MOVIE-INFOS || Forum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Movie-Infos Online-Shop Movie-Infos Clipfish-Channel Movie-Infos Radioshow Database Bildergalerie Chatte mit anderen Fans! Zur Startseite Zum Portal

MOVIE-INFOS || Forum » || Filme und Kino || » Kommende Filme & Gerüchte » Kino Vorschau » Conan (2010) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Conan (2010) 5 Bewertungen - Durchschnitt: 8,205 Bewertungen - Durchschnitt: 8,205 Bewertungen - Durchschnitt: 8,20
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
burtons burtons ist männlich
Half-God of the Board

images/avatars/avatar-18072.gif

Herkunft: Munich

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.025.860
Nächster Level: 19.059.430

1.033.570 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Conan (2010) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Conan
(USA 2010)

Zitat:
Fans und Anhänger des kultigen muskelbepackten Barbaren und seinen epischen Storys haben es leider nicht leicht. Nachdem Schwarzenegger nach "Conan der Zerstörer" kein Sequel mehr drehte kam es nur zu einer kurzlebigen Zeichentrickserie, einer mittelmäßigen TV-Serie mit Ralf Möller in der Hauptrolle und einem leider wohl auf Ewig auf Eis gelegten Zeichentrickfilm "Conan - Red Nails".

Lange Zeit hatte der Regisseur des ersten Films, "Conan der Barbar", John Milius geplante einen neuen Streifen produzieren zu wollen und bevorzugte Cineast Robert Rodriguez als Regisseur für New Line Cinema zu gewinnen. Aus dem Vorhaben wurde auch nichts, nun aber darf aufgeatmet werden! Millenium Films hat sich jüngst die Rechte für eine siebenstellige Summe gesichert, nachdem WB sie verlor, bzw. der Vertrag nicht verlängert wurde und plant mit "Conan" einen regelmäßigen Franchise aufzubauen. Vielleicht steht uns sogar eine neue Trilogie im Haus! Die Filmreihe soll ein Reboot bekommen ohne irgendwelche Anleihen an die früheren Filme (sowie bei "Batman Begins").

Anvisierter Produktionsbeginn ist der kommende Frühling.

Millenium Films produziert u.a. im Moment den Thriller "Righteous Kill" mit Al Pacino und Robert De Niro in den Hauptrollen, sowie den Actionkracher "John Rambo" mit Sylvester Stallone vor und hinter der Kamera.

Quelle: >>CLICK<<

and if they like the improvement, it's like a blow job.
If they don't like it however it's like having your girlfriend
tell you about her headache,
right when you lie next to her
with a boner in your pants.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von burtons: 18.09.2008 11:57.

14.08.2007 13:00 burtons ist offline E-Mail an burtons senden Homepage von burtons Beiträge von burtons suchen Nehmen Sie burtons in Ihre Freundesliste auf
Milan Milan ist männlich
Redakteur, Datenbank, Special & Galerie Manager

images/avatars/avatar-17934.png

Herkunft: Kroatien

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.182.258
Nächster Level: 11.777.899

1.595.641 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, ohne Schwarzenegger, ich weiss nicht so recht. Aber vielleicht gelingt es ihnen auch mit einem neuem Schauspieler einen Neubeginn der Serie. Bin gespannt wer gecastet wird.

14.08.2007 13:08 Milan ist online E-Mail an Milan senden Homepage von Milan Beiträge von Milan suchen Nehmen Sie Milan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Milan in Ihre Kontaktliste ein
Herbert West Herbert West ist männlich
Super Moderator

images/avatars/avatar-15770.png

Herkunft: Colonia

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 15.873.974
Nächster Level: 16.259.327

385.353 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find diese news echt geil, kann mir eine wieder belebung dieses franchises echt gut vorstellen. Als Conan will ich The Rock sehen, finde das er ihn gut verkörpern könnte.

14.08.2007 13:10 Herbert West ist offline E-Mail an Herbert West senden Homepage von Herbert West Beiträge von Herbert West suchen Nehmen Sie Herbert West in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Herbert West in Ihre Kontaktliste ein
Tomtec Tomtec ist männlich
Filmgott

images/avatars/avatar-3128.jpg

Herkunft: - -

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.128.552
Nächster Level: 4.297.834

169.282 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Das ist ja mal eine gute Nachricht. Endlich nimmt sich jemand mal das Projekt richtig zur Brust. Wir Fans haben schon lange genug gewartet auf einen neuen Film.Heulen

@burtons

Die Serie mit Möller hab ich noch nie gesehen.Ugly-Grübel

Das Verstehen ist ein dreischneidiges Schwert - Deine Seite, die Seite der Gegner, und die Wahrheit" Kosh

14.08.2007 13:12 Tomtec ist offline E-Mail an Tomtec senden Homepage von Tomtec Beiträge von Tomtec suchen Nehmen Sie Tomtec in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tomtec in Ihre Kontaktliste ein
Vincent Hanna Vincent Hanna ist männlich
Oscar-Gewinner

images/avatars/avatar-12518.jpg

Herkunft: Nördliches Rheinland Pfalz

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.334.944
Nächster Level: 3.609.430

274.486 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wow, das sind ja super News! Hammer Ein Reboot der Conan-Serie könnte wirklich klasse werden, obwohl so eine One-Man-Show natürlich ein gutes Zugpferd, also einen tollen männlichen Hauptdarsteller braucht. In den 80ern war das natürlich Arnie und die Rechnung ging auf.
14.08.2007 13:45 Vincent Hanna ist offline E-Mail an Vincent Hanna senden Beiträge von Vincent Hanna suchen Nehmen Sie Vincent Hanna in Ihre Freundesliste auf
Der siebte Samurai Der siebte Samurai ist männlich
Legende

images/avatars/avatar-18254.jpg

Herkunft: Wien

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.725.990
Nächster Level: 7.172.237

446.247 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Na hoffentlich wird das was - Conan fand ich schon immer klasse - der zweite Teil war dann nicht mehr so gut , aber der erste ist ein super Film .
Ich finds gut dass der Regiseur vom ersten Teil seine Finger im Spiel hat , aber Robert Rodrigues ? - hmm weis nicht ob der der richtige dafür ist - Ich find Conan darf nicht zu abgedreht sein , aber wenn Milius meint Rodrigues sei der Richtige , dann bin ich mal auch zuversichtlich .
Das schwierigste wirds wohl sein , einen passenden Schauspieler zu finden . Wer auch immer in Arnies Fussstapfen tretten wird , wird es nicht leicht haben . Aber wenn sie The Rock nehmen , wird das schon passen , auch wenn ich ihn mir nicht so recht als Conan vorstellen kann - schade das der Schauspieler so viele Mukis haben muss - da ist die Auswahl nicht gross . Naja - solange die nicht Vin Diesel nehmen bin ich zufrieden .

14.08.2007 16:34 Der siebte Samurai ist offline E-Mail an Der siebte Samurai senden Beiträge von Der siebte Samurai suchen Nehmen Sie Der siebte Samurai in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der siebte Samurai in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Der siebte Samurai anzeigen
Half-God of the Board

Themenstarter Thema begonnen von burtons

Zitat:
Original von Der siebte Samurai
Na hoffentlich wird das was - Conan fand ich schon immer klasse - der zweite Teil war dann nicht mehr so gut , aber der erste ist ein super Film .
Ich finds gut dass der Regiseur vom ersten Teil seine Finger im Spiel hat , aber Robert Rodrigues ? - hmm weis nicht ob der der richtige dafür ist - Ich find Conan darf nicht zu abgedreht sein , aber wenn Milius meint Rodrigues sei der Richtige , dann bin ich mal auch zuversichtlich .

Milius hat wie es aussieht mit dem kommenden "Millenium"-Conan nichts mehr zu tun, ebenso auch Rodriguez. Bisher sind nur die Rechte aufgekauft worden, von Cast & Crew ist noch nichts bekannt.

Was einen neuen Darsteller betrifft, für mich persönlich muss er gar nicht so heftig schwergewichtig muskelbepackt wie einst Arnie sein, es reicht wenn sie ihn wie im Comic darstellen:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von burtons: 14.08.2007 16:43.

14.08.2007 16:42 burtons ist offline E-Mail an burtons senden Homepage von burtons Beiträge von burtons suchen Nehmen Sie burtons in Ihre Freundesliste auf
TylerDurden
Co-Regisseur

images/avatars/avatar-3932.jpeg

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 971.303
Nächster Level: 1.000.000

28.697 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Herbert West
ich find diese news echt geil, kann mir eine wieder belebung dieses franchises echt gut vorstellen. Als Conan will ich The Rock sehen, finde das er ihn gut verkörpern könnte.

BOAH!! Erst dachte OMG conan? Niemals, ist und bleibt arni, aber dann als ich The Rock von dir gelesen habe, WOW! Zugegeben das wär echt nicht schlecht, den könnt ich mir auch sehr gut als conan vorstellen, ich find the rock sowieso charismatisch.

14.08.2007 16:45 TylerDurden ist offline E-Mail an TylerDurden senden Beiträge von TylerDurden suchen Nehmen Sie TylerDurden in Ihre Freundesliste auf
Legende

Ich weis nicht - Hat The Rock nicht iwie das falsche Image ? Ich mein ich hab nichts gegen The Rock , aber Conan braucht eine altes Rauhbein . Ich mein ich will keinen Conan sehen , der seine Augenbraue hochzieht und Gesten macht wie ein Ghetto-Kid . Ich halt ihn einfach für unpassend . Da muss jemand her der barbarisch und ein wenig kalt agiert . Ich find Arnie war perfekt und die sollten sich nach jemandem ähnlichen umsehen .
Ich will auf keinen Fall einen Conan der so ist wie der Scorpion-King .

14.08.2007 17:03 Der siebte Samurai ist offline E-Mail an Der siebte Samurai senden Beiträge von Der siebte Samurai suchen Nehmen Sie Der siebte Samurai in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der siebte Samurai in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Der siebte Samurai anzeigen
kinski kinski ist männlich
Half-God of the Board

images/avatars/avatar-18309.jpg

Herkunft: Sauerland

Erfahrungspunkte: 16.995.618

2.063.812 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich habe die beiden Conan-Teile geliebt und finde sie auch heutzutage noch klasse (und das, obwohl ich Schwarzenegger nicht ausstehen kann). Von daher finde ich diese News natürlich seeeehr interessant. Wäre schön, wenn endlich mal jemand ernsthaft an einer Fortführung des Projektes arbeiten könnte. Bin schon gespannt, wer dann im Endeffekt den Conan darstellen wird.

2009: 43 Spiele -54 Punkte -136 Tore -9842 km on the Road
2010: 29 Spiele -35 Punkte -76 Tore -6673 km on the Road

Hannover-Köln-Mannheim-Wolfsburg- Ingolstadt-Hamburg-Augsburg
Braunlage-Frankfurt-Kassel-Krefeld-Berlin-Düsseldorf-Straubing

29.08.10 : Füssen (EV Füssen - EC Peiting) *** 05.09.10 : München (EHC - Roosters)
12.09.10 : Straubing (Tigers - Roosters) *** 09.10.10 : Prag (Boston Bruins - Phoenix Coyotes)
12.-14.11.10 : München (Deutschland-Cup) *** April 2011 : Budapest (B-WM)

14.08.2007 17:19 kinski ist offline E-Mail an kinski senden Homepage von kinski Beiträge von kinski suchen Nehmen Sie kinski in Ihre Freundesliste auf
Big Daddy Cool Big Daddy Cool ist männlich
Komponist

images/avatars/avatar-16865.jpg

Herkunft: Hamburg

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 96.800
Nächster Level: 100.000

3.200 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Eine Wiederbelebung des Conan-Franchise wäre eine richtig geniale Sache. Eigentlich erstaunlich das man erst jetzt wieder auf diese Idee kommt. Das Conan-Universum bietet nämlich Stoff, die den aktuellen Trilogie-Trend noch weit übertrumpfen. Vorallem wenn man sich endlich mal dran machen würde die Klassiker von Robert E. Howard, dem geistigen Vater des Barbaren, auf die Leinwand zu bringen. Da sind Storys mit bei, die gerade zu danach schreien adaptiert zu werden, wie z.b. "Der rote Priester" und "Der Turm des Elefanten" (Kaufempfehlung großes Grinsen )
Die alten Filme waren meiner Meinung nach echte Meilensteine, innerhalb ihres Genres. Und wenn mans mit der CGI-Schiene und dem Effektgewitter nicht übertreibt, kanns fast nur noch gut gehen. Der Großteil der Storys befasst sich nunmal mit Monstern, Mythen und dunklen Zauberern. An gutgemachter CGI wird man also wohl nicht vorbeikommen, hoffe ich.

Stellt sich bloß noch die Frage welcher Schauspieler ein solches Projekt tragen könnte. Sicher wird es darum noch viele Diskusionen geben, aber ich glaube die Auswahl ist schon ok. Mit The Rock könnte ich mich jetzt nicht zu hundert Prozent anfreunden. Meiner Ansicht nach entspricht Rocky auch nicht wirklich dem ursprünglichen Erscheinungsbild des Cimeriers. Cimerien umfasste nach Howards Phantasie Teile von England, Dänemark, Schweden, Finnland und Norwegen. Zum größten Teil also der skandinavische Raum. Und da sieht man The Rock halt schon seine samoanische Wurzeln an.

Von der Statur her würde ich schon in Richtung groß und muskelbepackt vorgehen. Nicht unbedingt "Larger than Life", aber in den Büchern war Conan schon eine ziemlich beeindruckende Erscheinung gegenüber all seinen menschlichen Gegnern.
Ich hab mal überlegt und bin auch auf ein paar Namen gekommen die mich durchaus neugierig machen würden, wenn sie als Hauptdarsteller für den Cimerier gecastet würden.
Sehr oft genannt wird immer wieder Triple H, der gerade unter Wrestlingfans eine große Lobby besitzt, wenns um das Thema Conan-Verfilmung geht. Vom Look her würde ich ebenfalls sofort zuschlagen. Das große Aber: HHH hat noch nie auf der großen Leinwand geglänzt, und einem Neuling solch eine Chance zu geben wäre sicherlich ein Risiko für die Produzenten. Meine Bedenken hätte ich da schon, auch wenn HHH am Mic einer der Größten überhaupt ist, was das derzeitige Wrestling-Business betrifft. Aber geil wäre ich da schon auf die Kinopremiere. Hmmm Ugly-Grübel
Ein anderer Kandidat wäre meiner Ansicht nach Gerard Butler, der ja schon in 300 bewieß das er in solchen Rollen eine gute Figur macht.
Ein Weiterer der mir in den Sinn kam war Dominic Purcell, der von der Statur her schon einen netten Eindruck bei mir macht.
Jedenfalls dürfte das noch spannend werden in den nächsten Monaten.

14.08.2007 18:08 Big Daddy Cool ist offline E-Mail an Big Daddy Cool senden Beiträge von Big Daddy Cool suchen Nehmen Sie Big Daddy Cool in Ihre Freundesliste auf
Vincent Hanna Vincent Hanna ist männlich
Oscar-Gewinner

images/avatars/avatar-12518.jpg

Herkunft: Nördliches Rheinland Pfalz

Erfahrungspunkte: 3.334.944

274.486 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Big Daddy Cool
Ein anderer Kandidat wäre meiner Ansicht nach Gerard Butler, der ja schon in 300 bewieß das er in solchen Rollen eine gute Figur macht.

Jupp, Gerald Butler wäre genial als Conan, sein Leonidas war ja das charismatische Raubein schlechthin, die Statur und die Stimme würde auf jeden Fall auch gut zu Conan passen. Besonders wenn Conan wieder düsterer als in "Der Zerstörer" werden soll, dürfte man bei Butler richtig liegen - ich finde er hat irgendwie etwas animalisch-dunkles.
14.08.2007 18:33 Vincent Hanna ist offline E-Mail an Vincent Hanna senden Beiträge von Vincent Hanna suchen Nehmen Sie Vincent Hanna in Ihre Freundesliste auf
Half-God of the Board

Laut variety hat LIONSGATE die Verleihrechte für den Nordamerikanischen Markt und Millenium Films spricht von einem Budget in Höhe von 100 Mio $, was wohl für Avi Lerners Produktionsstudio das bisher ambitionierteste und teuerste Projekt wäre. Der Drehbeginn ist für Ende 2008 vorgesehen.

Quelle: >>variety<<

11.01.2008 18:35 burtons ist offline E-Mail an burtons senden Homepage von burtons Beiträge von burtons suchen Nehmen Sie burtons in Ihre Freundesliste auf
Legende

100 Mio. sind schon mal ein ordentliches Budget . Da lässt sich ein feiner Film machen - wenn sie das nicht für unnötige CGI ausgeben . Mir wäre am liebsten , das Geld würde in tolle Settings und Kostüme fliesen . Natürlich ist halt die Frage , welcher Regiseur das machen wird - Da fallen mir gleich ein Haufen Regiseure ein . Ich glaube Darren Arronofsky wäre ein gute Wahl , wenn man für den Regiseur nicht gleich das halbe Budget verschleudern will - genauso Alfonso Cuaron . Die beiden machen gute und fesselnde Atmosphäre zusammen mit schönen Bildern , die Conan m.M.n. braucht .
Von den teureren hab ich Terry Gilliam im Auge - oder auch Mel Gibson , den ich mir nach Apocalypto gut für das Project vorstellen könnte . Oder auch Ridley Scott würde sicher grosses schaffen - aber Scott ist wohl Wunschdenken .
Sollte das Drehbuch eher flott und abenteuerlich geschrieben sein , dann könnte auch Gore Verbinski nicht der Falsche sein .
Aber naja - wird wohl ein No-Name .
Bin auch noch immer total gespannt , wer den nun den Barbaren spielen soll - das wird glaub ich ne schwere Wahl . Irgendwie glaub ich , dass Clive Owen , das sehr gut machen könnte - oder Joaquin Phoenix - die beiden müssten halt ein wenig ins Fittnesstudio gehen . Aber es muss ja kein Fleischberg sein - in den Büchern ist Conan , auch nur kräftig - und nicht Mister Universum . Auf jeden Fall muss er nordisch aussehen .

11.01.2008 19:04 Der siebte Samurai ist offline E-Mail an Der siebte Samurai senden Beiträge von Der siebte Samurai suchen Nehmen Sie Der siebte Samurai in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der siebte Samurai in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Der siebte Samurai anzeigen
Minsk und Boo Minsk und Boo ist männlich
Regisseur

images/avatars/avatar-17903.jpg

Herkunft: Hannover

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.427.533
Nächster Level: 1.460.206

32.673 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Regiseur?

Wundert mich dass das hier noch nicht durchgesickert ist. Ugly-Grübel
Vor ein paar Tagen gab es auf IGN oder Coomingsoon eine News nach der es Xavier Gens sein wird der platz auf dem Regiestuhl nehmen wird....
Wem der Name nix sag sollte sich das Meisterwerk "Hitman" anschauen.... *hust*

Grins

11.01.2008 20:12 Minsk und Boo ist offline E-Mail an Minsk und Boo senden Beiträge von Minsk und Boo suchen Nehmen Sie Minsk und Boo in Ihre Freundesliste auf
Milan Milan ist männlich
Redakteur, Datenbank, Special & Galerie Manager

images/avatars/avatar-17934.png

Herkunft: Kroatien

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.182.258
Nächster Level: 11.777.899

1.595.641 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Xavier Gens? Fand ich den "Hitman"-Film eher schlecht-mittelmässig und daher hätte ich mir einen anderen Regisseur gewünscht, aber ist ja noch nicht ganz bestätigt, oder? Zwar ist "Conan" ein ganz anderes Genre, aber ich hätte doch lieber einen anderen Regisseur.

11.01.2008 23:44 Milan ist online E-Mail an Milan senden Homepage von Milan Beiträge von Milan suchen Nehmen Sie Milan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Milan in Ihre Kontaktliste ein
Half-God of the Board

Also das mit Xavier Gens halte ich mal für ein ganz übles Gerücht! Auf joblo steht folgendes:

Zitat:
So far no director is attached but John McTiernan (DIE HARD, PREDATOR) was recently attached to the project. Of course McTiernan is due to surrender to authorities on Monday to begin serving a four month jail sentence for lying to the FBI. So...who knows. Nu Image/Millennium are working together with Lionsgate currently on RAMBO and the positive experience on that film helped broker the CONAN deal.

12.01.2008 00:19 burtons ist offline E-Mail an burtons senden Homepage von burtons Beiträge von burtons suchen Nehmen Sie burtons in Ihre Freundesliste auf
newkid newkid ist männlich
Oscar-Gewinner

images/avatars/avatar-9963.jpg

Erfahrungspunkte: 3.068.243

541.187 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Der siebte Samurai
100 Mio. sind schon mal ein ordentliches Budget . Da lässt sich ein feiner Film machen - wenn sie das nicht für unnötige CGI ausgeben .

Oder für unnötig hohe Gagen.

Lust auf: Integral von 10 bis 13 ( x² dx ) ?

"...und ich sach noch: Gib dem Kind kein Fisch - und was hat das Kind nun? Schuppen!"

Zitat:
Original von Hulk
Ich sehe darin echt keine Logik. Ein Film, der Jugendverbot hat, wegen Jugendgefährdung zu zensieren. Das ist doch ein Hohn...

12.01.2008 02:45 newkid ist offline E-Mail an newkid senden Beiträge von newkid suchen Nehmen Sie newkid in Ihre Freundesliste auf
Legende

John McTiernan wäre natürlich klasse - auch wenn ich den ähnlichen 13 Krieger nicht ganz so toll fand , wie seine restlichen Filme .
Xavier Gens wäre aber mit sicherheit eine schlechtere Wahl . Imdb sagt , dass er schon als Regiseur fest steht . Hoffe joblo ist da aktueller .

12.01.2008 05:37 Der siebte Samurai ist offline E-Mail an Der siebte Samurai senden Beiträge von Der siebte Samurai suchen Nehmen Sie Der siebte Samurai in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der siebte Samurai in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Der siebte Samurai anzeigen
Minsk und Boo Minsk und Boo ist männlich
Regisseur

images/avatars/avatar-17903.jpg

Herkunft: Hannover

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.427.533
Nächster Level: 1.460.206

32.673 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Gerücht ja, Gerücht nein...
Gens scheint "In Talks" zu sein, finde ich auch nicht gerade berauschend aber naja.
Hier nochmal die News von IGN: >>KLICK<<

12.01.2008 08:26 Minsk und Boo ist offline E-Mail an Minsk und Boo senden Beiträge von Minsk und Boo suchen Nehmen Sie Minsk und Boo in Ihre Freundesliste auf
Seiten (17): [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
MOVIE-INFOS || Forum » || Filme und Kino || » Kommende Filme & Gerüchte » Kino Vorschau » Conan (2010)

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.017s | DB-Abfragen: 17 | Gesamt: 0.162s | PHP: 89.51% | SQL: 10.49%