MOVIE-INFOS || Forum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Movie-Infos Online-Shop Movie-Infos Clipfish-Channel Movie-Infos Radioshow Database Bildergalerie Chatte mit anderen Fans! Zur Startseite Zum Portal

MOVIE-INFOS || Forum » || Filme und Kino || » Horrorfilme » Geisterfilme, Horrorthriller und Mysterie » Cabin Fever 2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Cabin Fever 2
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MacReady MacReady ist männlich
Podcast-Leitung

images/avatars/avatar-6497.jpg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.373.242
Nächster Level: 7.172.237

798.995 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Cabin Fever 2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Nachträglich eingefügt von Samo

Herstellungsland: USA 2009
Regie: Ti West

Darsteller:

Rider Strong
Noah Segan
Alexander Isaiah Thomas
Giuseppe Andrews
Alexi Wasser
Regan Deal
Rusty Kelley
Marc Senter
Michael Bowen
Amanda Jelks
Angela Oberer
Lindsey Axelsso

Story

Wenige Tage nach den Ereignissen des ersten Teils landet das Virus in Wasserflaschen in der örtlichen Highschool, wo gerade ein Frühlingsball organisiert wird.
John möchte eigentlich mit seiner seit Jahren angebeteten Traumfrau Cassie hingehen, die seit kurzem von ihrem Freund getrennt ist. Allerdings lehnt sie seine Einladung ab, da ihr Bruder momentan krank ist. Deprimiert zieht er sich in sein Bett zurück und befürchtet schon einen Splatterfilmabend mit seinen Freunden, die es ebenfalls nicht auf den Ball zieht.
Sein Kumpel Alex macht am Tag des Balls jedoch die Bekanntschaft von Liz, die gerade von ihrem Freund sitzengelassen wurde und Alex aus Rache oral befriedigt. Sie stellt ihm in Aussicht, vielleicht auf dem Ball zu erscheinen, weshalb er John überredet, mit zur Party zu kommen. Doch mittlerweile haben viele vom Wasser getrunken - und die, die es bisher nicht taten, erwartet in der Bowle noch eine böse Überrachung. Die Feier verwandelt sich in ein Blutbad...(Ofdb) [/CENTER]

Produzentin Lauren Moews, welche auch schon den ersten Teil produzierte, arbeitet gerade an dem Sequel zu Eli Roth's Kultfilm "Cabin Fever". Das Drehbuch schreiben und Regie führen wird Ti West, der gerade mit seinem Film "The Roost" ein tolles Debut abgeliefert hat.

Es wird allerdings noch etwas dauern bis die Fortsetzung in den Kinos sein wird, da der Regisseur gerade and "Trigger man" arbeitet. Doch sobald dieser beendet ist soll sofort mit der Arbeit an "Cabin Fever 2" begonnen werden. Angeblich hat West einige neue Ideen am Laufen die nicht einfach nur eine Wiederholung der Ereignisse des ersten Films wiederspiegeln.

zur News

"Vielleicht hat Mr. T das Spiel gehackt und eine Irokesen-Klasse erstellt...

Vielleicht ist Mr. T ein Computer-Ass!"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Samo: 01.04.2010 13:08.

01.11.2006 12:30 MacReady ist offline Homepage von MacReady Beiträge von MacReady suchen Nehmen Sie MacReady in Ihre Freundesliste auf
Spike1981 Spike1981 ist männlich
Chefredakteur, Moderator

images/avatars/avatar-14575.jpg

Herkunft: Düren / NRW

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.533.933
Nächster Level: 11.777.899

243.966 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Cabin Fever 2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da kann man auch nur hoffen, dass die Fortsetzung nicht die gleiche Geschichte erneut erzählt (z.B. mit mehr Leuten usw.), sondern einige neue Ideen bringt.

Cabin Fever fand ich nicht schlecht, von mir aus kann ein gutes (!) Sequel kommen.

01.11.2006 12:34 Spike1981 ist offline E-Mail an Spike1981 senden Beiträge von Spike1981 suchen Nehmen Sie Spike1981 in Ihre Freundesliste auf
kinski kinski ist männlich
Half-God of the Board

images/avatars/avatar-18309.jpg

Herkunft: Sauerland

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 16.995.614
Nächster Level: 19.059.430

2.063.816 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Cabin Fever 2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachdem ich relativ lange gebraucht hatte, um mit CABIN FEVER warm zu werden (den subtilen Humor von Eli Roth muss man etwas grob gestrickter Horror-Freak erstmal checken Grins ) freu ich mich auf den zweiten Teil sehr. Bin gespannt, was man aus der Story noch machen kann. fröhlich

2009: 43 Spiele -54 Punkte -136 Tore -9842 km on the Road
2010: 29 Spiele -35 Punkte -76 Tore -6673 km on the Road

Hannover-Köln-Mannheim-Wolfsburg- Ingolstadt-Hamburg-Augsburg
Braunlage-Frankfurt-Kassel-Krefeld-Berlin-Düsseldorf-Straubing

29.08.10 : Füssen (EV Füssen - EC Peiting) *** 05.09.10 : München (EHC - Roosters)
12.09.10 : Straubing (Tigers - Roosters) *** 09.10.10 : Prag (Boston Bruins - Phoenix Coyotes)
12.-14.11.10 : München (Deutschland-Cup) *** April 2011 : Budapest (B-WM)

01.11.2006 13:07 kinski ist offline E-Mail an kinski senden Homepage von kinski Beiträge von kinski suchen Nehmen Sie kinski in Ihre Freundesliste auf
Samo Samo ist männlich
Super Moderator

images/avatars/avatar-18269.jpg

Herkunft: Deutschland

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.281.950
Nächster Level: 19.059.430

777.480 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin nicht gerade ein Fan des 1. Teils. Fand den jetzt aber auch nicht sauschlecht. Die Fortsetzung kann eigentlich nur besser werden! Hoffen wirs! Gute Arbeit

01.11.2006 13:11 Samo ist offline Homepage von Samo Beiträge von Samo suchen Nehmen Sie Samo in Ihre Freundesliste auf
Data Data ist männlich
Mega Moderator, Datenbank Manager

images/avatars/avatar-6633.jpg

Herkunft: Rottenburg a. N., Baden-Württemberg

Erfahrungspunkte: 10.406.904

1.370.995 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Teil 1 war ein solider Horrorfilm mit einer geilen, neuartigen Idee, der allerdings "härter geredet" wird, als er letztlich wirklich ist.

Was Teil 1 fehlte, waren schlichtweg die Sympathieträger und Identifikationsfiguren. Es bringt halt leider nix, ein Dutzend Machos in nem Film zu vereinen, die aber alle zusammen keinen IQ von 50 erreichen und dann erwarten, dass der Zuschauer mit diesen Idioten mitfühlen kann. Daher wünsche ich mir bei einer Fortsetzung Charaktere, mit denen man mehr mitfiebern kann - für mich ein Hauptkritikpunkt bei vielen Horrofilmen.
Da sollte sich Eli Roth eine Scheibe bei Kollege Marcus Nispel abschneiden, der es auch verstanden hat, bei seinem "Texas Chainsaw Massacre" interessante Figuren zu erschaffen.

Der bissige Humor des ersten Teils ("Wofür ist das Gewehr!" - "Das ist für die ******!" Totlachen ) sollte aber defnitiv beibehalten werden. Der Splatter-Faktor darf meinetwegen ruhig noch erhöht werden. smile

"I think there should be visuals on a show, some sense of mystery to it, connections that don't add up. I think there should be dreams and music and dead air and stuff that goes nowhere. There should be, God forgive me, a little bit of poetry."

David Chase

01.11.2006 13:28 Data ist offline E-Mail an Data senden Beiträge von Data suchen Nehmen Sie Data in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Data in Ihre Kontaktliste ein
Lunatic Lunatic ist männlich
Filmgott

images/avatars/avatar-17727.jpg

Herkunft: Hamburg, Lieblings Horrorfilme: RZ -Halloween, Planet Terror, Tanz der Teufel

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.276.618
Nächster Level: 3.609.430

332.812 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich persönlich liebe den ersten teil...
Ich fand ihn so was von stark, gut ich habe ihn mir damals in der videothek ohne erwartungen und vorahnungen angesehen.
Ich war fast schon überwältigt das gerade ich einen guten film gegriffen hatte.
Der Fil hatte für mich so gut wie alles was ich in einem Splatter movie brauche:
Jokes, Sex, ulkige charakteren und natürlich Blut...
Am geilsten war die stelle wo ...
SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
das eine mädel, das krank geworden ist, ins kleine häuschen gesperrt wurde und später der eine reinkommt und ihr leiden mit einer spitzhacke beendet
SPOILER ENDE

Also, für mich wird dieser fil ein must-see wegen diesem echt abgefahrenen ersten teil.

mfg Luna

Favourites:
01. Fight Club
02. The Dark Knight
03. American Beauty
04. Alpha Dog
05. Kick Ass
06. Donnie Darko
07. The Prestige
08. RocknRolla
09. Superbad
10. Gran Torino
Most Wanted:
01. ???
02. Thor
03. Youth in Revolt
04. Get Him to the Greek
05. Scott Pilgrim vs. the World
06. Cop Out
07. Hot Tub Timemachine
08. Don´t be afraid of the Dark
09. Machete
10. I Spit On Your Grave

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lunatic: 01.11.2006 17:32.

01.11.2006 17:31 Lunatic ist offline E-Mail an Lunatic senden Beiträge von Lunatic suchen Nehmen Sie Lunatic in Ihre Freundesliste auf
Dead Meat
Stuntman

Herkunft: Wiesbaden

Level: 18 [?]
Erfahrungspunkte: 15.406
Nächster Level: 17.484

2.078 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich mochte den gar nicht, aber Hostel fand ich klasse. Da freue ich mich auf das Sequel.
02.11.2006 20:54 Dead Meat ist offline E-Mail an Dead Meat senden Beiträge von Dead Meat suchen Nehmen Sie Dead Meat in Ihre Freundesliste auf
Spike1981 Spike1981 ist männlich
Chefredakteur, Moderator

images/avatars/avatar-14575.jpg

Herkunft: Düren / NRW

Erfahrungspunkte: 11.533.933

243.966 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Es gibt Neuigkeiten zum Film:

Wie Lionsgate jetzt bekannt gab, wird der Titel des Films Cabin Fever 2: Spring Fever lauten.

Genauere Infos wie z.B. einen Starttermin gibt es aber leider noch nicht...

Quelle: blairwitch.de

13.01.2007 01:40 Spike1981 ist offline E-Mail an Spike1981 senden Beiträge von Spike1981 suchen Nehmen Sie Spike1981 in Ihre Freundesliste auf
Filmgott

Herkunft: Hamburg, Lieblings Horrorfilme: RZ -Halloween, Planet Terror, Tanz der Teufel

Schade leider nicht viele neue Infos unglücklich
Aber es geht voran und das stimmt mich auf alle fälle Positiv Gute Arbeit
Ich freue mich auf diesen Film auch schon richtig.
Wenn er nur ansatzweise so witzig und cool ist wie der erste ist dieser Film klasse.

Luna

Favourites:
01. Fight Club
02. The Dark Knight
03. American Beauty
04. Alpha Dog
05. Kick Ass
06. Donnie Darko
07. The Prestige
08. RocknRolla
09. Superbad
10. Gran Torino
Most Wanted:
01. ???
02. Thor
03. Youth in Revolt
04. Get Him to the Greek
06. Cop Out
07. Hot Tub Timemachine
09. Machete
10. I Spit On Your Grave

13.01.2007 12:52 Lunatic ist offline E-Mail an Lunatic senden Beiträge von Lunatic suchen Nehmen Sie Lunatic in Ihre Freundesliste auf
Filmgott

Charaktere und ihre Eigenschaften!

Eben gerade kam bei Blair Witch eine neue News zu Cabin Fever 2 rein,
Sie erklärt die Charaktere und ihr Eigenschaften...

Quelle

Luna

EDIT:
An die Admins vielleicht könntet ihr den Namen des Threads ja in
Cabin Fever 2: Springbreak
umändern.

Favourites:
01. Fight Club
02. The Dark Knight
03. American Beauty
04. Alpha Dog
05. Kick Ass
06. Donnie Darko
07. The Prestige
08. RocknRolla
09. Superbad
10. Gran Torino
Most Wanted:
01. ???
02. Thor
03. Youth in Revolt
04. Get Him to the Greek
06. Cop Out
07. Hot Tub Timemachine
09. Machete
10. I Spit On Your Grave

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lunatic: 22.01.2007 19:34.

22.01.2007 19:31 Lunatic ist offline E-Mail an Lunatic senden Beiträge von Lunatic suchen Nehmen Sie Lunatic in Ihre Freundesliste auf
Ivy Ivy ist weiblich
Co-Regisseur

images/avatars/avatar-10969.jpg

Herkunft: Ruhrgebiet

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 654.400
Nächster Level: 677.567

23.167 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

WOW also da freu ich mich richtig drauf.

Der erste Teil war verdammt gut und saulustig. Besonders das Ende, hat mich echt vom Hocker gerissen, just perfect.

Und Symphatieträger konnte man im ersten Teil durchaus finden. Der Hauptchara da, schlag mich tot, hab den Namen vergessen. Das war der kleine Kerl aus das Leben und ich, hab ich mal gern gesehen ^^ nyo daher war er mir ein wenig sympatisch. Aber ich finde bei dem Film ist es nicht so furchtbar tragisch dass man sich net mit den Charas identifizieren kann, absolut net.

Fazit: Geiler Erster, also hoffe ich auch auf nen geilen 2.

22.01.2007 22:05 Ivy ist offline E-Mail an Ivy senden Beiträge von Ivy suchen Nehmen Sie Ivy in Ihre Freundesliste auf
DarkShaddow DarkShaddow ist männlich
Produzent

images/avatars/avatar-10714.jpg

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 220.978
Nächster Level: 242.754

21.776 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Daumen runter! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NEIN BITTE NICHT!!! AUFHÖREN!! Hoffentlich kommt kein Nachfolger von diesem grottenschlechten möchtegern Horrorfilm in die kinos!! An dem war doch gar nichts besonderes dran?!?!?! Da fand ich Outbreak um Meilen besser und viel besser inszeniert!! Der Film.....Cabin Fever.....reiner Kinderfilm /nur meine Meinung,.... Confused ).....trotzdem habe ich kourage und würde ihnmir angucken......um ihn dann wieder kritisieren zu können Totlachen

PS: Ich bin Co- Clan- Leader Augenzwinkern
27.01.2007 15:05 DarkShaddow ist offline E-Mail an DarkShaddow senden Beiträge von DarkShaddow suchen Nehmen Sie DarkShaddow in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DarkShaddow in Ihre Kontaktliste ein
Ivy Ivy ist weiblich
Co-Regisseur

Warum sollte das ein reiner Kinderfilm sein? Und warum möchtegern Horror? Es gibt nicht nur Horrorfilme bei denen einem das Blut in den Adern gefrienen soll. Außerdem wusste ich gar net dass man Cabin Fever überhaupt als Horrorfilm bezeichnet, aber bitte. Für mich war es eher eine schwarz angehauchte Komödie ^^

Ich fand ihn sowas von witzig LOL ein äußerst guter Unterhaltungsfilm bei dem man ne Menge zu lachen hat, was braucht man mehr um einen gelungenen DVD Abend mit Freunden zu machen?

Ob er im Kino genauso gut gekommen wäre kann ich net sagen, hab den Film lediglich auf DVD gesehen, aber ich denke im Kino wäre der sicher genauso lustig gewesen.

27.01.2007 15:09 Ivy ist offline E-Mail an Ivy senden Beiträge von Ivy suchen Nehmen Sie Ivy in Ihre Freundesliste auf
Produzent

Ich wollte dich jetzt nicht angreifen oder so und ich weiß ganz genau dass bei horrorfilmen die gut sind das blut nicht unbedingt gefrieren muss! Und ich weiß auch dass das kein richtiger horrorfilm war (eher ne naturkatastrophe großes Grinsen ), was ich sagen wollte ist, der film hatt einfach nichts besonderes wie z.b. outbreak!! Kennst du den?
Die story war mir einfach zu lahm....keine schlüsselmomente....vorhersehbar....aber das ist ja nur meine meinung großes Grinsen Mehr nicht großes Grinsen Aber ich würde mir trotzdem den 2teil reinziehen.... großes Grinsen

27.01.2007 15:12 DarkShaddow ist offline E-Mail an DarkShaddow senden Beiträge von DarkShaddow suchen Nehmen Sie DarkShaddow in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DarkShaddow in Ihre Kontaktliste ein
Vic Vega Vic Vega ist männlich
Regisseur

images/avatars/avatar-16797.jpg

Herkunft: Österreich

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 875.455
Nächster Level: 1.000.000

124.545 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

@DarkShaddow

Cabin Fever ist kein "Kinderfilm" + schon gar kein "Möchtegern-Horrorfilm",Roth wollte eben einen unterhaltsamen lustigen Trash Streifen zum Relaxen machen!!!

Also gibt es meiner Meinung nichts an dem Film zu kritisieren, somit bin ich mal gespannt auf Cabin Fever 2!!!

Vl macht Roth ja diesmal einen ultraharten Horrorfilm!!! Head Scratch

1. Inglourious Basterds 10/10 2. Martyrs 9/10 3. Eden Lake 8,5/10; 4. Hangover 8/10; 5. Ice Age 3 8/10; 6. Transformers 2 6/10; 7. Brüno 6/10; 8. Hell Ride 5,5/10; 9. Terminator 4 5/10

27.01.2007 15:14 Vic Vega ist offline E-Mail an Vic Vega senden Homepage von Vic Vega Beiträge von Vic Vega suchen Nehmen Sie Vic Vega in Ihre Freundesliste auf
Tomtec Tomtec ist männlich
Filmgott

images/avatars/avatar-3128.jpg

Herkunft: - -

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.128.550
Nächster Level: 4.297.834

169.284 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Freu mich auch auf Cabin Fever 2.Sah den 1.Teil auch mehr als schwarze Komödie.Werd mir den Film aufjedenfall anschauen.

Das Verstehen ist ein dreischneidiges Schwert - Deine Seite, die Seite der Gegner, und die Wahrheit" Kosh

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Tomtec: 27.01.2007 15:17.

27.01.2007 15:15 Tomtec ist offline E-Mail an Tomtec senden Homepage von Tomtec Beiträge von Tomtec suchen Nehmen Sie Tomtec in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tomtec in Ihre Kontaktliste ein
Produzent

DAS WAS ROTH NICHT GESCHAFFT HAT HAT PETER JACKSON MIT BRAINDEAD UND BAD TASTE GESCHAFFT!! Das waren unterhaltsame Horror/Splatter/Komödien zum relaxen!! Und nicht cabin Fever großes Grinsen

27.01.2007 15:16 DarkShaddow ist offline E-Mail an DarkShaddow senden Beiträge von DarkShaddow suchen Nehmen Sie DarkShaddow in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DarkShaddow in Ihre Kontaktliste ein
Vic Vega Vic Vega ist männlich
Regisseur

images/avatars/avatar-16797.jpg

Herkunft: Österreich

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 875.455
Nächster Level: 1.000.000

124.545 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Da kann ich dir zustimmen, Braindead und Bad Taste sind die Messlatte in diesem Genre!!!

Trotzdem, wenn man Cabin Fever oder 2001 Maniacs betrachtet, sind es ebenso gelungene "neuere Horrorkomödien" mit hohem Unterhaltungsgrad!! Hammer

1. Inglourious Basterds 10/10 2. Martyrs 9/10 3. Eden Lake 8,5/10; 4. Hangover 8/10; 5. Ice Age 3 8/10; 6. Transformers 2 6/10; 7. Brüno 6/10; 8. Hell Ride 5,5/10; 9. Terminator 4 5/10

27.01.2007 15:25 Vic Vega ist offline E-Mail an Vic Vega senden Homepage von Vic Vega Beiträge von Vic Vega suchen Nehmen Sie Vic Vega in Ihre Freundesliste auf
Produzent

Fragezeichen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja.....ok ok großes Grinsen Hat mich überredet!! großes Grinsen Aber gib es zu:"Die schaupieler haben Ihre Rolle nicht so gut germacht(kamen meines erachtens nach schlecht rüber)!! Auf jeden fall nicht wie in 2001Maniacs!! OOoooder?? Gute Arbeit

27.01.2007 15:30 DarkShaddow ist offline E-Mail an DarkShaddow senden Beiträge von DarkShaddow suchen Nehmen Sie DarkShaddow in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DarkShaddow in Ihre Kontaktliste ein
Ivy Ivy ist weiblich
Co-Regisseur

@ Darkshaddow

Ne ne, ich hab mich doch net persönlich angegriffen gefühlt ^^ *g*
Deine Kritik war für mich nur etwas zu destruktiv, vor allem weil ich, auf Grund meiner eigenen Meinung zum Film, nicht verstehen kann, wie man so viel an dem ganzen Film auszusetzten hat.

Aber den Film jetzt mit Brain Dead und Bad Taste zu vergleichen...das geht ja mal goar net, völlig anderes Genre, meiner Meinung nach. Das eine gory Splatter, und Cabin Fever lediglich etwas blutiger als der durchschnittshorror.

Aber am Besten ist und bleibt das Ende...das geht nimmer zu toppen LOL Da kann aber mal wirklich keiner was sagen. Und vorraussehbar war das Ende auch nicht. ^^

Ach und Outbreak kenn ich net, ist das auch ein witziger Film? Ansonsten würdsch den glaub ich nimmer ansehen, gibt kaum noch nicht Asia Movies die mich noch interessieren ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ivy: 27.01.2007 17:36.

27.01.2007 17:33 Ivy ist offline E-Mail an Ivy senden Beiträge von Ivy suchen Nehmen Sie Ivy in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
MOVIE-INFOS || Forum » || Filme und Kino || » Horrorfilme » Geisterfilme, Horrorthriller und Mysterie » Cabin Fever 2

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.016s | DB-Abfragen: 17 | Gesamt: 0.168s | PHP: 90.48% | SQL: 9.52%