MOVIE-INFOS || Forum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Movie-Infos Online-Shop Movie-Infos Clipfish-Channel Movie-Infos Radioshow Database Bildergalerie Chatte mit anderen Fans! Zur Startseite Zum Portal

MOVIE-INFOS || Forum » || Filme und Kino || » Comic- & Videospielverfilmungen » Marvel Comics » Thor » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (22): [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Thor
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ghostface
unregistriert

Thor Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mark Protosevic (I am Legend) arbeitet gerade am Script zu Thor also darf ein Thread für den Gott unter den Marvel Helden natürlich nicht fehlen großes Grinsen

Details gibt es noch keine, ausser das David S. Goyer mit dabei ist, wie IMDb verkündet und den Film auf 2009 datiert.

Wenn mehr bekannt wird, erfahrt ihr es wie immer zuerst bei Movie-Infos großes Grinsen und bis dahin könnt ihr ja schonmal fleißig spekuliern Gute Arbeit

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ghostface: 21.08.2006 00:42.

21.08.2006 00:10
goodspeed goodspeed ist männlich
Lord of the Board

images/avatars/avatar-18146.jpg

Herkunft: Liechtenstein / Wohnort: Potsdam

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.543.715
Nächster Level: 10.000.000

456.285 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Solang Goyer nicht Regie führt ist mir alles recht. Die Figur hat Potential und die Trickserie hab ich als Kind gern gekuckt, was aber nichts heissen muss Zunge raus

Besten gesehenen Serien 2010:
- 30 Rock
- Big Love
- Mad Men
Besten gesehenen Filme 2010:
- Mr. Nobody 10/10
- Mary And Max
- A Single Man
- Kick-Ass 9/10
- Up In The Air

Most Wanted 2010:
1. Scott Pilgrim VS. the world
2. Tron: Legacy
3. Me And Orson Welles
4. Ondine
5. Paper Man
6. It's Kind Of A Funny Story
7. Easy A
8. In the Loop
9. Youth In Revolt
10. Cyrus
11. Never Let Me Go

21.08.2006 00:17 goodspeed ist offline E-Mail an goodspeed senden Homepage von goodspeed Beiträge von goodspeed suchen Nehmen Sie goodspeed in Ihre Freundesliste auf
burtons burtons ist männlich
Half-God of the Board

images/avatars/avatar-18072.gif

Herkunft: Munich

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.025.862
Nächster Level: 19.059.430

1.033.568 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

David S. Goyer sollte es beim Drehbuchschreiben belassen, das kann er zumindest im Vergleich zum Regie führen. Die Figur an sich kenne ich nur von der damaligen Trickfilmserie auf RTL (wobei da nicht wirklich viel animiert wurde, ähnlich wie bei "Captain America" wurden da nur die Comicstrips geringfügig "animiert"), fand sie damals aber auch schon interessant, vor allem die Hints und Zusätze aus der Mythologie waren gelungen. In guten Händen könnte daraus was werden.

and if they like the improvement, it's like a blow job.
If they don't like it however it's like having your girlfriend
tell you about her headache,
right when you lie next to her
with a boner in your pants.

21.08.2006 00:22 burtons ist offline E-Mail an burtons senden Homepage von burtons Beiträge von burtons suchen Nehmen Sie burtons in Ihre Freundesliste auf
SpiderManSaar SpiderManSaar ist männlich
Co-Regisseur

Herkunft: saarbrücken

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 569.469
Nächster Level: 677.567

108.098 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ein film über thor wird bestimmt geil, wenns richtig gemacht wir,d immerhin hat die figur sehr viel potenzial und thor is eine intressante figur...wäre cool wenn er gleich im erstne flim gegen loki antritt....
21.08.2006 23:40 SpiderManSaar ist offline E-Mail an SpiderManSaar senden Beiträge von SpiderManSaar suchen Nehmen Sie SpiderManSaar in Ihre Freundesliste auf
Spike1981 Spike1981 ist männlich
Chefredakteur, Moderator

images/avatars/avatar-14575.jpg

Herkunft: Düren / NRW

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.533.937
Nächster Level: 11.777.899

243.962 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Naja...In Begeisterung werde ich jetzt nicht verfallen,aber ansehen würde ich mir den Film schon.Hatte mit Thor soviel nie am Hut,nur ein paar Mal bei der RTL Serie reingezappt...Anwarten,wann es News gibt.

22.08.2006 01:32 Spike1981 ist offline E-Mail an Spike1981 senden Beiträge von Spike1981 suchen Nehmen Sie Spike1981 in Ihre Freundesliste auf
jetloi jetloi ist männlich
Produzent

Herkunft: Bad Oeynhausen

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 254.494
Nächster Level: 300.073

45.579 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich kenne Thor nicht, auser das er ein Gott ist.

Weis da jemand mehr drüber ?

Most Wanted:
Sin City 2
Forbidden Kingdom
Harry Potter 6
Batman The Dark Knight
10000 BC
Valkyrie
Hellboy 2
Warlords
[align=center][i]
08.01.2007 22:21 jetloi ist offline E-Mail an jetloi senden Beiträge von jetloi suchen Nehmen Sie jetloi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jetloi in Ihre Kontaktliste ein
Lunatic Lunatic ist männlich
Filmgott

images/avatars/avatar-17727.jpg

Herkunft: Hamburg, Lieblings Horrorfilme: RZ -Halloween, Planet Terror, Tanz der Teufel

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.276.619
Nächster Level: 3.609.430

332.811 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich fand Thor und Captain America die schlechtesten Marvel Helden Ever!
Ich kann zu den beiden keine sympathie aufbauen sie sind einfach zu HEROISCH.
Ich werde mir den Trailer ansehen.
Wenn er mich so überzeugen kann wie der von Fanta 4 dann bin ich im Kino dabei.

Luna

Favourites:
01. Fight Club
02. The Dark Knight
03. American Beauty
04. Alpha Dog
05. Kick Ass
06. Donnie Darko
07. The Prestige
08. RocknRolla
09. Superbad
10. Gran Torino
Most Wanted:
01. ???
02. Thor
03. Youth in Revolt
04. Get Him to the Greek
05. Scott Pilgrim vs. the World
06. Cop Out
07. Hot Tub Timemachine
08. Don´t be afraid of the Dark
09. Machete
10. I Spit On Your Grave

08.01.2007 22:30 Lunatic ist offline E-Mail an Lunatic senden Beiträge von Lunatic suchen Nehmen Sie Lunatic in Ihre Freundesliste auf
jetloi jetloi ist männlich
Produzent

Herkunft: Bad Oeynhausen

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 254.494
Nächster Level: 300.073

45.579 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Lunatic88
Ich fand Thor und Captain America die schlechtesten Marvel Helden Ever!
Ich kann zu den beiden keine sympathie aufbauen sie sind einfach zu HEROISCH.
Ich werde mir den Trailer ansehen.
Wenn er mich so überzeugen kann wie der von Fanta 4 dann bin ich im Kino dabei.

Luna

Der Film von Fanta 4 fand ich aber nicht so gut. Batman war besser.
Ich kenne Thor nicht und Captain America auch nicht. Wenn das eh schlechte Helden sind, dann werde ich mir die auch nicht angucken.

Most Wanted:
Sin City 2
Forbidden Kingdom
Harry Potter 6
Batman The Dark Knight
10000 BC
Valkyrie
Hellboy 2
Warlords
[align=center][i]
10.01.2007 15:26 jetloi ist offline E-Mail an jetloi senden Beiträge von jetloi suchen Nehmen Sie jetloi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jetloi in Ihre Kontaktliste ein
Hulk Hulk ist männlich
The One

images/avatars/avatar-11905.jpg

Herkunft: Planet Hulk :-))

Erfahrungspunkte: 8.791.421

1.208.579 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Dem einen sind sie zu heroisch Augen rollen dem andern zu schlecht...

C'mon, Leute, was denn nun?

Wenn der Held zu herotisch ist, kannst Du keine Sympathie aufbauen? Wenn er sich benimmt wie ein Gangster, dann eher schon? Also, wenn er sein Leben riskiert, um selbstlos jemanden zu retten, dann ist dass für Dich unsympathisch? Wenn jemand - aus Rache, Lust o.ä. - massenweise Bad Guys abknallt oder jemanden rettet, indem er die Schurken krankenhausreif schläft, dann ist er sympathisch? Hmmmm....

Cap und Thor sind richtig coole Helden - und gehören IMHO nicht von ungefähr zu den GRÖßTEN bei Marvel! Wer nur Helden akzeptiert, die ihre Gegner brutal zusammenschlagen oder abknallen, der hat das Wort "Held" nicht verstanden. Für mich ist Thor ein Held - weil er ein nordischer Gott ist und, anstatt sich anbeten zu lassen oder ähnliches, setzt er seine Fähigkeiten selbstlos zum Guten ein. Außerdem wird auf Mythologie und Religionen eingegangen. Ich kann mich noch an eine tolle Geschichte erinnern, in der Thor einen Priester rettet und mit ihm über Gott redet. Klasse! Die Monster-Editions-Bände von Thor (bei Panini erschienen) gehören zum Besten, was ich jemals gelesn habe. Ist ein Tipp: Wer einen Comic-Laden kennt, sollte da mal nach den Bänden fragen und mal renschnuppern. Top-Material, was einen leicht Thor-süchtig machen könnte....

Das Gleiche gitl für Cap. America. OK, ich bin auch kein Fan von Bush, aber das hat damit auch nichts zu tun. Wenn man die grundsetzlichen Werte nimmt (Freiheit, Gerechtigkeit, Wahrheit, Gleichbereichtigung) - und dafür steht Cap ein - dann finde ich, hat man einen guten Helden. Bei dem Kostüm muss man über seinen Schatten springen, schließlich ist es schon über 60 Jahre alt und auf dem Cover seines ersten Hefts hat er Hitler geboxt.....

Zurück zu Thor:

Wenn es zu einer Verfimung kommt, wird sicher Loki der Hauptgegner werden. Wenn der Film Thors Hintergrundgeschichte erzählt (vielleicht auch zur Wikingerzeit, wäre auch möglich), und der Film ein Erfolg wird (Daumen drücken), dann würde ich mir eine Verfilmung der Saga um Sutur und die Wintertruhe wünschen. Das wäre eine Story geschockt - epochaler als Herr der Ringe.....

Ohnehin müssten die Abenteuer um Thor und den Asgard, wenn man sich auf die Götter konzentriert, die Herr der Ringe Fans ansprechen. Thor könnte, wenn man's richtig anstellt, das Fantasy- und Comic-Franchise vereinen. Ich glaube zwar nicht, dass Goyer der richtige ist, aber da Thor in den Staaten einen höheren (Comic-)Status besitzt als Blade und Goyer sicherlich nicht federführend ist bzw. es sicher noch einige fähigere Leute an seiner Seite gibt (Dan Jurgens <zwinker Augenzwinkern <wünsch>) sehe ich dem Projekt positiv entgegen....

Also, Thor, zeig ihnen, wo der HAMMER hängt Hammer

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hulk: 10.01.2007 19:45.

10.01.2007 19:39 Hulk ist offline E-Mail an Hulk senden Beiträge von Hulk suchen Nehmen Sie Hulk in Ihre Freundesliste auf
Blaze Blaze ist männlich
Regisseur

images/avatars/avatar-12009.jpg

Herkunft: Polen

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.014.358
Nächster Level: 1.209.937

195.579 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hulk danke für den Hinweis auf das der Comic wohl toll ist Freude .
Und solche Mythologie wie Thor würde mir gefallen und die Ehrenhaftigkeit.
Den Film werde ich mir natürlich angucken.

Es gibt nur wenige Filme mit wahren Helden.
Superman hat doch wohl auch etwa die selben Ziele Cap A, also warum meinen die meisten weil er zu Heroisch nicht gut ist. Es muss wirklich nicht jeder der ein Held ist die bösen töten.
10.01.2007 20:24 Blaze ist offline E-Mail an Blaze senden Beiträge von Blaze suchen Nehmen Sie Blaze in Ihre Freundesliste auf
Indy Indy ist männlich
MIA-Gewinner

images/avatars/avatar-3125.jpg

Herkunft: Berlin

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.116.003
Nächster Level: 4.297.834

181.831 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Hulk
Dem einen sind sie zu heroisch Augen rollen dem andern zu schlecht...

C'mon, Leute, was denn nun?

Wenn der Held zu herotisch ist, kannst Du keine Sympathie aufbauen? Wenn er sich benimmt wie ein Gangster, dann eher schon? Also, wenn er sein Leben riskiert, um selbstlos jemanden zu retten, dann ist dass für Dich unsympathisch? Wenn jemand - aus Rache, Lust o.ä. - massenweise Bad Guys abknallt oder jemanden rettet, indem er die Schurken krankenhausreif schläft, dann ist er sympathisch? Hmmmm....

Cap und Thor sind richtig coole Helden - und gehören IMHO nicht von ungefähr zu den GRÖßTEN bei Marvel! Wer nur Helden akzeptiert, die ihre Gegner brutal zusammenschlagen oder abknallen, der hat das Wort "Held" nicht verstanden. Für mich ist Thor ein Held - weil er ein nordischer Gott ist und, anstatt sich anbeten zu lassen oder ähnliches, setzt er seine Fähigkeiten selbstlos zum Guten ein. Außerdem wird auf Mythologie und Religionen eingegangen. Ich kann mich noch an eine tolle Geschichte erinnern, in der Thor einen Priester rettet und mit ihm über Gott redet. Klasse! Die Monster-Editions-Bände von Thor (bei Panini erschienen) gehören zum Besten, was ich jemals gelesn habe. Ist ein Tipp: Wer einen Comic-Laden kennt, sollte da mal nach den Bänden fragen und mal renschnuppern. Top-Material, was einen leicht Thor-süchtig machen könnte....

Das Gleiche gitl für Cap. America. OK, ich bin auch kein Fan von Bush, aber das hat damit auch nichts zu tun. Wenn man die grundsetzlichen Werte nimmt (Freiheit, Gerechtigkeit, Wahrheit, Gleichbereichtigung) - und dafür steht Cap ein - dann finde ich, hat man einen guten Helden. Bei dem Kostüm muss man über seinen Schatten springen, schließlich ist es schon über 60 Jahre alt und auf dem Cover seines ersten Hefts hat er Hitler geboxt.....

Zurück zu Thor:

Wenn es zu einer Verfimung kommt, wird sicher Loki der Hauptgegner werden. Wenn der Film Thors Hintergrundgeschichte erzählt (vielleicht auch zur Wikingerzeit, wäre auch möglich), und der Film ein Erfolg wird (Daumen drücken), dann würde ich mir eine Verfilmung der Saga um Sutur und die Wintertruhe wünschen. Das wäre eine Story geschockt - epochaler als Herr der Ringe.....

Ohnehin müssten die Abenteuer um Thor und den Asgard, wenn man sich auf die Götter konzentriert, die Herr der Ringe Fans ansprechen. Thor könnte, wenn man's richtig anstellt, das Fantasy- und Comic-Franchise vereinen. Ich glaube zwar nicht, dass Goyer der richtige ist, aber da Thor in den Staaten einen höheren (Comic-)Status besitzt als Blade und Goyer sicherlich nicht federführend ist bzw. es sicher noch einige fähigere Leute an seiner Seite gibt (Dan Jurgens <zwinker Augenzwinkern <wünsch>) sehe ich dem Projekt positiv entgegen....

Also, Thor, zeig ihnen, wo der HAMMER hängt Hammer

Da brauch ich ja nichts mehr hinzu zufügen, du hast alles angesprochen und gesagt was ich auch gesagt hätte!!!

Ich bin auch total gespannt auf den Film und Goyer muss nicht unbedingt dabei sein!!!

Und wenn du tatsächlich einmal echtes Glück empfindest, solltest du es festhalten, so lange es nur geht.
Nimm was du kriegen kannst.
Denn morgen ist es fort.

Joss Whedon

Giant-Size Astonishing X-Men

10.01.2007 20:30 Indy ist offline E-Mail an Indy senden Beiträge von Indy suchen Nehmen Sie Indy in Ihre Freundesliste auf
aybo
Autor

images/avatars/avatar-9989.jpg

Herkunft: FFM

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 104.244
Nächster Level: 125.609

21.365 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Thor und Cap sind die Marvel Vorzeige Helden. Helden, Die haben das Wort noch definiert großes Grinsen

Thor Film wäre der Hammer, grade für mich als Avengers Leser.

11.01.2007 08:05 aybo ist offline E-Mail an aybo senden Beiträge von aybo suchen Nehmen Sie aybo in Ihre Freundesliste auf
Blaze Blaze ist männlich
Regisseur

Laut dem HIER, soll Matthew Vaughan Regie zu disem Film führen.
13.06.2007 18:47 Blaze ist offline E-Mail an Blaze senden Beiträge von Blaze suchen Nehmen Sie Blaze in Ihre Freundesliste auf
Spike1981 Spike1981 ist männlich
Chefredakteur, Moderator

images/avatars/avatar-14575.jpg

Herkunft: Düren / NRW

Erfahrungspunkte: 11.533.937

243.962 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ist der Hauptdarsteller gefunden?

>>>zur NEWS<<<

16.08.2007 01:14 Spike1981 ist offline E-Mail an Spike1981 senden Beiträge von Spike1981 suchen Nehmen Sie Spike1981 in Ihre Freundesliste auf
Milan Milan ist männlich
Redakteur, Datenbank, Special & Galerie Manager

images/avatars/avatar-17934.png

Herkunft: Kroatien

Erfahrungspunkte: 10.182.260

1.595.639 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Kevin McKidd:

Thor:

Naja, also Kevin McKidd sieht gar nicht so unpassend aus, nur waere da wohl ein kraeftigerer Schauspieler besser geeigent, fuer die Rolle des Thor, zb. ein Wrestler.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von ghostface: 16.08.2007 01:21.

16.08.2007 01:18 Milan ist online E-Mail an Milan senden Homepage von Milan Beiträge von Milan suchen Nehmen Sie Milan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Milan in Ihre Kontaktliste ein
SpiderManSaar SpiderManSaar ist männlich
Co-Regisseur

Herkunft: saarbrücken

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 569.469
Nächster Level: 677.567

108.098 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

hauptsache der film kommt endlich ins rollen, kanns garnicht mher abwartne thor endlich mal live auf der leinwand zu sehn!!! hab schon als kind die comics und die cartoon-serie aus den 60gern geliebt Hammer thor ist nach spidy udn dne fantastic four mein lieblings-marvel-held Gute Arbeit
16.08.2007 02:04 SpiderManSaar ist offline E-Mail an SpiderManSaar senden Beiträge von SpiderManSaar suchen Nehmen Sie SpiderManSaar in Ihre Freundesliste auf
Hulk Hulk ist männlich
The One

images/avatars/avatar-11905.jpg

Herkunft: Planet Hulk :-))

Erfahrungspunkte: 8.791.421

1.208.579 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hmmm....ist der nicht ein bisschen klein? Ich meine, Thor ist ein NORDISCHER Gott. Der müsste schon von einem großen Kerl gespielt werden und soweit ich mich an Rom erinnere, ist der höchstens 1,80. Aber Thor müsste schon mind. 2 Meter groß sein. Vielleicht wird da noch mit Tricks nachgeholfen. Das gleiche gilt auch für die "Muckies"...

Aber ich muss mich dennoch SpiderManSaar anschließen:
Hauptsache, es bewegt sich was in Sachen Donnergottt! Augenzwinkern

16.08.2007 15:07 Hulk ist offline E-Mail an Hulk senden Beiträge von Hulk suchen Nehmen Sie Hulk in Ihre Freundesliste auf
Latigo Latigo ist männlich
Co-Regisseur

images/avatars/avatar-12147.jpg

Herkunft: nähe Brühl bei Köln

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 502.487
Nächster Level: 555.345

52.858 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Yo, der sieht wirklich etwas "mager" aus für einen Heldengott.
Am besten wäre jemand wie Dolph Lundgren. Der passt von der Größe und dem Body eigentlich sehr gut. Eine jüngere Ausführung und mit besseren schauspielerischen Fähigkeiten wäre da aber angebracht! Grins

Helft mir bitte und klickt hier:

Meine kleine Stadt

Update 07.01.09

765 Filme und 64 Staffeln

1. Reschtschreibfähler sind beabsichtikt
2. Wär sie findät kann sie behaltn
16.08.2007 15:17 Latigo ist offline E-Mail an Latigo senden Beiträge von Latigo suchen Nehmen Sie Latigo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Latigo in Ihre Kontaktliste ein
Blaze Blaze ist männlich
Regisseur

Es ist zwar toll das der Film richtig in Arbeit kommt, aber auf Kevin denk ich könnte ich verzichten. Er sieht einfach viel zu lasch aus, er soll immerhin einen mächten Hammer schwingen können.
In Rom war er allerdings sehr gut. Muss ich zu geben.
16.08.2007 20:09 Blaze ist offline E-Mail an Blaze senden Beiträge von Blaze suchen Nehmen Sie Blaze in Ihre Freundesliste auf
Big Daddy Cool Big Daddy Cool ist männlich
Komponist

images/avatars/avatar-16865.jpg

Herkunft: Hamburg

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 96.800
Nächster Level: 100.000

3.200 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hmmm, Kevin McKidd entspricht überhaupt nicht dem Bild, das ich immer vor mir hatte wenn ich an eine Thor-Verfilmung gedacht habe. Und das obwohl Thor neben Tony Stark und Namor einer Lieblings-Marvel-Helden ist. Aber leider kenne ich "Rom" bisher überhaupt nicht, zu meiner Schande. Das muss ich demnächst dringend nachholen.
Wenn es denn so kommt und McKidd offiziell bestätigt wird werde ich dem Projekt natürlich weiterhin gerne entgegensehen. Aber für mich wirds trotzdem komisch, die Rolle des Thor hätte, wenns nach mir gegangen wäre, Karl Urban bekommen.

Ungefähr so hätte ich mir den Look des Donnergott immer gewünscht.

Ich bin auch mal gespannt ob sich der Leinwand-Thor an dem klassischen Marvel-Charakter orientieren wird, oder an dem des Ultimativen Universum. Das wiederrum wäre dann schon richtig klasse.

Dateianhang:
jpg LOTR_King222KarlUrban.jpg (19,25 KB, 8.320 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ghostface: 16.08.2007 23:01.

16.08.2007 22:59 Big Daddy Cool ist offline E-Mail an Big Daddy Cool senden Beiträge von Big Daddy Cool suchen Nehmen Sie Big Daddy Cool in Ihre Freundesliste auf
Seiten (22): [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
MOVIE-INFOS || Forum » || Filme und Kino || » Comic- & Videospielverfilmungen » Marvel Comics » Thor

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.021s | DB-Abfragen: 18 | Gesamt: 0.275s | PHP: 92.36% | SQL: 7.64%