MOVIE-INFOS || Forum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Movie-Infos Online-Shop Movie-Infos Clipfish-Channel Movie-Infos Radioshow Database Bildergalerie Chatte mit anderen Fans! Zur Startseite Zum Portal

MOVIE-INFOS || Forum » || Filme und Kino || » Jetzt im Kino » Inception (DiCaprio, Gordon-Levitt, Page, Murphy, Caine) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (65): [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Diese Umfrage is the Scene of the Crime
10/10 89 57.79%
09/10 40 25.97%
08/10 11 7.14%
07/10 11 7.14%
06/10 0 0.00%
05/10 1 0.65%
04/10 0 0.00%
03/10 1 0.65%
02/10 0 0.00%
01/10 1 0.65%
Insgesamt: 154 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Inception (DiCaprio, Gordon-Levitt, Page, Murphy, Caine) 8 Bewertungen - Durchschnitt: 8,888 Bewertungen - Durchschnitt: 8,888 Bewertungen - Durchschnitt: 8,888 Bewertungen - Durchschnitt: 8,88
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gambit Gambit ist männlich
Legende

images/avatars/avatar-18337.jpg

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.538.679
Nächster Level: 3.609.430

70.751 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Inception (DiCaprio, Gordon-Levitt, Page, Murphy, Caine) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Nachträglich eingefügt von Tweety:

Inception
(Inception, USA 2010)

Studio/Verleih: Warner Bros. Pictures
Regie: Christopher Nolan
Produzent(en): Christopher Nolan, Emma Thomas
Drehbuch: Christopher Nolan
Kamera: Wally Pfister
Musik: Hans Zimmer
Genre: Science-Fiction, Action

Darsteller:
Leonardo Di Caprio, Ellen Page, Marion Cottilard, Ken Watanabe, Michael Caine, Cillian Murphy, Joseph-Gordon Levitt, Tom Hardy, Tom Berenger, Dileep Rao

Inhalt:
Dom Cobb (Leonardo DiCaprio) ist ein begnadeter Dieb, der absolut beste auf dem Gebiet der Extraktion, einer kunstvolle und gefährliche Form des Diebstahls: Cobb stiehlt wertvolle Geheimnisse aus den Tiefen des Unterbewusstseins, wenn der Verstand am verwundbarsten ist – während der Traumphase. Dank seiner seltenen Begabung ist Cobb in der heimtückischen, neuen Welt der Industriespionage heiß begehrt.

Doch diese Existenz hat auch ihre Schattenseiten: er wird auf der ganzen Welt gesucht und hat alles verloren, was er liebte. Eines Tages bietet sich ihm die Chance zur Rettung: Ein letzter Auftrag könnte ihm zu seinem alten Leben zurück verhelfen, aber nur, wenn ihm das absolut Unmögliche gelingt: die so genannte "Inception". Statt eines perfekt ausgeführten Diebstahls müssen Cobb und sein Spezialistenteam das genaue Gegenteil vollführen. Ihr Auftrag lautet nicht, eine Idee zu stehlen, sondern eine einzupflanzen. Sollte ihnen das gelingen, wäre es das perfekte Verbrechen.

Doch kein noch so ausgetüftelter Plan oder geballtes Fachwissen bereitet das Team auf diesen brandgefährlichen Feind vor, der jeden ihrer Schritte vorauszuahnen scheint. Ein Gegner, den nur Cobb hat kommen sehen.

Kino-Start (D): 29.07.2010
Kino-Start (USA): 16.07.2010
Laufzeit: 148 Minuten
Altersfreigabe: ab 12 Jahren

ZUM TRAILER (CLICK)

ZUR DATENBANK (CLICK)

Neuer 3. Trailer: http://movies.yahoo.com/movie/1810099246/video/19693950

Offizielle Website: http://inceptionmovie.warnerbros.com/

Most Wanted: Serien

[Breaking Bad S. 3] [The Border S. 3] [Dexter S. 4] [Weeds S. 4] [In Plain Sight S. 3] [Supernatural S. 5]

Dieser Beitrag wurde 13 mal editiert, zum letzten Mal von Tweety: 27.07.2010 17:35.

12.02.2009 01:40 Gambit ist offline E-Mail an Gambit senden Beiträge von Gambit suchen Nehmen Sie Gambit in Ihre Freundesliste auf
Emily Emily ist weiblich
Oscar-Gewinner

images/avatars/avatar-17285.jpg

Herkunft: Ruhrpott

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 886.487
Nächster Level: 1.000.000

113.513 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn er das Drehbuch selber schreibt, kann man sich da schon was erhoffen. Diese Kombination (auch, wenn er adaptiert), was bislang ja immer ganz ordentlich.

12.02.2009 11:49 Emily ist offline E-Mail an Emily senden Beiträge von Emily suchen Nehmen Sie Emily in Ihre Freundesliste auf
Milan Milan ist männlich
Redakteur, Datenbank, Special & Galerie Manager

images/avatars/avatar-17934.png

Herkunft: Kroatien

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.182.274
Nächster Level: 11.777.899

1.595.625 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch wenn ich gerne "Batman 3" sehen will, dieses Projekt hört sich wirklich interessant an. Sci-Fi-Action + Nolan, da muss ja fast was gutes rauskommen! großes Grinsen Die Thematik ist ja auch interessant, ich hoffe aber wir kriegen bald ein bisschen mehr Plotdetails.

12.02.2009 13:39 Milan ist online E-Mail an Milan senden Homepage von Milan Beiträge von Milan suchen Nehmen Sie Milan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Milan in Ihre Kontaktliste ein
Olli86 Olli86 ist männlich
Oscar-Gewinner

images/avatars/avatar-13897.jpg

Herkunft: Köln

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.802.021
Nächster Level: 2.111.327

309.306 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Uiuiuiu
Das lässt mein herz höher schlagen. Mein lieblings Regissuer begibt sich an mein lieblings Genre...
Da wart ich gern ein jahr länger auf den nächsten Batman
(Wobei ja zwischen BB und TDK auch noch The Prestige lag)

12.02.2009 13:44 Olli86 ist offline E-Mail an Olli86 senden Homepage von Olli86 Beiträge von Olli86 suchen Nehmen Sie Olli86 in Ihre Freundesliste auf
burtons burtons ist männlich
Half-God of the Board

images/avatars/avatar-18072.gif

Herkunft: Munich

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.025.879
Nächster Level: 19.059.430

1.033.551 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wollma wetten Bale wird auch in dem Film vorgeschlagen? Augenzwinkern

Ich finde es gut das Nolan sich zwischen dem 2.ten und 3.ten Batman noch einen Film widmet. Er soll sich für den Nachfolger zu TDK Zeit lassen, davon mal abgesehen wird er ja nicht alleine am Drehbuch schreiben (sein Bruder Jonathan und Goyer sind bestimmt auch wieder dabei), da braucht man generell länger damit alle was beitragen können.

and if they like the improvement, it's like a blow job.
If they don't like it however it's like having your girlfriend
tell you about her headache,
right when you lie next to her
with a boner in your pants.

12.02.2009 14:06 burtons ist offline E-Mail an burtons senden Homepage von burtons Beiträge von burtons suchen Nehmen Sie burtons in Ihre Freundesliste auf
Travis Bickle Travis Bickle ist männlich
MIA-Gewinner

images/avatars/avatar-18024.jpg

Herkunft: Gotham City

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.555.107
Nächster Level: 1.757.916

202.809 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von burtons

Ich hätte nichts dagegen.

Der erste Sci-Fi Film von Nolan. Wird auf alle Fälle geschaut, bisher hat Chris bei keinem Film entäuscht, obwohl seinen Erstling noch nicht gesehen habe.

12.02.2009 14:11 Travis Bickle ist offline E-Mail an Travis Bickle senden Beiträge von Travis Bickle suchen Nehmen Sie Travis Bickle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Travis Bickle in Ihre Kontaktliste ein
-=Zodiac=- -=Zodiac=- ist männlich
Legende

images/avatars/avatar-17935.jpg

Herkunft: Aachen

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.805.317
Nächster Level: 10.000.000

1.194.683 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von burtons

Irgendwie bin ich geneigt dagegen zu wetten. Weiß net. Aber wenn Bale, dann bitte auch Michael Caine.
12.02.2009 18:24 -=Zodiac=- ist offline Beiträge von -=Zodiac=- suchen Nehmen Sie -=Zodiac=- in Ihre Freundesliste auf
MadMax MadMax ist männlich
Redakteur

images/avatars/avatar-18044.jpg

Herkunft: Aus der Zukunft

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.219.073
Nächster Level: 4.297.834

78.761 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Die Nachricht des Tages!

Einer meiner Lieblingsregisseure macht einen Science Fiction Film.....göttlich.
Es ist jedenfalls eine gute Entscheidung von Nolan, den dritten Batman erstmal auf Eis zu legen, der soll sich ruhig Zeit damit lassen.

"a contemporary sci-fi actioner set within the architecture of the mind."

Das klingt wahrlich sehr interessant, aber ein bisschen mehr Details wären schon nett gewesen. Ich hoffe "Inception" wird schön düster, so von der Atmosphäre in etwa wie Minority Report, nur eben ohne Kitsch und allzuviel Action.

03. The Fighter
04. Enter the Void
05. Biutiful
06. The Rum Diary
07. Schwerkraft
08. Tron 2: Legacy
09. Machete
10. The Town
Zuletzt gesehen:
Bittersweet Life - 7.5/10
The Expendables - 5/10

12.02.2009 18:32 MadMax ist offline E-Mail an MadMax senden Beiträge von MadMax suchen Nehmen Sie MadMax in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MadMax in Ihre Kontaktliste ein
TENK TENK ist männlich
The One

images/avatars/avatar-17977.jpg

Erfahrungspunkte: 8.547.687

1.452.313 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Also ich freue mich auch das er vor Batman 3 noch nen anderen film macht. Aber dieses auf eis legen klingt negativer als es in wirklichkeit ist.

12.02.2009 18:57 TENK ist offline Beiträge von TENK suchen Nehmen Sie TENK in Ihre Freundesliste auf
Bloodraven Bloodraven ist männlich
MIA-Gewinner

images/avatars/avatar-15989.gif

Herkunft: FFM

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.976.148
Nächster Level: 4.297.834

321.686 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hmm Nolan ist für seine verzwackten Plots bekannt, ich denke da an "Memento" oder "Prestige". Das ganze könnte ein erstklassiger Sci-Fi im Sinne von Philip K. Dick & CO. werden. Die Tatsache, dass es ein Nolan selfmade Script ist, lässt auch schonmal gutes vermuten. Das Wort 'actioner' aus der Beschreibung ließt sich gut, es gab in letzter Zeit zu wenig Sci-Fi-Action Filme, die neben einer guten Story auch genausogute Action liefern konnten.

Mal abwarten und Batman 3 kommt dann irgendwann 2011 oder 2012 Augenzwinkern

12.02.2009 19:06 Bloodraven ist offline E-Mail an Bloodraven senden Beiträge von Bloodraven suchen Nehmen Sie Bloodraven in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bloodraven in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bloodraven anzeigen
ZahnsteiN ZahnsteiN ist männlich
Oscar-Gewinner

images/avatars/avatar-901.gif

Herkunft: Rostock (MV)

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.908.513
Nächster Level: 2.111.327

202.814 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von burtons

Wenn es so kommt, solls mir recht sein. Noch lieber wäre mir aber Guy Pearce! Grins

12.02.2009 19:36 ZahnsteiN ist offline Beiträge von ZahnsteiN suchen Nehmen Sie ZahnsteiN in Ihre Freundesliste auf
vincenthanna
Co-Regisseur

Erfahrungspunkte: 846.898

153.102 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Travis Bickle
Zitat:
Original von burtons

Ich hätte nichts dagegen.

ich schon. es gibt auch andere, talentiertere schauspieler als bale. das projekt klingt schonmal verdammt gut Gute Arbeit . christopher nolan und science-fiction - na das ist doch mal was smile !
12.02.2009 19:39 vincenthanna ist offline E-Mail an vincenthanna senden Beiträge von vincenthanna suchen Nehmen Sie vincenthanna in Ihre Freundesliste auf
Tweety Tweety ist weiblich
Super Moderator

images/avatars/avatar-18361.jpg

Herkunft: Bayern

Erfahrungspunkte: 8.862.605

1.137.395 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Also ich denke auch nicht, dass es schlecht ist, wenn er jetzt noch einen anderen Film vor Batman 3 macht (den er denke ich auch machen wird).

Das hat damals mit The Prestige super funktioniert. So kann er wieder viele Ideen für Batman 3 sammeln.

Ne wirkliche Story gibt es ja noch nicht zu Inception, aber der konstruktive Satz hört sich schonmal sehr interessant an.

12.02.2009 19:41 Tweety ist offline E-Mail an Tweety senden Beiträge von Tweety suchen Nehmen Sie Tweety in Ihre Freundesliste auf
      Kwijibo Kwijibo ist männlich
      Oscar-Gewinner

images/avatars/avatar-18019.gif

Herkunft: Gelsenkirchen-Buer

Level: 41 [?]
      Erfahrungspunkte: 2.260.994
      Nächster Level: 2.530.022

269.028 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Gute Entscheidung noch nicht Batman 3 zu machen, sondern erstmal ein anderes Projekt.
      Und dann noch ein Sci-Fi Film. Mal wieder probiert sich Nolan an etwas neues. Und ich denke, dass Nolan das auch liegen wird. Vor allem wenn man weiß, dass er sehr stark von Blade Runner beeinflusst wurde.
      Ich habe große Erwartungen.

12.02.2009 19:50 Kwijibo ist offline E-Mail an Kwijibo senden Beiträge von Kwijibo suchen Nehmen Sie Kwijibo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kwijibo in Ihre Kontaktliste ein
      sladge sladge ist männlich
      Produzent

images/avatars/avatar-1229.jpg

Level: 26 [?]
      Erfahrungspunkte: 113.108
      Nächster Level: 125.609

12.501 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich freue mich auf diesen Film. Nolan ist sicherlich eines der größten Talente im Filmbiz. Er hat das richtige Gespür für Dramaturgie und überraschende Plots (Memento). Ich bin schon sehr gespannt... mal sehen was für Infos da noch in der nächsten Zeit kommen.

13.02.2009 15:52 sladge ist offline E-Mail an sladge senden Beiträge von sladge suchen Nehmen Sie sladge in Ihre Freundesliste auf
      Data Data ist männlich
      Mega Moderator, Datenbank Manager

images/avatars/avatar-6633.jpg

Herkunft: Rottenburg a. N., Baden-Württemberg

Erfahrungspunkte: 10.406.916

1.370.983 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Na, jetzt bleiben wir doch mal alle wieder auf dem Teppich. Außer den Begriffen Nolan und Science-Fiction ist zu dem Projekt nämlich noch nix bekannt.

Persönlich sehe ich mir Nolans Filme zwar auch immer wieder gern an und verfolge seine kommenden Projekte mit Interesse (und begrüße es übrigens auch, dass er den "Dark Knight"-Rummel erstmal abflachen lassen möchte, bevor er einen dritten Teil angeht - wie Sina schon sagte, für den darf er sich ruhig mal wieder ein paar Jahre Zeit lassen), aber bevor nicht mehr Details bekannt werden, kann ich leider noch nicht in die Euphorie einfallen, in der sich der Rest seiner Fangemeinde bereits befindet. Und so, wie man den guten Mann mittlerweile kennt, wird er sich mit dem puplik-machen dieser Einzelheiten wahrscheinlich wieder so lang wie möglich Zeit lassen.

"I think there should be visuals on a show, some sense of mystery to it, connections that don't add up. I think there should be dreams and music and dead air and stuff that goes nowhere. There should be, God forgive me, a little bit of poetry."

David Chase

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Data: 13.02.2009 16:29.

13.02.2009 16:27 Data ist offline E-Mail an Data senden Beiträge von Data suchen Nehmen Sie Data in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Data in Ihre Kontaktliste ein
      Frank Castle Frank Castle ist männlich
      Redakteur

images/avatars/avatar-17967.jpg

Herkunft: Ganz weit weg

Level: 45 [?]
      Erfahrungspunkte: 4.654.618
      Nächster Level: 5.107.448

452.830 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

US-Kinostart bekannt:

Die Entwicklung scheint gut voran zu gehen und Warner scheint dem Film so einiges zuzutrauen. Man will den Film am 16. Juli 2010 starten, einem Datum auf den schon lange "Thor" sitzt. Das wird dem Donnergott garnicht passen, einer wird wohl ne Woche nach hinten weichen.

Quelle: Klick

Most Wanted Filme:
      Bourne 4 ; Black Swan ; The American ; Sucker Punch ; True Grit ; Red Riding Hood ; The Way Back ; The Talking Cure ; World War Z ; Batman 3 ; John Carter of Mars ; The Fighter ; Ondine ; Never Let Me Go ; Let Me In ; Burlesque ; The Town

25.02.2009 10:40 Frank Castle ist online E-Mail an Frank Castle senden Beiträge von Frank Castle suchen Nehmen Sie Frank Castle in Ihre Freundesliste auf
      vincenthanna
      Co-Regisseur

Erfahrungspunkte: 846.898

153.102 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Leonardo Dicaprio in Verhandlungen für Hauptrolle!
      http://www.variety.com/article/VR1118000802.html?categoryid=13&cs=1

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von vincenthanna: 04.03.2009 08:53.

04.03.2009 08:50 vincenthanna ist offline E-Mail an vincenthanna senden Beiträge von vincenthanna suchen Nehmen Sie vincenthanna in Ihre Freundesliste auf
      Data Data ist männlich
      Mega Moderator, Datenbank Manager

images/avatars/avatar-6633.jpg

Herkunft: Rottenburg a. N., Baden-Württemberg

Erfahrungspunkte: 10.406.916

1.370.983 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ui, DiCaprio schätze ich als Schauspieler sehr. Denke, er wür sich in nem Nolan ziemlich gut behaupten können. Mal sehen, wer seine Gegenüber sein werden.

"I think there should be visuals on a show, some sense of mystery to it, connections that don't add up. I think there should be dreams and music and dead air and stuff that goes nowhere. There should be, God forgive me, a little bit of poetry."

David Chase

04.03.2009 09:57 Data ist offline E-Mail an Data senden Beiträge von Data suchen Nehmen Sie Data in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Data in Ihre Kontaktliste ein
      Finnigan Finnigan ist männlich
      The One

images/avatars/avatar-16788.jpg

Herkunft: Berlin

Erfahrungspunkte: 8.898.090

1.101.910 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Das würde mich auch freuen. Ich halte DiCaprio für einen überaustalentierten Schauspieler, der leider durch "Titanic" in die Schublade des gehypten Frauenschwarms gerutscht ist, wo er gar nicht hingehört. Ein wirklich sehr guter Schauspieler und ich würde mich über eine Zusammenarbeit von ihm und Nolan freuen Gute Arbeit

04.03.2009 11:07 Finnigan ist offline E-Mail an Finnigan senden Beiträge von Finnigan suchen Nehmen Sie Finnigan in Ihre Freundesliste auf
      Seiten (65): [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
      Gehe zu:
      Neues Thema erstellen Antwort erstellen
      MOVIE-INFOS || Forum » || Filme und Kino || » Jetzt im Kino » Inception (DiCaprio, Gordon-Levitt, Page, Murphy, Caine)

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
      DB: 0.233s | DB-Abfragen: 19 | Gesamt: 0.466s | PHP: 50% | SQL: 50%