MOVIE-INFOS || Forum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Movie-Infos Online-Shop Movie-Infos Clipfish-Channel Movie-Infos Radioshow Database Bildergalerie Chatte mit anderen Fans! Zur Startseite Zum Portal

MOVIE-INFOS || Forum » || Filme und Kino || » Horrorfilme » Science-Fiction und Tierhorror » Das Ding - The Thing (Prequel / Remake) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Das Ding - The Thing (Prequel / Remake)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MacReady MacReady ist männlich
Podcast-Leitung

images/avatars/avatar-6497.jpg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.373.241
Nächster Level: 7.172.237

798.996 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Achtung Das Ding - The Thing (Prequel / Remake) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heulen Heulen Heulen (vorerst Freudenstränen)

Ich glaubs nicht, das beste, schleimigste und bösartigste ausserirdische Wesen wird höchstwahrscheinlich wieder auf die Kinoleinwand zurückkehren, plant doch 'Strike Entertainment' ("Dawn of the Dead" Remake, "300") ein Prequel.

Lest mehr in der News

UPDATE:
News vom 18.11.2006: Das Prequel wird zum Remake

"Vielleicht hat Mr. T das Spiel gehackt und eine Irokesen-Klasse erstellt...

Vielleicht ist Mr. T ein Computer-Ass!"

06.09.2006 20:58 MacReady ist offline Homepage von MacReady Beiträge von MacReady suchen Nehmen Sie MacReady in Ihre Freundesliste auf
Herbert West Herbert West ist männlich
Super Moderator

images/avatars/avatar-15770.png

Herkunft: Colonia

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 15.873.968
Nächster Level: 16.259.327

385.359 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja mein lieber mac, was soll ich sagen? bin sprachlos, wer hätte das gedacht? ich mach jetzt erst mal nen freudentanz Hammer

06.09.2006 21:42 Herbert West ist offline E-Mail an Herbert West senden Homepage von Herbert West Beiträge von Herbert West suchen Nehmen Sie Herbert West in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Herbert West in Ihre Kontaktliste ein
joerch joerch ist männlich
King of the Board

images/avatars/avatar-7677.jpg

Herkunft: Bad Nenndorf bei Hannover

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 17.132.671
Nächster Level: 19.059.430

1.926.759 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne geile News smile

Hoffentlich wirds wirklich gemacht und hoffentlich wirds gut gemacht smile
Aber die Vorfreude ist doch schon mal groß smile

Die Mammuts sind ausgestorben und Roland Emmerich hats vorrausgesehen...

06.09.2006 21:45 joerch ist offline E-Mail an joerch senden Beiträge von joerch suchen Nehmen Sie joerch in Ihre Freundesliste auf
Spike1981 Spike1981 ist männlich
Chefredakteur, Moderator

images/avatars/avatar-14575.jpg

Herkunft: Düren / NRW

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.533.930
Nächster Level: 11.777.899

243.969 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Na DAS ist doch mal ne gute Nachricht!
Wenn die Macher das Ganze vernünftig und vor allem mit Herzblut angehen,wird das ohne Zweifel natürlich eine Hammer Film!

Ich reihe mich dann mal in den Freudentanz ein! Gute Arbeit Hyperaktiv Hyperaktiv Head Bang

06.09.2006 23:28 Spike1981 ist offline E-Mail an Spike1981 senden Beiträge von Spike1981 suchen Nehmen Sie Spike1981 in Ihre Freundesliste auf
Blindedeye Blindedeye ist männlich
The One

images/avatars/avatar-10976.jpg

Herkunft: Deutschland

Erfahrungspunkte: 6.773.655

398.582 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wenn das wahr ist dann werd ich verrückt! Gute Arbeit Zu geil ich liebe DAS DING! ^^
06.09.2006 23:45 Blindedeye ist offline E-Mail an Blindedeye senden Beiträge von Blindedeye suchen Nehmen Sie Blindedeye in Ihre Freundesliste auf
Spike1981 Spike1981 ist männlich
Chefredakteur, Moderator

images/avatars/avatar-14575.jpg

Herkunft: Düren / NRW

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.533.930
Nächster Level: 11.777.899

243.969 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Blindedeye
Zu geil ich liebe DAS DING!

Das sagt meine Freundin auch immer! Totlachen

Ne im Ernst:Hoffentlich gehen die das vernünftig an!
The Thing ist ein Kultdilm und nach wie vor einer der besten Horror-Movies überhaupt.
Da ist die Möglichkeit,dass man Fans enttäuscht,leider gegeben...

Ich hoffe jedoch das Beste!

06.09.2006 23:50 Spike1981 ist offline E-Mail an Spike1981 senden Beiträge von Spike1981 suchen Nehmen Sie Spike1981 in Ihre Freundesliste auf
kinski kinski ist männlich
Half-God of the Board

images/avatars/avatar-18309.jpg

Herkunft: Sauerland

Erfahrungspunkte: 16.995.611

2.063.819 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Bin ja von Natur aus skeptisch bei solchen Sachen. Aber hier würde ich mir echt ein Ei abfreuen, wenn das mal ne gelungene Sache würde ! Also versuche ich diesmal einfach mal optimistisch zu sein. fröhlich

2009: 43 Spiele -54 Punkte -136 Tore -9842 km on the Road
2010: 29 Spiele -35 Punkte -76 Tore -6673 km on the Road

Hannover-Köln-Mannheim-Wolfsburg- Ingolstadt-Hamburg-Augsburg
Braunlage-Frankfurt-Kassel-Krefeld-Berlin-Düsseldorf-Straubing

29.08.10 : Füssen (EV Füssen - EC Peiting) *** 05.09.10 : München (EHC - Roosters)
12.09.10 : Straubing (Tigers - Roosters) *** 09.10.10 : Prag (Boston Bruins - Phoenix Coyotes)
12.-14.11.10 : München (Deutschland-Cup) *** April 2011 : Budapest (B-WM)

07.09.2006 01:54 kinski ist offline E-Mail an kinski senden Homepage von kinski Beiträge von kinski suchen Nehmen Sie kinski in Ihre Freundesliste auf
Samo Samo ist männlich
Super Moderator

images/avatars/avatar-18269.jpg

Herkunft: Deutschland

Erfahrungspunkte: 18.281.947

777.483 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Rob Bottin hat Anfang der 80er Jahre ein wahres Effektfeuerwerk in höchster Präzision geschsffen. Seine animatronischen Effekte sehen heute noch besser aus als viele Computeranimationen.

Genau davon habe ich ein bißchen Angst. Die Effekte waren im Original so grandios. Heute machen sie das mit Computer. Das kommt defenitiv nicht so gut rüber.
Trotzdem hoffe ich natürlich auf das Beste! Gute Arbeit

07.09.2006 03:01 Samo ist offline Homepage von Samo Beiträge von Samo suchen Nehmen Sie Samo in Ihre Freundesliste auf
Noah
Co-Regisseur

images/avatars/avatar-6739.jpg

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 457.661
Nächster Level: 555.345

97.684 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich hätte lieber ne Fortsetzung mit Russel, aber mal abwarten.

FIRE, walk with me !!!

07.09.2006 08:27 Noah ist offline E-Mail an Noah senden Beiträge von Noah suchen Nehmen Sie Noah in Ihre Freundesliste auf
Michael Meyers Michael Meyers ist männlich
GEBANNT

Herkunft: Türkei

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 216.227
Nächster Level: 242.754

26.527 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ja,Das ist die FRage ob Russel mitspielt...... der Erste Teil hat mir schon gefallen..... hoffe das auch der Zweite gut gelingt.

1. [URL=http://www.iscander-shortfilm.com/]Skanderbeg[/URL]
2. [URL=http://www.sonypictures.com/movies/ghostrider/]Ghost Rider[/URL]
3. [URL=http://www.skinwalkersthemovie.com/]Skinwalkers[/URL]
4. [URL=http://www.halloweenflash.com/HALLOWEEN9.shtml]Halloween 9:Retribution[/URL]
5. [URL=http://www.sonypictures.com/movies/thegrudge2/index.html]The Grudge 2 (Remake)[/URL]
07.09.2006 10:05 Michael Meyers ist offline E-Mail an Michael Meyers senden Beiträge von Michael Meyers suchen Nehmen Sie Michael Meyers in Ihre Freundesliste auf
Herbert West Herbert West ist männlich
Super Moderator

images/avatars/avatar-15770.png

Herkunft: Colonia

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 15.873.968
Nächster Level: 16.259.327

385.359 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Michael Meyers
Ja,Das ist die FRage ob Russel mitspielt...... der Erste Teil hat mir schon gefallen..... hoffe das auch der Zweite gut gelingt.

da es ein prequel werden wird, kann mann davon ausgehen das kurt nicht mit spielen wird. ich bin sehr gespannt und hoffe das der film wirklich zu stande kommt Hammer

07.09.2006 10:07 Herbert West ist offline E-Mail an Herbert West senden Homepage von Herbert West Beiträge von Herbert West suchen Nehmen Sie Herbert West in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Herbert West in Ihre Kontaktliste ein
Michael Meyers Michael Meyers ist männlich
GEBANNT

Herkunft: Türkei

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 216.227
Nächster Level: 242.754

26.527 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Herbert West
Zitat:

da es ein prequel werden wird, kann mann davon ausgehen das kurt nicht mit spielen wird. ich bin sehr gespannt und hoffe das der film wirklich zu stande kommt Hammer

Aber wir sehen den Russel wahrscheinlich demnächst in Escape to Earth - Flucht aus der Erde wieder.

1. [URL=http://www.iscander-shortfilm.com/]Skanderbeg[/URL]
2. [URL=http://www.sonypictures.com/movies/ghostrider/]Ghost Rider[/URL]
3. [URL=http://www.skinwalkersthemovie.com/]Skinwalkers[/URL]
4. [URL=http://www.halloweenflash.com/HALLOWEEN9.shtml]Halloween 9:Retribution[/URL]
5. [URL=http://www.sonypictures.com/movies/thegrudge2/index.html]The Grudge 2 (Remake)[/URL]
07.09.2006 10:08 Michael Meyers ist offline E-Mail an Michael Meyers senden Beiträge von Michael Meyers suchen Nehmen Sie Michael Meyers in Ihre Freundesliste auf
MacReady MacReady ist männlich
Podcast-Leitung

images/avatars/avatar-6497.jpg

Erfahrungspunkte: 6.373.241

798.996 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von MacReady

Zitat:
Aber wir sehen den Russel wahrscheinlich demnächst in Escape to Earth - Flucht aus der Erde wieder.

Nein, diese News hat sich als Ente herausgestellt. LINK
Außerdem gehts hier um das "The Thing" Prequel und nicht um "Escape from Earth".

"Vielleicht hat Mr. T das Spiel gehackt und eine Irokesen-Klasse erstellt...

Vielleicht ist Mr. T ein Computer-Ass!"

07.09.2006 10:12 MacReady ist offline Homepage von MacReady Beiträge von MacReady suchen Nehmen Sie MacReady in Ihre Freundesliste auf
Nibbler Nibbler ist männlich
Regisseur

images/avatars/avatar-6622.jpg

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.013.966
Nächster Level: 1.209.937

195.971 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich fand schon das Dawn of the Dead Remake sehr sehr geil. Wenn die es schaffen auch "The Thing" gut hinzukriegen wäre das mal richtig geil. Das Remake fand ich nämlich net wirklich toll Nein, Nein

Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt!

07.09.2006 12:59 Nibbler ist offline E-Mail an Nibbler senden Beiträge von Nibbler suchen Nehmen Sie Nibbler in Ihre Freundesliste auf
Indy Indy ist männlich
MIA-Gewinner

images/avatars/avatar-3125.jpg

Herkunft: Berlin

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.116.001
Nächster Level: 4.297.834

181.833 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Geil geil geil das wäre der Oberhammer wenn das Prequel realisiert wird, denn ich bin ein absoluter Fan vom erste!!!

Und wenn du tatsächlich einmal echtes Glück empfindest, solltest du es festhalten, so lange es nur geht.
Nimm was du kriegen kannst.
Denn morgen ist es fort.

Joss Whedon

Giant-Size Astonishing X-Men

07.09.2006 14:22 Indy ist offline E-Mail an Indy senden Beiträge von Indy suchen Nehmen Sie Indy in Ihre Freundesliste auf
joerch joerch ist männlich
King of the Board

images/avatars/avatar-7677.jpg

Herkunft: Bad Nenndorf bei Hannover

Erfahrungspunkte: 17.132.671

1.926.759 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Nibbler
Ich fand schon das Dawn of the Dead Remake sehr sehr geil. Wenn die es schaffen auch "The Thing" gut hinzukriegen wäre das mal richtig geil. Das Remake fand ich nämlich net wirklich toll Nein, Nein

Wenn du mit dem Remake den Carpenter-Film meinst - das wird das Prequel zu dem besagten Carpenterfilm...... und nicht zu dem aus den 50ern Augenzwinkern

Abgesehen davon betont Carpenter immer wieder (zu recht meiner Meinung nach) das sein Film KEIN Remake ist, sondern eine wesentlich genauere neue Verfilmung der Novelle - also er hat sich NICHT auf den ersten Film gestützt Augenzwinkern

Die Mammuts sind ausgestorben und Roland Emmerich hats vorrausgesehen...

07.09.2006 15:31 joerch ist offline E-Mail an joerch senden Beiträge von joerch suchen Nehmen Sie joerch in Ihre Freundesliste auf
Bloodraven Bloodraven ist männlich
MIA-Gewinner

images/avatars/avatar-15989.gif

Herkunft: FFM

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.976.142
Nächster Level: 4.297.834

321.692 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Also solange es kein "Das Ding aus einer anderen Welt erobert Wild West" (AVP2 lässt grüßen Freaky ) oder "Das Ding aus einer anderen Welt im Freizeitpark" Script wird, find ichs durchaus cool, dass ganze neu zu verfilmen.
Die Effekte von damals waren einfach zu geil gemacht und reißen heute noch einiges her. Am liebsten würde ich ja wieder ähnliche Technik sehen wie damals. Die heutigen Computereffekte haben einfach keinen Charme mehr, daher könnte das alles sehr schnell ins Lieblose abrutschen.
Russel muss ich in einem Prequel nicht mehr dabei haben, er hat seine Rolle in Teil 1 sehr gut gemacht und die Story trägt sich sowieso von alleine, anders als z.b. bei DieHard oder so, wo der Film sich nur um den Hauptcharakter dreht.

Eine Forschungsstation in der Wüste, oder wieder in der Arktis wäre cool, auf jedenfall etwas einsames.

07.09.2006 16:36 Bloodraven ist offline E-Mail an Bloodraven senden Beiträge von Bloodraven suchen Nehmen Sie Bloodraven in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bloodraven in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bloodraven anzeigen
darth rage darth rage ist männlich
MIA-Gewinner

images/avatars/avatar-18230.jpg

Herkunft: niedersachsen

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.165.981
Nächster Level: 6.058.010

892.029 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ich wundere mich seit langem warum hollywood noch nicht auf die idee kam das ding zu remaken Augenzwinkern
so , nun plant man also ein prequel , und das von dem trupp der schon für Dawn of the Dead verantwortlich war .
DAS nenne ich mal geile news - prost Gute Arbeit
07.09.2006 16:51 darth rage ist offline E-Mail an darth rage senden Beiträge von darth rage suchen Nehmen Sie darth rage in Ihre Freundesliste auf
DarkAnderson DarkAnderson ist männlich
MIA-Gewinner

Herkunft: Wedel

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.568.394
Nächster Level: 3.609.430

41.036 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich denke, dass es im Prequel um die Geschichte der Norweger, die das Ding gefunden haben, gehen wird. Was meint ihr? Ist zwar das Gleiche, wie der Film von Carpenter, aber möglich wäre es trotzdem.

07.09.2006 17:06 DarkAnderson ist offline E-Mail an DarkAnderson senden Beiträge von DarkAnderson suchen Nehmen Sie DarkAnderson in Ihre Freundesliste auf
gonn gonn ist männlich
Filmgott

images/avatars/avatar-11999.jpg

Erfahrungspunkte: 6.587.975

584.262 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

wäre eine möglichkeit aber naja das gleiche setting das dann son an das orginal erinnert das eigendlich das gleiche in grün ist. da hätte ich lieber einen militär stüzpunkt in der wüste, jungel. den auf einen schiff gab es schon, ebenso im flugzeug, raumstation Nein, Nein Ugly-Grübel . und in einerstad naja irgendwie zombie artig.

mal abwarten was da rauskommt.

07.09.2006 17:25 gonn ist offline E-Mail an gonn senden Beiträge von gonn suchen Nehmen Sie gonn in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
MOVIE-INFOS || Forum » || Filme und Kino || » Horrorfilme » Science-Fiction und Tierhorror » Das Ding - The Thing (Prequel / Remake)

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.033s | DB-Abfragen: 17 | Gesamt: 0.369s | PHP: 91.06% | SQL: 8.94%