MOVIE-INFOS || Forum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Movie-Infos Online-Shop Movie-Infos Clipfish-Channel Movie-Infos Radioshow Database Bildergalerie Chatte mit anderen Fans! Zur Startseite Zum Portal

MOVIE-INFOS || Forum » || Filme und Kino || » Jetzt im Kino » Predators (2010; Nimród Antal) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (38): [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie gut war die Jagd?
10/10 3 4.05%
09/10 17 22.97%
08/10 14 18.92%
07/10 16 21.62%
06/10 9 12.16%
05/10 4 5.41%
04/10 5 6.76%
03/10 1 1.35%
02/10 3 4.05%
01/10 2 2.70%
Insgesamt: 74 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Predators (2010; Nimród Antal) 6 Bewertungen - Durchschnitt: 9,006 Bewertungen - Durchschnitt: 9,006 Bewertungen - Durchschnitt: 9,006 Bewertungen - Durchschnitt: 9,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Olly Olly ist männlich
Lord of the Board

images/avatars/avatar-18104.gif

Herkunft: Dürre Heide

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.225.020
Nächster Level: 4.297.834

72.814 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Predators (2010; Nimród Antal) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Predators

Fear is Reborn !!!

Produktion
USA 2010

Kinostart (USA)
7. Juli 2010

Kinostart (GER)
8. Juli 2010

Genre
Action / Sci-Fi / Thriller / Abenteuer / Horror

Studios (Produktion)
Troublemaker Studios
Twentieth Century Fox Film Corporation

Studios (Verleih)
Twentieth Century Fox (USA)
Warner Bros. (BEL)

Budget
~ 40 Mio. Dollar

Drehorte
Bastrop, Texas, USA
Hamakua Coast, Hawaii, USA
Hilo, Hawaii, USA
Kolekole Beach Park, Hawaii, USA
Mauna Kea, Hawaii, USA
Troublemaker Studios - 4900 Old Manor Road, Austin, Texas, USA

Drehzeit
12. Oktober 2009 - 18. Dezember 2009

Regie
Nimród Antal (Kontroll, Motel)

Drehbuch
Robert Rodriguez, Alex Litvak, Michael Finch

Produzenten
Robert Rodriguez, Elizabeth Avellan, Alex Young

Musik
John Debney (Sin City, Iron Man 2)

Kamera
Gyula Pados (Kontroll, Die Herzogin)

Casting
J.C. Cantu, Mary Vernieu

Produktions-Design
Caylah Eddleblute, Steve Joyner

Make-Up
David A. Brooke, Jake Garber

Cast
Topher Grace ... Edwin
Adrien Brody ... Royce
Danny Trejo ... Cuchillo
Laurence Fishburne ... Noland
Alice Braga ... Isabelle
Derek Mears ... Predator
Brian Steele ... Predator
Walton Goggins ... Stans
Carey Jones ... Predator
Mahershalalhashbaz Ali ... Mombasa
Oleg Taktarov ... Nikolai
Louis Ozawa Changchien ... Hanzo

Inhalt
Der Hauptcharakter hört auf den Namen Royce, ein zäher und eiserner Held. Royce wird von den außerirdischen Jägern geschnappt und via Fallschirm in einem Dschungel auf einem anderen Planten wieder "abgesetzt". In diesem fremden Dschungel trifft er bald auf sieben weitere Menschen, denen Ähnliches wiederfahren ist. Die Gefangenen erfahren schon bald, dass eine Jagd stattfinden wird und sie sind die GEJAGTEN. Ein sogenannter Black Super Predator, der Anführer (der Organisator sozusagen) führt Predator-Falkon und Predator-Hunde an. Die blutige Hatz kann beginnen ....

Die Charaktere:
ein Mexikaner, vollgepackt mit Uzis, gehört einem Drogenkartell an;
ein Russe, ein richtiger "Bär" von einem Mann, mit einem rotierenden Maschinengewehr;
ein weiblicher Heckenschütze, spricht fließend französisch;
ein Schwerverbrecher (Gangster), der ein Messer führt wie kein anderer;
ein Mitglied eines Todeskommandos (Squad Member), aus Afrika;
Hanzo (Yakuza);
ein bescheidener, schmächtiger Ganove (auf der FBI’s Most Wanted List);

>> imdb.com <<

Allererste News zum Reboot
>> CLICK <<

Dieser Beitrag wurde 10 mal editiert, zum letzten Mal von Olly: 19.05.2010 13:23.

29.01.2009 12:44 Olly ist offline E-Mail an Olly senden Beiträge von Olly suchen Nehmen Sie Olly in Ihre Freundesliste auf
ElMariachi1 ElMariachi1 ist männlich
Regisseur

images/avatars/avatar-18049.jpg

Herkunft: Bonn

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 556.525
Nächster Level: 677.567

121.042 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm kann mich nicht damit anfreunden Nein, Nein

der film war an sich schon top, die Effekte, die Story, die Schauspieler Predator 1 hat 10/10 sternen, wieso sollte man sowas neu auflegen?

dann kann direkt auch noch ein ALIEN remake kommen Kopf an die Wand! Kopf an die Wand!

so n scheiß hab ich lang nicht mehr gelesen, obwohl ich ein Fan von Rodriguez und seines Studios bin... Nein, Nein

29.01.2009 12:48 ElMariachi1 ist offline E-Mail an ElMariachi1 senden Beiträge von ElMariachi1 suchen Nehmen Sie ElMariachi1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ElMariachi1 in Ihre Kontaktliste ein
Bloodraven Bloodraven ist männlich
MIA-Gewinner

images/avatars/avatar-15989.gif

Herkunft: FFM

Erfahrungspunkte: 3.976.143

321.691 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Nach dem absoluten Desaster von AVP 2, welcher zwar wieder ordentlich Gore lieferte, aber in seiner Ausführung absolut grottig war, hatte ich vermutet, dass die Aliens und Predator Scheine erstmal gestorben sei.

Bloody Disgusting berichtete vor kurzem über einen Film mit dem Titel "Neveracker" von Rodriguez, welcher bereits 2010 ins Kino kommen soll. Jetzt soll er irgendwas mit einem Predator Reboot zu tun haben. Nebenbei produziert er ein Red Sonja Remake und kümmert sich um Sin City 3. Irgendwo steckt dann auch noch Machete. Aber grundsätzlich hat er "immer" zu wenig Zeit, um einen Film zu machen. Was macht der denn die ganze Zeit? Seit Planet Terror ist jetzt auch schon ein wenig Zeit vergangen und es scheint, als würde er sich irgendwo auf dem Erfolg von Sin City gemeinsam mit seiner Schnalle Rose McGowan ausruhen.

Solang Rodriguez nur produziert, kann man keinen Film unter seinem Namen für wahr nehmen. Das ist das gleiche, wie "Quentin Tarantino presents" Augen rollen

Ich halte die News für ne Ente.

29.01.2009 12:58 Bloodraven ist offline E-Mail an Bloodraven senden Beiträge von Bloodraven suchen Nehmen Sie Bloodraven in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bloodraven in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bloodraven anzeigen
SlaveOfLove SlaveOfLove ist männlich
The One

images/avatars/avatar-14733.jpg

Herkunft: Draußen vom Walde komm ich her

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.149.038
Nächster Level: 8.476.240

327.202 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Als ich die Überschrift gelesen habe, wollte ich gleich folgendes schreiben:

Predator? Remake? Ähm? MUAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHA

Aber nachdem ich den Namen Rodriquez gelesen habe, schreibe ich folgendes:

Hmm, endlich mal ein Remake was auch wirklich funktionieren kann, denn der kochende Regisseur hat es wirklich drauf.

großes Grinsen

29.01.2009 12:59 SlaveOfLove ist offline E-Mail an SlaveOfLove senden Beiträge von SlaveOfLove suchen Nehmen Sie SlaveOfLove in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SlaveOfLove in Ihre Kontaktliste ein
SammyJankis SammyJankis ist männlich
Regisseur

images/avatars/avatar-17022.jpg

Herkunft: Zürich

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 484.264
Nächster Level: 555.345

71.081 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von SlaveOfLove
Als ich die Überschrift gelesen habe, wollte ich gleich folgendes schreiben:

Predator? Remake? Ähm? MUAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHA

Aber nachdem ich den Namen Rodriquez gelesen habe, schreibe ich folgendes:

Hmm, endlich mal ein Remake was auch wirklich funktionieren kann, denn der kochende Regisseur hat es wirklich drauf.

großes Grinsen

Genau das gleiche ist mir auch durch den Kopf gegangen!
Rodriquez könnte wirklich was draus machen! Und immer noch besser ein Reboot als eine miese 2. Fortsetzung...

CONFUZZLED?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SammyJankis: 29.01.2009 13:03.

29.01.2009 13:02 SammyJankis ist online E-Mail an SammyJankis senden Beiträge von SammyJankis suchen Nehmen Sie SammyJankis in Ihre Freundesliste auf
RickOne RickOne ist männlich
Forum Administrator

images/avatars/avatar-11446.jpg

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.215.204
Nächster Level: 13.849.320

1.634.116 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wollte Rodriguez nicht vor Jahren ein Pred-Sequel mit Piraten drehen Ugly-LOL

Die sollen lieber mal eine Fortsetzung produzieren, als überflüssige Reboots oder dümmliche Cross-Overs zu machen.
Seit Batman-Begins will man überall neu anfangen, wo man nicht weiter kommt, oder nicht den Mut hat, weiterzumachen.
Die Studios gehen im Zuge ihrer Ideenlosigkeit immer weiter den Weg des geringsten Wiederstands, warum sich um eine würdige Fortsetzung bemühen, wenn man das Ding einfach neu aufrollen kann.

02. The Abyss
03. Matrix I
04. Titanic
05. Star Wars EIV
06. Der schmale Grat
07. Der blutige Pfad Gottes
08. The Rock
09. Star Trek: Der erste Kontakt
10. Die Verurteilten
Favourite Horror Movies:
01. Aliens: Die Rückkehr
02. Der weiße Hai
03. Alien
04. Schatten der Wahrheit
05. The Fog (1980)
06. From Dusk Till Dawn
07. Halloween
08. The Ring (2002)
09. Dawn of the Dead (2003)
10. Silent Hill
Most Wanted:
01. Alien 5 (still hoping for)
02. Alien Prequel
03. Sin City 2
04. Inception
05. Moon
06. Predators
07. Tron II
08. Daybreakers
09. The Road
10. Harry Potter 7

29.01.2009 13:16 RickOne ist offline E-Mail an RickOne senden Beiträge von RickOne suchen Nehmen Sie RickOne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RickOne in Ihre Kontaktliste ein
SlaveOfLove SlaveOfLove ist männlich
The One

images/avatars/avatar-14733.jpg

Herkunft: Draußen vom Walde komm ich her

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.149.038
Nächster Level: 8.476.240

327.202 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Jo genau, appropo Ding, das gebommt ja jetzt auch sein 2. Remake sozusagen.

Predator mit Piraten? Hmm, hört sich doch schräg an. Er nimmt sich ein Bootsmann nach dem anderen vor, die wohlbemerkt keine Chance habe zu entkommen.

Ein Predator in der Vergangenheit z.B. im Wilden Westen wäre auch geil.
Ach es gibt da so viele Möglichkeiten. 70er Style

29.01.2009 13:30 SlaveOfLove ist offline E-Mail an SlaveOfLove senden Beiträge von SlaveOfLove suchen Nehmen Sie SlaveOfLove in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SlaveOfLove in Ihre Kontaktliste ein
The Cyborg The Cyborg ist männlich
Co-Produzent

images/avatars/avatar-15681.gif

Herkunft: Cyberland ; -)

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 74.704
Nächster Level: 79.247

4.543 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Egal was es wird.Es muß krachen wie bei Pred. 1 Aargh

29.01.2009 16:02 The Cyborg ist offline Beiträge von The Cyborg suchen Nehmen Sie The Cyborg in Ihre Freundesliste auf
Krabbe
Regisseur

images/avatars/avatar-16924.gif

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 805.718
Nächster Level: 824.290

18.572 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Völliger Quatsch. Rodriguez, der immer auf der Suche nach neuen Ideen ist, würde niemals ein Remake drehen. Es sei denn, er gewinnt dem Original was Neues ab, wie bei "Roadracers".

29.01.2009 16:41 Krabbe ist offline Beiträge von Krabbe suchen Nehmen Sie Krabbe in Ihre Freundesliste auf
Der siebte Samurai Der siebte Samurai ist männlich
Legende

images/avatars/avatar-18254.jpg

Herkunft: Wien

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.725.987
Nächster Level: 7.172.237

446.250 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Mann - wenn ich das schon höre - MEHRERE Predatoren - das nimmt denen doch vollkommen das Feeling der Vieher .
Ein Vieh - unbesiegbar - so muss das laufen - nicht 5 Predatoren , wo uns 4 zeigen , dass man sie besiegen kann .
Ich wäre auch für ne Fortsetzung - die ganze Reboots dienen doch nur dazu , dass sich ein guter Regisseur dazu herablässt Augen rollen , das Ding zu drehen - und nicht nur zweite , dritte , ..... Geige spielt .

Ich mein ich WILL den Pred - aber man - hoffentlich verhunzen die das nicht wie bei AvP .

29.01.2009 17:01 Der siebte Samurai ist offline E-Mail an Der siebte Samurai senden Beiträge von Der siebte Samurai suchen Nehmen Sie Der siebte Samurai in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der siebte Samurai in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Der siebte Samurai anzeigen
Olly Olly ist männlich
Lord of the Board

images/avatars/avatar-18104.gif

Herkunft: Dürre Heide

Erfahrungspunkte: 4.225.020

72.814 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Olly

Da Bloody-Disgusting bekanntlich nicht die Anlaufstelle für irgendwelchen Quatsch ist, warte ich mal gespannt ab.
Nach den 2 misslungenen AvP-Filmen tut es gut mal richtig interessante "News" zu hören.
Und wenn sich Rodriguez dem Franchise annimmt, dann klingt das für mich sehr verlockend.

29.01.2009 20:22 Olly ist offline E-Mail an Olly senden Beiträge von Olly suchen Nehmen Sie Olly in Ihre Freundesliste auf
Kwijibo Kwijibo ist männlich
Oscar-Gewinner

images/avatars/avatar-18019.gif

Herkunft: Gelsenkirchen-Buer

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.260.991
Nächster Level: 2.530.022

269.031 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich könnte mir eigentlich ein Remake gut vorstellen, auch wenn ich es nicht möchte.
Anstatt des Dschungel kann man jetzt mal endlich die Wüste nehmen, die meiner Meinung nach eine perfekte Location für einen Predator ist. Und da der erste Teile in gewisser Weise eine Anspielung auf den Vietnam-Krieg ist, kann das Remake ja eine Anspielung auf den ersten Golf-Krieg sein. Auch wenn es weit her geholt ist.
Für mich wäre das aber kein Remake, sondern eher ein dritte Teil.

29.01.2009 21:33 Kwijibo ist offline E-Mail an Kwijibo senden Beiträge von Kwijibo suchen Nehmen Sie Kwijibo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kwijibo in Ihre Kontaktliste ein
Milan Milan ist männlich
Redakteur, Datenbank, Special & Galerie Manager

images/avatars/avatar-17934.png

Herkunft: Kroatien

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.182.254
Nächster Level: 11.777.899

1.595.645 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Reboot...naja...ein dritter Teil wäre zwar noch besser, aber hauptsache es kommt mal ein neuer Film mit dem Predator. Die Wüste ist wirklich keine schlechte Idee, fänd die Location auch nicht schlecht. Nur wird das etwas schwierig. Im dichten Dschungel konnte man ja spannende Verfolgungsjagden inszenieren, in einer Wüste ist das etwas schwieriger.

29.01.2009 22:15 Milan ist online E-Mail an Milan senden Homepage von Milan Beiträge von Milan suchen Nehmen Sie Milan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Milan in Ihre Kontaktliste ein
Forum Administrator

Wenn ein Reboot erfolgreich wird, dann wird FOX auch Alien rebooten, deshalb bin ich strikt für ein
Predator Teil 3, der stattdessen bei Erfolg die Herren Mut- und Einfallslos zur längst überfälligen Alien-Fortsetzung animieren "könnte" !!!

02. The Abyss
03. Matrix I
04. Titanic
05. Star Wars EIV
06. Der schmale Grat
08. The Rock
10. Die Verurteilten
Favourite Horror Movies:
02. Der weiße Hai
03. Alien
05. The Fog (1980)
06. From Dusk Till Dawn
07. Halloween
08. The Ring (2002)
10. Silent Hill
Most Wanted:
02. Alien Prequel
03. Sin City 2
04. Inception
05. Moon
06. Predators
07. Tron II
08. Daybreakers
09. The Road
10. Harry Potter 7

29.01.2009 22:18 RickOne ist offline E-Mail an RickOne senden Beiträge von RickOne suchen Nehmen Sie RickOne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RickOne in Ihre Kontaktliste ein
Nightwalker Nightwalker ist männlich
Oscar-Gewinner

images/avatars/avatar-13602.jpg

Herkunft: Hessen

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.189.022
Nächster Level: 1.209.937

20.915 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Sollte Rodrigeuz nicht machen. Ein predator Remake ist einfach sinnlos. Und außerdem verfällt er auch immer mehr dem Remakewahn.

Ugly-Grübel Naja abwarten.....

29.01.2009 22:28 Nightwalker ist offline Beiträge von Nightwalker suchen Nehmen Sie Nightwalker in Ihre Freundesliste auf
Forum Administrator

Der soll lieber mal Sin City 2 machen, aber vermutlich ist jetzt Frank Miller zu "depri", nachdem vor Kurzem noch Rodriguez *angeblich* zu depri war. Freaky Ugly-LOL

02. The Abyss
03. Matrix I
04. Titanic
05. Star Wars EIV
06. Der schmale Grat
08. The Rock
10. Die Verurteilten
Favourite Horror Movies:
02. Der weiße Hai
03. Alien
05. The Fog (1980)
06. From Dusk Till Dawn
07. Halloween
08. The Ring (2002)
10. Silent Hill
Most Wanted:
02. Alien Prequel
03. Sin City 2
04. Inception
05. Moon
06. Predators
07. Tron II
08. Daybreakers
09. The Road
10. Harry Potter 7

29.01.2009 22:31 RickOne ist offline E-Mail an RickOne senden Beiträge von RickOne suchen Nehmen Sie RickOne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RickOne in Ihre Kontaktliste ein
Kwijibo Kwijibo ist männlich
Oscar-Gewinner

images/avatars/avatar-18019.gif

Herkunft: Gelsenkirchen-Buer

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.260.991
Nächster Level: 2.530.022

269.031 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Milan
Reboot...naja...ein dritter Teil wäre zwar noch besser, aber hauptsache es kommt mal ein neuer Film mit dem Predator. Die Wüste ist wirklich keine schlechte Idee, fänd die Location auch nicht schlecht. Nur wird das etwas schwierig. Im dichten Dschungel konnte man ja spannende Verfolgungsjagden inszenieren, in einer Wüste ist das etwas schwieriger.

Das interessanter an der Wüste ist ja diese Endlosigkeit und da könnte man meiner Meinung nach schon spannende Szenen machen und vor allem wäre es doch letztendlich anders als in Teil 1. Kein Verschwinden in Büschen oder Schutz im Wasser, nur diese Endlosigkeit.

29.01.2009 22:49 Kwijibo ist offline E-Mail an Kwijibo senden Beiträge von Kwijibo suchen Nehmen Sie Kwijibo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kwijibo in Ihre Kontaktliste ein
Der siebte Samurai Der siebte Samurai ist männlich
Legende

images/avatars/avatar-18254.jpg

Herkunft: Wien

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.725.987
Nächster Level: 7.172.237

446.250 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich stell mir das mit der Wüste auch schwierig vor - immerhin gibts da nichts - wäre schwierig da ne ordentliche Story zu basteln .
Da gefällt mir die Piratenidee besser - oder halt irgendwas in der vergangenheit - vieleicht auch der wilde westen oder die Ritterzeit .

29.01.2009 22:53 Der siebte Samurai ist offline E-Mail an Der siebte Samurai senden Beiträge von Der siebte Samurai suchen Nehmen Sie Der siebte Samurai in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der siebte Samurai in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Der siebte Samurai anzeigen
Forum Administrator

Zitat:
Original von Kwijibo
Zitat:
Original von Milan

Das interessanter an der Wüste ist ja diese Endlosigkeit und da könnte man meiner Meinung nach schon spannende Szenen machen und vor allem wäre es doch letztendlich anders als in Teil 1. Kein Verschwinden in Büschen oder Schutz im Wasser, nur diese Endlosigkeit.

Wüsten-Szenarien glänzen (im negativen Sinn) va durch ihre staub-trockene Atmosphäre Ugly-LOL
Da ist es sehr schwer Spannung zu erzeugen, ein THHE Remake hat das gut gemacht, viele andere sind atmosphärisch vetrocknet....und die Zuschauer mit ihnen....

02. The Abyss
03. Matrix I
04. Titanic
05. Star Wars EIV
06. Der schmale Grat
08. The Rock
10. Die Verurteilten
Favourite Horror Movies:
02. Der weiße Hai
03. Alien
05. The Fog (1980)
06. From Dusk Till Dawn
07. Halloween
08. The Ring (2002)
10. Silent Hill
Most Wanted:
02. Alien Prequel
03. Sin City 2
04. Inception
05. Moon
06. Predators
07. Tron II
08. Daybreakers
09. The Road
10. Harry Potter 7

29.01.2009 22:59 RickOne ist offline E-Mail an RickOne senden Beiträge von RickOne suchen Nehmen Sie RickOne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RickOne in Ihre Kontaktliste ein
Emily Emily ist weiblich
Oscar-Gewinner

images/avatars/avatar-17285.jpg

Herkunft: Ruhrpott

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 886.484
Nächster Level: 1.000.000

113.516 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich kann mich der dominierenden Meinung hier eigentlich anschließen. Prinzipiell finde ich solch ein Remake total sinnlos, aber der Name Rodriguez lässt dann doch irgendwie hoffen.

Aber schauen wir mal, ob da was rumkommt und vor allem was. Aber lasst die Finger von Alien, bitte, das hat dann doch wieder irgendeinen anderen Stellenwert.

30.01.2009 00:50 Emily ist offline E-Mail an Emily senden Beiträge von Emily suchen Nehmen Sie Emily in Ihre Freundesliste auf
Seiten (38): [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
MOVIE-INFOS || Forum » || Filme und Kino || » Jetzt im Kino » Predators (2010; Nimród Antal)

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.016s | DB-Abfragen: 19 | Gesamt: 0.161s | PHP: 90.06% | SQL: 9.94%