MOVIE-INFOS || Forum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Movie-Infos Online-Shop Movie-Infos Clipfish-Channel Movie-Infos Radioshow Database Bildergalerie Chatte mit anderen Fans! Zur Startseite Zum Portal

MOVIE-INFOS || Forum » || Serien und TV || » Allgemeine Diskussionen » Serien / Staffeln, die ihr komplett gesehen habt ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (21): [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Serien / Staffeln, die ihr komplett gesehen habt !
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Howy Howy ist männlich
Oscar-Gewinner

images/avatars/avatar-1758.jpg

Herkunft: Sarstedt

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.933.195
Nächster Level: 4.297.834

364.639 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Serien / Staffeln, die ihr komplett gesehen habt ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei welchen Serien habt ihr wirklich jede Folge gesehen?
Bei mir sind es:
Hör mal wer da hämmert. (war einfach nur geil)
Die Nanny (fand ich urkomisch)
Friends (endlich gibt es die neuen Folgen)
26.02.2003 00:55 Howy ist offline E-Mail an Howy senden Homepage von Howy Beiträge von Howy suchen Nehmen Sie Howy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Howy in Ihre Kontaktliste ein
Stormbringer Stormbringer ist männlich
Lord of the Board

images/avatars/avatar-17240.jpg

Herkunft: Mannheim

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 16.953.078
Nächster Level: 19.059.430

2.106.352 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Welche Serien komplett? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei Stargate hab ich bis jetzt alle gesehen.

"You're the same thing only bigger, the same brand of of cockroach I've been squashing all my life -- an ugly, evil, belly-to-the-ground supernatural piece of crap. The only difference between them and you is the size of your ego...."

26.02.2003 12:46 Stormbringer ist offline E-Mail an Stormbringer senden Beiträge von Stormbringer suchen Nehmen Sie Stormbringer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stormbringer in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Stormbringer: - YIM-Name von Stormbringer: - MSN Passport-Profil von Stormbringer anzeigen
nONAMe nONAMe ist männlich
Co-Regisseur

images/avatars/avatar-550.jpg

Herkunft: Fehmarn

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 939.159
Nächster Level: 1.000.000

60.841 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

King of Queens, Hör mal wer da hämmert, Sex and the City, Alle unter einem Dach!

26.02.2003 15:16 nONAMe ist offline E-Mail an nONAMe senden Homepage von nONAMe Beiträge von nONAMe suchen Nehmen Sie nONAMe in Ihre Freundesliste auf
Imon Imon ist männlich
Autor

images/avatars/avatar-3.gif

Herkunft: von Fehmarn

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 282.291
Nächster Level: 300.073

17.782 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub die simpsons hab ich komplett..

28.02.2003 15:54 Imon ist offline E-Mail an Imon senden Homepage von Imon Beiträge von Imon suchen Nehmen Sie Imon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Imon in Ihre Kontaktliste ein
JackieBrown JackieBrown ist weiblich
Statist

images/avatars/avatar-227.jpg

Level: 18 [?]
Erfahrungspunkte: 16.023
Nächster Level: 17.484

1.461 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

"Coupling" habe ich alle Folgen gesehen, aber es waren leider nicht so viele. Das ist die beste Comedy-Serie aller Zeiten.
Jetzt haben die Amerikaner alle Rechte für die Serie gekauft :-(
Sonst "Malcolm...", "Friends", "Futurama" und "Stargate".
12.05.2003 23:54 JackieBrown ist offline E-Mail an JackieBrown senden Beiträge von JackieBrown suchen Nehmen Sie JackieBrown in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JackieBrown in Ihre Kontaktliste ein
Overlord Overlord ist männlich
Co-Regisseur

images/avatars/avatar-225.jpg

Herkunft: Atlantis

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 687.739
Nächster Level: 824.290

136.551 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

bei mir müsstens auch "die simpsons" gewesen sein, so wie "futurama" und "hör mal wer da hämmert"... ansonsten hab ich auch sauviele knight rider- folgen gesehn! *gg*

13.05.2003 00:33 Overlord ist offline E-Mail an Overlord senden Beiträge von Overlord suchen Nehmen Sie Overlord in Ihre Freundesliste auf
Anubis Anubis ist männlich
Produzent

images/avatars/avatar-554.jpg

Herkunft: Gmunden (Oberösterreich)

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 370.279
Nächster Level: 453.790

83.511 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Knight Rider ist meiner Meinung nach sowieso die Kultserie schlecht hin. Ich meine, wer von uns hat als kleines Kind nicht gerne ein schnelles schwarzes Auto, das nebenbei fast unverwundbar ist, durch die Luft springen sehen großes Grinsen ?
Manchmal sehe ich mir sogar jetzt noch Folgen an, obwohl ich schon längst alle durchhabe.
Habe übrigens gehört, dass irgendwann in den kommenden Jahren wieder ein Knight Rider Film rauskommen soll, wieder mit David Hasselhoff. Weiß da jemand etwas Näheres?

13.05.2003 00:39 Anubis ist offline E-Mail an Anubis senden Beiträge von Anubis suchen Nehmen Sie Anubis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anubis in Ihre Kontaktliste ein
Baldur Baldur ist männlich
Administrator, Webmaster

images/avatars/avatar-8826.jpg

Herkunft: Unterensingen

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.782.915
Nächster Level: 13.849.320

66.405 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Es gibt noch nichts genaues aber anscheinend ist sogar eine neue Serie geplant!

>>> http://www.movie-infos.net/index.php?act...view&newsid=673

02. Supernatural S.5 | Fringe S.2
03. BSG HD (Blu-Ray) | Stargate Universe
04. District 9 | Sopranos S.6
05. BSG "The Plan" | Heroes S.4
Most wanted
01. James Cameron's Avatar
02. LOST S.6 | Shutter Island
03. Moon | Inception | Pandorum
04. Daybreakers | The Book of Eli
05. Surrogates - Mein zweites Ich

"Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft; wer sich aber nur an fremden Träumen bewegt statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot."
~ Zitat aus dem Film Ghost in the Shell 2: Innocence

13.05.2003 15:49 Baldur ist offline E-Mail an Baldur senden Homepage von Baldur Beiträge von Baldur suchen Nehmen Sie Baldur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baldur in Ihre Kontaktliste ein
coolseel coolseel ist männlich
Produzent

images/avatars/avatar-43.jpg

Herkunft: Berlin

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 648.513
Nächster Level: 677.567

29.054 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ja als ich das gelesen habe war ich richtig begeistert! großes Grinsen

ich würde jede Folge sehen wollen! großes Grinsen

Hab ja auch jede alte gesehen! großes Grinsen
13.05.2003 15:54 coolseel ist offline E-Mail an coolseel senden Homepage von coolseel Beiträge von coolseel suchen Nehmen Sie coolseel in Ihre Freundesliste auf
Anubis Anubis ist männlich
Produzent

images/avatars/avatar-554.jpg

Herkunft: Gmunden (Oberösterreich)

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 370.279
Nächster Level: 453.790

83.511 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich hoffe die neue Serie wird dann nicht sowas wie TKR (Team Knight Rider). Das ist so schlecht, ich hab mir zwar nur ein paar Folgen angesehen, aber das hat genügt.

13.05.2003 16:09 Anubis ist offline E-Mail an Anubis senden Beiträge von Anubis suchen Nehmen Sie Anubis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anubis in Ihre Kontaktliste ein
Baldur Baldur ist männlich
Administrator, Webmaster

images/avatars/avatar-8826.jpg

Herkunft: Unterensingen

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.782.915
Nächster Level: 13.849.320

66.405 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ja, TKR war richtig schlecht, das kam auch irgendwie alles so komisch und schlecht gespielt vor...

02. Supernatural S.5 | Fringe S.2
03. BSG HD (Blu-Ray) | Stargate Universe
04. District 9 | Sopranos S.6
05. BSG "The Plan" | Heroes S.4
Most wanted
01. James Cameron's Avatar
02. LOST S.6 | Shutter Island
03. Moon | Inception | Pandorum
04. Daybreakers | The Book of Eli
05. Surrogates - Mein zweites Ich

"Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft; wer sich aber nur an fremden Träumen bewegt statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot."
~ Zitat aus dem Film Ghost in the Shell 2: Innocence

13.05.2003 16:11 Baldur ist offline E-Mail an Baldur senden Homepage von Baldur Beiträge von Baldur suchen Nehmen Sie Baldur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baldur in Ihre Kontaktliste ein
coolseel coolseel ist männlich
Produzent

images/avatars/avatar-43.jpg

Erfahrungspunkte: 648.513

29.054 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Knight Rider is halt das Original! großes Grinsen
Und ein sehr gutes! großes Grinsen
13.05.2003 16:14 coolseel ist offline E-Mail an coolseel senden Homepage von coolseel Beiträge von coolseel suchen Nehmen Sie coolseel in Ihre Freundesliste auf
Chris Myers Chris Myers ist männlich
GEBANNT

Herkunft: NRW

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.946.524
Nächster Level: 6.058.010

111.486 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Nur Akte X Augenzwinkern
13.05.2003 20:05 Chris Myers ist offline Homepage von Chris Myers Beiträge von Chris Myers suchen Nehmen Sie Chris Myers in Ihre Freundesliste auf
Niobe
Statist

Level: 18 [?]
Erfahrungspunkte: 15.972
Nächster Level: 17.484

1.512 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hm, komplett im sinne der deutschen Ausstrahlung, bis sie abgesetzt worden oder zuende waren, oder noch laufen,war es bei mir:

Knight Rider
Stark Trek TNG
Voyager
MutantX
CSI
Ally Mc Beal
Farscape
Andromeda
Dark Angel
Hör mal wer da hämmert
Nanny

....

Man könnte mich auch Serienjunky nennen. Freude

21.05.2003 12:55 Niobe ist offline E-Mail an Niobe senden Beiträge von Niobe suchen Nehmen Sie Niobe in Ihre Freundesliste auf
The Fox The Fox ist männlich
Oscar-Gewinner

images/avatars/avatar-2667.jpg

Herkunft: Aus Eggenfelden/ Niederbayern, Daniel Kübelböcks Heimatstadt

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.384.612
Nächster Level: 3.609.430

224.818 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

@ Niobe Das Zitat ist aus Dogma oder??

Puhh was hab ich alles komplett gesehen??

Star Trek (die alte Serie)
Star Trek TNG
Star Trek DS9
Star Trek Voy
Eine schrecklich nette Familie
Knight Rider
Star Gate
Dark Angel
Andromeda
SeaQuest DSV (kennt das noch wer?)
Das A-Team
Airwolf
Dragonball
Dragonball Z

Wahrscheinlich hab ich vieles vegessen, weil ich wirklich sehr viel Zeit vor der Glotze verbringe. cool

Link: Meine Fan Fiction: Neon Genesis Evangelion - Combat Investigation

Link: Das große MI-Anime-Special

Link: The Fox Avatar Wahl
13.07.2003 14:14 The Fox ist offline E-Mail an The Fox senden Beiträge von The Fox suchen Nehmen Sie The Fox in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie The Fox in Ihre Kontaktliste ein
kane01 kane01 ist männlich
Produzent

images/avatars/avatar-16310.jpg

Herkunft: Österreich

Erfahrungspunkte: 636.543

41.024 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

schwer zu sagen aber ich glaube von

knight rider
raumschiff enterprise (die folgen mit cpt. kirk)
alf
15.08.2003 12:44 kane01 ist offline E-Mail an kane01 senden Beiträge von kane01 suchen Nehmen Sie kane01 in Ihre Freundesliste auf
Der_Gast Der_Gast ist männlich
Produzent

images/avatars/avatar-321.jpg

Herkunft: Österreich

Erfahrungspunkte: 594.969

82.598 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Simpsons
Hör mal wer da Hämmert
Fred Feuerstein

31.08.2003 02:07 Der_Gast ist offline E-Mail an Der_Gast senden Homepage von Der_Gast Beiträge von Der_Gast suchen Nehmen Sie Der_Gast in Ihre Freundesliste auf
DerTaucher DerTaucher ist männlich
Regisseur

images/avatars/avatar-423.jpg

Herkunft: Würtemberg

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.691.441
Nächster Level: 1.757.916

66.475 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

geschockt

Also komplet gesehen, hab ich bis jetzt:

Simpsons
Friends
Eine schrecklich nette Familie ( die beste wos bisher gab )
King of Quenns ( hat ja recht schnell Kultstatus gehabt ^^ )
A-team ( hab ich immer als kind gesehen, kein plan mehr davon )

31.08.2003 17:44 DerTaucher ist offline E-Mail an DerTaucher senden Beiträge von DerTaucher suchen Nehmen Sie DerTaucher in Ihre Freundesliste auf
Hell Xell Hell Xell ist männlich
Regisseur

images/avatars/avatar-1991.jpg

Herkunft: Köln

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.147.335
Nächster Level: 2.530.022

382.687 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Simpsons ( aber nur die Deutschen )
Friends ( Komplett )
Reideen ( beste Anime Serie für mich )
Transformers
Dino Raiders !!!
Mask
Dragonball Z
Dragonball GT
Voyager
Hör mal wer da hämmert
Robotech

das wars !!

Number 1 Music

31.08.2003 18:29 Hell Xell ist offline E-Mail an Hell Xell senden Beiträge von Hell Xell suchen Nehmen Sie Hell Xell in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hell Xell in Ihre Kontaktliste ein
Finnigan Finnigan ist männlich
The One

images/avatars/avatar-16788.jpg

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.898.054
Nächster Level: 10.000.000

1.101.946 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Futurama...

31.08.2003 19:03 Finnigan ist offline E-Mail an Finnigan senden Beiträge von Finnigan suchen Nehmen Sie Finnigan in Ihre Freundesliste auf
Seiten (21): [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
MOVIE-INFOS || Forum » || Serien und TV || » Allgemeine Diskussionen » Serien / Staffeln, die ihr komplett gesehen habt !

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.034s | DB-Abfragen: 17 | Gesamt: 0.316s | PHP: 89.24% | SQL: 10.76%