MOVIE-INFOS || Forum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Movie-Infos Online-Shop Movie-Infos Clipfish-Channel Movie-Infos Radioshow Database Bildergalerie Chatte mit anderen Fans! Zur Startseite Zum Portal

MOVIE-INFOS || Forum » || Serien und TV || » Aktuelle Serien » 24 » 24 - Season 8 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 24 - Season 8
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
KönigVonMünchen KönigVonMünchen ist männlich
Co-Regisseur

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 502.971
Nächster Level: 555.345

52.374 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

24 - Season 8 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe, es ist ok, wenn ich jetzt schon einen Thread zu dieser Season aufmache, allerdings dürfte folgende Meldung für reichlich Gesprächsstoff sorgen:

http://www.mirror.co.uk/celebs/news/2009...15875-21045107/

21.01.2009 16:18 KönigVonMünchen ist offline E-Mail an KönigVonMünchen senden Beiträge von KönigVonMünchen suchen Nehmen Sie KönigVonMünchen in Ihre Freundesliste auf
Matze Matze ist männlich
Regisseur

images/avatars/avatar-17280.jpg

Herkunft: Steinhagen/Westfalen

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 799.584
Nächster Level: 824.290

24.706 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut so!
Und ich bitte, mich hier nicht falsch zu verstehen! 24 gehört zu einen absoluten Lieblingsserien,aber es ist mir lieber, dass nach der 8.Staffel Schluss sein soll, als das sich die ganze Sache noch ewig hinzieht und schlecht wird. Irgendwann ist jeder mal fertig und Jack Bauer hat seinen Ruhestand verdient!
Und ich finde es auch gut, dass sie evtl.vorhaben, die Geschichte SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
für Jack ohne Happy End aufhören zu lassen. Und wie könnte man die Serie besser beenden, als Jack Bauer den Heldentod sterben zu lassen, den er sich wünscht? Jack stirbt für sein Land und rettet es dadurch nebenbei mal wieder!
SPOILER ENDE Danke, genau so würde ich mir das für den Schluss wünschen! Sonst wäre da nicht genug Drama, Baby! großes Grinsen

Kinofilm - muss ich nicht haben! Die meisten Leinwandversionen von TV-Serien kann man eh vergessen, waum also ein unnötiges Risiko eingehen? 24 ist super, so, wie es ist und da brauche ich nicht noch eine Extra-Kinoversion Augen rollen !
Angucken würd ich mir den wahrscheinlich aber schon.... Freaky

Bis denn dann!
LG, Matze

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Matze: 21.01.2009 19:02.

21.01.2009 19:00 Matze ist offline E-Mail an Matze senden Homepage von Matze Beiträge von Matze suchen Nehmen Sie Matze in Ihre Freundesliste auf
TLCsick TLCsick ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-11659.gif

Herkunft: Stuttgart

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 15.765.508
Nächster Level: 16.259.327

493.819 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Matze

Und ich finde es auch gut, dass sie evtl.vorhaben, die Geschichte SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
für Jack ohne Happy End aufhören zu lassen. Und wie könnte man die Serie besser beenden, als Jack Bauer den Heldentod sterben zu lassen, den er sich wünscht? Jack stirbt für sein Land und rettet es dadurch nebenbei mal wieder!
SPOILER ENDE Danke, genau so würde ich mir das für den Schluss wünschen! Sonst wäre da nicht genug Drama, Baby! großes Grinsen

LG, Matze

Das musst du nicht unbedingt unter Spoiler setzen, sind deine Vermutungen und ganz ehrlich, ich glaube jeder weiß dass Jack auch in Staffel 8 beteiligt sein wird (24 ohne Bauer unerdenklich) und er ziemlich sicher den Heldentod sterben wird.

Ich finds auch gut, dass nach der achten Staffel Schluss ist, das ganze ist sowieso schon mit diesen acht Staffel viel zu viel geworden (zumindest die Seasons 4-6 lassen im großen und ganzen zu viel zu wünschen übrig). Erst gestern hab ich mich kurz mit einem alten Kollegen aus diesem Forum darüber unterhalten, wie Jack wohl am besten sterben würde. Leider sind meine Erwartungen da alles andere als dass er Heldenhaft von uns geht.
Am liebsten wäre ich dafür, wenn Jack knallhart vom Gegner hingerichtet wird..... Kehle durch und ausbluten lassen, ihn wie eine bestimmte Szene aus Staffel 3 erschießen, oder ihn aufhängen lassen..... eine Art, mit der er einfach versagt und die Welt mal nicht vor dem Abgrund rettet.

Versteht mich nicht falsch, ich Bauer-Fan und das wirklich seit der ersten Stunde. Jedoch zähl ich zu den Menschen die sich in Filmen, Serien einfach bitter böse Endings wünschen. So ein Ende würde wohl jeden Zuschauer schocken, gerade auch dass es für die Welt mal nicht gut endet.

Aber dass es nicht soweit kommen wird, wissen wir alle.... deswegen wünsch ich mir dann doch lieber dass sie ihn am Leben lassen, statt den Heldentod zu sterben.

Edit:
Bezüglich einem Kinofilm.... bin ich absolut dagegen. Sowas funktioniert einfach nicht. 24 Redemption ist zwar ganz nett und gelungen, aber er beweißt dass sowas auch nur im TV funktioniert. Weitere TV-Produktionen müssen auch nicht mehr sein. Sollen sie einfach dafür sorgen, dass sie uns einen genialen Abschluss liefern mit einer achten, letzten Staffel.

Most Wanted:
01. Dexter: Season 5
02. Sin City 2
03. The Shield: Season 7
04. Bioshock Infinite
05. Portal 2
06. Monsters
07. Don't Be Afraid Of The Dark
07. Skyline
07. Dead Space 2

DVD Sammlung

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TLCsick: 21.01.2009 19:30.

21.01.2009 19:26 TLCsick ist offline E-Mail an TLCsick senden Beiträge von TLCsick suchen Nehmen Sie TLCsick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TLCsick in Ihre Kontaktliste ein
Ant3x Ant3x ist männlich
Filmgott

images/avatars/avatar-18130.jpg

Herkunft: Baunatal, Hessen

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.203.196
Nächster Level: 3.609.430

406.234 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann mich da nur anschließen, ich bin auch 24 fan aber nach der 8 sollte wirklich schluss sein, auch für jack der meiner meinung nach genug mitgemacht hat!! und ich bin ebenfalls der meinung er sollte nicht am ende "in den Sonnenuntergang reiten", SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
demnach finde ich die nachricht sehr positiv
SPOILER ENDE Gute Arbeit

einem Kinofilm wäre ich trotzdem nicht abgeneigt, er wäre nur nach der 8.staffel unangebracht aus den oben genannten gründen Augenzwinkern also muss WENN ein Film ins kino kommn sollte, er nach der siebten staffel gedreht werden, am besten im stil von Redemption

"What is the most resilient parasite? An idea. A single idea from the human mind can build cities. An idea can transform the world and rewrite all the rules." (Inception)

21.01.2009 19:30 Ant3x ist offline E-Mail an Ant3x senden Beiträge von Ant3x suchen Nehmen Sie Ant3x in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ant3x in Ihre Kontaktliste ein
John Crichton John Crichton ist männlich
Produzent

images/avatars/avatar-10460.jpg

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 204.682
Nächster Level: 242.754

38.072 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Einen Heldentod für Bauer sehe ich auch als die einzig vernünftige Möglichkeit die Serie abzuschließen oder zumindest Jack´s Geschichte. Ich habe auch mal gehört, dass eine Art Spin-Off von 24, ohne Bauer, im Gespräch war. Da die Produzenten aber ziemlich sicher mindestens einen Kinofilm zu 24 planen und dass, wie schon erwähnt, ohne Jack einfach mal gar nicht geht, wird das in Season 8 sicher "noch" nicht passieren. Die einzige andere Alternative wäre wohl, so banal es klingen mag, dass Jack in eine Art Koma fällt oder sein Gedächtnis verliert. Das wäre, abgesehen von seinem Tod, wohl die einzige Möglichkeit in aus der Story herauszutrennen und Jack seinen wohlverdienten Frieden zu gönnen, den er anderfalls niemals haben wird, da er sonst einfach immer wieder in "etwas" verstrickt werden würde.

My name is John Crichton. I'm lost. An astronaut. Shot through a wormhole. In some distant part of the universe.Trying to stay alive. Aboard this ship. This living ship. Of escaped prisoners. My friends. If you can hear me. Beware. If I make it back. Will they follow? If I open... the door. Are you ready? Earth is unprepared. Helpless. For the nightmares I´ve seen. Or should I stay? Protect my home? Not show them...you exist? But then you'll never know...the wonders I´ve seen!
21.01.2009 19:37 John Crichton ist offline E-Mail an John Crichton senden Beiträge von John Crichton suchen Nehmen Sie John Crichton in Ihre Freundesliste auf
Ant3x Ant3x ist männlich
Filmgott

Sutherland: Möglicher Kinofilm oder ganze Staffel könnte in Europa spielen

Laut Sutherland spielen die Produzenten mit der Möglichkeit den geplanten Kinofilm, von dem noch nichts konkretes bekannt ist und wohl erst nach beendigung der Serie produziert werden wird, oder sogar eine ganze Staffel in Europa spielen zu lassen. Bisher wurde dies aber wegen der Praktikabilität eines festen Hauptdrehortes verworfen.

Quelle

"What is the most resilient parasite? An idea. A single idea from the human mind can build cities. An idea can transform the world and rewrite all the rules." (Inception)

16.03.2009 00:50 Ant3x ist offline E-Mail an Ant3x senden Beiträge von Ant3x suchen Nehmen Sie Ant3x in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ant3x in Ihre Kontaktliste ein
Castiel Castiel ist männlich
MIA-Gewinner

images/avatars/avatar-16988.jpg

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.803.557
Nächster Level: 3.025.107

221.550 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wenn dann 100% in Frankreich oder England.

Ich will ihm in Österreich sehen.Bauer vs Mundl Totlachen

16.03.2009 01:40 Castiel ist offline E-Mail an Castiel senden Beiträge von Castiel suchen Nehmen Sie Castiel in Ihre Freundesliste auf
rookie rookie ist männlich
Oscar-Gewinner

images/avatars/avatar-17760.jpg

Herkunft: -

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.328.350
Nächster Level: 2.530.022

201.672 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Die sollen eine Staffel im mittleren Osten spielen lassen. Die Zeit vor CTU und allem.
Anführer einer Spezialeinheit auf der Suche nach Massenvernichtswaffen.
Kim und Teri wieder zurückbringen. Make-Up macht alles möglich. Augenzwinkern

Mal sehen, worauf das Ende von Staffel 7 hinausläuft.

16.03.2009 03:45 rookie ist offline E-Mail an rookie senden Beiträge von rookie suchen Nehmen Sie rookie in Ihre Freundesliste auf
gonn gonn ist männlich
Filmgott

images/avatars/avatar-11999.jpg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.587.962
Nächster Level: 7.172.237

584.275 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

finde ich nicht die sollte schon anschluss haben und einwenig mehr sf elemente haben, z.b ein nina clone oder ihre zwillingsschwester. in europa kann man innerhabl von 24 stunden per heli oder flugzeug sehr weit rumkommen.zumal in europa alles möglich ist demonstrationen die attentäter als anschlagsziel nehmen können.

ich hoffe nur sie spielt nicht in deutschland (trottelige deutsche polizisten, oder zauderene regierungs vertreter dafür ist deutschland leider preestiniert unglücklich )
"mein name ist jack bauer, ich arbeite für die us regierung ich muss dringend in die innenstadt !!"

" na waten se mal junger mann ich brauch erstmal ihren füherschein und die fahrzeugpapiere."

16.03.2009 09:44 gonn ist offline E-Mail an gonn senden Beiträge von gonn suchen Nehmen Sie gonn in Ihre Freundesliste auf
Ozeanix Ozeanix ist männlich
Komponist

images/avatars/avatar-46.jpg

Herkunft: Belgien

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 48.842
Nächster Level: 49.025

183 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Eine 24 Staffel, die in Europa spielt, wäre schon Klasse, es müssen ja nicht immer nur die Vereinigten Staaten von Amerika vor einer grossen Katastrophe bewahrt werden; Europa könnte genauso betroffen werden, dass würde die Serie realistischer machen.
21.03.2009 20:37 Ozeanix ist offline E-Mail an Ozeanix senden Beiträge von Ozeanix suchen Nehmen Sie Ozeanix in Ihre Freundesliste auf
john187
Produzent

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 313.715
Nächster Level: 369.628

55.913 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ich bin dafür man sollte im amiland bleiben und dort jack machen lassen :-)

Rambo Rambo Rambo Rambo Rambo Rambo Rambo Rambo

und am besten noch 5 staffeln

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von john187: 21.03.2009 20:44.

21.03.2009 20:44 john187 ist offline E-Mail an john187 senden Beiträge von john187 suchen Nehmen Sie john187 in Ihre Freundesliste auf
Ant3x Ant3x ist männlich
Filmgott

«Slumdog Millionaire» Co-Star Anil Kapoor in einer Hauptrolle mit dabei

http://www.serienjunkies.de/news/slumdog-millionaire-21410.html

05.04.2009 22:30 Ant3x ist offline E-Mail an Ant3x senden Beiträge von Ant3x suchen Nehmen Sie Ant3x in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ant3x in Ihre Kontaktliste ein
d3rd3vil d3rd3vil ist männlich
MIA-Gewinner

images/avatars/avatar-15087.jpg

Erfahrungspunkte: 2.991.835

33.272 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Die wollen also doch bald anfangen zu drehen? Mhh also sind die Ideen wohl doch da.....

Schwer zu glauben, wegen den aktuellen Ereignissen der 7. Staffel ^^ Aber gut, man ist gespannt....
06.04.2009 20:31 d3rd3vil ist offline Beiträge von d3rd3vil suchen Nehmen Sie d3rd3vil in Ihre Freundesliste auf
Produzent

So wie es aussieht wird die achte Staffel in New York angesiedelt sein und es wird ein Wiedersehen mit SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
der CTU
SPOILER ENDE geben. Das Setting klingt in jedem Fall schon mal sehr interessant.

This way

My name is John Crichton. I'm lost. An astronaut. Shot through a wormhole. In some distant part of the universe.Trying to stay alive. Aboard this ship. This living ship. Of escaped prisoners. My friends. If you can hear me. Beware. If I make it back. Will they follow? If I open... the door. Are you ready? Earth is unprepared. Helpless. For the nightmares I´ve seen. Or should I stay? Protect my home? Not show them...you exist? But then you'll never know...the wonders I´ve seen!
15.04.2009 17:47 John Crichton ist offline E-Mail an John Crichton senden Beiträge von John Crichton suchen Nehmen Sie John Crichton in Ihre Freundesliste auf
Produzent

Dunkle Wolken am Horizont. Kiefer kann´s einfach nicht lassen...

This Way

07.05.2009 12:06 John Crichton ist offline E-Mail an John Crichton senden Beiträge von John Crichton suchen Nehmen Sie John Crichton in Ihre Freundesliste auf
Ray Ray ist männlich
MIA-Gewinner

images/avatars/avatar-80.jpg

Herkunft: Berlin

Erfahrungspunkte: 2.696.144

328.963 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Exklusiv: Premiere zeigt auch achte «24»-Staffel

http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=34743&p3=
07.05.2009 12:41 Ray ist offline Beiträge von Ray suchen Nehmen Sie Ray in Ihre Freundesliste auf
Milan Milan ist männlich
Redakteur, Datenbank, Special & Galerie Manager

images/avatars/avatar-17934.png

Herkunft: Kroatien

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.182.216
Nächster Level: 11.777.899

1.595.683 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

24 - Jack Bauer sagt Staffel acht wird realistischer

Zur News!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Milan: 14.05.2009 17:01.

14.05.2009 17:01 Milan ist offline E-Mail an Milan senden Homepage von Milan Beiträge von Milan suchen Nehmen Sie Milan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Milan in Ihre Kontaktliste ein
d3rd3vil d3rd3vil ist männlich
MIA-Gewinner

images/avatars/avatar-15087.jpg

Erfahrungspunkte: 2.991.835

33.272 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Mhh das hört sich ja sehr gut an smile

Aber wieder
SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)

CTU? Naja gut, aber wie soll die Staffel dann nochmals abheben? Oder wollen sie nen Schritt wieder zurückgehen von Staffel 7? Mhhh

SPOILER ENDE
14.05.2009 18:26 d3rd3vil ist offline Beiträge von d3rd3vil suchen Nehmen Sie d3rd3vil in Ihre Freundesliste auf
Carsten2005 Carsten2005 ist männlich
Moderator & Datenbank Manager

images/avatars/avatar-18324.png

Herkunft: Neubrandenburg (MV)

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.162.402
Nächster Level: 19.059.430

897.028 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Augen rollen

Laut Presseberichten soll Freddie Prinze Jr. für die 8. Staffel verpflichtet worden sein....

Klick

Serien Top 5:
01. Six Feet Under 02. Grey’s Anatomy 03. Gilmore Girls 04. Desp. Housew. 05. Prison Break
Meine DVD-Sammlung: Klick

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Carsten2005: 28.05.2009 11:47.

28.05.2009 11:47 Carsten2005 ist online E-Mail an Carsten2005 senden Beiträge von Carsten2005 suchen Nehmen Sie Carsten2005 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Carsten2005 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Carsten2005 anzeigen
J.Connor J.Connor ist männlich
Co-Regisseur

images/avatars/avatar-1974.jpg

Herkunft: Germany, Bremen

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 299.044
Nächster Level: 300.073

1.029 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Die 8.Staffel wird wie in diesem Jahr wieder fast zeitgleich mit dem US Start parallel gesendetGute Arbeit ...
Hier noch die Infos dazu KLICK

The following takes place between 2001 and 2010...

28.05.2009 12:06 J.Connor ist offline E-Mail an J.Connor senden Beiträge von J.Connor suchen Nehmen Sie J.Connor in Ihre Freundesliste auf
Seiten (17): [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
MOVIE-INFOS || Forum » || Serien und TV || » Aktuelle Serien » 24 » 24 - Season 8

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.037s | DB-Abfragen: 17 | Gesamt: 0.325s | PHP: 88.62% | SQL: 11.38%