MOVIE-INFOS || Forum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Movie-Infos Online-Shop Movie-Infos Clipfish-Channel Movie-Infos Radioshow Database Bildergalerie Chatte mit anderen Fans! Zur Startseite Zum Portal

MOVIE-INFOS || Forum » || Sonstiges || » Off Topic & Persönliches » Der geile Frauen - Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (190): [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der geile Frauen - Thread 30 Bewertungen - Durchschnitt: 8,6730 Bewertungen - Durchschnitt: 8,6730 Bewertungen - Durchschnitt: 8,6730 Bewertungen - Durchschnitt: 8,67
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sandro Weiss Sandro Weiss ist männlich
Regisseur

images/avatars/avatar-1046.jpg

Herkunft: MAINZ (ERSTKLASSIG)

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.370.758
Nächster Level: 2.530.022

159.264 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Der geile Frauen - Thread Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Nachträglich eingefügt von riga
Die allg. Regeln gelten auch hier!

Besonders aber:

- Links/Bilder mit jugendgefährdeten Inhalten sind nicht erlaubt

- Keine Bilder mit Signaturen/Wasserzeichen

- Bilder von freien Webspace-Anbietern dürfen gerne gepostet werden

Regeln der Community

----------
Die Administration behält sich Regeländerung vor. Editierung/Löschung liegt im Ermessen des zuständigen Moderators.

Dieses Thema habe ich hier noch nicht gesehen. Da heute Weltfrauentag ist, hab ich mir gedacht ein Thema über die schönsten Geschöpfe dieser Erde zu machen......Die Frauen!!
(Aber beschränken wir uns auf die Frauen aus der Welt der Superstars.)

Für mich sind Anna Kournikova, Beyoncé, J-Lo, Britney, Aniston und Monica Bellucci die schönsten Frauen!

Was denkt ihr? (Meinungen der Frauen sind sehr erwünscht,da sie oft anders denken als Männer)

"Ihr Menschen lebt nach dem Prinzip Auge um Auge,Zahn um Zahn, was im ganzen Universum für seine Idiotie bekannt ist...."

"Ihr Menschen, manchmal fällt es mir schwer zu glauben, wie ihr es so weit geschafft habt"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von riga: 30.04.2009 09:39.

09.03.2004 00:43 Sandro Weiss ist offline Beiträge von Sandro Weiss suchen Nehmen Sie Sandro Weiss in Ihre Freundesliste auf
TechN9ne TechN9ne ist männlich
Produzent

images/avatars/avatar-346.jpg

Herkunft: Vilseck

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 607.499
Nächster Level: 677.567

70.068 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die gülcan von viva is hot as hell.... dann äh verona is geil... carmen electra etc.

09.03.2004 00:48 TechN9ne ist offline E-Mail an TechN9ne senden Homepage von TechN9ne Beiträge von TechN9ne suchen Nehmen Sie TechN9ne in Ihre Freundesliste auf
Blonder Blonder ist männlich
Filmgott

images/avatars/avatar-3825.gif

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.646.918
Nächster Level: 6.058.010

411.092 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also an attraktivsten finde ich Liv Tyler, Heather Graham, Nicole Kidman ( ok schon älter aber sieht immernoch gut aus, nur ein bissel bleich )Salma Hayek ( ein bissel klein ), Keira Knightley und Bridget Fonda

Zu all diesen wunderschönen GeschöpfenAnbeten Anbeten Anbeten Anbeten

09.03.2004 00:51 Blonder ist offline E-Mail an Blonder senden Beiträge von Blonder suchen Nehmen Sie Blonder in Ihre Freundesliste auf
Good Boy Good Boy ist männlich
Co-Regisseur

images/avatars/avatar-1581.jpg

Herkunft: Deutschelande

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 839.454
Nächster Level: 1.000.000

160.546 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wie konnte ich denn nur den Weltfrauentag vergessen Augenzwinkern *schähm* .Da dieser Tag heute nun mal ist würde ich gerne einen kleinen Gruß an die Beste und schönste Frau dieser Welt aussprechen (nein nicht an meine Mamma ) sondern an Heidi Klump du bist die Einzigste für mich ! großes Grinsen

Thx
09.03.2004 00:58 Good Boy ist offline E-Mail an Good Boy senden Homepage von Good Boy Beiträge von Good Boy suchen Nehmen Sie Good Boy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Good Boy anzeigen
Flo Flo ist männlich
Produzent

images/avatars/avatar-1387.jpg

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 351.713
Nächster Level: 369.628

17.915 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ganz klar Beyonce Knuddel
hmm shakira loooooool großes Grinsen
die asiatin von kiddie group preluders Gute Arbeit aber nicht die mukke Kopf an die Wand!
vanessa (no angels, however)
gülcan würde ich auch nicht nein sagen also her damit großes Grinsen
j-lo einfach ultra schöner körper Grins
kylie minogue leider zu klein Schießen
hmmmhmmmm
ajo Liv Tyler Megacool
angelina jolie (richtig so O_o??)
hmm und meine ex is zwar kein superstarr aber sie war hot Augenzwinkern

09.03.2004 01:07 Flo ist offline E-Mail an Flo senden Beiträge von Flo suchen Nehmen Sie Flo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flo in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Flo: Flo_Best
Co-Regisseur

wie kann man seine Ex nur schön finden großes Grinsen Zunge raus .
09.03.2004 01:09 Good Boy ist offline E-Mail an Good Boy senden Homepage von Good Boy Beiträge von Good Boy suchen Nehmen Sie Good Boy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Good Boy anzeigen
TLCsick TLCsick ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-11659.gif

Herkunft: Stuttgart

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 15.765.554
Nächster Level: 16.259.327

493.773 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

also für mich ist die schönste Frau ganz klar

Jessica Alba (sie ist jung und zugleich noch sehr sexy)

dann folgt Angelina Jolie, Carmen Electra und einige mehr.

Most Wanted:
01. Dexter: Season 5
02. Sin City 2
03. The Shield: Season 7
04. Bioshock Infinite
05. Portal 2
06. Monsters
07. Don't Be Afraid Of The Dark
07. Skyline
07. Dead Space 2

DVD Sammlung

09.03.2004 07:39 TLCsick ist offline E-Mail an TLCsick senden Beiträge von TLCsick suchen Nehmen Sie TLCsick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TLCsick in Ihre Kontaktliste ein
Martyy Martyy ist männlich
The One

images/avatars/avatar-4400.jpg

Herkunft: Unwichtig

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.359.366
Nächster Level: 10.000.000

640.634 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Mandy Moore
Jennifer Love Hewitt
Jessica Alba
Rachael Leigh Cook
Anne Hathaway
Salma Hayek
Vanessa (No Angels)
Andrea Josten (DSDS)
Beyonce
Mira Sorvino
Ashley Judd
Ali Landry
Eva Mendes
Miriam Phielhau

Um nur mal ein paar zu nennen (Müsste sonst um die 200 aufschreiben)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Martyy: 09.03.2004 08:14.

09.03.2004 08:06 Martyy ist offline E-Mail an Martyy senden Beiträge von Martyy suchen Nehmen Sie Martyy in Ihre Freundesliste auf
kane01 kane01 ist männlich
Produzent

images/avatars/avatar-16310.jpg

Herkunft: Österreich

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 636.546
Nächster Level: 677.567

41.021 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

pff schwer zu sagen-es gibt soooooooooooooooooooooo viele

liv tayler
britney
die von underworld
verona feldbusch
die asiatin von shanghai knights- WOW!!!!
und viel andere..
09.03.2004 08:11 kane01 ist offline E-Mail an kane01 senden Beiträge von kane01 suchen Nehmen Sie kane01 in Ihre Freundesliste auf
Schwambo Schwambo ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-18343.gif

Herkunft: Rocky Beach (CA)

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.524.225
Nächster Level: 8.476.240

952.015 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Neve Campbell, Julianne Moore, Jolene Blalock, Jeri Ryan, Terri Farrel, Musetta Vander, Mindy Clarke, Erika Eleniak usw...

10 = 1+ / 9.5 = 1 / 9 = 1- / 8.5 = 2+ / 8 = 2 Perfekt bis sehr gut/ 7.5 = 2- / 7 = 3+ GUT und immer wieder anschaubar / 6.5 = 3 / 6 = 3- noch guter Unterhaltungswert / 5.5 = 4+ / 5 = 4 / 4.5 = 4- / 4 = 5+ / 3.5 = 5 / 3 = 5- / 2.5 = 6+ / 2 = 6 Einmal angucken reicht bis wirklich schlecht, langweilig und billig

Regel #32: Genieße die kleinen Dinge des Lebens!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bob Andrews: 30.02.2010, 12:70.
09.03.2004 09:37 Schwambo ist online E-Mail an Schwambo senden Beiträge von Schwambo suchen Nehmen Sie Schwambo in Ihre Freundesliste auf
MrBrown MrBrown ist männlich
Oscar-Gewinner

images/avatars/avatar-900.gif

Herkunft: Magdeburg

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.289.983
Nächster Level: 3.609.430

319.447 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Die, für die ich auch bei der besten weiblichen Filmfigur vorgeschlagen hab: Halle Berry, Liv Taylor und Lucy Liu ansonsten sehen die meisten Asiatinnin ziemlich gut aus.

"'Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet, den er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder.' Und weiter steht da: 'Ich will große Rachetaten an denen vollführen die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten und mit Grimm werde ich sie strafen, das sie erfahren sollen ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!"
09.03.2004 14:00 MrBrown ist offline E-Mail an MrBrown senden Homepage von MrBrown Beiträge von MrBrown suchen Nehmen Sie MrBrown in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MrBrown in Ihre Kontaktliste ein
AlPacinoFan AlPacinoFan ist männlich
Co-Regisseur

images/avatars/avatar-1610.jpg

Herkunft: GoodOldGermany

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 743.178
Nächster Level: 824.290

81.112 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Schwambo
Neve Campbell, Julianne Moore, Jolene Blalock, Jeri Ryan, Terri Farrel, Musetta Vander, Mindy Clarke, Erika Eleniak usw...

hui da ist wohl jemand star trek fan....hast aber recht....
auch mit den ersten beiden......

so puppen die schon 10 operationen hinter sich haben wie zb.(die schon oft genannte)carmen electra kann ich irgendwie nix abgewinnen.....(ja ja ok jeri ryan hat bestimmt auch schon 3 oder so)

09.03.2004 14:16 AlPacinoFan ist offline E-Mail an AlPacinoFan senden Beiträge von AlPacinoFan suchen Nehmen Sie AlPacinoFan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AlPacinoFan in Ihre Kontaktliste ein
Flo Flo ist männlich
Produzent

images/avatars/avatar-1387.jpg

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 351.713
Nächster Level: 369.628

17.915 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

wie kann man seine Ex nur schön finden <---GooD BoY

schön war sie keine frage aber leider net soviel hirn großes Grinsen

09.03.2004 14:23 Flo ist offline E-Mail an Flo senden Beiträge von Flo suchen Nehmen Sie Flo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flo in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Flo: Flo_Best
Sandro Weiss Sandro Weiss ist männlich
Regisseur

images/avatars/avatar-1046.jpg

Herkunft: MAINZ (ERSTKLASSIG)

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.370.758
Nächster Level: 2.530.022

159.264 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Sandro Weiss

@Flo das gibts öfter großes Grinsen

Jeri Ryan habe ich auch vergessen Kopf an die Wand! Kopf an die Wand! Kopf an die Wand! Kopf an die Wand! Kopf an die Wand!

"Ihr Menschen lebt nach dem Prinzip Auge um Auge,Zahn um Zahn, was im ganzen Universum für seine Idiotie bekannt ist...."

"Ihr Menschen, manchmal fällt es mir schwer zu glauben, wie ihr es so weit geschafft habt"

09.03.2004 17:27 Sandro Weiss ist offline Beiträge von Sandro Weiss suchen Nehmen Sie Sandro Weiss in Ihre Freundesliste auf
Akuma Akuma ist männlich
Lord of the Board

images/avatars/avatar-17236.jpg

Herkunft: Wien

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.612.866
Nächster Level: 13.849.320

236.454 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ganz klar Jessica alba Knuddel
09.03.2004 18:08 Akuma ist offline E-Mail an Akuma senden Homepage von Akuma Beiträge von Akuma suchen Nehmen Sie Akuma in Ihre Freundesliste auf
Chewbacca Chewbacca ist männlich
Filmgott

images/avatars/avatar-16058.png

Herkunft: Krefeld

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.148.952
Nächster Level: 8.476.240

327.288 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ohne Zweifel :

HEIDI KLUM UND VANESSA DRECKMAN VON GIGA !!!

Hier Bilder von Vanessa :

Augen rollen Augen rollen Anbeten Anbeten Anbeten Anbeten

Anbeten Anbeten Anbeten Anbeten

Anbeten Anbeten Anbeten Anbeten

Trichter saufen!

09.03.2004 20:25 Chewbacca ist offline E-Mail an Chewbacca senden Beiträge von Chewbacca suchen Nehmen Sie Chewbacca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chewbacca in Ihre Kontaktliste ein
MrBrown MrBrown ist männlich
Oscar-Gewinner

images/avatars/avatar-900.gif

Herkunft: Magdeburg

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.289.983
Nächster Level: 3.609.430

319.447 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

naja, über Geschmack lässt sichs halt nicht streiten...

"'Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet, den er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder.' Und weiter steht da: 'Ich will große Rachetaten an denen vollführen die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten und mit Grimm werde ich sie strafen, das sie erfahren sollen ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!"
09.03.2004 20:32 MrBrown ist offline E-Mail an MrBrown senden Homepage von MrBrown Beiträge von MrBrown suchen Nehmen Sie MrBrown in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MrBrown in Ihre Kontaktliste ein
Co-Regisseur

die Frau hat eine verdammt gute Ausstrahlung ! Megacool
09.03.2004 20:32 Good Boy ist offline E-Mail an Good Boy senden Homepage von Good Boy Beiträge von Good Boy suchen Nehmen Sie Good Boy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Good Boy anzeigen
Ashes
unregistriert

Salma Hayek
Shakira
Gülsen
Nez
Winona Ryder
09.03.2004 21:10
Stormbringer Stormbringer ist männlich
Lord of the Board

images/avatars/avatar-17240.jpg

Herkunft: Mannheim

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 16.953.142
Nächster Level: 19.059.430

2.106.288 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Eigentlich viele

Halle Berry
Angelina Jolie
Carmen Electra
Jennifer Garner
Claire Forlani
Kate Hudson
viele mehr...

Im moment gefaällt mir Sarah Clarke (Nina Myers in 24)am besten

"You're the same thing only bigger, the same brand of of cockroach I've been squashing all my life -- an ugly, evil, belly-to-the-ground supernatural piece of crap. The only difference between them and you is the size of your ego...."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stormbringer: 09.03.2004 21:38.

09.03.2004 21:36 Stormbringer ist offline E-Mail an Stormbringer senden Beiträge von Stormbringer suchen Nehmen Sie Stormbringer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stormbringer in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Stormbringer: - YIM-Name von Stormbringer: - MSN Passport-Profil von Stormbringer anzeigen
Seiten (190): [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
MOVIE-INFOS || Forum » || Sonstiges || » Off Topic & Persönliches » Der geile Frauen - Thread

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.049s | DB-Abfragen: 18 | Gesamt: 0.212s | PHP: 76.89% | SQL: 23.11%