MOVIE-INFOS || Forum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Movie-Infos Online-Shop Movie-Infos Clipfish-Channel Movie-Infos Radioshow Database Bildergalerie Chatte mit anderen Fans! Zur Startseite Zum Portal

MOVIE-INFOS || Forum » || Filme und Kino || » Horrorfilme » Splatter und Slasherfilme » Scream 4 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (20): [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Scream 4 5 Bewertungen - Durchschnitt: 6,40
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Leatherface Leatherface ist männlich
Co-Regisseur

images/avatars/avatar-3525.jpg

Herkunft: Wiesbaden / Berlin

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.111.800
Nächster Level: 1.209.937

98.137 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Scream 4 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiß jemand irgend etwas neues über diesen Film zu berichten? Laut einem Gerücht, welches schon seit längerem die Runde macht, hieß es, Neve Campbell würde nur in Wes Cravens geplantem Werwolffilm mitspielen, wenn dieser einen weiteren Sream Teil mit ihr drehen würde.
Jetzt habe ich mich gestern mit einigen Leuten getroffen, die unter anderem behaupteten, dass sie den neuen Teil bereits besäßen. Kann das denn sein? Ich konnte das nicht so ganz glauben, weil ich bis jetzt noch nichts von den Dreharbeiten gehört hatte.
Ist denn vielleicht sogar schon ein Starttermin bekannt?
Ich werde mir den Film nächste Woche mal anschauen, wenn sie sich nicht geirrt haben und es sich hier tatsächlich um Sream 4 handeln sollte.
Ein Grund, warum ich dennoch meine Zweifel habe, ist weil sie meinten im 4. Teil hätte der Killer eine neue Maske!!?!?! verwirrt
Naja, ich lasse mich mal überraschen..

01.11.2003 17:22 Leatherface ist offline E-Mail an Leatherface senden Beiträge von Leatherface suchen Nehmen Sie Leatherface in Ihre Freundesliste auf
Stormbringer Stormbringer ist männlich
Lord of the Board

images/avatars/avatar-17240.jpg

Herkunft: Mannheim

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 16.953.141
Nächster Level: 19.059.430

2.106.289 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Scream 4 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es gibt keinen 4ten teil und wird es auch nie geben.Der dritte Teil war das Ende.Und wer sagt er hätte ihn,der hat sie nicht mehr alle oder verwechselt da was!

Oder ein B-Horrorfilm macht scream nach.

"You're the same thing only bigger, the same brand of of cockroach I've been squashing all my life -- an ugly, evil, belly-to-the-ground supernatural piece of crap. The only difference between them and you is the size of your ego...."

01.11.2003 17:25 Stormbringer ist offline E-Mail an Stormbringer senden Beiträge von Stormbringer suchen Nehmen Sie Stormbringer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stormbringer in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Stormbringer: - YIM-Name von Stormbringer: - MSN Passport-Profil von Stormbringer anzeigen
Leatherface Leatherface ist männlich
Co-Regisseur

images/avatars/avatar-3525.jpg

Herkunft: Wiesbaden / Berlin

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.111.800
Nächster Level: 1.209.937

98.137 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Leatherface

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es könnte auch sein, dass sie sich da geirrt haben und den Film "Cut" meinen (meiner Meinung nach der schlechteste Film aller zeiten), da der Unter Titel des Films auch Scream 4 lautet.. Also Cut/Scream 4

Ok, ich habe gerade das hier gefunden:

Kurz vor Halloween hätten wir auch lieber eine gute Nachricht für Scream-Fans verkündet. Der Drehbuchautor Ehren Kruger, der auch für die Story von "Scream 3" verantwortlich war, erwähnte in einem Interview zu seinem neuen Film "The Ring", dass es weder jetzt noch in Zukunft Pläne für einen vierten Teil der Horrorserie gäbe: "Soweit ich weiß, arbeitet niemand an dem Projekt und es gibt auch gar kein solches Projekt." Ist vielleicht auch besser so. Wenn man bedenkt, dass es eigentlich keine Überraschungen bezüglich des Mörders mehr geben kann. Außerdem ist Neve Campbell alias "Sidney" auch nimmer die Jüngste...und wir wollen doch nicht, dass sie mal so endet wie Jamie-Lee Curtis ("Halloween") - "Scream 10 – sie schreit immer noch"…

Naja, schade trotzdem!

Dateianhang:
jpg scream4.jpg (70,08 KB, 4.751 mal heruntergeladen)

01.11.2003 17:55 Leatherface ist offline E-Mail an Leatherface senden Beiträge von Leatherface suchen Nehmen Sie Leatherface in Ihre Freundesliste auf
Chris Myers Chris Myers ist männlich
GEBANNT

Herkunft: NRW

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.946.547
Nächster Level: 6.058.010

111.463 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wär mir da nicht so sicher... behalte die Möglichkeit eines Scream 4 besser im Auge....
01.11.2003 19:22 Chris Myers ist offline Homepage von Chris Myers Beiträge von Chris Myers suchen Nehmen Sie Chris Myers in Ihre Freundesliste auf
TonyMontana TonyMontana ist männlich
GEBANNT

Herkunft: Berlin

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.755.222
Nächster Level: 3.025.107

269.885 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

einen vierten teil zu drehen wäre totaler schwachsinn zudem Scream 3 Total langweilig war.
01.11.2003 19:45 TonyMontana ist offline Homepage von TonyMontana Beiträge von TonyMontana suchen Nehmen Sie TonyMontana in Ihre Freundesliste auf
Stormbringer Stormbringer ist männlich
Lord of the Board

images/avatars/avatar-17240.jpg

Herkunft: Mannheim

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 16.953.141
Nächster Level: 19.059.430

2.106.289 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von TonyMontana
einen vierten teil zu drehen wäre totaler schwachsinn zudem Scream 3 Total langweilig war.

teil 3 war wirklich net so prickelnd.obwohl ich in teil 3 nicht herausgefunden habe wer der killer ist.bei teil 1 und 2 wusste ich es nach einer halben stunde schon.

"You're the same thing only bigger, the same brand of of cockroach I've been squashing all my life -- an ugly, evil, belly-to-the-ground supernatural piece of crap. The only difference between them and you is the size of your ego...."

01.11.2003 19:50 Stormbringer ist offline E-Mail an Stormbringer senden Beiträge von Stormbringer suchen Nehmen Sie Stormbringer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stormbringer in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Stormbringer: - YIM-Name von Stormbringer: - MSN Passport-Profil von Stormbringer anzeigen
Schwambo Schwambo ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-18343.gif

Herkunft: Rocky Beach (CA)

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.524.224
Nächster Level: 8.476.240

952.016 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

So lange ein Film unterm Strich noch Gewinn abwirft, wird auch eine Fortsetzung kommen; besonders wenn man ein profitables Franchise aufgebaut hat wie Scream/Ghostface. Gerade im Genre Horror/Slasher liegt das doch auf der Hand ( siehe Freddy, besonders auch Hellraiser, da gibt es meines Wissens bereits Teil 7!!!!!!, usw etc.). Deshalb wird es mich nicht wundern, wenn es eine Fortsetzung gibt (wenn auch nicht sofort, vieleicht auch als Direct-to-Video Produktion wie bei Hellraiser (ab Teil 5) oder jetzt Starship Troopers Teil 2), ob nun sinnvoll, gut oder auch nicht aus o.g. Grund (Geld, Knete, Money... Es lebe der Kapitalismus unglücklich )ist es zumindest wahrscheinlich.
Bei Hellraiser 5 war ich auf jeden Fall zutiefst enttäuscht.

10 = 1+ / 9.5 = 1 / 9 = 1- / 8.5 = 2+ / 8 = 2 Perfekt bis sehr gut/ 7.5 = 2- / 7 = 3+ GUT und immer wieder anschaubar / 6.5 = 3 / 6 = 3- noch guter Unterhaltungswert / 5.5 = 4+ / 5 = 4 / 4.5 = 4- / 4 = 5+ / 3.5 = 5 / 3 = 5- / 2.5 = 6+ / 2 = 6 Einmal angucken reicht bis wirklich schlecht, langweilig und billig

Regel #32: Genieße die kleinen Dinge des Lebens!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bob Andrews: 30.02.2010, 12:70.
23.11.2003 17:31 Schwambo ist online E-Mail an Schwambo senden Beiträge von Schwambo suchen Nehmen Sie Schwambo in Ihre Freundesliste auf
Hollywood Hogan
GEBANNT

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 289.723
Nächster Level: 300.073

10.350 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Scream 4 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ich habe gestern Abend Scream 3 zum 2ten mal gesehen und wollte wissen ob es mal einen 4ten Teil geben könnte.

Schreibt mal rein wenn ihr was über Gerüchte wisst oder euch ein Geistesblitz kommt wie die Story weiter verfilmbar wer.
27.06.2004 17:27 Hollywood Hogan ist offline Beiträge von Hollywood Hogan suchen Nehmen Sie Hollywood Hogan in Ihre Freundesliste auf
The_EcKo
Regisseur

images/avatars/avatar-13101.jpg

Herkunft: Saarland

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.752.335
Nächster Level: 1.757.916

5.581 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hab das hier gefunden

Link 1
Link 2
27.06.2004 17:38 The_EcKo ist offline Beiträge von The_EcKo suchen Nehmen Sie The_EcKo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie The_EcKo in Ihre Kontaktliste ein
Olly Olly ist männlich
Lord of the Board

images/avatars/avatar-18104.gif

Herkunft: Dürre Heide

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.225.032
Nächster Level: 4.297.834

72.802 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Scream 4 wird es definitiv NICHT geben.
Wüsste auch nicht, wär daran Interesse zeigen könnte.

Und zu diesem Link: Naja, was hat das mit Scream 4 zu tun??? NIX, REIN GAR NIX.

Das ist auch gut so.

27.06.2004 17:54 Olly ist offline E-Mail an Olly senden Beiträge von Olly suchen Nehmen Sie Olly in Ihre Freundesliste auf
@K-U@ @K-U@ ist männlich
GEBANNT

Herkunft: Aus so nem Kackloch !

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.233.233
Nächster Level: 1.460.206

226.973 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ja was willste mit diesen links eigentlich klarmachen ?
Final Stab-Du bist Tot is ein scheißfilm Gute Arbeit
27.06.2004 20:12 @K-U@ ist offline Beiträge von @K-U@ suchen Nehmen Sie @K-U@ in Ihre Freundesliste auf
Hollywood Hogan
GEBANNT

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 289.723
Nächster Level: 300.073

10.350 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von The_EcKo
Hab das hier gefunden

Link 1
Link 2

Der ist der ultimative Smashhit der läuft bestimmt besser wie seine 3 Vorgänger zusammen obwohl die mit diesem Film nichts zutun haben.
27.06.2004 20:34 Hollywood Hogan ist offline Beiträge von Hollywood Hogan suchen Nehmen Sie Hollywood Hogan in Ihre Freundesliste auf
Baldur Baldur ist männlich
Administrator, Webmaster

images/avatars/avatar-8826.jpg

Herkunft: Unterensingen

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.782.963
Nächster Level: 13.849.320

66.357 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Also nur mal zur Aufklärung:

Soviel ich weiß war das mit dem vierten Teil doch bisher alles nur dummes Gelabere und seit doch mal ehrlich, was sollte man denn noch bringen? Das würde doch nur lächerlich aussehen, nachdem man mit dem dritten Teil die Reihe doch wirklich abgeschlossen hatte! Scream 4, nein danke!

02. Supernatural S.5 | Fringe S.2
03. BSG HD (Blu-Ray) | Stargate Universe
04. District 9 | Sopranos S.6
05. BSG "The Plan" | Heroes S.4
Most wanted
01. James Cameron's Avatar
02. LOST S.6 | Shutter Island
03. Moon | Inception | Pandorum
04. Daybreakers | The Book of Eli
05. Surrogates - Mein zweites Ich

"Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft; wer sich aber nur an fremden Träumen bewegt statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot."
~ Zitat aus dem Film Ghost in the Shell 2: Innocence

27.06.2004 20:52 Baldur ist offline E-Mail an Baldur senden Homepage von Baldur Beiträge von Baldur suchen Nehmen Sie Baldur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baldur in Ihre Kontaktliste ein
The_EcKo
Regisseur

images/avatars/avatar-13101.jpg

Herkunft: Saarland

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.752.335
Nächster Level: 1.757.916

5.581 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ja wollt nur sagen, dass einer auch schon ma gemeint hat, dass das der 4. Teil wäre wegen dem Namen "Stab"
Die Horrofilme in Scream hießen ja auch Stab
27.06.2004 20:59 The_EcKo ist offline Beiträge von The_EcKo suchen Nehmen Sie The_EcKo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie The_EcKo in Ihre Kontaktliste ein
BounceBizarre
Kameramann

images/avatars/avatar-222.jpg

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 121.070
Nächster Level: 125.609

4.539 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Habe letztens ein Intervie mit Neve Campbell gelesen und dort hat sie gesagt das man sie schon für Teil 2 und 3 überreden musste und das ihre Rolle der Sydney ausgelutscht worden ist und es defintiv keinen Teil 4 geben wird.

In Wenigen Tagen geht es los !
Die erste Fanpage zu Horror Made in Germany
Mit vielen Extras , stay the slash

27.06.2004 21:35 BounceBizarre ist offline E-Mail an BounceBizarre senden Beiträge von BounceBizarre suchen Nehmen Sie BounceBizarre in Ihre Freundesliste auf
GEBANNT

Wer sagt, dass Neve unbedingt mitspielen muss ? Ich würd mir einen vierten Scream natürlich anschauen, nicht nur weil ich mir eh alles ansehe sondern auch weil mir Scream 3 durchaus gefallen hat. Sicher, von der absolut ungeschnittenen, ernsten Fassung von Scream 1 her ist der Rest (Scream 1 normal uncut, Scream 2 und 3) eher maues Teeniegeslashe, aber selbst das ist mit netten Charaktern und guten Szenen so zusammengefügt, dass ich es unterhaltsam finde. Und ein unterhaltsamer Film muss nicht immer unbedingt 'gut' sein.
27.06.2004 22:53 Chris Myers ist offline Homepage von Chris Myers Beiträge von Chris Myers suchen Nehmen Sie Chris Myers in Ihre Freundesliste auf
BounceBizarre
Kameramann

images/avatars/avatar-222.jpg

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 121.070
Nächster Level: 125.609

4.539 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Das Neve gar nicht dabei seien könnte habe ich mir noch gar nicht vorgestellt. Scream 1 und 2 finde echt klasse und der dritte war einfach pflicht. aber ohne neve ist es doch was anderes großes Grinsen

In Wenigen Tagen geht es los !
Die erste Fanpage zu Horror Made in Germany
Mit vielen Extras , stay the slash

27.06.2004 23:21 BounceBizarre ist offline E-Mail an BounceBizarre senden Beiträge von BounceBizarre suchen Nehmen Sie BounceBizarre in Ihre Freundesliste auf
Martyy Martyy ist männlich
The One

images/avatars/avatar-4400.jpg

Herkunft: Unwichtig

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.359.365
Nächster Level: 10.000.000

640.635 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Es würden sicher noch immer genug Leute ins Kino locken lassen, aber auch ich bin vollkommen dagegen weil man sollte es wirklich nicht bis zum äußerszen treiben, sonst landet man noch bei der Qualität der Hellraiser oder Candyman Fortzetzungen....

28.06.2004 01:31 Martyy ist offline E-Mail an Martyy senden Beiträge von Martyy suchen Nehmen Sie Martyy in Ihre Freundesliste auf
Ashes
unregistriert

Oh nein, bloß kein Scream 4. Einen 4. Teil braucht die Welt einfach nicht, Scream 1 war seinerzeit noch etwas neues und deshalb war der Film auch gelungen. 2 und 3 fand ich richtig schlecht (das ist aber nur meine Meinung), und außerdem war die Story im 3. Teil zu Ende. Ich finde es reicht jetzt mit diesen Teen-Horrorfilmen.
28.06.2004 01:38
GEBANNT

Es könnte eine neue Trilogie sein, mit ganz neuen Charakteren, halt Bezug nehmend auf die Ereignisse aus Woodsboro. Und da bräuchte man keine Neve mehr.
28.06.2004 15:13 Chris Myers ist offline Homepage von Chris Myers Beiträge von Chris Myers suchen Nehmen Sie Chris Myers in Ihre Freundesliste auf
Seiten (20): [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
MOVIE-INFOS || Forum » || Filme und Kino || » Horrorfilme » Splatter und Slasherfilme » Scream 4

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.052s | DB-Abfragen: 18 | Gesamt: 0.349s | PHP: 85.1% | SQL: 14.9%