dem Haus herausholen.
Die Fortsetzung soll SPOILER (Zum lesen den Text markieren!) in einem Flughafen SPOILER ENDE spielen.
Original von JosephWilliam SPOILER (Zum lesen den Text markieren!) Wie schon in [REC]² will Pogue das Geschehen in Teil 2 aus dem Haus herausholen. SPOILER ENDE
Also, dann habe ich einen anderen [rec]2 gesehen...
Hoffentlich geht der zweite Teil mehr SPOILER (Zum lesen den Text markieren!) in die klassische Zombie oder besser gesagt Infizierten Richtung ala 28 Days/Weeks later. Denn die ungewöhnliche Wendung in [rec]2 hat mir garnicht zugesagt. Aber wenn der Ausbruch in Quarantäne 2 am Flughafen passiert, hört sich das schonmal gut an. SPOILER ENDE
10 = 1+ / 9.5 = 1 / 9 = 1- / 8.5 = 2+ / 8 = 2 Perfekt bis sehr gut/ 7.5 = 2- / 7 = 3+ GUT und immer wieder anschaubar / 6.5 = 3 / 6 = 3- noch guter Unterhaltungswert / 5.5 = 4+ / 5 = 4 / 4.5 = 4- / 4 = 5+ / 3.5 = 5 / 3 = 5- / 2.5 = 6+ / 2 = 6 Einmal angucken reicht bis wirklich schlecht, langweilig und billig
Regel #32: Genieße die kleinen Dinge des Lebens!
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bob Andrews: 30.02.2010, 12:70.