"Dreamworks" hat sich die Rechte an dem Film "Fright Night - Die Rabenschwarze Nacht" aus dem Jahre 1985 gesichert. Zusammen mit "Gaeta/Rosenzweig Films" wird das Remake auf die große Leinwand adaptiert.
Wer für Regie und Drehbuch verantwortlich ist, steht noch nicht fest. Man möchte jedoch dem Original treu bleiben und den Humor beibehalten.
Mehr Infos Deutsch: Klick
Mehr Infos Englisch: Klick
Thread zum Original: Klick
Aber ..., es sei denn: Roddy McDowell schien ja ein guter Freund von Johnny Depp zu sein, weshalb Johnny´s Performance in Sleepy Hollow ja eine Hommage an Roddy war und, wenn Johnny Peter Vincent spielen würde, so wie in Sleepy Hollow, ja ..., dann könnten man sich den Film wohl anschaun, aber ein FRIGHT NIGHT Remake bleibt sonst absolut überflüssig !!!
Oh Gott, offenbar wird nun alles neu aufgelegt. Und auch hier bin ich der Meinung: Braucht kein Mensch. Gerade der Trashfaktor passte wunderbar in die 80er Jahre, kann mir das hier kaum vorstellen.
__________________ "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." (Kurt Tucholsky)
ich fand teil 2 aber teiweise cooler , war vielleicht weil es da weibliche vampire gab.
der film ist nun leider recht nutzlos.
1985 mag es ungewöhnlich gewesen sein das dracula im nachbarhaus wohnt.
heute leben, vergewaltiger, kriegsverbrecher, mörder, phosos in der nachbarschaft oder gleich alies.
zumal seit twighlight oder der kleine vampir, die nachban nicht gerade böse seien müssen und vielleicht die grosse liebe in diesen bereich zufinden ist.
zumal heute ja auch vampire vermeschlicht wurden, dieauch probleme habe, das einzige was berdohlich ist sind ihre jedi kräfte, die leider auch schon beim männer die auf ziegen starren benutzt werden.
und frauen bekommt man heute, ehe mit geld , ruhum oder so als nicht vampire rum.
da braucht es keinen geek der glaubt sein nachbar ist ein vampire, wenn man weiss ddas der ortliche lidel besitzer ein watchmen ist.
Original von Samo
Oh Gott !!!
Auch noch dieser Arsch als Vampir !
Das habe ich bei Tom Cruise und Brad Pitt damals auch gedacht, war aber mit dem Ergebnis mehr als zufrieden
Aber zu dem Remake von Fright Night allgemein muss ich leider auch nur mit dem Kopf schütteln. Das Original ist doch kultig und sieht heute immer noch sehr gut aus.
Auch wenn viele bei der Idee den Kopf schütteln muss ich sagen das ich mich freue.
Nicht nur das McLovin (Christopher Mintz-Plasse) ins Boot geholt worden ist, nein auch die Tatsache das der Streifen das 'R-Rating' bekommt ist erfreulich. Das Noxon sich mit 'Vampiren' auskennt steht außer Frage doch ob Farell auch solch einen spielen kann ist fraglich. Hoffen wir das beste!
McLovin Vampire Hunter
Nee also irgendwie brauch ich kein Fright Night Remake mehr. Das Original ist im Nachhinein betrachet schon nichts besonderes mehr sondern besticht eher duch seinen nostalgischen Charme.
Ich denke nicht, dass ein Remake interessant wäre.
Übrigens auf unserer Hauptseite sind wieder aktuelle news vom kommenden FrightNight-Remake
Zitat:
Ihr habt einen Vampir in der Nachbarschaft? Macht Euch nichts draus. Passiert. Dann braucht ihr entweder schnellstmöglich eine Flasche Tru Blood (am besten auf Körpertemperatur erhitzt) oder, wenn das nichts hilft, ganz dringend: Einen Pflock, möglichst frischen Knoblauch, ein Kreuz und ordentlich Weihwasser. Was man aber in einer solchen Situation ganz sicher nicht (!) brauchen kann, ist einer, der zusätzlich noch dauernd nervt. Zum Beispiel irgendein Idiot aus der Schule. Anton Yelchin kann in Fright Night 3D ein Lied davon singen. Neben seinem bissigen Nachbarn muss er sich nämlich auch noch mit einem Deppen von der Schule rumschlagen. Letzterer wird von Dave Franco gespielt werden. Der Nachname sagt Euch was? Gut möglich! Dave ist nämlich der jüngere Bruder von James Franco, den ihr sicher aus den "Spider-Man" Filmen, sowie "Milk" oder dem "Ananas Express" kennt. Dave Franco ist u.a. aus der neunten Staffel von "Scrubs" bekannt. Der Kinostart von Fright Night 3D ist voraussichtlich Halloween 2011.