MOVIE-INFOS || Forum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Movie-Infos Online-Shop Movie-Infos Clipfish-Channel Movie-Infos Radioshow Database Bildergalerie Chatte mit anderen Fans! Zur Startseite Zum Portal

MOVIE-INFOS || Forum » || Filme und Kino || » Jetzt im Kino » Splice (von Vincenzo Natali, mit Adrien Brody) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Bewertung für "Splice"
10 0 0.00%
9 2 9.52%
8 3 14.29%
7 5 23.81%
6 4 19.05%
5 2 9.52%
4 1 4.76%
3 1 4.76%
2 2 9.52%
1 1 4.76%
Insgesamt: 21 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Splice (von Vincenzo Natali, mit Adrien Brody)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lunatic Lunatic ist männlich
Filmgott

images/avatars/avatar-17727.jpg

Herkunft: Hamburg, Lieblings Horrorfilme: RZ -Halloween, Planet Terror, Tanz der Teufel

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.276.622
Nächster Level: 3.609.430

332.808 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Splice (von Vincenzo Natali, mit Adrien Brody) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Nachträglich eingefügt von Tweety:

Splice - Das Genexperiment
(Splice, USA, Kanada, Frankreich 2009)

Studio/Verleih: Senator Filmverleih
Regie: Vincenzo Natali
Produzent(en): Steven Hoban
Drehbuch: Vincenzo Natali, Antoinette Terry Bryant, Doug Taylor
Kamera: Tetsuo Nagata
Musik: Cyrille Aufort
Genre: Horror, Science-Fiction

Darsteller:
Adrien Brody, Sarah Polley, David Hewlett, Abigail Chu, Delphine Chanéac, Brandon McGibbon, Amanda Brugel, Stephanie Baird

Inhalt:
Den beiden genialen Chemikern Clive und Elsa gelingt im Zuge ihrer Genforschungen das Undenkbare: Die Erschaffung eines geklonten, menschen-ähnlichen Hybrid-Wesens. Eigentlich ein guter Grund zum Feiern, doch Gefahr droht, nicht nur von legaler Seite. Ihr geheimer Schützling entwickelt sich schneller und ganz anders als erwartet, so dass die beiden Wissenschaftler irgendwann nur noch um ihr Leben kämpfen können... SPLICE - mit Adrien Brody in der Hauptrolle - ist nicht nur der spannendste Science-Fiction-Horror seit der Alien-Reihe, sondern auch eine hochaktuelle Auseinandersetzung mit den Gefahren der Genmanipulation.

Kino-Start (D): 03.06.2010
Kino-Start (USA): 18.09.2009
Laufzeit: 108 Minuten
Altersfreigabe: ab 16 Jahren

ZUM TRAILER (CLICK)

ZUR DATENBANK (CLICK)

Meine Meinung:
Vincenzo Natali scheint stark auf dem laufenden zu sein, was die Forschung anbelangt, denn genau dieses Thema ist zur Zeit in den Medien stark verpöhnt und wird sehr negativ von den Menschen und besonders der Kirche aufgenommen!
Wir werden sehen was Del Toro uns da vorsetzt, gespannt bin ich allemal!

Quelle: bloody-disgusting.com

Luna

Favourites:
01. Fight Club
02. The Dark Knight
03. American Beauty
04. Alpha Dog
05. Kick Ass
06. Donnie Darko
07. The Prestige
08. RocknRolla
09. Superbad
10. Gran Torino
Most Wanted:
01. ???
02. Thor
03. Youth in Revolt
04. Get Him to the Greek
05. Scott Pilgrim vs. the World
06. Cop Out
07. Hot Tub Timemachine
08. Don´t be afraid of the Dark
09. Machete
10. I Spit On Your Grave

Dieser Beitrag wurde 8 mal editiert, zum letzten Mal von Tweety: 31.05.2010 13:11.

10.09.2007 12:37 Lunatic ist offline E-Mail an Lunatic senden Beiträge von Lunatic suchen Nehmen Sie Lunatic in Ihre Freundesliste auf
goodspeed goodspeed ist männlich
Lord of the Board

images/avatars/avatar-18146.jpg

Herkunft: Liechtenstein / Wohnort: Potsdam

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.543.722
Nächster Level: 10.000.000

456.278 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine ganz heisses Eisen hat hier Vincenzo Natali im Feuer (der Startpost stimmt übrigens nicht, Del Toro produziert lediglich).

Schaut euch diese Bilder an...allein die Ästhetik geschockt
http://www.aintitcool.com/node/34683

Interview mit dem Produzenten:
http://twitchfilm.net/site/view/producer...n-talks-splice/

Interview mit der Kreaturendarstellerin:
http://twitchfilm.net/site/view/splices-...lphine-chaneac/

Interview mit Vincenzo Natali:
http://twitchfilm.net/site/view/writer-d...i-talks-splice/

Nach Cube, dem von mir sehr geschätzten Cypher und einer sehr speziellen Paris Je t'aime Episode sind meine Erwartungen enorm!

Besten gesehenen Serien 2010:
- 30 Rock
- Big Love
- Mad Men
Besten gesehenen Filme 2010:
- Mr. Nobody 10/10
- Mary And Max
- A Single Man
- Kick-Ass 9/10
- Up In The Air

Most Wanted 2010:
1. Scott Pilgrim VS. the world
2. Tron: Legacy
3. Me And Orson Welles
4. Ondine
5. Paper Man
6. It's Kind Of A Funny Story
7. Easy A
8. In the Loop
9. Youth In Revolt
10. Cyrus
11. Never Let Me Go

08.02.2008 00:04 goodspeed ist offline E-Mail an goodspeed senden Homepage von goodspeed Beiträge von goodspeed suchen Nehmen Sie goodspeed in Ihre Freundesliste auf
riga riga ist männlich
Super Moderator

images/avatars/avatar-17830.jpg

Herkunft: 44....

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.955.404
Nächster Level: 3.025.107

69.703 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Bilder sehen ja mal echt geil aus. geschockt
Macht auf jeden Fall Hunger auf mehr. Hammer

"THINK FOR YOURSELF, QUESTION AUTHORITY"

08.02.2008 00:09 riga ist offline E-Mail an riga senden Homepage von riga Beiträge von riga suchen Nehmen Sie riga in Ihre Freundesliste auf
ghostface
unregistriert

wo del toro drauf steht sind unglaubliche bilder drin - wieder einmal bewahrheitet es sich Gute Arbeit
die bilder bei ain't it cool sehn verdammt krass aus, hoffentlich wird der film auch gut.
08.02.2008 00:28
Evilution Evilution ist männlich
The One

images/avatars/avatar-18352.jpg

Herkunft: Shadow Moses Island

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.915.095
Nächster Level: 7.172.237

257.142 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

UNheimliche Bilder. Auch wenn diese Chimäre so "abartig" aussieht (verzeith den Ausdruck) ist sie doch gleichzeitig wieder "schön" geschockt

"Ich glaube das Wort nach dem sie suchen ist: Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!"

08.02.2008 09:05 Evilution ist offline Beiträge von Evilution suchen Nehmen Sie Evilution in Ihre Freundesliste auf
shun shun ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-18276.jpg

Herkunft: .at/kaernten

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.634.639
Nächster Level: 8.476.240

841.601 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Bah ich finde die Bilder voll eklig, das wird sicher ein krasser Film ... die erinnert mich irgendwie an einen Pan ohne Wurzeln und Hörner großes Grinsen

Del Toro ist echt ein super Regisseur, der wird noch einige Perlen rausbringen

08.02.2008 10:50 shun ist offline E-Mail an shun senden Beiträge von shun suchen Nehmen Sie shun in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie shun in Ihre Kontaktliste ein
Frank Castle Frank Castle ist männlich
Redakteur

images/avatars/avatar-17967.jpg

Herkunft: Ganz weit weg

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.654.616
Nächster Level: 5.107.448

452.832 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hier mal ein erstes Bild vom Film:

Zu sehen sind die beiden Hauptdarsteller des Streifens Adrian Brody und Sarah Polley

Sehr viel ist zwar noch nicht zu sehen aber die eher düstere Grundstimmung ist durchaus zu erahnen.

Edit: Außerdem kann man wohl David Hewlett (Stargate Atlantis) zum erweiterten Cast zählen. Hat er selbst mal bestätigt.

Most Wanted Filme:
Bourne 4 ; Black Swan ; The American ; Sucker Punch ; True Grit ; Red Riding Hood ; The Way Back ; The Talking Cure ; World War Z ; Batman 3 ; John Carter of Mars ; The Fighter ; Ondine ; Never Let Me Go ; Let Me In ; Burlesque ; The Town

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Frank Castle: 28.03.2008 18:04.

28.03.2008 18:03 Frank Castle ist online E-Mail an Frank Castle senden Beiträge von Frank Castle suchen Nehmen Sie Frank Castle in Ihre Freundesliste auf
DarkWizard DarkWizard ist weiblich
MIA-Gewinner

images/avatars/avatar-18279.jpg

Herkunft: Die Unterwelt

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.164.038
Nächster Level: 2.530.022

365.984 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

@shun
Schau mal genau in den ersten Post. Del Toro ist nicht der Regiessur, sondern "nur" der Produzent.

Zum Film an sich:
Hat mich anfangs nicht sonderlich interessiert, aber nach den Bildern muss ich sagen; könnte durchaus interessant werden. Mal sehen wie später die Trailer rüberkommen.

MEIN BLOG AUF MYSPACE
Specials und Kritiken rund um Bücher, Filme und Computerspiele

Sagt ein Planet zum anderen: "Homo Sapiens? Hatte ich auch mal. Geht vorbei!"

28.03.2008 18:34 DarkWizard ist offline E-Mail an DarkWizard senden Homepage von DarkWizard Beiträge von DarkWizard suchen Nehmen Sie DarkWizard in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DarkWizard in Ihre Kontaktliste ein
Schwambo Schwambo ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-18343.gif

Herkunft: Rocky Beach (CA)

Erfahrungspunkte: 7.524.223

952.017 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Frank Castle
Hier mal ein erstes Bild vom Film:

Zu sehen sind die beiden Hauptdarsteller des Streifens Adrian Brody und Sarah Polley

Sehr viel ist zwar noch nicht zu sehen aber die eher düstere Grundstimmung ist durchaus zu erahnen.

Edit: Außerdem kann man wohl David Hewlett (Stargate Atlantis) zum erweiterten Cast zählen. Hat er selbst mal bestätigt.

Na das freut mich doch, dass David Hewlett auch mal in einer teureren Produktion auftaucht und nicht nur in Filmen ala Boa vs. Phyton großes Grinsen

Der Regisseur Natali hat es echt drauf gute Horrorstories zu erzählen.

10 = 1+ / 9.5 = 1 / 9 = 1- / 8.5 = 2+ / 8 = 2 Perfekt bis sehr gut/ 7.5 = 2- / 7 = 3+ GUT und immer wieder anschaubar / 6.5 = 3 / 6 = 3- noch guter Unterhaltungswert / 5.5 = 4+ / 5 = 4 / 4.5 = 4- / 4 = 5+ / 3.5 = 5 / 3 = 5- / 2.5 = 6+ / 2 = 6 Einmal angucken reicht bis wirklich schlecht, langweilig und billig

Regel #32: Genieße die kleinen Dinge des Lebens!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bob Andrews: 30.02.2010, 12:70.
28.03.2008 18:38 Schwambo ist online E-Mail an Schwambo senden Beiträge von Schwambo suchen Nehmen Sie Schwambo in Ihre Freundesliste auf
Redakteur

Zitat:
Original von Schwambo
Na das freut mich doch, dass David Hewlett auch mal in einer teureren Produktion auftaucht und nicht nur in Filmen ala Boa vs. Phyton großes Grinsen

Der Regisseur Natali hat es echt drauf gute Horrorstories zu erzählen.

Dass David hier dabei ist, ist nicht sehr verwunderlich. Er und Natali sind alte Schulfreunde, nicht ganz umsonst hat David auch schon in den beiden früheren Natali-Filmen "Cube" und "Cypher" mitgespielt.

Ist so ne Sache: Wenn Natali noch ne Rolle frei hat ruft er David an. Freut mic aber auch für ihn. Ich konnte "A Dogs Breakfast" bisher noch nicht sehen aber ansonsten fehlte es David doch in der Tat in letzter Zeit an qualitativ hochwertigen Filmprojekten.

Most Wanted Filme:
Bourne 4 ; Black Swan ; The American ; Sucker Punch ; True Grit ; Red Riding Hood ; The Way Back ; The Talking Cure ; World War Z ; Batman 3 ; John Carter of Mars ; The Fighter ; Ondine ; Never Let Me Go ; Let Me In ; Burlesque ; The Town

28.03.2008 18:52 Frank Castle ist online E-Mail an Frank Castle senden Beiträge von Frank Castle suchen Nehmen Sie Frank Castle in Ihre Freundesliste auf
shun shun ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-18276.jpg

Herkunft: .at/kaernten

Erfahrungspunkte: 7.634.639

841.601 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf bloodydisgusting.com gibts 7 neue Bilder zum Film. Wirkt imo ziemlich abgedreht. Vom Gesicht her erinnert mich das Vieh ein wenig an 30 Days of Night... so einen Körperbau hab ich überhaupt noch nie in nem Film gesehen. Guillermo del Toro hat wahrhaftig eine blühende Fantasie.

Zu den Bildern

26.02.2009 10:04 shun ist offline E-Mail an shun senden Beiträge von shun suchen Nehmen Sie shun in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie shun in Ihre Kontaktliste ein
SammyJankis SammyJankis ist männlich
Regisseur

images/avatars/avatar-17022.jpg

Herkunft: Zürich

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 484.266
Nächster Level: 555.345

71.079 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Oh man, die Bilder sehen echt Krass ausgeschockt
Genau auf so einen Film warte ich schon lange! Erinnert mich Irgentwie an das Baby aus Eraserhead!
Und das jagt mir einen Schauer über den Rücken, was nicht viele Filme von sich behaupten können

CONFUZZLED?

26.02.2009 14:51 SammyJankis ist online E-Mail an SammyJankis senden Beiträge von SammyJankis suchen Nehmen Sie SammyJankis in Ihre Freundesliste auf
riga riga ist männlich
Super Moderator

images/avatars/avatar-17830.jpg

Herkunft: 44....

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.955.404
Nächster Level: 3.025.107

69.703 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Die neuen Bilder sind einfach der Hammer. Sehen echt unheimlich und unglaublich aus. Und mit del Toro als Produzent kann ja auch nicht mehr viel schief gehen. Ist alles sehr, sehr interessant. Bin auf mehr gespannt. Gute Arbeit

"THINK FOR YOURSELF, QUESTION AUTHORITY"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von riga: 28.03.2009 11:33.

26.02.2009 16:15 riga ist offline E-Mail an riga senden Homepage von riga Beiträge von riga suchen Nehmen Sie riga in Ihre Freundesliste auf
Redakteur

Deutscher Kinostart...

...wird der 22. Oktober 2009 sein. Der Starttag ist bereits extrem belegt (darunter The Surrogates, Antichist und 13 Semester), ich kann mir nur vorstellen, dass sich da noch einiges verschiebt. Auf jeden Fall positiv, dass man nun einen echten Anhaltspunkt hat.

Quelle: Insidekino.de

Most Wanted Filme:

28.03.2009 07:24 Frank Castle ist online E-Mail an Frank Castle senden Beiträge von Frank Castle suchen Nehmen Sie Frank Castle in Ihre Freundesliste auf
Lord of the Board

Könnte bitte mal jemand den Threadtitel richtig stellen, das ist ein Vincenzo Natali Film!!

Bin sowas von gespannt, ich hoffe der deutsche Starttermin wird nicht verschoben. Der Film feiert seine Premiere übrigens am SITGES 09 (spanisches Fantasy Film Fest) das in 6 Tagen startet!! großes Grinsen
Also so langsam könnte mal ein Trailer gezeigt werden!

- 30 Rock
- Big Love
- Mad Men
- Mr. Nobody 10/10
- Mary And Max
- A Single Man
- Kick-Ass 9/10
- Up In The Air

Most Wanted 2010:
3. Me And Orson Welles
4. Ondine
5. Paper Man
7. Easy A
8. In the Loop
9. Youth In Revolt
10. Cyrus
11. Never Let Me Go

24.09.2009 00:17 goodspeed ist offline E-Mail an goodspeed senden Homepage von goodspeed Beiträge von goodspeed suchen Nehmen Sie goodspeed in Ihre Freundesliste auf
dredd dredd ist männlich
Regisseur

images/avatars/avatar-3614.jpg

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.254.501
Nächster Level: 1.460.206

205.705 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auch wenn Del Toro hier seine Finger "nur" als Produzent im Spiel hat, der Mann hat mich eigentlich noch nie enttäuscht.
Auf einen ersten Trailer darf man mittlerweile wirklich gespannt sein.
Das "Vieh" sieht zumindest auf den Fotos atemberaubend und sehr realistisch aus, mal schauen wie das in bewegten Bildern rüberkommt.
24.09.2009 14:30 dredd ist offline E-Mail an dredd senden Beiträge von dredd suchen Nehmen Sie dredd in Ihre Freundesliste auf
Milan Milan ist männlich
Redakteur, Datenbank, Special & Galerie Manager

images/avatars/avatar-17934.png

Herkunft: Kroatien

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.182.270
Nächster Level: 11.777.899

1.595.629 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

@ goodie: Der Film hat, soweit ich weiss, keinen Starttermin mehr. Auch auf dem Presseserver von Senator/Central steht nichts zu "Splice".

24.09.2009 14:43 Milan ist online E-Mail an Milan senden Homepage von Milan Beiträge von Milan suchen Nehmen Sie Milan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Milan in Ihre Kontaktliste ein
dredd dredd ist männlich
Regisseur

Würde mich nicht wundern, die warten sicher erstmal den (erfolgreichen) US-Start ab.
Wenn Splice dort nicht läuft, wird er hier sicher Direct to DVD/BluRay.
24.09.2009 16:19 dredd ist offline E-Mail an dredd senden Beiträge von dredd suchen Nehmen Sie dredd in Ihre Freundesliste auf
Lord of the Board

Tatsächlich....NEEEEIIIIIN! unglücklich

Wiedermal typisch. Das Fehlen des Trailers war ja schon ein Indiz dafür.... Augen rollen

Nichtsdestotrotz, Del Toro ist nach wie vor NUR Produzent ^^

- 30 Rock
- Big Love
- Mad Men
- Mr. Nobody 10/10
- Mary And Max
- A Single Man
- Kick-Ass 9/10
- Up In The Air

Most Wanted 2010:
3. Me And Orson Welles
4. Ondine
5. Paper Man
7. Easy A
8. In the Loop
9. Youth In Revolt
10. Cyrus
11. Never Let Me Go

24.09.2009 18:24 goodspeed ist offline E-Mail an goodspeed senden Homepage von goodspeed Beiträge von goodspeed suchen Nehmen Sie goodspeed in Ihre Freundesliste auf
dredd dredd ist männlich
Regisseur

Ich glaube ich habe mich falsch ausgedrückt, im Amiland startet Splice sicher. Aber wie so oft ist dann ein eventueller Deutschlandstart mit einem erfolgreichen abschneiden an den US Kinokassen, in der Regel gekoppelt.
Einfach mal abwarten...
24.09.2009 20:35 dredd ist offline E-Mail an dredd senden Beiträge von dredd suchen Nehmen Sie dredd in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
MOVIE-INFOS || Forum » || Filme und Kino || » Jetzt im Kino » Splice (von Vincenzo Natali, mit Adrien Brody)

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.011s | DB-Abfragen: 19 | Gesamt: 0.176s | PHP: 93.75% | SQL: 6.25%