MOVIE-INFOS || Forum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Movie-Infos Online-Shop Movie-Infos Clipfish-Channel Movie-Infos Radioshow Database Bildergalerie Chatte mit anderen Fans! Zur Startseite Zum Portal

MOVIE-INFOS || Forum » || Filme und Kino || » Horrorfilme » Splatter und Slasherfilme » Halloween 3-D (20??) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Halloween 3-D (20??)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Olly Olly ist männlich
Lord of the Board

images/avatars/avatar-18104.gif

Herkunft: Dürre Heide

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.224.981
Nächster Level: 4.297.834

72.853 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Halloween 3-D (20??) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halloween 3-D

Michael wütet demnächst in 3D durch Haddonfield.

Produktion: USA 20??

Veröffentlichung: ursprünglich Halloween 2010

Drehbeginn: man wollte die erste Klappe im November 2009 fallen lassen

Studio: Dimension Films, Trancas International Films, The Weinstein Company

Regie: Patrick Lussier (My Bloody Valentine 3D, White Noise 2)

Drehbuch: Todd Farmer (My Bloody Valentine 3D, The Messengers 1 & 2, Jason X)

Charaktere: John Carpenter, Rob Zombie

Vorgänger:
Halloween - Die Nacht des Grauens [1978]
Halloween II - Das Grauen kehrt zurück [1981]
Halloween III - Die Nacht der Entscheidung [1982]
Halloween IV - Michael Myers kehrt zurück [1988]
Halloween V - Die Rache des Michael Myers [1989]
Halloween VI - Der Fluch des Michael Myers [1995]
Halloween H20 - 20 Jahre später [1998]
Halloween: Resurrection [2002]
Halloween [2007]
Halloween II: H2 [2009]

Ursprüngliche News
Zitat:
Eine weitere Fortsetzung ist beschlossene Sache, aber ...

... es wird nur eine Direct-to-Video-Produktion !!!

Dimension Films wird 2009 insgesamt 18 Filme direkt auf dem Silberling präsentieren.

Und auch zu "Halloween 2 (Bustillo und Maury)" und zum ausstehenden Film "Piranha 3-D" wird es zumindest ein Sequel geben.

Aber wie gesagt, nur noch direkt auf die DVD.
Der Film wird dann einen Platz in der neuen Labelreihe "Dimension Extreme" bekommen.

Homepage Dimension Extreme !!!

>>Quelle (englisch)<<
>>Quelle (deutsch)<<

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von Olly: 30.09.2009 12:06.

23.10.2008 01:50 Olly ist online E-Mail an Olly senden Beiträge von Olly suchen Nehmen Sie Olly in Ihre Freundesliste auf
bronsonbueppel bronsonbueppel ist männlich
Produzent

images/avatars/avatar-15290.jpg

Herkunft: Potsdam

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 174.906
Nächster Level: 195.661

20.755 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Och bitte nicht. Wenn ich sage "Du ich habe gestern Halloween 3" geguckt, dann will ich nicht erstmal zwei Stunden erklären müssen, welche Filmreihe jetzt gemeint ist. Ein Remake fortzusetzten halte ich persönlich für einen Tritt in den Arsch für die alte Filmreihe. Irgendwann wird sich keiner mehr an die Originale erinnern. Hoffentlich lässt man sich für die Fortsetzungen zum Remake von Halloween ordentliche Titel einfallen. ein einfaches 2&3 hinter dem Titel kann ich absolut nicht gutheißen. Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bronsonbueppel: 23.10.2008 02:05.

23.10.2008 02:04 bronsonbueppel ist offline E-Mail an bronsonbueppel senden Beiträge von bronsonbueppel suchen Nehmen Sie bronsonbueppel in Ihre Freundesliste auf
melbone melbone ist weiblich
MIA-Gewinner

images/avatars/avatar-17748.jpg

Herkunft: Berlin

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.603.886
Nächster Level: 3.025.107

421.221 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit dem 'Direct-to-Video' wundert mich schon einbisschen, denn das Remake von 'Halloween' lief doch eigentlich sehr erfolgreich an den Kinokassen, und was ich mich noch frage, wird es eine vernünftige Fortsetzung geben die nach dem ersten Teil anschliesst (also erneut mit Malcolm McDowell und Scout Taylor-Compton in den Hauptrollen) oder wird es ein völlig eigenständiges Sequel werden mit neuen Figuren ? verwirrt ich hoffe natürlich auf ersteres Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von melbone: 23.10.2008 02:13.

23.10.2008 02:13 melbone ist offline E-Mail an melbone senden Beiträge von melbone suchen Nehmen Sie melbone in Ihre Freundesliste auf
Milan Milan ist männlich
Redakteur, Datenbank, Special & Galerie Manager

images/avatars/avatar-17934.png

Herkunft: Kroatien

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.182.196
Nächster Level: 11.777.899

1.595.703 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

So ein Mist! "Halloween" hat es sicher nicht verdient eine DtD-Reihe zu werden. Mir gefiel das Remake gut, ich freue mich auch auf das Sequel, kann mir aber nicht vorstellen Michael Myers jetzt nur noch in den Videotheken und DVD-Shops zusehen! Die Weinsteins werden immer unsympathischer! Nein, Nein

23.10.2008 10:01 Milan ist offline E-Mail an Milan senden Homepage von Milan Beiträge von Milan suchen Nehmen Sie Milan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Milan in Ihre Kontaktliste ein
Bübü Bübü ist männlich
Oscar-Gewinner

images/avatars/avatar-15259.jpg

Herkunft: Zürich

Erfahrungspunkte: 2.873.642

151.465 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

"Eine weitere Fortsetzung ist beschlossene Sache, aber ...

... es wird nur eine Direct-to-Video-Produktion !!!"

Also ihr meint DIE Fortsetzung zu rob zombies Remake? Aber wieso heisst es,
Halloween 3? Müsste es nicht Halloween 2 sein?

Bin grad etwas verwirrt Head Scratch Confused

23.10.2008 10:18 Bübü ist offline Beiträge von Bübü suchen Nehmen Sie Bübü in Ihre Freundesliste auf
Milan Milan ist männlich
Redakteur, Datenbank, Special & Galerie Manager

images/avatars/avatar-17934.png

Herkunft: Kroatien

Erfahrungspunkte: 10.182.196

1.595.703 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Halloween 2 (Sequel zu Zombie's Film) kommt in die Kinos, Halloween 3 kommt dann Direct-to-DVD. smile

23.10.2008 10:21 Milan ist offline E-Mail an Milan senden Homepage von Milan Beiträge von Milan suchen Nehmen Sie Milan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Milan in Ihre Kontaktliste ein
Bübü Bübü ist männlich
Oscar-Gewinner

images/avatars/avatar-15259.jpg

Herkunft: Zürich

Erfahrungspunkte: 2.873.642

151.465 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Achsooo, is also auch schon n dritter teil geplant? Wusste ich gar nicht, danke :-).

23.10.2008 10:34 Bübü ist offline Beiträge von Bübü suchen Nehmen Sie Bübü in Ihre Freundesliste auf
Finnigan Finnigan ist männlich
The One

images/avatars/avatar-16788.jpg

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.898.057
Nächster Level: 10.000.000

1.101.943 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

immer wieder schade, wie kultreihen bis zum letzten tropfen ausgeschlachtet werden...naja, ma gucken

23.10.2008 10:45 Finnigan ist offline E-Mail an Finnigan senden Beiträge von Finnigan suchen Nehmen Sie Finnigan in Ihre Freundesliste auf
melbone melbone ist weiblich
MIA-Gewinner

images/avatars/avatar-17748.jpg

Erfahrungspunkte: 2.603.886

421.221 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Milan
Halloween 2 (Sequel zu Zombie's Film) kommt in die Kinos, Halloween 3 kommt dann Direct-to-DVD. smile

Ach, soo Freude Dann bin ich ja zufrieden fröhlich

23.10.2008 15:52 melbone ist offline E-Mail an melbone senden Beiträge von melbone suchen Nehmen Sie melbone in Ihre Freundesliste auf
Dr. Loomis Dr. Loomis ist männlich
Oscar-Gewinner

images/avatars/avatar-16560.gif

Herkunft: Oldenburg in Holstein

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.720.428
Nächster Level: 1.757.916

37.488 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Oh nein, bitte nicht! "Halloween" als eine Direct-to-DVD-Produktion?traurig Das geht ja mal gar nicht! Michael Myers ist ja nun nicht irgendeine Horror-Figur und gehört ins Kino. Ich weiß es gibt durchaus gute Filme auf diesem Sektor, aber hier wäre es, finde ich, der falsche Schritt: Gerade jetzt nach dem Rob Zombie einen sehr guten neueren Teil gedreht hat, sollte man versuchen da am Ball zu bleiben! Also anständige, ordentliche Nachfolger, die auch ein einigermaßen hohes Budget bieten, sollten her! Rob Zombie brachte der Reihe frischen Wind und denn sollte man, auch wenn es nicht einfach wird, nutzen. Die "Halloween"-Filme vielleicht in den Direct-to-DVD-Bereich zu schicken wäre ein Fehler! Hoffentlich überlegt es sich Dimension Films noch anders. Vielleicht wird auch der kommende Teil so gut, dass es danach doch wieder ins Kino geht. Hoffentlich ist dem so!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Dr. Loomis: 25.10.2008 13:28.

25.10.2008 13:14 Dr. Loomis ist offline E-Mail an Dr. Loomis senden Beiträge von Dr. Loomis suchen Nehmen Sie Dr. Loomis in Ihre Freundesliste auf
Matze Matze ist männlich
Regisseur

images/avatars/avatar-17280.jpg

Herkunft: Steinhagen/Westfalen

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 799.582
Nächster Level: 824.290

24.708 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wow ey! Halloween 3 als DtV? Ist Teil 2 denn überhaupt soweit, dass man über einen dritten Teil schon nachdenken kann (was, wenn Teil 2 total floppt - an Zombie´s Remake ist schwer ranzukommen)? Oder werden die etwa Back To Back gedreht und nur der Eine davon kommt ins Kino? Anyway!
Von mir aus sollen die doch machen, was die wollen - Hauptsache ordentlich & gut! Und wehe der dritte Teil wird nicht besser, als der der Originalreihe (schwer wird zumindest das nicht)!

Bis denn dann!
LG, Matze

25.10.2008 15:27 Matze ist offline E-Mail an Matze senden Homepage von Matze Beiträge von Matze suchen Nehmen Sie Matze in Ihre Freundesliste auf
Olly Olly ist männlich
Lord of the Board

Themenstarter Thema begonnen von Olly

Zumindest wäre es dann mal ein "Halloween 3" MIT Michael. Ugly-LOL

25.10.2008 20:36 Olly ist online E-Mail an Olly senden Beiträge von Olly suchen Nehmen Sie Olly in Ihre Freundesliste auf
Carsten2005 Carsten2005 ist männlich
Moderator & Datenbank Manager

images/avatars/avatar-18324.png

Herkunft: Neubrandenburg (MV)

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.162.382
Nächster Level: 19.059.430

897.048 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Die möglichen Sequels werden doch KEINE direct-to-dvd Filme!

Klick

Serien Top 5:
01. Six Feet Under 02. Grey’s Anatomy 03. Gilmore Girls 04. Desp. Housew. 05. Prison Break
Meine DVD-Sammlung: Klick

03.11.2008 15:56 Carsten2005 ist online E-Mail an Carsten2005 senden Beiträge von Carsten2005 suchen Nehmen Sie Carsten2005 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Carsten2005 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Carsten2005 anzeigen
Olly Olly ist männlich
Lord of the Board

Die Rückkehr nach Haddonfield in 3D!
Die Weinstein Brüder planen nächstes Jahr Halloween 3 ins Kino zu bringen, diesmal in 3D. Halloween 3D lautet logischerweise der Titel. Rob Zombie, so Bob Weinstein, wird aber nicht wieder zurückkehren. Man sucht nach einem neuen Regisseur (mit Erfahrung im Horror-Genre). Das Projekt wird gerade entwickelt. Sommer 2010 soll es dann soweit sein.

>> bloody-disgusting.com <<

30.08.2009 20:58 Olly ist online E-Mail an Olly senden Beiträge von Olly suchen Nehmen Sie Olly in Ihre Freundesliste auf
Nightwatcher Nightwatcher ist männlich
Filmgott

images/avatars/avatar-18345.jpg

Herkunft: Grebenstein

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.072.257
Nächster Level: 3.609.430

537.173 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

komisch rob zombie war doch der richtige mann für halloween Confused na das wird christian (joseph william) gar nicht gern hören schätze ich böse
30.08.2009 21:03 Nightwatcher ist offline E-Mail an Nightwatcher senden Beiträge von Nightwatcher suchen Nehmen Sie Nightwatcher in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nightwatcher in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nightwatcher anzeigen
Olly Olly ist männlich
Lord of the Board

Zitat:
Original von Nightwatcher
komisch rob zombie war doch der richtige mann für halloween Confused na das wird christian (joseph william) gar nicht gern hören schätze ich böse

Für viele wird jetzt aber die Hoffnung wieder zurückkehren. NO ROB ZOMBIE !!! Ich muss mir zuerst Halloween II anschauen bevor ich mir ein Urteil bilde.

30.08.2009 21:06 Olly ist online E-Mail an Olly senden Beiträge von Olly suchen Nehmen Sie Olly in Ihre Freundesliste auf
Fuhayo
Regisseur

images/avatars/avatar-3120.jpg

Herkunft: Koblenz

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 963.215
Nächster Level: 1.000.000

36.785 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Rob Zombie ist Halloween.

Sry wenn ich mich nun als Ketzer oute aber
Rob Zombie hat Halloween für mich erst Geil gemacht.

Fand die alten Filme sowas von Langweilig.

Für mich hat Rob die nötige Atmosphäre geschaffen.

Ich werde sollte Rob nicht mehr an H3 beteiligt sein den FIlm ganz einfach ignorieren.

30.08.2009 21:51 Fuhayo ist offline E-Mail an Fuhayo senden Beiträge von Fuhayo suchen Nehmen Sie Fuhayo in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Fuhayo anzeigen
shun shun ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-18276.jpg

Herkunft: .at/kaernten

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.634.588
Nächster Level: 8.476.240

841.652 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Abwarten, abwarten. Nach Teil 1 hieß es doch auch das Zombie bei Teil 2 nicht mehr Regie führen wird und was ist daraus geworden? Zunge raus

Erstmal gucken wie der 2. Teil wird, dann kann man sich Gedanken über einen dritten Film machen.

30.08.2009 22:42 shun ist offline E-Mail an shun senden Beiträge von shun suchen Nehmen Sie shun in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie shun in Ihre Kontaktliste ein
carmine carmine ist männlich
Legende

images/avatars/avatar-18025.png

Herkunft: Vergessen

Erfahrungspunkte: 10.793.869

984.030 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Das mit Rob Zombie kann sich ja noch ändern, aber wenn nicht, dann würde ich das auch verstehen. Der wollte doch schon den zweiten nicht mehr inszenieren und erst als dann sein Wunschprojekt "Rex" ins Wasser fiel, kam er wieder zurück an Bord - ob das der tatsächliche Grund für sein "Comeback" war - keine Ahnung. Aber mich würde es als Filmemacher garantiert ziemlich langweilen immer nur am gleichen Franchise zu arbeiten. Abwechslung hätte für mich Priorität, auch wenn ich weiss, dass sich in der Industrie halt nicht alles so realisieren lässt, wie man sich das vorstellt. Aber wenn die Weinsteins jetzt wirklich auf die schnelle einen dritten "Halloween" Film haben wollen, dann bedeutet das auch automatisch wieder viel weniger Zeit für ein ordentliches Drehbuch.

Momentane Top Movies
1. Toy Story 3
2. Crazies, The
3. Shattered Glass
4. Salt
5. A Single Man
6. Step Up 3D
7. Knight And Day
8. Kyle XY - Season 1-2
9. In The Land Of Women
10. Waitress

Most Wanted
1. Scream 4
2. Resident Evil: Afterlife
3. Vanishing On 7th Street
4. Black Swan
5. Social Network, The
6. My Soul To Take
7. Final Destination 5
8. Kids Are All Right, The
9. Conviction
10. It's Kind Of A Funny Story

Dieser Beitrag wurde 8 mal editiert, zum letzten Mal von carmine: 01.09.2009 13:12.

31.08.2009 00:29 carmine ist offline E-Mail an carmine senden Homepage von carmine Beiträge von carmine suchen Nehmen Sie carmine in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von carmine: Auf Anfrage MSN Passport-Profil von carmine anzeigen
JosephWilliam JosephWilliam ist männlich
Redakteur

images/avatars/avatar-18332.jpg

Herkunft: Haddonfield

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.875.685
Nächster Level: 10.000.000

124.315 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wenn das mal nicht Ironie ist.

Normalerweise suche ich jeden Winkel des Internets nach Halloween-News ab - aber wehe ich bin mal ein paar Tage nicht da, dann kommen natürlich solche Hammer-News. großes Grinsen

Hmm Ugly-Grübel ...

Also nächstes Jahr dann "Halloween 3D".

Hätte ich eigentlich nicht gedacht, vor allem nicht nach diesem Startwochenende des 2. Teils und der Thematik, dass Rob Zombie wohl definitiv keinen Teil der Reihe mehr macht. Auch das Ende von "Halloween II" sollte den Weinsteins reichlich Probleme bereiten.
Vielleicht wird das wieder mit dem Director's Cut im Dezember auf DVD und Blu Ray gelöst? Möglich.

Einem H3 ohne Rob stehe ich eigentlich ganz offen gegenüber.

Ich finde es ganz gut, dass er keinen weiteren Film mit Michael Myers macht, sondern sich anderen Dingen zuwendet. Ich persönlich bin mit der gesamten Story von Teil 1 und 2 völlig zufrieden und werde diese beiden Filme immer als eigene Storyline der Halloween-Reihe betrachten.
Nun steht es bei H3 offen, ob man die Geschichte von Rob Zombie fortsetzt (was wie gesagt knifflig werden würde) oder ob man es so macht wie in "Halloween H20" und die Geschehnisse der Vorgänger einfach ignoriert...was zugegebenermaßen bei der Zeitspanne von nur einem Jahr recht frech wäre. großes Grinsen

Lassen wir uns überraschen. Ich hätte nur gerne weiterhin die Darsteller von Rob. Und auch diesen düsteren Look. Bitte kein glatt poliertes Sequel. Augen rollen Aber darauf wirds wohl hinauslaufen. Allein wenn ich das mit der "anderen Sichtweise" auf die Reihe schon lese...
Die können von mir aus viel machen, aber bitte optisch keinen Rückschritt zu "Halloween: Resurrection". Bitte nicht. BITTE!

By the way...bzgl. des Regisseurs:

Kehrt Steve Miner zurück?

Kaum wurde der Film angeküdigt, gibt es bereits erste Gerüchte bzgl. des Regisseurs.

Und die aktuellen Gerüchte besagen, dass ein altbekannter Regisseur wieder zu Michael Myers zurückkehrt.

Steve Miner, der mit "Halloween H20" den zweiterfolgreichsten Teil der Reihe inszeniert hat.

Zur Pressemitteilung würde er passen. Er hat Erfahrung im Horror-Genre (neben "Halloween H20" auch "Freitag der 13. Teil II" gemacht) und kennt sich auch schon mit 3D aus ("Freitag der 13. Teil III).

Wenn er es wirklich ist: Mir soll es recht sein.

So lange er es macht, tut es schon nicht Eli Roth...den hab ich nämlich irgendwie ganz unangenehm im Gefühl.

They're HOT. They're SEXY. They're UNDEAD.

01.09.2009 10:12 JosephWilliam ist offline E-Mail an JosephWilliam senden Beiträge von JosephWilliam suchen Nehmen Sie JosephWilliam in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): [1] 2 3 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
MOVIE-INFOS || Forum » || Filme und Kino || » Horrorfilme » Splatter und Slasherfilme » Halloween 3-D (20??)

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.01s | DB-Abfragen: 17 | Gesamt: 0.159s | PHP: 93.71% | SQL: 6.29%