MOVIE-INFOS || Forum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Movie-Infos Online-Shop Movie-Infos Clipfish-Channel Movie-Infos Radioshow Database Bildergalerie Chatte mit anderen Fans! Zur Startseite Zum Portal

MOVIE-INFOS || Forum » || Filme und Kino || » Horrorfilme » Splatter und Slasherfilme » Hellraiser: Revelations (Hellraiser 9) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hellraiser: Revelations (Hellraiser 9)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Carsten2005 Carsten2005 ist männlich
Moderator & Datenbank Manager

images/avatars/avatar-18324.png

Herkunft: Neubrandenburg (MV)

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.162.445
Nächster Level: 19.059.430

896.985 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hellraiser: Revelations (Hellraiser 9) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lange befürchtet, lange umkriselt, solls nun kommen. Das Remake zu Hellraiser.

Hellraiser handelt von einem höllischen Instrument, dessen Nutzer Todesengel aus der Hölle herbei rufen. Diese Cenobiten urteilen über die Sünden des Rufenden und bringen ihn hinab in die Hölle, wo unendliche Qualen auf ihn warten. Der prominenteste der Cenobiten ist Pinhead, der in bereits 8 Filmen als sprücheklopfender Höllenpriester auftauchte. Die letzten 4 Titel erschienen nur noch auf DVD.

Das Hellraiser Remake soll ähnlich wie die zu Texas, Halloween und Freitag im größeren Rahmen produziert werden und vermutlich Pinhead neu besetzen.

quelle

Serien Top 5:
01. Six Feet Under 02. Grey’s Anatomy 03. Gilmore Girls 04. Desp. Housew. 05. Prison Break
Meine DVD-Sammlung: Klick

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Carsten2005: 19.08.2010 19:02.

17.10.2006 10:00 Carsten2005 ist online E-Mail an Carsten2005 senden Beiträge von Carsten2005 suchen Nehmen Sie Carsten2005 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Carsten2005 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Carsten2005 anzeigen
joerch joerch ist männlich
King of the Board

images/avatars/avatar-7677.jpg

Herkunft: Bad Nenndorf bei Hannover

Erfahrungspunkte: 17.132.681

1.926.749 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohne QUellenangabe ist das so eine Sache....
Irgendwie erinnert mich das an eine News die wir mal hatten Augen rollen Totlachen

Die Mammuts sind ausgestorben und Roland Emmerich hats vorrausgesehen...

17.10.2006 10:08 joerch ist offline E-Mail an joerch senden Beiträge von joerch suchen Nehmen Sie joerch in Ihre Freundesliste auf
Herbert West Herbert West ist männlich
Super Moderator

images/avatars/avatar-15770.png

Herkunft: Colonia

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 15.873.977
Nächster Level: 16.259.327

385.350 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, hat denn bereitsgesehen.de da ne quelle für? das sind ja nicht gerade die zuverlässigsten Confused

ansonsten hätte ich lieber ein weiteres sequel welches mit DB gedreht wird, im kino kommt, ultra brutal ist und an die qualität der ersten beide film ran kommt.

hieß es nicht auch mal das Clive Barker an einer story für den ultimativ letzten teil sitzen würde Ugly-Grübel ?

Zitat:
Irgendwie erinnert mich das an eine News die wir mal hatten

Augen rollen damit hast du wohl den ein oder anderen (mich) etwas verarscht Freaky

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Herbert West: 17.10.2006 10:11.

17.10.2006 10:09 Herbert West ist offline E-Mail an Herbert West senden Homepage von Herbert West Beiträge von Herbert West suchen Nehmen Sie Herbert West in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Herbert West in Ihre Kontaktliste ein
MacReady MacReady ist männlich
Podcast-Leitung

images/avatars/avatar-6497.jpg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.373.245
Nächster Level: 7.172.237

798.992 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von joerch
Irgendwie erinnert mich das an eine News die wir mal hatten Augen rollen Totlachen

Ja, das war ein klasse Aprilscherz. Totlachen

Also ich habe gerade auf allen bekannten Horrorseiten gestöbert. Keine namhafte Seite hatte diese News, ich würde gerne die Originalquelle finden, um daß zu glauben. Denn selbst Clive Barker hat in letzter Zeit nichts über ein Remake gesagt.

Zitat:
Original von Herbert West
hieß es nicht auch mal das Clive Barker an einer story für den ultimativ letzten teil sitzen würde Ugly-Grübel ?

Ja, zumindest hat er das auch schon letztes Jahr beim Festival of Fear erwähnt. Ich kanns bezeugen. Grins

"Vielleicht hat Mr. T das Spiel gehackt und eine Irokesen-Klasse erstellt...

Vielleicht ist Mr. T ein Computer-Ass!"

17.10.2006 10:10 MacReady ist offline Homepage von MacReady Beiträge von MacReady suchen Nehmen Sie MacReady in Ihre Freundesliste auf
joerch joerch ist männlich
King of the Board

images/avatars/avatar-7677.jpg

Herkunft: Bad Nenndorf bei Hannover

Erfahrungspunkte: 17.132.681

1.926.749 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von MacReady
Zitat:
Original von joerch

Ja, das war ein klasse Aprilscherz. Totlachen

Also ich habe gerade auf allen bekannten Horrorseiten gestöbert. Keine namhafte Seite hatte diese News, ich würde gerne die Originalquelle finden, um daß zu glauben. Denn selbst Clive Barker hat in letzter Zeit nichts über ein Remake gesagt.

Zitat:
Original von Herbert West

Ja, zumindest hat er das auch schon letztes Jahr beim Festival of Fear erwähnt. Ich kanns bezeugen. Grins

Wie gesagt - ohne Angabe einer Quelle seitens bereitsgesehen finde ich das nicht besonders glaubwürdig - ich hab mich auch grad mal im Netz umgeschaut Augenzwinkern

Selbst unser Aprilscherz war öfter im Netz zu finden (einige User schickten mir einige Links damals - und selbst auf einigen US-Seiten stand was Totlachen )

Aber WENN ein Remake käme (konjunktiv) - heißt das noch nicht für mich das ich mich freuen oder ärgern muß bevor ich was davon gesehen habe....

Die Mammuts sind ausgestorben und Roland Emmerich hats vorrausgesehen...

17.10.2006 10:14 joerch ist offline E-Mail an joerch senden Beiträge von joerch suchen Nehmen Sie joerch in Ihre Freundesliste auf
Herbert West Herbert West ist männlich
Super Moderator

images/avatars/avatar-15770.png

Herkunft: Colonia

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 15.873.977
Nächster Level: 16.259.327

385.350 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ehrlich? bis auf US seiten ging dieses gerücht? Totlachen das finde ich ja super geil Lachend auf dem Boden rollen!

17.10.2006 10:23 Herbert West ist offline E-Mail an Herbert West senden Homepage von Herbert West Beiträge von Herbert West suchen Nehmen Sie Herbert West in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Herbert West in Ihre Kontaktliste ein
DumpwEEd DumpwEEd ist männlich
MIA-Gewinner

images/avatars/avatar-11206.gif

Herkunft: Lower fuckin old Creek

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.003.463
Nächster Level: 4.297.834

294.371 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Irgendwie weiss ich nicht mehr was das für ein gerücht war, klärt mich mal eben jemand auf bitte Augenzwinkern

17.10.2006 17:20 DumpwEEd ist offline E-Mail an DumpwEEd senden Beiträge von DumpwEEd suchen Nehmen Sie DumpwEEd in Ihre Freundesliste auf
Podcast-Leitung

Zitat:
Original von DumpwEEd
Irgendwie weiss ich nicht mehr was das für ein gerücht war, klärt mich mal eben jemand auf bitte Augenzwinkern

Falls Du unsere 1. April News meinst, die findest Du HIER. Totlachen

17.10.2006 17:29 MacReady ist offline Homepage von MacReady Beiträge von MacReady suchen Nehmen Sie MacReady in Ihre Freundesliste auf
Spike1981 Spike1981 ist männlich
Chefredakteur, Moderator

images/avatars/avatar-14575.jpg

Herkunft: Düren / NRW

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.533.940
Nächster Level: 11.777.899

243.959 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von MacReady
Zitat:
Original von DumpwEEd

Falls Du unsere 1. April News meinst, die findest Du HIER. Totlachen

Geil,das hatte ich ja gar nicht mitbekommen! Hammer Totlachen
Vin Diesel als Pinhead ! Totlachen Totlachen Totlachen Totlachen Grins Freaky

17.10.2006 17:37 Spike1981 ist offline E-Mail an Spike1981 senden Beiträge von Spike1981 suchen Nehmen Sie Spike1981 in Ihre Freundesliste auf
Orga Orga ist männlich
Co-Regisseur

images/avatars/avatar-1982.jpg

Herkunft: Markkleeberg

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 697.728
Nächster Level: 824.290

126.562 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hellraiser Remake Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja angeblich soll ein Remake zum Film Hellraiser kommen!

Vielleicht ohne Doug Bradley, ob und was Barker damit zutun hat weiß ich nicht.

Die News ist mit Vorsicht zu genießen, da die Seite keine Quellen angibt. (deswegen ist der Thead bei Gerüchte drin)

Link: http://www.bereitsgesehen.de/wbblite/thr...p?threadid=7078
19.10.2006 19:35 Orga ist offline E-Mail an Orga senden Beiträge von Orga suchen Nehmen Sie Orga in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Orga in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Orga anzeigen
Spike1981 Spike1981 ist männlich
Chefredakteur, Moderator

images/avatars/avatar-14575.jpg

Herkunft: Düren / NRW

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.533.940
Nächster Level: 11.777.899

243.959 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Hellraiser Remake Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dazu gibts schon nen Thread:

Hellraiser Remake

19.10.2006 19:37 Spike1981 ist offline E-Mail an Spike1981 senden Beiträge von Spike1981 suchen Nehmen Sie Spike1981 in Ihre Freundesliste auf
Orga Orga ist männlich
Co-Regisseur

jo sorry hab danach gesucht aber ok bitte löschen
19.10.2006 19:40 Orga ist offline E-Mail an Orga senden Beiträge von Orga suchen Nehmen Sie Orga in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Orga in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Orga anzeigen
Carsten2005 Carsten2005 ist männlich
Moderator & Datenbank Manager

images/avatars/avatar-18324.png

Herkunft: Neubrandenburg (MV)

Erfahrungspunkte: 18.162.445

896.985 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Carsten2005

http://blairwitch.de/index.php?seitenid=14&newsid=1907

da mal ne 2. quelle

Serien Top 5:
01. Six Feet Under 02. Grey’s Anatomy 03. Gilmore Girls 04. Desp. Housew. 05. Prison Break
Meine DVD-Sammlung: Klick

21.10.2006 13:39 Carsten2005 ist online E-Mail an Carsten2005 senden Beiträge von Carsten2005 suchen Nehmen Sie Carsten2005 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Carsten2005 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Carsten2005 anzeigen
Podcast-Leitung

Hier ist das Originalinterview auf Revelations
Das ist die Quelle. Augenzwinkern

21.10.2006 13:41 MacReady ist offline Homepage von MacReady Beiträge von MacReady suchen Nehmen Sie MacReady in Ihre Freundesliste auf
darth rage darth rage ist männlich
MIA-Gewinner

images/avatars/avatar-18230.jpg

Herkunft: niedersachsen

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.165.983
Nächster Level: 6.058.010

892.027 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

hellraiser 1 war seinerzeit ein recht guter horrorfilm , den man relativ günstig produzieren konnte ( merkt man zb auch daran das sich der film bzw die effekte erst zum ende hin zur perle entwickelt )
ein remake das von clive himself geschrieben wird ? meinetwegen ja , aber bitte mit der gewohnten härte und innovativen ideen die gerade hellraiser 1 & 2 seinerzeit auszeichneten , und kein popkorn-horror .

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von darth rage: 21.10.2006 15:33.

21.10.2006 15:32 darth rage ist offline E-Mail an darth rage senden Beiträge von darth rage suchen Nehmen Sie darth rage in Ihre Freundesliste auf
RickOne RickOne ist männlich
Forum Administrator

images/avatars/avatar-11446.jpg

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.215.210
Nächster Level: 13.849.320

1.634.110 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Krass, der erste Film hat nur 900.000 $ gekostet Augen rollen , ich hätte ihn etwas teurer eingeschätzt.

Wenn Clive Barker wirklich involviert ist, würde ich mich auf ein Remake sehr freuen und das Interview macht wirklich Lust darauf.
Die zweite Voraussetzung ist, dass Doug Bradley wieder in seine alte Rolle als Pinhead schlüpft, einen anderen Pinhead will ich nicht sehen fröhlich

02. The Abyss
03. Matrix I
04. Titanic
05. Star Wars EIV
06. Der schmale Grat
07. Der blutige Pfad Gottes
08. The Rock
09. Star Trek: Der erste Kontakt
10. Die Verurteilten
Favourite Horror Movies:
01. Aliens: Die Rückkehr
02. Der weiße Hai
03. Alien
04. Schatten der Wahrheit
05. The Fog (1980)
06. From Dusk Till Dawn
07. Halloween
08. The Ring (2002)
09. Dawn of the Dead (2003)
10. Silent Hill
Most Wanted:
01. Alien 5 (still hoping for)
02. Alien Prequel
03. Sin City 2
04. Inception
05. Moon
06. Predators
07. Tron II
08. Daybreakers
09. The Road
10. Harry Potter 7

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von RickOne: 21.10.2006 16:03.

21.10.2006 16:03 RickOne ist offline E-Mail an RickOne senden Beiträge von RickOne suchen Nehmen Sie RickOne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RickOne in Ihre Kontaktliste ein
Orga Orga ist männlich
Co-Regisseur

Zitat:
Original von RickOne
Krass, der erste Film hat nur 900.000 $ gekostet , ich hätte ihn etwas teurer eingeschätzt.

Wenn Clive Barker wirklich involviert ist, würde ich mich auf ein Remake sehr freuen und das Interview macht wirklich Lust darauf.
Die zweite Voraussetzung ist, dass Doug Bradley wieder in seine alte Rolle als Pinhead schlüpft, einen anderen Pinhead will ich nicht sehen fröhlich

Ich bin ganz deiner Meinung! Gute Arbeit

Clive und Doug müssen an dem Film beteiligt sein, sonst wird es vielleicht nichts.
Das man viel Geld hineinstecken möchte ist zwar gut, würde aber nicht viel helfen, wenn alles andere (Story, Schauspieler...) nicht gut ist.
21.10.2006 18:13 Orga ist offline E-Mail an Orga senden Beiträge von Orga suchen Nehmen Sie Orga in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Orga in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Orga anzeigen
DarkAnderson DarkAnderson ist männlich
MIA-Gewinner

Herkunft: Wedel

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.568.396
Nächster Level: 3.609.430

41.034 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Soviel ich weiß, arbeitet Cleve Barker an dem Film "Tortured Souls: Animae Damnatae". OK, das hat vielleicht nicht direkt was mit dem Hellraiser zu tun, allerdings handelt es sich ebenfalls um die Cenobiten, die auch im Hellraiser vorkommen.
Soll der Film vielleicht das angebliche Remake sein? Head Scratch

Hier ist die Quelle

21.10.2006 19:43 DarkAnderson ist offline E-Mail an DarkAnderson senden Beiträge von DarkAnderson suchen Nehmen Sie DarkAnderson in Ihre Freundesliste auf
Podcast-Leitung

Nein, "Tortured Souls" ist ein eigenständiges Projekt.

22.10.2006 10:12 MacReady ist offline Homepage von MacReady Beiträge von MacReady suchen Nehmen Sie MacReady in Ihre Freundesliste auf
MasterofHorror MasterofHorror ist männlich
GEBANNT

Herkunft: Türkei

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 607.375
Nächster Level: 677.567

70.192 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Irgendwie hört die Saga nie auf,wer weiß ob die nicht noch den 9. Teil Planen.
22.10.2006 11:25 MasterofHorror ist offline Homepage von MasterofHorror Beiträge von MasterofHorror suchen Nehmen Sie MasterofHorror in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MasterofHorror in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MasterofHorror anzeigen
Seiten (7): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
MOVIE-INFOS || Forum » || Filme und Kino || » Horrorfilme » Splatter und Slasherfilme » Hellraiser: Revelations (Hellraiser 9)

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.01s | DB-Abfragen: 17 | Gesamt: 0.147s | PHP: 93.2% | SQL: 6.8%