MOVIE-INFOS || Forum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Movie-Infos Online-Shop Movie-Infos Clipfish-Channel Movie-Infos Radioshow Database Bildergalerie Chatte mit anderen Fans! Zur Startseite Zum Portal

MOVIE-INFOS || Forum » || Serien und TV || » Aktuelle Serien » Sonstige Serien » The Pacific (HBO) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen The Pacific (HBO)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tyrell63 Tyrell63 ist männlich
Kameramann

Herkunft: Itzstedt

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 91.567
Nächster Level: 100.000

8.433 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

The Pacific (HBO) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Nachträglich eingefügt von burtons

The Pacific

alternative Titel: The Pacific War
Genre: Drama / Krieg

Regie:
Carl Franklin
David Nutter
Timothy Van Patten
Jeremy Podeswa

Produktion: Dreamworks, HBO

Ausführende Produzenten:
Steven Spielberg
Tom Hanks

Cast:
Isabel Lucas
Rami Malek
Joseph Mazzello
William Sadler
Jon Bernthal
Jacob Pitts
Jon Seda
Ashton Holmes
Matt Craven
Cariba Heine
Betty Buckley
Brendan Fletcher

Hallo

Nach längerem Suchen habe ich endlich Infos über "The Pacific" (so der "Working-Title"), die "NAchfolgeserie" der Band of Brothers Produzenten gefunden

http://www.the-pacific-war.com/

das will ich Euch natürlich NICHT vorenthalten (oder kennts schon jeder?)

Gruß
Lutz

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von GrafSpee: 16.03.2010 16:54.

22.11.2005 10:46 Tyrell63 ist offline E-Mail an Tyrell63 senden Homepage von Tyrell63 Beiträge von Tyrell63 suchen Nehmen Sie Tyrell63 in Ihre Freundesliste auf
AlexF. AlexF. ist männlich
Regisseur

images/avatars/avatar-14880.jpg

Herkunft: Hessen

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.115.921
Nächster Level: 2.530.022

414.101 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: "The Pacific War" (Nachfolger von BoB) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibts da schon nähere Infos zum release in USA?

23.12.2005 22:15 AlexF. ist offline E-Mail an AlexF. senden Beiträge von AlexF. suchen Nehmen Sie AlexF. in Ihre Freundesliste auf
RickOne RickOne ist männlich
Forum Administrator

images/avatars/avatar-11446.jpg

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.215.184
Nächster Level: 13.849.320

1.634.136 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow ! Eine Serie über den ganzen Pacific-Krieg ist ein gigantisches Unterfangen.
Habe mich selbst mal mit dem Pacific-Krieg beschäftig und kann euch sagen, die Serie hat weitaus mehr Potenzial als die Vorgängerserie BoB, die ja "Saving Privat Ryan" sehr ähnlich war.

Man muss sich nur mal die Episoden anschauen :

Episode 1: Pearl Harbor - late May 1942
Episode 2: Midway
Episode 3: Guadalcanal
Episode 4: Guadalcanal
Episode 5: ?
Episode 6: ?
Episode 7: ?
Episode 8: ?
Episode 9: Hiroshima?

"Iwo Jima", "Tarawa" und "Okinawa" werden bei den unbekannten Episoden 5-8 eine Rolle spielen !

Im Mittelpunkt steht diesmal eine USO-Truppe, die zu verschiedenen Schauplätzen des Krieges reist, um alliierte Soldaten zu unterhalten und moralisch aufzubauen.

Produzenten sind wie bei BoB : Steven Spielberg und Tom Hanks.

"The Pacific War" soll die größte und teuerste Serie werden, die jemals für das Fernsehen produziert wurde Gute Arbeit

02. The Abyss
03. Matrix I
04. Titanic
05. Star Wars EIV
06. Der schmale Grat
07. Der blutige Pfad Gottes
08. The Rock
09. Star Trek: Der erste Kontakt
10. Die Verurteilten
Favourite Horror Movies:
01. Aliens: Die Rückkehr
02. Der weiße Hai
03. Alien
04. Schatten der Wahrheit
05. The Fog (1980)
06. From Dusk Till Dawn
07. Halloween
08. The Ring (2002)
09. Dawn of the Dead (2003)
10. Silent Hill
Most Wanted:
01. Alien 5 (still hoping for)
02. Alien Prequel
03. Sin City 2
04. Inception
05. Moon
06. Predators
07. Tron II
08. Daybreakers
09. The Road
10. Harry Potter 7

25.12.2005 15:55 RickOne ist offline E-Mail an RickOne senden Beiträge von RickOne suchen Nehmen Sie RickOne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RickOne in Ihre Kontaktliste ein
Anakinvader Anakinvader ist männlich
MIA-Gewinner

images/avatars/avatar-17545.jpeg

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.783.270
Nächster Level: 4.297.834

514.564 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da ist ja mal geil, finde BoB einfach genial, werde mir demnächst die box kaufen!!!
also das wird sicherlich wieder so gut gemacht wie BoB, wenn tom hanks und steven spielberg dabei sind!! fröhlich fröhlich fröhlich

26.12.2005 10:02 Anakinvader ist offline E-Mail an Anakinvader senden Beiträge von Anakinvader suchen Nehmen Sie Anakinvader in Ihre Freundesliste auf
Tyrell63 Tyrell63 ist männlich
Kameramann

Herkunft: Itzstedt

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 91.567
Nächster Level: 100.000

8.433 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Tyrell63

Sind die denn mittlerweile über das reine Plaungsstadium hinaus?
Quasi begonnen Kameras irgendwohin zu schleppen?

Gruß
Lutz
06.01.2006 14:52 Tyrell63 ist offline E-Mail an Tyrell63 senden Homepage von Tyrell63 Beiträge von Tyrell63 suchen Nehmen Sie Tyrell63 in Ihre Freundesliste auf
Takeshi Takeshi ist männlich
The One

images/avatars/avatar-915.gif

Herkunft: deutschland

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.995.737
Nächster Level: 10.000.000

4.263 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Gibt es nun schon mehr Infos hierzu?
Bitte posten, danke schonmal. Knuddel

05.04.2006 20:01 Takeshi ist offline E-Mail an Takeshi senden Beiträge von Takeshi suchen Nehmen Sie Takeshi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Takeshi in Ihre Kontaktliste ein
burtons burtons ist männlich
Half-God of the Board

images/avatars/avatar-18072.gif

Herkunft: Munich

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.025.817
Nächster Level: 19.059.430

1.033.613 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Der Status ist leider seit 20. Juli 2003 auf IMDB.com nicht geupdatet worden. Was jetzt nicht bedeutet das das was man dort liest das aktuellste ist, aber weder Regisseur(e) noch Schauspieler noch eine konkrete Storyline steht dort! Einzig Drehbuchautor Bruce McKenna.

and if they like the improvement, it's like a blow job.
If they don't like it however it's like having your girlfriend
tell you about her headache,
right when you lie next to her
with a boner in your pants.

05.04.2006 20:04 burtons ist offline E-Mail an burtons senden Homepage von burtons Beiträge von burtons suchen Nehmen Sie burtons in Ihre Freundesliste auf
Takeshi Takeshi ist männlich
The One

images/avatars/avatar-915.gif

Herkunft: deutschland

Erfahrungspunkte: 9.995.737

4.263 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Eben deswegen fragte ich hier nach, naja vl. hat doch noch jemand Infos hierzu.

05.04.2006 20:47 Takeshi ist offline E-Mail an Takeshi senden Beiträge von Takeshi suchen Nehmen Sie Takeshi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Takeshi in Ihre Kontaktliste ein
burtons burtons ist männlich
Half-God of the Board

images/avatars/avatar-18072.gif

Herkunft: Munich

Erfahrungspunkte: 18.025.817

1.033.613 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich bin mir durchaus bewußt das du weißt Chris Augenzwinkern großes Grinsen Ich wollte es nur nochmal generell hinschreiben. Vielleicht hat ja doch jemand etwas darüber hinaus an Infos. Grins

and if they like the improvement, it's like a blow job.
If they don't like it however it's like having your girlfriend
tell you about her headache,
right when you lie next to her
with a boner in your pants.

05.04.2006 20:54 burtons ist offline E-Mail an burtons senden Homepage von burtons Beiträge von burtons suchen Nehmen Sie burtons in Ihre Freundesliste auf
Blindedeye Blindedeye ist männlich
The One

images/avatars/avatar-10976.jpg

Herkunft: Deutschland

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.773.641
Nächster Level: 7.172.237

398.596 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hey das klingt doch mal nach einer guten Nachricht! Gute Arbeit BoB war eine sehr schöne Serie, gut, unterhaltsam und realistisch...wenn das auch mit der Nachfolgeserie klappt, dann erwartet uns sicherlich ein Spektakel! Hammer
05.04.2006 23:55 Blindedeye ist offline E-Mail an Blindedeye senden Beiträge von Blindedeye suchen Nehmen Sie Blindedeye in Ihre Freundesliste auf
DarkAnderson DarkAnderson ist männlich
MIA-Gewinner

Herkunft: Wedel

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.568.388
Nächster Level: 3.609.430

41.042 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Anscheinend wird es an der Serie nicht wirklich weitergearbeitet. Die Produktion wurde laut IMDB.com auf 2009 verschoben. Schade Heulen

28.09.2006 12:24 DarkAnderson ist offline E-Mail an DarkAnderson senden Beiträge von DarkAnderson suchen Nehmen Sie DarkAnderson in Ihre Freundesliste auf
kernseif kernseif ist männlich
Co-Regisseur

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 444.545
Nächster Level: 453.790

9.245 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Die Dreharbeiten zu der zehnteiligen Miniserie starten im August in Australien und werden bis Anfang kommenden Jahres dauern. Ein Ausstrahlungstermin steht bislang noch nicht fest. „The Pacific“ ist eine Gemeinschaftsproduktion von HBO Films, Playtone, Dreamworks Television und dem australischen TV-Sender Channel 7.

nachzulesen HIER!

Megageil ich freu mich riesig

Zitat:
"The Pacific War" soll die größte und teuerste Serie werden, die jemals für das Fernsehen produziert wurde

Das war Band of Brothers zu seiner Zeit auch großes Grinsen
27.07.2007 11:44 kernseif ist offline E-Mail an kernseif senden Homepage von kernseif Beiträge von kernseif suchen Nehmen Sie kernseif in Ihre Freundesliste auf
The Fiend The Fiend ist männlich
Regisseur

images/avatars/avatar-17722.jpg

Herkunft: Neugersdorf

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.715.785
Nächster Level: 1.757.916

42.131 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

na das klingt doch schonmal alles nicht schlecht. ich hoffe, dass daraus ein gutes projekt wird. band of brothers hatte mich damals mehr als überrascht und bis jetzt gehört diese film-serie mit zu meinen lieblings filmen/serie, auch nachdem ich es schon 2 dutzendmal gesehen habe. vom szenario her, gefällt mir das europäische mehr als das pazifische. liegt vlt daran, dass man einen größeren bezug zu europa hat, als an den pazifik-krieg gegen die japaner. aber sollte die serie den stil und tiefe von BoB haben, kann es nur ein weiterer erfolg werden.

27.07.2007 12:14 The Fiend ist offline E-Mail an The Fiend senden Beiträge von The Fiend suchen Nehmen Sie The Fiend in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie The Fiend in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von The Fiend: GodEripmaV MSN Passport-Profil von The Fiend anzeigen
tunikb tunikb ist männlich
Legende

images/avatars/avatar-11425.jpg

Herkunft: Berlin

Erfahrungspunkte: 9.887.727

112.273 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ich habe band of brothers erst vor nicht allzu langer zeit gesehen und konnte mich aber auch nur teilweise den lobeshymnen hier anschließen. die serie wurde sehr gut umgesetzt und hinterließ selbst mich (ich bin eigentlich nicht so der fan von kriegs-szenarien) oft mit weit geöffnetem mund. aber ich konnte mich mich einfach nicht damit anfreunden das sich alles so dermaßen in die länge gezogen hat. teilweise war es echt anstrengend das ganze zu verfolgen und genau das befürchte ich bei pacific war auch. vor allem da hier das szenario noch nichtmal ganz so interessant ist (finde ich). naja anschauen werd ichs mir auf jeden fall, alleine weil es visuell wieder alles wegbomben wird.

03. master of space & time
04. inception
05. black swan
  games:
01. fallout: new vegas
02. diablo III
03. mafia 2
04. castlevania
05. crysis 2

27.07.2007 18:37 tunikb ist offline E-Mail an tunikb senden Homepage von tunikb Beiträge von tunikb suchen Nehmen Sie tunikb in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tunikb in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von tunikb: tunikb89 YIM-Name von tunikb: tunikb_667 MSN Passport-Profil von tunikb anzeigen
kernseif kernseif ist männlich
Co-Regisseur

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 444.545
Nächster Level: 453.790

9.245 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

in die Länge gezogen?? sag mal bist du sicher dass du band of brothers geschaut hast Head Scratch
27.07.2007 19:52 kernseif ist offline E-Mail an kernseif senden Homepage von kernseif Beiträge von kernseif suchen Nehmen Sie kernseif in Ihre Freundesliste auf
The Fiend The Fiend ist männlich
Regisseur

images/avatars/avatar-17722.jpg

Herkunft: Neugersdorf

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.715.785
Nächster Level: 1.757.916

42.131 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

hm, kann das auch nicht ganz nachvollziehen wie man es in die länge gezogen finden kann. für meinen geschmack hätten noch 1-2 teile mehr drin sein können. für mich die beste kriegsverfilmung die es bis jetzt gibt. mir hat die darstellung der charaktäre so gut gefallen, v.a. da sie einige näher u.intensiver gezeigt haben. fand ich sehr gut

28.07.2007 16:05 The Fiend ist offline E-Mail an The Fiend senden Beiträge von The Fiend suchen Nehmen Sie The Fiend in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie The Fiend in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von The Fiend: GodEripmaV MSN Passport-Profil von The Fiend anzeigen
rookie rookie ist männlich
Oscar-Gewinner

images/avatars/avatar-17760.jpg

Herkunft: -

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.328.351
Nächster Level: 2.530.022

201.671 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

BoB war wirklich außergewöhnliches "Fernsehen" (hätte von mir aus auch eine Kinoreihe werden können). Es wurde in nur 10 Teilen mehr gezeigt als viele Serien in vielen Jahren nicht schaffen. Das Budget hat für die Qualität gesprochen und die erzählweise, oder die Wahl der Regisseure war brillat. Jede Episode wusste zu überzeugen und es wurde sehr auf Charaktertiefe gebaut, so dass man zwangsläufig eine Bindung zu den Leuten dort hatte. Außerdem waren alle Schauspieler bestens und es war toll zu sehen, wieviele man schon in anderen Produktionen gesehen hat, allerdings viel zu wenige nach BoB.

Das Budget scheint eigentlich jetzt schon gewaltige Bilder zu versprechen...Flugzeugträger, hunderte Statisten und Crew-Mitglieder auf Inseln...
Ach ich freue mich furchtbar auf das erste Material.
Die beste Nachricht seit Wochen, dass sich bei dem Projekt was getan hat und das jetzt sogar sehr schnell.

28.07.2007 17:22 rookie ist offline E-Mail an rookie senden Beiträge von rookie suchen Nehmen Sie rookie in Ihre Freundesliste auf
GrafSpee GrafSpee ist männlich
Datenbank Manager, Mega Moderator

images/avatars/avatar-16962.jpg

Herkunft: Magdeburg

Erfahrungspunkte: 16.365.548

2.693.882 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Budget wird wohl so 150 Mio betragen.

http://www.imdb.com/title/tt0374463/

http://www.beyondhollywood.com/tom-hanks...ic-mini-series/

Zitat:
Collider: I was going to ask you specifically about “The Pacific”. How is that going?

Tom Hanks: It’s half-way done. There are going to be 10 hours in there I think we just started our 5th hour down there.

Collider: And how would you compare it to “Band of Brothers”?

Tom Hanks: It has to be different because it just can’t be the same theme. It’s not as clean as “Band of Brothers”. “Band of Brothers” came from Ambrose’s book and we bought 4 or 5 books and they were like…we just happened to be able to intersect them. And we can’t just go back and re-create World War II one more time. You have to make it a much more personal saga and also the nature of warfare in the South Pacific was so different than say liberating Holland. So it’s going to be tougher. It’s going to be a hard…I mean to watch…it’s going to be a harder series.

Das ist wohl die Episodenliste, so ganz bestätigt aber auch noch nicht.

1- Guadalcanal/Leckie
2- Guadalcanal/Basilone
3- Melbourne
4- Gloucester/Pavuvu/Banika
5- Peleliu Landing
6- Peleliu Airfield
7- Peleliu Hills
8- Iwo Jima
9- Okinawa
10- Home

als Bonbon gibts 3 Pics.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GrafSpee: 03.02.2008 21:37.

03.02.2008 21:35 GrafSpee ist offline E-Mail an GrafSpee senden Beiträge von GrafSpee suchen Nehmen Sie GrafSpee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrafSpee in Ihre Kontaktliste ein
Anakinvader Anakinvader ist männlich
MIA-Gewinner

images/avatars/avatar-17545.jpeg

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.783.270
Nächster Level: 4.297.834

514.564 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von GrafSpee

Das ist wohl die Episodenliste, so ganz bestätigt aber auch noch nicht.

1- Guadalcanal/Leckie
2- Guadalcanal/Basilone
3- Melbourne
4- Gloucester/Pavuvu/Banika
5- Peleliu Landing
6- Peleliu Airfield
7- Peleliu Hills
8- Iwo Jima
9- Okinawa
10- Home

Da ich vor kurzem wieder angefangen hab "Band of Brothers" zu schauen, freu ich mich sehr auf die neue Miniserie, vorallem die Episodenliste ist sehr interresant und gefällt mir sehr, wenn ich so Namen wie Iwo Jima und Guadalcanal aber auch Okinawa sehe, kann das nur wieder eine sehr authentische Serie werden.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anakinvader: 03.02.2008 22:47.

03.02.2008 21:52 Anakinvader ist offline E-Mail an Anakinvader senden Beiträge von Anakinvader suchen Nehmen Sie Anakinvader in Ihre Freundesliste auf
RickOne RickOne ist männlich
Forum Administrator

images/avatars/avatar-11446.jpg

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.215.184
Nächster Level: 13.849.320

1.634.136 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Endlich tut sich mal was, ich freu mich sehr auf die Serie !

150 Mio für 10 Folgen geschockt macht 15 Mio pro Folge, da kann manch Kinofilm von träumen Zunge raus

02. The Abyss
03. Matrix I
04. Titanic
05. Star Wars EIV
06. Der schmale Grat
07. Der blutige Pfad Gottes
08. The Rock
09. Star Trek: Der erste Kontakt
10. Die Verurteilten
Favourite Horror Movies:
01. Aliens: Die Rückkehr
02. Der weiße Hai
03. Alien
04. Schatten der Wahrheit
05. The Fog (1980)
06. From Dusk Till Dawn
07. Halloween
08. The Ring (2002)
09. Dawn of the Dead (2003)
10. Silent Hill
Most Wanted:
01. Alien 5 (still hoping for)
02. Alien Prequel
03. Sin City 2
04. Inception
05. Moon
06. Predators
07. Tron II
08. Daybreakers
09. The Road
10. Harry Potter 7

03.02.2008 21:59 RickOne ist offline E-Mail an RickOne senden Beiträge von RickOne suchen Nehmen Sie RickOne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RickOne in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (9): [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
MOVIE-INFOS || Forum » || Serien und TV || » Aktuelle Serien » Sonstige Serien » The Pacific (HBO)

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.011s | DB-Abfragen: 17 | Gesamt: 0.151s | PHP: 92.72% | SQL: 7.28%