MOVIE-INFOS || Forum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Movie-Infos Online-Shop Movie-Infos Clipfish-Channel Movie-Infos Radioshow Database Bildergalerie Chatte mit anderen Fans! Zur Startseite Zum Portal

MOVIE-INFOS || Forum » || Sonstiges || » Die Welt des Sports » Sport Allgemein » WWE - Der Wrestling - Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (52): [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen WWE - Der Wrestling - Thread 5 Bewertungen - Durchschnitt: 9,405 Bewertungen - Durchschnitt: 9,405 Bewertungen - Durchschnitt: 9,405 Bewertungen - Durchschnitt: 9,40
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SlaveOfLove SlaveOfLove ist männlich
The One

images/avatars/avatar-14733.jpg

Herkunft: Draußen vom Walde komm ich her

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.149.048
Nächster Level: 8.476.240

327.192 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

WWE - Der Wrestling - Thread Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Community,

Ihr kennt doch bestimmt alle die World Wrestling Entertainment (WWE).
The Undertaker, Kane Kane , Stone Cold Steve Austin, The Rock, Goldberg, Chris Jerico, Hulk Hogan, HHH, Shawn Michaels, Mankind und und und...
Ich finde das Sports Entertainment super.
Aber viele sagen "Ach ist doch nur show". Ach ne sage ich.
Was sagt ihr den dazu? Und wer ist und war der beste Wrestler?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SlaveOfLove: 16.01.2005 01:49.

08.02.2004 20:22 SlaveOfLove ist offline E-Mail an SlaveOfLove senden Beiträge von SlaveOfLove suchen Nehmen Sie SlaveOfLove in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SlaveOfLove in Ihre Kontaktliste ein
Bierseppl Bierseppl ist männlich
Filmgott

images/avatars/avatar-14544.jpg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.693.531
Nächster Level: 7.172.237

478.706 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

für mich ist das auch alles Show!! und mich interessiert das auch nicht mehr so! aber früher war ich mal Fan vom Undertaker!! Megacool

08.02.2004 20:23 Bierseppl ist offline Beiträge von Bierseppl suchen Nehmen Sie Bierseppl in Ihre Freundesliste auf
Blonder Blonder ist männlich
Filmgott

images/avatars/avatar-3825.gif

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.646.919
Nächster Level: 6.058.010

411.091 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand als Kind Tatanka und Jokuzuna cool. Aber ich interessiere mich nicht mehr für den Sport.

08.02.2004 20:25 Blonder ist offline E-Mail an Blonder senden Beiträge von Blonder suchen Nehmen Sie Blonder in Ihre Freundesliste auf
Martyy Martyy ist männlich
The One

images/avatars/avatar-4400.jpg

Herkunft: Unwichtig

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.359.368
Nächster Level: 10.000.000

640.632 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich finde Wrestling noch immer sehr unterhaltsam. Aber mir stört das in den Vordergrund spielen der McMahons und das ein Triple H sich praktisch aussuchen kann wie seine Matches enden. Immer schon Fan des "Nature Boy" Ric Flair. Alles andere als gut fand ich immer schon den Undertaker und Kevin Nash

08.02.2004 20:28 Martyy ist offline E-Mail an Martyy senden Beiträge von Martyy suchen Nehmen Sie Martyy in Ihre Freundesliste auf
Link 2k4
Oscar-Gewinner

images/avatars/avatar-4984.gif

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.890.399
Nächster Level: 3.025.107

134.708 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

zwischen 14 und 16 fand ich die damalige wwf auch kult.(die heutige wwe).
hulk hogen , hit man, ultimate warrior...usw
habe seit langen wider mal wrestling geschaut aber was soll ich sagen ... heutzutage nur noch show... damals zwar auch aber nicht so viel. aber habe das ganze schon hinter mir und bin gespannt auf was meine kids abfahren werden wo ich nur noch den kopf schütteln werde wie meine eltern damals. großes Grinsen
08.02.2004 20:33 Link 2k4 ist offline E-Mail an Link 2k4 senden Beiträge von Link 2k4 suchen Nehmen Sie Link 2k4 in Ihre Freundesliste auf
The One

Themenstarter Thema begonnen von SlaveOfLove

Als ich damals auf Tele 5 (mit einem noch dünnen Charsten Schäfer) den Kampf zwischen Hulk Hogan und dem Untertaker sah wurde ich ein Fans des Wrestlings.
Aber mir gefällt das auch nicht, daß VinnyMac sich überall einmischt und das Triple H (The Game) alles machen kann was er will.
Mir gefiehl schon immer THE UNDERTAKER oder als es noch Papa Shango gab, war er der Beste.

"Don´t try this at home!"

08.02.2004 20:36 SlaveOfLove ist offline E-Mail an SlaveOfLove senden Beiträge von SlaveOfLove suchen Nehmen Sie SlaveOfLove in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SlaveOfLove in Ihre Kontaktliste ein
Howy Howy ist männlich
Oscar-Gewinner

images/avatars/avatar-1758.jpg

Herkunft: Sarstedt

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.933.210
Nächster Level: 4.297.834

364.624 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Früher hab ich auch alles im Fernsehn gesehen, was es gab. Bin sogar ständig nach Hannover zum Catchen gegangen.
Auch wenn alles Show, die show ist teilweise sehr gut. Und Sportlich müssen sie ja trotzdem sein.
Aber irgentwann, zu der Zeit als sich die WWF aufgelöst hat, hat mein Interesse stark nachgelassen. Irgendwie ging da auf einmal kein Kampf mehr normal zu ende, immer hat irgendjemand eingegriffen. Dann war es bei mir der Leidenschaft fürs Catchen vorbei.
08.02.2004 23:26 Howy ist offline E-Mail an Howy senden Homepage von Howy Beiträge von Howy suchen Nehmen Sie Howy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Howy in Ihre Kontaktliste ein
Das Metall Das Metall ist männlich
King of the Board

images/avatars/avatar-5862.jpg

Herkunft: Berlin

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.246.945
Nächster Level: 22.308.442

3.061.497 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich bin auch ein Wrestling Fan seit TELE 5 Zeiten, war auch auf 5 Touren der WWF dabei. Aber seit mindestens 4 Jahren hab ich das Geschehen gar nicht mehr verfolgt und hab null Ahnung was da so läuft.
09.02.2004 07:32 Das Metall ist offline E-Mail an Das Metall senden Beiträge von Das Metall suchen Nehmen Sie Das Metall in Ihre Freundesliste auf
The Rock The Rock ist männlich
Produzent

images/avatars/avatar-9836.jpg

Herkunft: Österreich,Kärnten,V illach

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 508.739
Nächster Level: 555.345

46.606 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich Hab die WWF und WWE immer gern gesehen und mein Favoriet war früher Bret Hart und am Schluss The RockRock .
Ich habe aber keine gelegenheit mehr es zu sehen also bin ich nicht so am laufenden.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von The Rock: 15.02.2004 08:05.

09.02.2004 18:01 The Rock ist offline E-Mail an The Rock senden Beiträge von The Rock suchen Nehmen Sie The Rock in Ihre Freundesliste auf
Wolverine Wolverine ist männlich
MIA-Gewinner

images/avatars/avatar-6813.jpg

Herkunft: City of Angels

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.653.243
Nächster Level: 5.107.448

454.205 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich habe früher selber sehr viel Wrestling geguckt, zu der großen Shawn Michaels vs. Ramon, Bret vs. Owen und Undertaker vs. Mankind Zeit.

Jeder der sich mit Wrestling auskennt, weiß natürlich das alles Show ist. So darf man das aber nicht sehen, es ist Sport-Entetainment. Die Moves und alles drumherum so hinzukriegen braucht große Körperbeherrschung. Ich mag die Kerle...

Mein(e) Lieblingsrestler:
Shawan Michaels und Bret Hart (die besten Techniker)
Ramon (Hall) und Diesel (Nash) (die coolsten Wrestler)

Rei: Respekt
Makoto: Aufrichtigkeit
Meiyo: Ehre
Chugi: Loyalität

Bushido - Die Sieben Tugenden

10.02.2004 07:01 Wolverine ist offline E-Mail an Wolverine senden Homepage von Wolverine Beiträge von Wolverine suchen Nehmen Sie Wolverine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wolverine in Ihre Kontaktliste ein
The One

Auf TM3 gibt es wöchentlich die RAW und Smackdown Sendungen. Seit gestern lauft Royal Rumble 2004 auf Premiere, aber da muss man extra Geld zahlen um es sich anzuschauen, weil es halt ein PPV sein soll.
Ich bestelle nie die PPVs, weil man früher Großveranstaltungen auf Tele5, RTL2 und Premiere normal sehen konnte. Dazu kam noch dazu, dass diese Veranstaltungen live ausgestrahlt wurden. Jetzt kommen diese EXKLUSIV (6 stündige Verspätung).
Und damit bin ich nicht einverstanden!!!

Was waren das noch für Kämpfe:
Ultimate Warrior vs. Hulk Hogan
Hulk Hogan vs. The Undertaker
Shawn Michaels vs. Bret "The Hitman" Hart
Shawn Michaels vs. Razor Ramon (die Leitermatches)
Bret Hart vs. Yokozuna
Undertaker vs. Kamala
Undertaker vs. Giant Gonzales
Untertaker vs. Papa Shango

10.02.2004 09:58 SlaveOfLove ist offline E-Mail an SlaveOfLove senden Beiträge von SlaveOfLove suchen Nehmen Sie SlaveOfLove in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SlaveOfLove in Ihre Kontaktliste ein
King of the Board

@Slave of Love
Das waren noch Zeiten! großes Grinsen

Also ich war zwischen 92 und 96 voll dabei und ganz heiß aufs Wrestling. Verfolgt hab ich das Geschehen dann noch so ein bisschen bis 2000.

Seit dem hab ich gar keine Ahnung mehr, aber die 40 Mann Battle Royal hat mir immer am besten gefallen!

Extra Geld würde ich dafür aber auch nicht bezahlen.
10.02.2004 10:09 Das Metall ist offline E-Mail an Das Metall senden Beiträge von Das Metall suchen Nehmen Sie Das Metall in Ihre Freundesliste auf
The One

Also ich bin schon dabei, nur, TM3 enpfange ich leider nicht und auf Premiere Sport gibt es nur diese Heat Sendungen wo nur Luschen kämpfen.
Wo ich das Bild vom Nature Boy sehe, fällt mir direkt der Kampf zwischen Ric Flair vs. Bret Hart ein, als Bret WWF Champion wurde, ich hatte mich so gefreut damals.
Die Großveranstaltungen kamen immer in der Nacht von Sonntag auf Montag und ich ging ohne zu schlafen zur Schule.
Übrigens kann man auf ebay alle PPVs ( auf VCD) bestellen.

Hat überhaupt Goldberg gegen Steve Austin gekämpft? Jeder wollte doch damals diesen Kampf sehen, als es noch die WCW gab. Wo die WWF dann die WCW gekauft hatte, war nur Goldberg wegen vertraglichen Gründen 15 Monate nicht dabei.

10.02.2004 10:31 SlaveOfLove ist offline E-Mail an SlaveOfLove senden Beiträge von SlaveOfLove suchen Nehmen Sie SlaveOfLove in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SlaveOfLove in Ihre Kontaktliste ein
King of the Board

Das war doch Bretts erster WWF Champion Titel. Vorher war er Intercontinantal Champion. Kämpft Flair eigentlich immer noch? Der geht doch schon stark auf die 60 zu, wenn er´s nicht sogar schon ist.

Wer kämpft denn heute noch so von damals?
10.02.2004 10:39 Das Metall ist offline E-Mail an Das Metall senden Beiträge von Das Metall suchen Nehmen Sie Das Metall in Ihre Freundesliste auf
The One

Kaum zu glauben, aber Ric Flair kampft immer noch, bei dem kann ich nicht mehr hingucken, die verschrumpelte Haut?
Sexy Boy Shawn Michaels ist (wieder) dabei und natürlich The Undertaker, aber das war es auch. Hulk Hogan hat aufgehört und an andere kann ich mich nicht mehr erinnern. Kevin Nash (Diesel) und Peter Hall (razor Ramon) sind glaube ich auch noch dabei.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SlaveOfLove: 10.02.2004 10:47.

10.02.2004 10:47 SlaveOfLove ist offline E-Mail an SlaveOfLove senden Beiträge von SlaveOfLove suchen Nehmen Sie SlaveOfLove in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SlaveOfLove in Ihre Kontaktliste ein
King of the Board

Interessant!

Welche Wrestler sind denn so verstorben in den letzen 5 Jahren. Sicher wieder einige. Weißt du da bescheid?

Owen Hart ist ja damals im Ring verunglückt und Rick Rude ist glaub ich auch vor ein paar jahren gestorben.
10.02.2004 10:48 Das Metall ist offline E-Mail an Das Metall senden Beiträge von Das Metall suchen Nehmen Sie Das Metall in Ihre Freundesliste auf
Ashes
unregistriert

Ich bin seit Jahren ein Undertaker-Fan und das wird sich auch nie ändern!
Früher die WWF war super aber seit 2 Jahren ist es irgendwie komisch geworden.

Dateianhang:
jpg wwf-undertaker_in_flames.jpg (58 KB, 3.776 mal heruntergeladen)
10.02.2004 13:08
kane01 kane01 ist männlich
Produzent

images/avatars/avatar-16310.jpg

Herkunft: Österreich

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 636.546
Nächster Level: 677.567

41.021 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

uhh das ist schon lange aus das ich mal die WWF gesehen habe.
am besten fand ich:
hulk hogen und den undertaker,
yokozuna (oder so ähnlich) war auch net schlecht smile
aber alles nur show.
10.02.2004 13:14 kane01 ist offline E-Mail an kane01 senden Beiträge von kane01 suchen Nehmen Sie kane01 in Ihre Freundesliste auf
The One

Zitat:
Original von Das Metall
Interessant!

Welche Wrestler sind denn so verstorben in den letzen 5 Jahren. Sicher wieder einige. Weißt du da bescheid?

Owen Hart ist ja damals im Ring verunglückt und Rick Rude ist glaub ich auch vor ein paar jahren gestorben.

Ja die beiden sind leider verstorben, Andre The Giant ist ja auch Angang 90er oder Ende 80er gestorben.
Aber mehr weiß ich auch nicht. Fakt ist nur, dass Wrestler (Body Builder) früh sterben.
Übrigens hast Du Recht, als Bret damals gegen Flair gekämpft hat, holte er seinen ersten Champion Titel.

10.02.2004 21:33 SlaveOfLove ist offline E-Mail an SlaveOfLove senden Beiträge von SlaveOfLove suchen Nehmen Sie SlaveOfLove in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SlaveOfLove in Ihre Kontaktliste ein
Martyy Martyy ist männlich
The One

images/avatars/avatar-4400.jpg

Herkunft: Unwichtig

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.359.368
Nächster Level: 10.000.000

640.632 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Verstorbene Wrestler der letzten Jahre:

20.04.99 Rick Rude - Herzanfall
23.05.99 Owen Hart - Folgen durch Sturz in den Ring
06.10.99 Gorilla Monsoon - Herzanfall
23.01.00 Bobby Duncam Jr.- Überdosis an Schmerzmitteln
23.10.00 Yokozuna - Herzversagen
17.05.02 The British Bulldog" David Smith - Herzversagen
21.09.02 Rocko Rock - Herzinfarkt
10.02.03 Curt "Mr.Perfect" Hennig - ******missbrauch
01.05.03 Miss. Elizabeth Heulette - Überdosis
16.10.03 Stewart E. "Stu" Hart - Lungenentzündung
18.10.03 Roadwarrior Hawk - Herzproblem
06.11.03 Crash Holly - An den Folgen von Alkohol
06.12.03 The Wall - Herzinfakt

Anmerkungen: The British Bulldog und The Wall betrieben ebenfalls Drogenmissbrauch während Crash Holly am eigenen Erbrochenen erstickte. Miss Elizabeth starb damals im Haus von Lex Luger. Jeweils an Krebs verstarben im übrigen noch die beiden ehmaligen WCW-Ringrichter Randy "Pee Wee" Anderson und Mark Curtis

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Martyy: 10.02.2004 22:04.

10.02.2004 21:55 Martyy ist offline E-Mail an Martyy senden Beiträge von Martyy suchen Nehmen Sie Martyy in Ihre Freundesliste auf
Seiten (52): [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
MOVIE-INFOS || Forum » || Sonstiges || » Die Welt des Sports » Sport Allgemein » WWE - Der Wrestling - Thread

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.025s | DB-Abfragen: 18 | Gesamt: 0.162s | PHP: 84.57% | SQL: 15.43%