MOVIE-INFOS || Forum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Movie-Infos Online-Shop Movie-Infos Clipfish-Channel Movie-Infos Radioshow Database Bildergalerie Chatte mit anderen Fans! Zur Startseite Zum Portal

MOVIE-INFOS || Forum » || Filme und Kino || » Horrorfilme » Zombie-, Werwolf und Vampirfilme » Daybreakers (Ethan Hawke, Sam Neill, William Dafoe) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Daybreakers (Ethan Hawke, Sam Neill, William Dafoe)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Van Nistelrooy Van Nistelrooy ist männlich
The One

images/avatars/avatar-17008.jpg

Herkunft: Istanbul

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.664.470
Nächster Level: 10.000.000

1.335.530 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Daybreakers (Ethan Hawke, Sam Neill, William Dafoe) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Nachträglich eingesetzt von Samo
DAYBREAKERS

Originaltitel: Daybreakers
Herstellungsland: Australien 2009
USA
Regie: Michael Spierig, Peter Spierig

Darsteller:
Isabel Lucas
Ethan Hawke
Willem Dafoe
Sam Neill
Jay Laga'aia
Claudia Karvan
Vince Colosimo
Christopher Kirby
Michael Dorman
Emma Randall
Mungo McKay
Renai Carus

Story:

In der Zukunft ist die Menschheit fast komplett ausgestorben. Vampire beherrschen die Welt. Allerdings benötigen diese Blut um zu überleben. Also forscht der Vampir Dr. Edward Dalton nach einem künstlichen Weg den Lebenssaft zur Ernährung der Blutsauger herzustellen. Als er auf eine Gruppe Menschen stößt, die entdeckt hat dass der Vampirismus heilbar ist, ändert er seine Pläne und hilft den Sterblichen. Allerdings ist nicht jeder Untote von der Idee begeistert wieder ein Mensch zu werden...

Zitat:
Wie die Jungs vom Hollywood Reporter berichten, soll der für den Oscar nominierte Darsteller Ethan Hawke ("Training Day") im kommenden Vampir-Horror Daybreakers die Hauptrolle übernehmen. Die australischen Filmemacher Peter und Michael Spierig, die bereits mit dem Zombie-Horror "Undead" für Aufsehen sorgten, werden den Film inszenieren. Mit den Dreharbeiten will man bereits kommenden Juli in Australien beginnen. Der Weta Workshop soll die Effekte dre Kreaturen übernehmen.

Im Film soll Hawke einen Forscher im Jahre 2017 spielen, wo die meisten Menschen auf der Erde zu Vampiren mutiert sind. Als die menschliche Rasse langsam aber sicher dem Aussterben nahe ist, beschließen die Vampire die übrigen Menschen zu finden und zu züchten, bevor die Zeit verrinnt. 'Lionsgate' werden den Film in den USA und in Großbritannien auf die Leinwand bringen und wollen auf dem kommenden Cannes Filmfestival, den Film auch international vermarkten.

Highlights 2009:
01.Transformers: Die Rache
02. 96 Hours
03. Hangover
04. X-Men Origins: Wolverine
05. Harry Potter und der Halbblutprinz
06. Public Enemies
07. Valkyrie
08. Gran Torino
09. Illuminati
10. Twilight
Most wanted:
01. Der Hobbit
02. Michael Jackson's "This is it"
03. Harry Potter and the Deathy Hallows
04. The Expendables
05. Robin Hood
06. The Book of Eli
07. Alice im Wunderland
08. The Men Who Stare at Goats
09. Sherlock Holmes
10. Nightmare On Elm Street

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Samo: 27.07.2010 00:53.

09.05.2007 20:52 Van Nistelrooy ist offline Homepage von Van Nistelrooy Beiträge von Van Nistelrooy suchen Nehmen Sie Van Nistelrooy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Van Nistelrooy in Ihre Kontaktliste ein
Blindedeye Blindedeye ist männlich
The One

images/avatars/avatar-10976.jpg

Herkunft: Deutschland

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.773.659
Nächster Level: 7.172.237

398.578 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey die Story kommt mir verdammt bekannt vor! hab das schon mal in so nem Comic gelesen! War ne Kurzgeschichte! Mist...schade dass ich den Comic weggeworfen hab! Augen rollen
09.05.2007 21:57 Blindedeye ist offline E-Mail an Blindedeye senden Beiträge von Blindedeye suchen Nehmen Sie Blindedeye in Ihre Freundesliste auf
lou-lou lou-lou ist weiblich
Regisseur

images/avatars/avatar-17501.png

Herkunft: Hattingen

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.635.211
Nächster Level: 1.757.916

122.705 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm, hört sich aber interessant. Wobei es sich komisch anhört, dass die Vampire die Menschen züchten wollen. Aber ich denke bestimmt falsch, die müssen sich ja von irgendwas ernähren Grins Bin gespannt

09.05.2007 22:07 lou-lou ist offline E-Mail an lou-lou senden Beiträge von lou-lou suchen Nehmen Sie lou-lou in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lou-lou in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lou-lou anzeigen
Milan Milan ist männlich
Redakteur, Datenbank, Special & Galerie Manager

images/avatars/avatar-17934.png

Herkunft: Kroatien

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.182.260
Nächster Level: 11.777.899

1.595.639 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Die Story hoert sich wirklich ein bisschen komisch an, aber einfach mal abwarten. Ethan Hawke find ich in Ordnung, ich kenne ich aus "Lord of War", aber sonst hat er ja eigentlich nur Nebenrollen, wenn ich mich nicht irre.

10.05.2007 13:04 Milan ist online E-Mail an Milan senden Homepage von Milan Beiträge von Milan suchen Nehmen Sie Milan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Milan in Ihre Kontaktliste ein
Herbert West Herbert West ist männlich
Super Moderator

images/avatars/avatar-15770.png

Herkunft: Colonia

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 15.873.976
Nächster Level: 16.259.327

385.351 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ich freu mich natürlich auf den film, ein weiterer film aus einem meiner lieblings genres Hammer EH kann ich sehr gut leiden, er gefällt mir in seinen rollen sehr Gute Arbeit

@Milan: guck dir "Training Day" an, du wirst den film lieben Gute Arbeit

10.05.2007 13:10 Herbert West ist offline E-Mail an Herbert West senden Homepage von Herbert West Beiträge von Herbert West suchen Nehmen Sie Herbert West in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Herbert West in Ihre Kontaktliste ein
Milan Milan ist männlich

Zitat:
Original von Herbert West
ich freu mich natürlich auf den film, ein weiterer film aus einem meiner lieblings genres Hammer EH kann ich sehr gut leiden, er gefällt mir in seinen rollen sehr Gute Arbeit

@Milan: guck dir "Training Day" an, du wirst den film lieben Gute Arbeit

Ich Trottel. Freaky Hab den Film natuerlich gesehen, aber hab ganz vergessen das Hawke mitspielt. Jo, der Film war klasse, vorallem D. Washington. fröhlich

10.05.2007 13:12 Milan ist online E-Mail an Milan senden Homepage von Milan Beiträge von Milan suchen Nehmen Sie Milan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Milan in Ihre Kontaktliste ein
joerch joerch ist männlich
King of the Board

images/avatars/avatar-7677.jpg

Herkunft: Bad Nenndorf bei Hannover

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 17.132.680
Nächster Level: 19.059.430

1.926.750 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Milan
Die Story hoert sich wirklich ein bisschen komisch an, aber einfach mal abwarten. Ethan Hawke find ich in Ordnung, ich kenne ich aus "Lord of War", aber sonst hat er ja eigentlich nur Nebenrollen, wenn ich mich nicht irre.

Wieso komisch?

Finde das recht konsequent - In den meisten Vampirfilmen finde ich es eigentlich unrealistisch, daß die Vampire nicht in windeseile die Menschheit verdrängen...

Und wenn die Menschen ausgehen hätten die Vampire ein Ernährungsproblem - von daher finde ich den Storyansatz recht gelungen...

Allerdings hatte "Undead" neben vielen guten Ansätzen und Szenen so viele Macken, daß der Film mich nicht überzeugen konnte - also mal abwarten wie der zweite Film wird....

Die Mammuts sind ausgestorben und Roland Emmerich hats vorrausgesehen...

21.05.2007 10:30 joerch ist offline E-Mail an joerch senden Beiträge von joerch suchen Nehmen Sie joerch in Ihre Freundesliste auf
Spike1981 Spike1981 ist männlich
Chefredakteur, Moderator

images/avatars/avatar-14575.jpg

Herkunft: Düren / NRW

Erfahrungspunkte: 11.533.938

243.961 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Daybreakers (Von den Undead Machern) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sam Neill (Jurassic Park, Event Horizon) spielt mit!!!

>>>KLICK<<<

23.05.2007 18:20 Spike1981 ist offline E-Mail an Spike1981 senden Beiträge von Spike1981 suchen Nehmen Sie Spike1981 in Ihre Freundesliste auf
Milan Milan ist männlich

RE: Daybreakers (Von den Undead Machern) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Spike1981
Sam Neill (Jurassic Park, Event Horizon) spielt mit!!!

>>>KLICK<<<

Bis jetzt hat der Film einen guten Cast, Sam Neill find ich sehr gut. Augenzwinkern

23.05.2007 18:23 Milan ist online E-Mail an Milan senden Homepage von Milan Beiträge von Milan suchen Nehmen Sie Milan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Milan in Ihre Kontaktliste ein
Ao$hi Ao$hi ist männlich
Regisseur

images/avatars/avatar-11265.jpg

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 913.512
Nächster Level: 1.000.000

86.488 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Undead fand ich so unglaublich grausam .. da interessiert mich der Werdegang der Macher reichlich wenig ^^ .. aber außergewöhnlich bekannte Cast .. hm

23.05.2007 18:26 Ao$hi ist offline E-Mail an Ao$hi senden Beiträge von Ao$hi suchen Nehmen Sie Ao$hi in Ihre Freundesliste auf
Chefredakteur, Moderator

Willem Dafoe spielt einen Blutsauger!!!

>>>zur NEWS!!!<<<

28.06.2007 01:27 Spike1981 ist offline E-Mail an Spike1981 senden Beiträge von Spike1981 suchen Nehmen Sie Spike1981 in Ihre Freundesliste auf
Dekar Dekar ist männlich
Oscar-Gewinner

images/avatars/avatar-3791.gif

Herkunft: Olfen

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.523.116
Nächster Level: 2.530.022

6.906 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Also die Story ist echt mal ebenso konsequent wie klasse. Hammer

Und Dafoe als Blutsauger.. genial. großes Grinsen

Da bin ich echt mal gespannt, hoffentlich wird das nicht zu monoton und abgedreht, wenn zwei Vampirstämme aufeinander losgehen. Bin echt mal gespannt drauf.
28.06.2007 01:44 Dekar ist offline E-Mail an Dekar senden Homepage von Dekar Beiträge von Dekar suchen Nehmen Sie Dekar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dekar in Ihre Kontaktliste ein
shun` shun` ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-18276.jpg

Herkunft: .at/kaernten

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.634.632
Nächster Level: 8.476.240

841.608 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich hoffe das der Film so amüsant wie Undead wird, den fand ich recht lustig großes Grinsen

Der Cast ist bisher auf jedenfall schonmal gut, mal abwarten bis er Trailer kommt smile

28.06.2007 11:18 shun` ist offline E-Mail an shun` senden Beiträge von shun` suchen Nehmen Sie shun` in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie shun` in Ihre Kontaktliste ein
Herbert West Herbert West ist männlich
Super Moderator

images/avatars/avatar-15770.png

Herkunft: Colonia

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 15.873.976
Nächster Level: 16.259.327

385.351 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von shun`
Ich hoffe das der Film so amüsant wie Undead wird, den fand ich recht lustig großes Grinsen

das glaube ich weniger, undead war ja eher lustig weil der film sich selbst nicht so wirklich ernst genommen hat. ich denke hier wird es in eine ganz andere richtung gehen und zwar genau in die richtige- ich freu mich auf den streifen Hammer

28.06.2007 18:24 Herbert West ist offline E-Mail an Herbert West senden Homepage von Herbert West Beiträge von Herbert West suchen Nehmen Sie Herbert West in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Herbert West in Ihre Kontaktliste ein
joerch joerch ist männlich
King of the Board

images/avatars/avatar-7677.jpg

Herkunft: Bad Nenndorf bei Hannover

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 17.132.680
Nächster Level: 19.059.430

1.926.750 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Welche Richtung der einschlagen wird kann man meiner Meinung nach jetzt überhaupt noch nicht beurteilen....

Bei der reinen Storybeschreibung von Undead hätte durchaus auch ein ernster Film rüberkommen können....

Mal abwarten - von der Regieleistung fand ich Undead nicht so gut - einige gute Ideen wurden durch die stellenweise schwache Inszenierung versaut - aber Potential ist durchaus vorhanden smile

Die Mammuts sind ausgestorben und Roland Emmerich hats vorrausgesehen...

29.06.2007 13:41 joerch ist offline E-Mail an joerch senden Beiträge von joerch suchen Nehmen Sie joerch in Ihre Freundesliste auf
Chefredakteur, Moderator

Daybreakers - Das erste Foto zum Vampirknaller ist online

>>>zur NEWS<<<

Das Projekt interessiert mich nach wie vor, außerdem bin ich wirklich gespannt darauf, Willem Dafoe als Vampir zu sehen. Mal gucken in welche Richtung der Film geht...

24.08.2007 10:53 Spike1981 ist offline E-Mail an Spike1981 senden Beiträge von Spike1981 suchen Nehmen Sie Spike1981 in Ihre Freundesliste auf
Milan Milan ist männlich

Das erste Foto, naja ist noch nicht alzuviel zusehen, aber sonst ganz okay. Ich bin aber gespannt auf das Projekt, wie die die Story umsetzen werden.

24.08.2007 11:01 Milan ist online E-Mail an Milan senden Homepage von Milan Beiträge von Milan suchen Nehmen Sie Milan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Milan in Ihre Kontaktliste ein
Chefredakteur, Moderator

Der Film wurde wohl auf 2009 verschoben!

>>>zur NEWS<<<

07.10.2008 11:53 Spike1981 ist offline E-Mail an Spike1981 senden Beiträge von Spike1981 suchen Nehmen Sie Spike1981 in Ihre Freundesliste auf
kerme
Co-Produzent

images/avatars/avatar-14855.gif

Herkunft: Österreich

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 140.471
Nächster Level: 157.092

16.621 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Also die Story hört sich nicht schlecht an. Die Schauspieler find ich auch ganz okay, bin schon auf den ersten Tailer gespannt. Die Fotos sagen ja im Grunde nichts aus.

07.10.2008 14:34 kerme ist offline E-Mail an kerme senden Beiträge von kerme suchen Nehmen Sie kerme in Ihre Freundesliste auf
Frank Castle Frank Castle ist männlich
Redakteur

images/avatars/avatar-17967.jpg

Herkunft: Ganz weit weg

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.654.612
Nächster Level: 5.107.448

452.836 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

US-Start verschoben.

Der Film wurde in den Staaten um um knapp 4 Monate nach hinten verlegt. Statt am 11. 9. diesen Jahres geht es erst ab dem 8. Januar 2010 los. Hier ist bislang nur der Film "Takers" platziert.

Quelle: BoxOfficeMojo.com

Most Wanted Filme:
Bourne 4 ; Black Swan ; The American ; Sucker Punch ; True Grit ; Red Riding Hood ; The Way Back ; The Talking Cure ; World War Z ; Batman 3 ; John Carter of Mars ; The Fighter ; Ondine ; Never Let Me Go ; Let Me In ; Burlesque ; The Town

20.03.2009 18:30 Frank Castle ist online E-Mail an Frank Castle senden Beiträge von Frank Castle suchen Nehmen Sie Frank Castle in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
MOVIE-INFOS || Forum » || Filme und Kino || » Horrorfilme » Zombie-, Werwolf und Vampirfilme » Daybreakers (Ethan Hawke, Sam Neill, William Dafoe)

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.01s | DB-Abfragen: 17 | Gesamt: 0.145s | PHP: 93.1% | SQL: 6.9%