MOVIE-INFOS || Forum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Movie-Infos Online-Shop Movie-Infos Clipfish-Channel Movie-Infos Radioshow Database Bildergalerie Chatte mit anderen Fans! Zur Startseite Zum Portal

MOVIE-INFOS || Forum » || Filme und Kino || » Ältere Filme & Klassiker » Komödien, Satiren und Liebesfilme » Männer, die auf Ziegen starren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Bewertung für "Männer, die auf Ziegen starren"
10 2 5.41%
9 2 5.41%
8 12 32.43%
7 6 16.22%
6 8 21.62%
5 2 5.41%
4 4 10.81%
3 0 0.00%
2 0 0.00%
1 1 2.70%
Insgesamt: 37 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Männer, die auf Ziegen starren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Frank Castle Frank Castle ist männlich
Redakteur

images/avatars/avatar-17967.jpg

Herkunft: Ganz weit weg

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.654.611
Nächster Level: 5.107.448

452.837 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Männer, die auf Ziegen starren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Nachträglich eingefügt von Selina:

Männer die auf Ziegen starren
(The Men Who Stare at Goats, USA 2009)

Studio/Verleih: Kinowelt Filmverleih
Regie: Grant Heslov
Produzent(en): George Clooney, Grant Heslov, Paul Lister
Drehbuch: Peter Straughan
Kamera: Robert Elswit
Musik: Rolfe Kent
Genre: Komödie, Thriller
Kino-Start (D): 04.03.2010
Kino-Start (USA): 06.11.2009
Filmlänge: 93 Minuten
FSK Freigabe: ab 12 Jahren

Darsteller:
George Clooney, Ewan McGregor, Kevin Spacey, Jeff Bridges, J.K. Simmons, Robert Patrick, Stephen Lang, Stephen Root, Rebecca Mader, Glenn Morshower, Nick Offerman, Terry Serpico, Robert Curtis Brown, Merik Tadros

Inhalt:
Als Reporter Bob Wilton (Ewan McGregor) den Soldaten Lyn Cassady (George Clooney) kennenlernt, stolpert er über die Story seines Lebens. Cassady behauptet, zu einer geheimen Militäreinheit namens "New Earth Army" zu gehören, deren Mitglieder Gedanken lesen, durch Wände laufen und sogar Ziegen durch Angucken töten können. Nun ist der Gründer des Programms, Bill Django (Jeff Bridges), verschwunden und Cassady ist auf einer Mission, ihn zu finden. Fasziniert von den Geschichten seines neuen Freundes schließt Wilton sich an und gerät in ein haarsträubendes Abenteuer...

-----------------------------------------

Ein weiterer, zumindest SciFi-angehauchter Film und wieder einer, der sich schon sehr interessant anhört. Mal sehen, was draus wird.

Most Wanted Filme:
Bourne 4 ; Black Swan ; The American ; Sucker Punch ; True Grit ; Red Riding Hood ; The Way Back ; The Talking Cure ; World War Z ; Batman 3 ; John Carter of Mars ; The Fighter ; Ondine ; Never Let Me Go ; Let Me In ; Burlesque ; The Town

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Selina: 04.03.2010 14:11.

16.05.2008 11:18 Frank Castle ist online E-Mail an Frank Castle senden Beiträge von Frank Castle suchen Nehmen Sie Frank Castle in Ihre Freundesliste auf
Redakteur

Themenstarter Thema begonnen von Frank Castle

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Georgeboy will das Projekt wohl ganz groß aufziehen:

Ewan McGregor, Jeff Bridges und Kevin Spacey sind in finalen Verhandlungen für Rollen in der Buchverfilmung.

Quelle: Klick

Most Wanted Filme:
Bourne 4 ; Black Swan ; The American ; Sucker Punch ; True Grit ; Red Riding Hood ; The Way Back ; The Talking Cure ; World War Z ; Batman 3 ; John Carter of Mars ; The Fighter ; Ondine ; Never Let Me Go ; Let Me In ; Burlesque ; The Town

12.09.2008 08:50 Frank Castle ist online E-Mail an Frank Castle senden Beiträge von Frank Castle suchen Nehmen Sie Frank Castle in Ihre Freundesliste auf
vincenthanna
Co-Regisseur

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 846.897
Nächster Level: 1.000.000

153.103 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rebecca Mader (Lost) und Stephen Lang (Avatar, Public Enemies) sind auch dabei

Also von der Besetzung her hört sich das alles bisher sehr gut an. Das Drehbuch war in der "Black List" der besten bisher unverfilmten Drehbücher in Hollywood zu finden. Nur die Unerfahrenheit von Regisseur Grant Heslov macht mir ein wenig sorgen.
11.10.2008 13:57 vincenthanna ist offline E-Mail an vincenthanna senden Beiträge von vincenthanna suchen Nehmen Sie vincenthanna in Ihre Freundesliste auf
Redakteur

Ui...sexy. Grins

Sieht schon geil aus der gute George. Bisher hat man aber nur Bilder von ihm gesehen, wüsste gern ob der Rest des illustren Castes auch so schicke Schauzbärte hat...

Dateianhang:
jpg george-clooney-goats-02.jpg (177 KB, 758 mal heruntergeladen)

Most Wanted Filme:

15.11.2008 16:36 Frank Castle ist online E-Mail an Frank Castle senden Beiträge von Frank Castle suchen Nehmen Sie Frank Castle in Ihre Freundesliste auf
Data Data ist männlich
Mega Moderator, Datenbank Manager

images/avatars/avatar-6633.jpg

Herkunft: Rottenburg a. N., Baden-Württemberg

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.406.906
Nächster Level: 11.777.899

1.370.993 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Offenbar ist nun auch Jeff Bridges mit dabei (ist aber wohl schon länger bekannt).

Macht nichts, freu mich trotzdem wahnsinnig darüber - nach "K-Pax" wird das wohl schon die zweite Zusammenarbeit zwischen Spacey und Bridges, die für mich beide zu Hollywoods Spitzenliga der Schauspieler gehören.

Die Story hört sich so irsinnig an, dass es schon wieder genial werden könnte (obwohl mir noch nicht so ganz klar ist, ob das jetzt ein reiner Actionfilm werden soll oder vielleicht doch ne Comedy, wie es imdb anzeigt - wenn ihr mich fragt, hört es sich eher nach letzterem an).

"I think there should be visuals on a show, some sense of mystery to it, connections that don't add up. I think there should be dreams and music and dead air and stuff that goes nowhere. There should be, God forgive me, a little bit of poetry."

David Chase

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Data: 06.01.2009 13:39.

06.01.2009 13:39 Data ist offline E-Mail an Data senden Beiträge von Data suchen Nehmen Sie Data in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Data in Ihre Kontaktliste ein
Redakteur

Deutscher Kinostart bekannt.

Zu dem Film mit George Clooney ist nun der deutsche Kinostart bekannt geworden. Der Film wird von Kinowelt ab dem 4. März 2010 in die Kinos gebracht. Hier sollen bislang auch noch der deutsche Jerry Cotton, Cirque du Freak und Mardi Grass starten.

Quelle: Insidekino.de

Most Wanted Filme:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Frank Castle: 13.06.2009 10:22.

13.06.2009 09:40 Frank Castle ist online E-Mail an Frank Castle senden Beiträge von Frank Castle suchen Nehmen Sie Frank Castle in Ihre Freundesliste auf
Finnigan Finnigan ist männlich
The One

images/avatars/avatar-16788.jpg

Herkunft: Berlin

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.898.084
Nächster Level: 10.000.000

1.101.916 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Frank Castle
Der Film wird von Kinowelt ab dem 4. März 2009 in die Kinos gebracht.

Du meinst sicher 2010?

Ansonsten hört sich das wirklich sehr interessant an. Story stimmt, Cast stimmt...könnte echt ziemlich cool werden. Gute Arbeit

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Finnigan: 13.06.2009 10:18.

13.06.2009 10:17 Finnigan ist offline E-Mail an Finnigan senden Beiträge von Finnigan suchen Nehmen Sie Finnigan in Ihre Freundesliste auf
Der siebte Samurai Der siebte Samurai ist männlich
Legende

images/avatars/avatar-18254.jpg

Herkunft: Wien

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.725.990
Nächster Level: 7.172.237

446.247 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Das hört sich echt ziemlich interessant an - bin mal gespannt , was uns da erwartet - der Cast klingt jedenfalls sehr überzeugend - scheinbar ist das Drehbuch gold wert , dass da solche Sternchen mitspielen .
Am meisten freu ich mich auf Jeff Bridges - seine Rolle in Ironman hat mir mal gar nicht gefallen - schön , dass er jetzt wieder in einer besseren Rollen zu sehen sein wird - obwohl haha - ja - übernatürliche Terrorbekämpfung - das kann auch dumm werden - aber ich glaub das wird schon passen - Story hört sich jedenfalls sehr spannend an .

13.06.2009 16:34 Der siebte Samurai ist offline E-Mail an Der siebte Samurai senden Beiträge von Der siebte Samurai suchen Nehmen Sie Der siebte Samurai in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der siebte Samurai in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Der siebte Samurai anzeigen
Gambit Gambit ist männlich
Legende

images/avatars/avatar-18337.jpg

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.538.670
Nächster Level: 3.609.430

70.760 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hier mal ein erstes Review zu "The Men Who Stare at Goats" welches mit 8.5/10 seht gut ausgefallen ist.

Review

Most Wanted: Serien

[Breaking Bad S. 3] [The Border S. 3] [Dexter S. 4] [Weeds S. 4] [In Plain Sight S. 3] [Supernatural S. 5]

14.07.2009 18:19 Gambit ist offline E-Mail an Gambit senden Beiträge von Gambit suchen Nehmen Sie Gambit in Ihre Freundesliste auf
GregMcKenna GregMcKenna ist männlich
Oscar-Gewinner

images/avatars/avatar-18202.jpg

Herkunft: Nürnberg

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.448.546
Nächster Level: 1.460.206

11.660 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Der Trailer auf Apple.com

Muha. Seeeehr hübsche Gags, hoffentlich wurd nicht alles im Trailer verbraten. Glenn Morshower als entnervter GI mittendrin, Jeff Bridges setzt seine "seltsame Frisuren"-Tour fort, Clooney mit tollem Bart und Ewan McGregor hört Vorträge über Jedi. Trotz beklopptem Titel: Den werd ich mir mal näher ansehen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GregMcKenna: 28.08.2009 10:40.

28.08.2009 10:40 GregMcKenna ist offline E-Mail an GregMcKenna senden Beiträge von GregMcKenna suchen Nehmen Sie GregMcKenna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GregMcKenna in Ihre Kontaktliste ein
SammyJankis SammyJankis ist männlich
Regisseur

images/avatars/avatar-17022.jpg

Herkunft: Zürich

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 484.265
Nächster Level: 555.345

71.080 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Jaaa, sieht sehr witzig aus großes Grinsen Genau eine Komödie nach meinem Geschmack!
Komisch, aber dieser Film ist bis jetzt völlig an mir vorbeigegangen!
Ist echt ne geniale Besetzung die hier zusammengetrommelt wurde! Jeff BridgesAnbeten ,
Kevin Spacey, Ewan Mcgregor, George Clooney! Was kann da noch schief gehen?

Ich weiss auch Clooneys komödistisches Talent immer mehr zu schätzen, nach
Burn after Reading hat er mich vollends überzeugt! Allein schon sein Blick ist Gold Wert!
Von Jeff Bridget brauch ich gar nicht erst anzufangen...

Und der Filmtitel, kann ich nur sagen einfach GEIL!

"The Man Who Stare at Goats" Gute Arbeit

CONFUZZLED?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von SammyJankis: 28.08.2009 10:59.

28.08.2009 10:58 SammyJankis ist online E-Mail an SammyJankis senden Beiträge von SammyJankis suchen Nehmen Sie SammyJankis in Ihre Freundesliste auf
Gambit Gambit ist männlich
Legende

images/avatars/avatar-18337.jpg

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.538.670
Nächster Level: 3.609.430

70.760 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Klasse Trailer. Clooney mit Schnauzer gewöhnungsbedürftig, aber schick. Spacey sowie auch McGregor zeigen sich laut Trailer auch anders, anders als man es eigentlich von beiden gewohnt ist. Eine Komödie ganz nach meinem Geschmack, und ein Kinobesuch definitiv Pflicht !

Most Wanted: Serien

[Breaking Bad S. 3] [The Border S. 3] [Dexter S. 4] [Weeds S. 4] [In Plain Sight S. 3] [Supernatural S. 5]

28.08.2009 23:40 Gambit ist offline E-Mail an Gambit senden Beiträge von Gambit suchen Nehmen Sie Gambit in Ihre Freundesliste auf
goodspeed goodspeed ist männlich
Lord of the Board

images/avatars/avatar-18146.jpg

Herkunft: Liechtenstein / Wohnort: Potsdam

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.543.714
Nächster Level: 10.000.000

456.286 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Sehr schöner Trailer, musste gleich mal den Regisseur per IMDB stalken. Kein unbeschriebenes Blatt, zumindest was Nebenrollen betrifft (bekanntes Gesicht). Er ist auch gleichzeitig Teilhaber der neugegründeten Firma von Clooney und sie sind jahrelange Freunde.
Gute Voraussetzungen für einen guten Film großes Grinsen

Besten gesehenen Serien 2010:
- 30 Rock
- Big Love
- Mad Men
Besten gesehenen Filme 2010:
- Mr. Nobody 10/10
- Mary And Max
- A Single Man
- Kick-Ass 9/10
- Up In The Air

Most Wanted 2010:
1. Scott Pilgrim VS. the world
2. Tron: Legacy
3. Me And Orson Welles
4. Ondine
5. Paper Man
6. It's Kind Of A Funny Story
7. Easy A
8. In the Loop
9. Youth In Revolt
10. Cyrus
11. Never Let Me Go

28.08.2009 23:54 goodspeed ist offline E-Mail an goodspeed senden Homepage von goodspeed Beiträge von goodspeed suchen Nehmen Sie goodspeed in Ihre Freundesliste auf
Der siebte Samurai Der siebte Samurai ist männlich
Legende

images/avatars/avatar-18254.jpg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.725.990
Nächster Level: 7.172.237

446.247 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Haha sieht das geil aus - Jeff Bridges mal wieder voll geil drauf - und auch der rest scheint zu überzeugen - der humor ist auch schön bissig - ja ich freu mich total auf den film - erinnert mich iwie an manche der coen filme - keine ahnung warum - wahrscheinlich wegen der lässigkeit .
Hatte beim kucken vom trailer gleich mal einen launeschub von 100% .

29.08.2009 00:19 Der siebte Samurai ist offline E-Mail an Der siebte Samurai senden Beiträge von Der siebte Samurai suchen Nehmen Sie Der siebte Samurai in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der siebte Samurai in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Der siebte Samurai anzeigen
UglyMe UglyMe ist männlich
Regisseur

images/avatars/avatar-16838.jpg

Erfahrungspunkte: 884.992

115.008 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Lebowski als Colonel? Das muss ich sehen.

Das amüsante ist ja, dass es eine "wahre" Geschichte ist. Der Autor des Buches Jon Ronson hat recherchiert und Interviews geführt. Angefangen bei Uri Geller, der ja behauptet für den US Geheimdienst gearbeitet zu haben, verfolgt Ronson die Spur bis hin zu dem mysteriösen "First Earth Battalion" und einem General der glaubt durch Wände laufen zu können.
Nach dem 11.September wurden einige dieser "Warrior Monks" (die tatsächlich versucht haben, durch anstarren, Ziegen zu töten) reaktiviert um im Kampf gegen den Terror zu helfen.

die besten Geschichten schreibt doch das wahre Leben.

29.08.2009 12:50 UglyMe ist offline E-Mail an UglyMe senden Homepage von UglyMe Beiträge von UglyMe suchen Nehmen Sie UglyMe in Ihre Freundesliste auf
Batista Batista ist männlich
Legende

images/avatars/avatar-18259.jpg

Herkunft: Schland

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.690.463
Nächster Level: 6.058.010

367.547 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Haha, der Trailer gefällt mir richtig gut, hoffentlich wird es nicht so eine Enttäuschung wie Hangover. Aber ich bin da guter Dinge. Augenzwinkern

29.08.2009 13:18 Batista ist offline E-Mail an Batista senden Homepage von Batista Beiträge von Batista suchen Nehmen Sie Batista in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Batista anzeigen
Hito Hito ist männlich
Lord of the Board

images/avatars/avatar-11460.jpg

Herkunft: Bayern

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.427.173
Nächster Level: 16.259.327

1.832.154 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Sehr witziger Trailer. smile

Wieder was für meinen Kinokalender 2010.

"Rappen kann tödlich sein - Autofahren auch"

29.08.2009 13:56 Hito ist offline E-Mail an Hito senden Beiträge von Hito suchen Nehmen Sie Hito in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hito in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hito anzeigen
Aldo Raine_87 Aldo Raine_87 ist männlich
Autor

Level: 20 [?]
Erfahrungspunkte: 29.450
Nächster Level: 29.658

208 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Gambit
Klasse Trailer. Clooney mit Schnauzer gewöhnungsbedürftig, aber schick. Spacey sowie auch McGregor zeigen sich laut Trailer auch anders, anders als man es eigentlich von beiden gewohnt ist. Eine Komödie ganz nach meinem Geschmack, und ein Kinobesuch definitiv Pflicht !

Ich glaube in Ocean’s Thirteen trug Clooney bei einer verdeckten Aktion im Casino kurz mal einen Schnauzer sah witzig aus! großes Grinsen
Bin auch mal gesapnnt auf diesen Film eine hervorragende Besetzung hat er ja!
09.09.2009 09:41 Aldo Raine_87 ist offline E-Mail an Aldo Raine_87 senden Beiträge von Aldo Raine_87 suchen Nehmen Sie Aldo Raine_87 in Ihre Freundesliste auf
Olly Olly ist männlich
Lord of the Board

images/avatars/avatar-18104.gif

Herkunft: Dürre Heide

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.225.024
Nächster Level: 4.297.834

72.810 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Geniales Poster!
Abgebildet sind Oscarpreisträger George Clooney, der vierfach oscarnominierte Jeff Bridges, der Golden Globe-nominierte Ewan McGregor, der zweifache Oscar-Abräumer Kevin Spacey und die Primetime Emmy-nominierte Ziege. Grins

Dateianhang:
jpg men_who_stare_at_goats.jpg (100,05 KB, 419 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Olly: 16.09.2009 13:37.

16.09.2009 13:33 Olly ist offline E-Mail an Olly senden Beiträge von Olly suchen Nehmen Sie Olly in Ihre Freundesliste auf
Ian Malcolm Ian Malcolm ist männlich
Co-Regisseur

images/avatars/avatar-1194.jpg

Herkunft: Hessen

Erfahrungspunkte: 891.435

108.565 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von UglyMe
Nach dem 11.September wurden einige dieser "Warrior Monks" (die tatsächlich versucht haben, durch anstarren, Ziegen zu töten) reaktiviert um im Kampf gegen den Terror zu helfen.

Mal ne ganz dumme Frage: Haben sie das geschafft?

3. Amelie - US-Remake
4. Titanic 2
5. Star Wars - Reboot

16.09.2009 20:40 Ian Malcolm ist offline E-Mail an Ian Malcolm senden Beiträge von Ian Malcolm suchen Nehmen Sie Ian Malcolm in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
MOVIE-INFOS || Forum » || Filme und Kino || » Ältere Filme & Klassiker » Komödien, Satiren und Liebesfilme » Männer, die auf Ziegen starren

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.027s | DB-Abfragen: 20 | Gesamt: 0.190s | PHP: 85.79% | SQL: 14.21%