MOVIE-INFOS || Forum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Movie-Infos Online-Shop Movie-Infos Clipfish-Channel Movie-Infos Radioshow Database Bildergalerie Chatte mit anderen Fans! Zur Startseite Zum Portal

MOVIE-INFOS || Forum » || Filme und Kino || » Horrorfilme » Zombie-, Werwolf und Vampirfilme » Underworld 4 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Underworld 4
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Spike1981 Spike1981 ist männlich
Chefredakteur, Moderator

images/avatars/avatar-14575.jpg

Herkunft: Düren / NRW

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.533.939
Nächster Level: 11.777.899

243.960 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Underworld 4 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Underworld 4

Wie Patrick Tatopoulos, der Regisseur von "Underworld 3", in einem Gespräch mit den Kollegen von 'ShockTillYouDrop' verriet, könnte "Underworld 4" wieder in der Gegenwart spielen, was eine Rückkehr von Selene und Michael darstellen würde:

"Len Wiseman hat bereits ein Konzept wie der nächste Film aussehen könnte. Zum jetzigen Zeitpunkt fände ich es klasse, wenn wir wieder zurück in die Zukunft gehen könnten. Es gibt noch einige Dinge zu entdecken, und auch unser Film eröffnet einige interessante Möglichkeiten."

>>>zur NEWS<<<

Erstmal Teil 3 abwarten...außer ein paar Bildern gab's ja noch nix zu sehen. Wenn der Film ähnlich unterhaltsam wird wie seine Vorgänger, kann ein "richtiges" Sequel meiner Meinung nach kommen. Würde mich ohnehin interessieren, wie es mit Michael und Selene weiter geht!

05.08.2008 02:19 Spike1981 ist offline E-Mail an Spike1981 senden Beiträge von Spike1981 suchen Nehmen Sie Spike1981 in Ihre Freundesliste auf
JohnnyDark JohnnyDark ist männlich
Regisseur

images/avatars/avatar-16728.jpg

Herkunft: Saarland

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 681.664
Nächster Level: 824.290

142.626 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie kann ich mir Underworld ohne Kate Beckinsale nicht wirklich vorstellen, desshalb finde ich es schön zu hören, dass ein vierter Teil geplant ist in dem sie wieder mitspielen könnte. Bin natürlich auch gespannt wie der dritte Teil wird, glaube aber das er nciht so gut wird.
05.08.2008 02:26 JohnnyDark ist offline E-Mail an JohnnyDark senden Homepage von JohnnyDark Beiträge von JohnnyDark suchen Nehmen Sie JohnnyDark in Ihre Freundesliste auf
GrafSpee GrafSpee ist männlich
Datenbank Manager, Mega Moderator

images/avatars/avatar-16962.jpg

Herkunft: Magdeburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 16.365.588
Nächster Level: 19.059.430

2.693.842 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sagte schon mal der dritte Teil der jetzt kommt interessiert mich eigentlich kaum, auch weil ich von der Hauptdarstellerin wenig begeistert bin, man hat auch schon in den beiden Filmen genug über die Vergangenheit aufgeklärt. Ein dritter Teil der nach den Ereignissen von Evolution spielen würde wäre jedenfalls für viele weitaus interessanter auch weil dieser ein paar Fragen aufgeworfen hat.

Ein Grund sich den kommenden Film dann trotzdem anzugucken gibt es ja, denn die Charaktere Victor, Lucian und Kraven bleiben trotzdem immer noch sehr interessant

05.08.2008 02:32 GrafSpee ist offline E-Mail an GrafSpee senden Beiträge von GrafSpee suchen Nehmen Sie GrafSpee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrafSpee in Ihre Kontaktliste ein
Alcarinque Alcarinque ist männlich
Produzent

Herkunft: Günzburg

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 195.294
Nächster Level: 195.661

367 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ich habe das Buch zur vorgeschichte gelesen und die geschichte ist sehr gut für einen film geeignet, bin nur unglücklich über rhona mitra als sonja-.-
05.08.2008 08:08 Alcarinque ist offline E-Mail an Alcarinque senden Beiträge von Alcarinque suchen Nehmen Sie Alcarinque in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alcarinque in Ihre Kontaktliste ein
Dr. Seltsam Dr. Seltsam ist männlich
Co-Regisseur

images/avatars/avatar-6457.jpg

Herkunft: Bremen

Erfahrungspunkte: 752.387

71.903 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hatte auch erst Bedenken wegen Rhona Mitra im 3. Teil.
Aber nachdem ich Sie in Doomsday gesehen habe...... Gute Arbeit großes Grinsen
Keine Bedenken mehr.....
05.08.2008 08:31 Dr. Seltsam ist offline E-Mail an Dr. Seltsam senden Beiträge von Dr. Seltsam suchen Nehmen Sie Dr. Seltsam in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dr. Seltsam in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dr. Seltsam anzeigen
Seven Seven ist männlich
MIA-Gewinner

images/avatars/avatar-16913.png

Herkunft: Duisburg

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.745.329
Nächster Level: 1.757.916

12.587 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wie kann man Bedenken wegen Rhona Mitra haben? Nein, Nein Wenn es eine Frau gibt, die Kate Beckinsale in solch einer Rolle würdig vertreten kann, dann ist es wohl Rhona Freude Denn mal ehrlich: Schauspielern muss man dafür nicht gut können, und gut aussehen und drauf hauen kann Rhona ziemlich gut großes Grinsen Ich mach mir da gar keine Sorgen, freue mich aber auch, dass in Teil 4 dann Kate wohl wieder dabei ist. Aber ich meine mich zu erinnern, dass das eh von vornehrein so geplant war?

05.08.2008 12:45 Seven ist offline E-Mail an Seven senden Homepage von Seven Beiträge von Seven suchen Nehmen Sie Seven in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Seven in Ihre Kontaktliste ein
Ant3x Ant3x ist männlich
Filmgott

images/avatars/avatar-18130.jpg

Herkunft: Baunatal, Hessen

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.203.209
Nächster Level: 3.609.430

406.221 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ich bin ja sowas von erleichtert Gute Arbeit

bin froh dass noch ein teil kommen wird der die Geschichte von Selene zum abschluss bringt. finde das prequel zwar auch interessant und werd ihn mir auf jeden fall ansehen, aber wie schon viele geschrieben haben: kate fehlt!!

"What is the most resilient parasite? An idea. A single idea from the human mind can build cities. An idea can transform the world and rewrite all the rules." (Inception)

05.08.2008 14:18 Ant3x ist offline E-Mail an Ant3x senden Beiträge von Ant3x suchen Nehmen Sie Ant3x in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ant3x in Ihre Kontaktliste ein
RickOne RickOne ist männlich
Forum Administrator

images/avatars/avatar-11446.jpg

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.215.209
Nächster Level: 13.849.320

1.634.111 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Underworld 4 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Spike1981
Underworld 4

Wie Patrick Tatopoulos, der Regisseur von "Underworld 3", in einem Gespräch mit den Kollegen von 'ShockTillYouDrop' verriet, könnte "Underworld 4" wieder in der Gegenwart spielen, was eine Rückkehr von Selene und Michael darstellen würde:

"Len Wiseman hat bereits ein Konzept wie der nächste Film aussehen könnte. Zum jetzigen Zeitpunkt fände ich es klasse, wenn wir wieder zurück in die Zukunft gehen könnten. Es gibt noch einige Dinge zu entdecken, und auch unser Film eröffnet einige interessante Möglichkeiten."

>>>zur NEWS<<<

Erstmal Teil 3 abwarten...außer ein paar Bildern gab's ja noch nix zu sehen. Wenn der Film ähnlich unterhaltsam wird wie seine Vorgänger, kann ein "richtiges" Sequel meiner Meinung nach kommen. Würde mich ohnehin interessieren, wie es mit Michael und Selene weiter geht!

Das war doch schon von Anfang an geplant, dass nach dem Prequel wieder ein Sequel folgen soll !

02. The Abyss
03. Matrix I
04. Titanic
05. Star Wars EIV
06. Der schmale Grat
07. Der blutige Pfad Gottes
08. The Rock
09. Star Trek: Der erste Kontakt
10. Die Verurteilten
Favourite Horror Movies:
01. Aliens: Die Rückkehr
02. Der weiße Hai
03. Alien
04. Schatten der Wahrheit
05. The Fog (1980)
06. From Dusk Till Dawn
07. Halloween
08. The Ring (2002)
09. Dawn of the Dead (2003)
10. Silent Hill
Most Wanted:
01. Alien 5 (still hoping for)
02. Alien Prequel
03. Sin City 2
04. Inception
05. Moon
06. Predators
07. Tron II
08. Daybreakers
09. The Road
10. Harry Potter 7

05.08.2008 15:56 RickOne ist offline E-Mail an RickOne senden Beiträge von RickOne suchen Nehmen Sie RickOne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RickOne in Ihre Kontaktliste ein
Blade Blade ist männlich
Lord of the Board

images/avatars/avatar-11224.jpg

Herkunft: Movie-Infos Forum

Erfahrungspunkte: 11.700.372

77.527 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Underworld 3 wird wohl scheinbar noch nicht der Abschluss der beliebten Vampir-Werwolf-Actionreihe bilden!

??? Scheinbar noch net? Zunge raus Rick hats schon geschrieben. Das war doch schon längst klar und immer so geplant, dass die Geschichte und Selene und Michael eine Trilogie werden wird..

Ich freue mich natürlich sehr darauf, zuerst aber auf das Prequel, wo Rhona Mitra unsere liebe Kate würdig vertreten wird. So siehts zumindest nach "Doomsday" aus. Gute Arbeit

Most Wanted 2009
01. Gran Torino
02. X-Men Origins: Wolverine
03. Crank 2: High Voltage
04. Milk
05. Defiance
06. Underworld: Rise Of The Lycans
07. RockNRolla
08. Punisher: War Zone
09. Watchmen
10. Knowing

Top 10 2009
01. The Curious Case Of Benjamin Button
02. Lost - Season 5
03. Gran Torino
04. The Wrestler
05. 24 - Season 7
06. Frost/Nixon
07. X-Men Origins: Wolverine
08. Taken
09. Prison Break - Season 4
10. Heroes - Season 3

05.08.2008 17:48 Blade ist offline E-Mail an Blade senden Homepage von Blade Beiträge von Blade suchen Nehmen Sie Blade in Ihre Freundesliste auf
Spike1981 Spike1981 ist männlich
Chefredakteur, Moderator

images/avatars/avatar-14575.jpg

Herkunft: Düren / NRW

Erfahrungspunkte: 11.533.939

243.960 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Spike1981

@ Rick

Echt? Ich hab davon bisher null komma nix gehört, und ich würde schon sagen, dass ich die Ohren und Augen offen gehalten hab. Bei Teil 3 hing ja auch lange in der Schwebe, ob es ein Direct-to-DVD oder eine Kinofassung wird. Naja, wie dem auch sei - ich warte erstmal Teil 3 ab...

05.08.2008 22:44 Spike1981 ist offline E-Mail an Spike1981 senden Beiträge von Spike1981 suchen Nehmen Sie Spike1981 in Ihre Freundesliste auf
Ozeanix Ozeanix ist männlich
Komponist

images/avatars/avatar-46.jpg

Herkunft: Belgien

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 48.843
Nächster Level: 49.025

182 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Kaum ist Teil drei fertig . Da fangen schon die Vorbereitungen zum vierten Teil an zu laufen, wenn er wieder in er Gegenwart spielt kommen für die Hauptfiguren nur zwei Schauspieler in Frage nämlich Kate Beckinsale und Scott Speedman
25.10.2008 20:36 Ozeanix ist offline E-Mail an Ozeanix senden Beiträge von Ozeanix suchen Nehmen Sie Ozeanix in Ihre Freundesliste auf
Stink_Nase
Filmgott

images/avatars/avatar-17677.jpg

Herkunft: Gotham

Erfahrungspunkte: 3.144.340

465.090 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Also Kate Beckinsale wird mir sicher nicht in einem eventuellen 4. Teil abgehen, freu mich schon richtig auf den 3. ohne sie. Vor allem auf die Rückkehr von Michael Sheen als Lucian. Allerdings glaub ich und befürchte, dass sie trotzdem in einem 4. Teil mitspielen wird, da sie als mittelmäßige Schauspielerin sich die Rollen ja auch nicht aussuchen können wird und das finanzielle Angebot sicher auch gut sein wird, da die Mehrheit Kate sicher dabei haben will.

Movies 2010

Alice im Wunderland: 8/10
Sherlock Holmes: 7/10

30.10.2008 16:47 Stink_Nase ist offline E-Mail an Stink_Nase senden Beiträge von Stink_Nase suchen Nehmen Sie Stink_Nase in Ihre Freundesliste auf
Ant3x Ant3x ist männlich
Filmgott

images/avatars/avatar-18130.jpg

Herkunft: Baunatal, Hessen

Erfahrungspunkte: 3.203.209

406.221 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Stink_Nase
Also Kate Beckinsale wird mir sicher nicht in einem eventuellen 4. Teil abgehen, freu mich schon richtig auf den 3. ohne sie. Vor allem auf die Rückkehr von Michael Sheen als Lucian. Allerdings glaub ich und befürchte, dass sie trotzdem in einem 4. Teil mitspielen wird, da sie als mittelmäßige Schauspielerin sich die Rollen ja auch nicht aussuchen können wird und das finanzielle Angebot sicher auch gut sein wird, da die Mehrheit Kate sicher dabei haben will.

gut vllt ist beckinsale jetzt nicht die überragende schauspielerin aber wenn der handlungsstrang zu selene zu ende gebracht werden soll, un dass muss er in meinen augen, MUSS sie zurückkehren. ich hasse schauspielerwechsel, es wäre einfach bescheuert da nun jemand anderes einzusetzen!!

"What is the most resilient parasite? An idea. A single idea from the human mind can build cities. An idea can transform the world and rewrite all the rules." (Inception)

30.10.2008 16:51 Ant3x ist offline E-Mail an Ant3x senden Beiträge von Ant3x suchen Nehmen Sie Ant3x in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ant3x in Ihre Kontaktliste ein
Milan Milan ist männlich
Redakteur, Datenbank, Special & Galerie Manager

images/avatars/avatar-17934.png

Herkunft: Kroatien

Erfahrungspunkte: 10.182.262

1.595.637 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Underworld 4 - Screen Gems denkt über weiteres Sequel nach

Zur News!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Milan: 08.02.2009 11:08.

08.02.2009 11:08 Milan ist online E-Mail an Milan senden Homepage von Milan Beiträge von Milan suchen Nehmen Sie Milan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Milan in Ihre Kontaktliste ein
JosephWilliam JosephWilliam ist männlich
Redakteur

images/avatars/avatar-18332.jpg

Herkunft: Haddonfield

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.875.733
Nächster Level: 10.000.000

124.267 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Das wundert mich jetzt echt etwas...

Hätte nicht gedacht, dass die mit dem Einspielergebniss des 3. Teils zufrieden sind. Sicher, der Film hätte schlechter laufen können, aber dass es halt genug ist für ein weiteres Sequel ist hätt ich nicht gedacht.

Na ja okay - dann warten wir jetzt mal ab in welche Richtung das gehen wird.

Also ob es ein Sequel zu EVOLUTION oder eines zu RISE wird...

They're HOT. They're SEXY. They're UNDEAD.

08.02.2009 11:17 JosephWilliam ist offline E-Mail an JosephWilliam senden Beiträge von JosephWilliam suchen Nehmen Sie JosephWilliam in Ihre Freundesliste auf
GrafSpee GrafSpee ist männlich
Datenbank Manager, Mega Moderator

images/avatars/avatar-16962.jpg

Herkunft: Magdeburg

Erfahrungspunkte: 16.365.588

2.693.842 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich hoffe wirklich das Kate Beckinsale noch einmal zurückkehrt, um ihre Rolle ein würdiges ende zu verleihen in anderen Teilen sollte es sich dann vielleicht um ihre Tochter oder so drehen da ich ohnehin vermute das ihr Charakter schwanger wurde. Augenzwinkern

Auch wenn das ende zu "Evolution" zwar auch ganz gut ist hat man den eindruck das sie noch nicht ganz fertig sind. Und noch etwas großes kommt, ich bin jedenfalls gespannt was sie sich einfallen lassen was das Einspielergebnis angeht so vermute ich das sie schon damit gerechnet haben das es schlechter sein wird als seine Vorgänger. Kate Beckinsale mag jetzt zwar nicht die Oscarschauspielerin sein aber sie hat sich halt in der Zwischenzeit einen Namen gemacht, und dieser fehlt halt einfach. Auch ist es so das die reihe auf DVD sowieso noch einmal besser läuft, wer Teil 1 und 2 hat wird sich wohl ohnehin den Film auch auf DVD holen, auch weil er zu der ganzen Mythologie dazu gehört.

Ein Sequel zu Rise muss jedenfalls nicht sein, wurde doch ohnehin alles recht gut in den anderen Teilen erklärt.

09.02.2009 02:54 GrafSpee ist offline E-Mail an GrafSpee senden Beiträge von GrafSpee suchen Nehmen Sie GrafSpee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrafSpee in Ihre Kontaktliste ein
ShockWave22178 ShockWave22178 ist männlich
Co-Regisseur

images/avatars/avatar-14750.jpg

Herkunft: Deutschland

Erfahrungspunkte: 728.521

95.769 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Man könnte ja auch über die Verwandlung von Selene als Vampir, im "vielleicht" kommenden Teil nachdenken...?? Das wäre doch auch eine gute Geschichte... Gute Arbeit

Most Wanted

Transformers 3
Warcraft
A Nightmare on Elm Street
Das A-Team
Men in Black 3
Resident Evil: Afterlife

23.02.2009 20:20 ShockWave22178 ist offline E-Mail an ShockWave22178 senden Beiträge von ShockWave22178 suchen Nehmen Sie ShockWave22178 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShockWave22178 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ShockWave22178 anzeigen
carmine carmine ist männlich
Legende

images/avatars/avatar-18025.png

Herkunft: Vergessen

Erfahrungspunkte: 10.793.911

983.988 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Len Wiseman war so freundlich und nahm sich für ein Interview Zeit. Und weil im Netz so viel geschrieben wird, habe ich ihn gleich darauf angesprochen, wie es um das Interesse von Kate Beckinsale steht.

Das kam dabei raus:

Klick

Die ausführliche Antwort wird es dann in wenigen Tagen geben.

Momentane Top Movies
1. Toy Story 3
2. Crazies, The
3. Shattered Glass
4. Salt
5. A Single Man
6. Step Up 3D
7. Knight And Day
8. Kyle XY - Season 1-2
9. In The Land Of Women
10. Waitress

Most Wanted
1. Scream 4
2. Resident Evil: Afterlife
3. Vanishing On 7th Street
4. Black Swan
5. Social Network, The
6. My Soul To Take
7. Final Destination 5
8. Kids Are All Right, The
9. Conviction
10. It's Kind Of A Funny Story

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von carmine: 05.03.2009 19:50.

04.03.2009 18:29 carmine ist offline E-Mail an carmine senden Homepage von carmine Beiträge von carmine suchen Nehmen Sie carmine in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von carmine: Auf Anfrage MSN Passport-Profil von carmine anzeigen
Carsten2005 Carsten2005 ist männlich
Moderator & Datenbank Manager

images/avatars/avatar-18324.png

Herkunft: Neubrandenburg (MV)

Erfahrungspunkte: 18.162.445

896.985 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Es geht wohl voran...!

Sony's Screen Gems plant einen Kinostart für Januar 2011. Ausserdem soll der Film in 3-D gedreht werden.
Ob Michael Sheen, Bill Nighy, Rhona Mitra oder gar Kate Beckinsale und Scott Speedman in Teil 4 dabei sein werrden, darüber ist nichts bekannt.

Klick

Serien Top 5:
01. Six Feet Under 02. Grey’s Anatomy 03. Gilmore Girls 04. Desp. Housew. 05. Prison Break
Meine DVD-Sammlung: Klick

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Carsten2005: 08.08.2009 11:08.

08.08.2009 11:06 Carsten2005 ist online E-Mail an Carsten2005 senden Beiträge von Carsten2005 suchen Nehmen Sie Carsten2005 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Carsten2005 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Carsten2005 anzeigen
JosephWilliam JosephWilliam ist männlich
Redakteur

images/avatars/avatar-18332.jpg

Herkunft: Haddonfield

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.875.733
Nächster Level: 10.000.000

124.267 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Sehr schön. Freude

Nach dem überaus gelungenen 3. Teil werde ich mir den 4. Teil definitiv wieder anschauen.

Und in 3D. Von mir aus doch! Zwar scheint das mittlerweile schon zum guten Ton zu gehören, aber wenn ich ohnehin im Kino bin - warum dann nicht auch dreidimensional? großes Grinsen

They're HOT. They're SEXY. They're UNDEAD.

08.08.2009 11:20 JosephWilliam ist offline E-Mail an JosephWilliam senden Beiträge von JosephWilliam suchen Nehmen Sie JosephWilliam in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
MOVIE-INFOS || Forum » || Filme und Kino || » Horrorfilme » Zombie-, Werwolf und Vampirfilme » Underworld 4

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.01s | DB-Abfragen: 17 | Gesamt: 0.148s | PHP: 93.24% | SQL: 6.76%